her0-of-the-day 7 Beitrag melden November 9, 2008 erstellt hallo community!ich habe ein riesen problem, namens eskalationsangst:(bin grad extrem gefrustet...situation :hab ein mädel online gegamed --> direct game...."hey was machst heut abend ? komm doch zu mir und wir schaun zusammen nen film an"..lol^^ total platt ich weiss ;)hat aber funktioniert, letzten samstag saß sie dann nebenmir...film angeschaut, gelabert...lief echt gut! während dem film ihre hand genommen....sie is drauf eingegangen.....dann iwann war mein kopf total leer, mir ist einfach NICHTS mehr eingefallen was ich reden kann...extrem unangenehm!dann angefangen sie in arm zu nehmen und wir lagen 1h auf einander und ham uns gestreichelt..(hört sich iwie dumm an ich weiss;))....mehr aber nich! das wars! hab sie dann iwann heimgefahren und over...hab zu ihr gemeint sie soll sich melden wenn sie wieder mal bock hat was zu machen..heute hat sie sich gemeldet....ich hab mich gefreut wien schneekönig und dachte "heute gehste ran!"...dann war sie von 8 bis grad eben bei mir....aber denkt ihr ich hätte was gestartet ? NEIN! der abend verlief genau wie der vor einer woche, nur ohne film guggen, mit viel mehr labern (ging diesmal einfacher und besser)...danach wieder arm in arm liegend kuscheln......dann um 2 sie :"wieviel uhr is ?"...."gleich 2...."....."boa...."...."soll ich dich heimfahren?"....."wär besser!"....DAMN IT !ich hab verdammt nochmal wieder keinen kc hinbekommen und ich bin grad mega gefrustet deswegen!hab sie heimgefahren und ihr 2 minuten nachdem sie ausgestiegen is ne sms gechrieben :"schlaf gut süße, meld dich mal wenn du bock hast....kuss"....dann kam per sms zurück "schlaf gut :* ja mach ich! bis bald!"...also NOCH is nix verkackt denk ich...WENN ich nächstes mal halt mal meine eier in die hand nehm und sie küss....aber ich kriegs einfach nich hin!!???!?! totale eskalationsangst...habt ihr paar tips wie ich jetzt am besten vorgehe und wie ich gegen diese scheiss eskalationsangst vorgehe ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne Beitrag melden November 9, 2008 geantwortet Merkst du eigentlich, wie sehr du dich selbst unter Druck setzt? Total unnötig, mach dich einfach mal locker.Fang an dich zu entspannen, mach deine Gedanken mal frei, vorallem frei von ihr, steiger dich da nicht so rein. Es ist durchaus ok, wenn du sie nicht wie die ganz "coolen Player" am ersten Abend geknallt hast.Ich denke mal du bist recht unerfahren, sowohl beim Küssen und auch bei allem was danach kommt, jedenfalls wirkt das so auf mich, das ist aber absolut nicht schlimm, mach dir keine Sorgen Wie gesagt, mach dich erstmal locker, entspann dich und krieg nen kühlen Kopf.Jetzt mal im Ernst, wieso hast du Angst sie zu küssen? Du magst sie und so wie sich das liest, mag sie dich auch. Ihr liegt auf dem Bett, ihr streichelt euch und du willst sie küssen, wieso machst du es nicht einfach? Schalt den Kopf ab und genieße es.Deinen Kopf brauchst du zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, gönn ihm mal ne Pause, wenn du dir fortwährend Gedanken machst, gibst du dir selber nur immer mehr und mehr Gründe ausreden zu suchen wie z.B. "was ist wenn sie es nicht will?"woher weißt du ob sie nicht will? Mit großer Wahrscheinlichkeit wartet sie darauf, das du sie küsst, weil sie sich nicht traut?!Sie wird wohl kaum schreiend aus dem Raum laufen und die Polizei rufen und denen mitteilen das du sie belästigst(wenn doch, sag mir bescheid!xD), sie wird im schlimmsten Fall sagen, das sie nicht kann und irgendwelche rationalen Gründe suchen dich nicht auch zu küssen. Probier es einfach weiter. Das wichtigste ist einfach sich nicht soviele Gedanken zu machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden November 9, 2008 geantwortet http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=29723&hl= Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden November 9, 2008 geantwortet Einlesen!*close*X-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen