Bootcamp Woche 2

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok Woche 2,

Aufgaben: 10 >2 min. Gespräche mit Fremden

Ging heute gleich los für mich, in dem ich in die Songs aus dem DJBC Buch reingehört habe,

heute einen Bekannten getroffen, der mich aufs Konzert heute(mittlerweile gestern) Abend eingeladen hat,

er hatte selbst einen Auftritt.

Als ich angekommen bin, war er da seine Freundin und andere Künstler,

mit drei von ihnen und seiner Freundin , waren es also 4 Leute mit denen ich über 2 min. Gespräche gehalten habe,

das ist gut am Samstag schon vorzulegen, dann habe ich keinen Druck während der Woche.

Die esprächsthemen gingen heute über Musik, war lustig.

Stand: 10/10

bearbeitet von Playboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich halte es auch für sinnvoll einige der aufgaben mit seiner alltagsroutine zu verbinden.

wie das ?

wenn ihr immer den gleichen weg zur arbeit, studium, schule geht, diese zeit kann man nutzen.

beim einkaufen und erledigen der dinge die man immer tut, kann man hi's verteilen,

augenkontakt üben, approachen , #closen.

bushaltestelle -> gespräche.

also nicht nur dann wenn ihr zeit dafür nimmt.

erstens, ist das eine art positiver anker, beim nächsten mal, wenn ihr die gleiche stelle erreicht,

werdet ihr euch erinnern und positiven state bekommen.

zweitens es spart zeit.

drittens, selbstbewusstsein soll überall gelten, nicht nur dann wenn ihr euch eine stunde fürs sargen frei nehmt.

ok,

noch 2 gespräche geführt, beide an der uni mit junge+mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht haste, Hauptsache man geht den Weg. Auch dir viel Erfolg bei den Aufgaben.

Ich würde mich auf Alltagsroutinen nicht beschränken. Soll also heißen, dass du wirklich nur die Leute ansprichst, die dich interessieren. So kannst auch gleich bei HBs sehen, wie es um deinen AA Abbau bestellt ist. Also erzwingen: "Nein" , aber auf sich zukommen lassen: "Ja", denke ich....

Bei einem stressigen Leben ist es natürlich eine gute Gelegenheit Zeit zu sparen und ständig in Übung zu bleiben, allerdings würde ich mir auch Zeit nehmen, in der man sich dann wirklich nur auf sargen fokussiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, nocheinmal zwei gespräche:

eins in der sauna,

und eins an der uni, waren mann und frau.

das erste einfach so, in der sauna kann man immer über irgendwas reden, das zweite

smalltalk über studium, sie wartete auf ihren freund und hat mich selbst approached (ich habe bloss das gespräch gehalten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fühle mich unglaublich selbstbewusst

und positiv bezüglich des DJBC, ich schaffe es diesmal bis zur woche 8 keine frage.

als regel nehme ich mir jetzt vor die aufgaben größteils in der ersten wochenhälfte zu machen, damit nach hinten immer zeit bleibt.

heute die letzten zwei gespräche geführt:

eins mit einem kumpel vom kumpel, den ich letzte woche kennengelernt habe ca. 45 min.

und eins mit einer barbesitzerin von einer kleinen bar in meiner nähe, da wollte ich schon immer

mal reinschauen und heute hat es zur aufgabe gepasst ca. 2 min.

manche hier auf dem board und leute die nichts mit pickup zu tun haben glauben

training wie DJBC ist für totale looser oder anfänger,

ich bin nichts vom beiden und muss sagen, djbc macht spass und bringt positives in dein leben, egal wie gut du bist

und meistens sind die, die immer so reden, die , die kein zufriedenes leben führen.

Playboy for life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden