Mein Weg zum PUA

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, alle miteinander. Ich bin 19 Jahre alt, seit 3 Monaten aktiv in einem Lair aktiv und beschäftige mich schon seit 2 Jahren mit Pickuptheorie, also warum schreibe ich den Post?

Ich bin zwar schon seit 3 Monaten im Lair doch ich mache keine so rechten Fortschritte, bzw. mache Rückschritte kurz nachdem ich Fortschritte gemacht habe.

Eigentlich bin schon vor Pickup ein sozialer Typ gewesen der ne ganze Menge Freunde hat und mit quasi jedem gut kann. Doch mit Frauen hat es nie so recht geklappt. Einige haben zwar Interesse gezeigt aber ich konnte das nie richtig umsetzen. Krasseste Beispiel war, das ich eine bestimmt HB täglich gesehen habe, immer langen EC hatte, aber trotzdem sie nie angesprochen habe.

Auf jeden Fall hab ich mich dann Anfang August entschieden beim Lair mitzumachen. Ich war oft street und clubgamen doch so rechte Erfolge hatte ich nicht. Ich bin Meine heftige AA bin ich zwar auf der Straße losgeworden aber im Club ist immer noch so stark wie eh und je. Das Set kann ich auf der Straße zwar öffnen, doch entweder breche ich nachdem Opener ab, weil mir nix einfällt oder es wird ein ewig langweiliges Gespräch das man nur schwerlich Game nennen kann. Direct Game geht bis jetzt auch noch nicht dafür hab ich noch zu große inneren Barrieren.

Okay also warum hab ich den Thread eröffnet? Ein Arschtritt damit ich auf meinen Weg zum PUA vorankomme würde mir sehr helfen. :-) Außerdem Hilfe wie ihr es geschafft habt nachdem Opener weiterzukommen bzw. eure Club AA zu überwinden.

bearbeitet von marky23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass Du Dich entwickeln willst. Dies aber ist das falsche Forum, hier kommen nur die FRs hin. Deswegen wird der Thread geschlossen.

Schau in der DJBC Sektion nach, da ist Platz für sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.