Anruf ihrer Mutter , wie verhalten?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finds eigentlich traurig das hier teils so eine Auffassung und ne Angst vor dem gamen türkischer Mädels besteht.

Ich brauche glaube ich ne Brille. Wo habe ich den "so eine Auffassung" oder "Angst" verbreitet ?

Und mit melden meine ich die Mutter.

Hab mich nicht ausschließlich auf dich bezogen ^_^ Sondern Leute wie FAnclub oder Skyline.

Habe viele türkische/kurdische/iranische Frauen gehabt. Da wo die Eltern das mitbekommen haben, das ich die Töchter laye, kann immer ein; Willst Du nicht lieber einen aus Deiner Heimat heiraten, der Deine Sprache spricht und der unser Essen mag ?

Die süssen Eltern, denken immer gleich ans Heiraten. :-D

Nicht nur die Eltern,die Mädels auch schon sehr früh

Eine meinte letztens völlig ernst zu mir: Sagmal wann heiraten wir eigentlich ?

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann es kritisch werden, wenn die Ladys sich so was vorstellen oder wünschen, bevor sie mit Dir ins Bett hüpfen. Die wissen ja nicht, dass Du erstmal nur auf Sex und Spaß aus bist. Denn da kommt wieder die Family ins Spiel und deren Kultur, was gleich ans eingemachte geht mit Hochzeit etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Skyline, dein Kommentar zeigt, wie eingeschüchtert du (von ihrer Mutter !!!) bist. Bleib locker und game ne Türkin. Wenn sie attracted ist hast du Glück, wenn nicht hast du Pech. Oder mach was du willst. Wat solls. Diese Einstellung bezüglich Sonderbehandlung gegenüber Südländerinnen ist jedenfalls komplett für die Tonne.

Du scheinst meinen Post nicht verstanden zu haben. Ich habe keine Angst vor einzelnen Türken. Leider sind diese Leute selten allein, wenn es um solche "Ehrensachen" geht. Gegen einen hinterhältigen Angriff oder gegen mehrere Türken gleichzeitig kann ich allerdings nur selten etwas anrichten - wieso soll ich mir sowas antun? Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht auf dunkelhäutige Frauen stehen. Ich hab selbst oft genug mit diesen Menschen zu tun. Bin sehr oft in Hanau, spezieller in einem Bezirk der so schlimm wie Berlin Kreuzberg ist und weiß, wovon ich rede. Es spricht für sich, wenn ständig eine Streife der Ordnungspolizei dort entlangfährt und wöchentlich aus irgendwelchen "Ehrengründen" Scheiben eingeschmissen und Leute krankenhausreif geschlagen werden.

Ich bin auch kein Ausländerfeind, wie man vielleicht vermuten will. Ich denke nur, dass extrem widersprüchliche Temperamente und Lebenseinstellungen in einer Gesellschaft, die so eng beeinander lebt, nicht vereinbar sind. Ehrenmorde, Körperverletzungen wegen Ehre und die Unterdrückung von Frauen sind für mich nicht kompatibel mit der deutschen Mentalität. Dass es auch in der Praxis so ist, sieht man an den türkischen Vierteln, die man in vielen Großstädten hat.

Das sage ich völlig wertfrei. Von mir aus können diese Menschen sich in der Türkei die Köpfe einschlagen. Nur sollen sie sich bitte an die hier geltenden Normen (gesellschaftlicher sowie rechtlicher Natur) halten. Das tun aber die wenigsten. Darum halte ich mich von ihnen fern.

Gruß,

Skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok Skyline, du hast in gewissem maße recht: Deutschland hat große Probleme durch die unterschiedlichen Kulturen.

Aber ich vertrete den Standpukt, dass es nichts bringt, immer nachzugeben. Wer in einer westlichen Kultur aufwächst, sollte sich auch dieser Kultur anpassen. (dass die Realität leider mit der Anpassung anders ist, weiß ich auch). Das ist zunächst mal meine Grundeinstellung und so verhalte ich mich auch gegenüber Südländerinnen und ihren Eltern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1. There is enough Dawg for every one :)

Punkt 2. Diese ausländer feindlichen aussagen alá willkomen im Westen Fatima, rufen in mir 2 sachen hervor Wut und Brechreiz soviel dümmliche ignoranz gott oO -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du laberst Bullshit und verstehst den Kern meiner Aussage nicht.

2. Die Historie belehrt dich eines Besseren: Ohne ein gewisses Maß an Integration ist ein Zusammenleben nur schwer möglich, siehe derzeitiges Zusammenleben unterschiedlicher Kulturen in Deutschland => die derzeitige Abschottung/Separation zeigt doch ganz deutlich, dass die Multi-Kulti-Politik in DE versagt hat, oder wieso sonst gibt es diese vielen PROBLEME (Arbeitslosigkeit, mangelnde Sprachkenntnisse, Gewalt, Drogen, Perspektivlosigkeit, zu wenig türkische Studenten etc.), die nicht wegzudiskutieren sind (Parolen, die mir eine Ausländerfeindlichkeit unterstellen sind vergiftet und fehl am Platz! Die Probleme in DE sind nunmal REAL! achja: ich bin selbst Ausländer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man erkennt ganz einfach an deinem lustig verfassten persönlich angreifenden text dass du 0 plan hast :)

ich werd hier auch nicht über verfehlte Integrationspolitik diskutieren erstens sprengt es den Rahmen und zweitens hat es nichts mit dem thema zu tun, und desweiteren kommen solche aussagen hier nur auf da es explizit erwähnt wurde dass es sich beid er HB um ein Türkisch Stämmiges Mädchen handelt..

Gehen wir die Diskussion anders an ! was für argumentationen kommen auf wenn wir von einer Deutschen HB sprechen bei der so etwas passiert ?

Konservative/Streng Katholische/Verklemmte Mutter

Mädchen hat kein Interresse und zu wenig Selbstvertraun um es selbst klar zu stellen

... und was erkennen wir plötzlich ? keine grundsatz diskussionen Über Ethnische Ausrichtungen und Kulturelle Differenzen, gepaart mit Integrationspolitik die ja mal absolut fehl am platz in dieser hinsicht is

und noch was

chill kid ....

so long Dawg

bearbeitet von Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer Angst vor Ausländern hat, ist auf dem besten Wege zum Ausländerfeind. Und obwohl ich viele Türken kenne, kenne ich KEINEN EINZIGEN, der wegen seiner Schwester was anderes machen würde als auch ich - wenn sie jemand bewusst verletzt, dann stell ich den Typen zur Rede. Ansonsten weiß ich (wie die allermeisten Türken auch), dass sie ihr eigenes Leben leben muss. Bei dem haarsträubenden Mist hier musste das (noch)mal gesagt werden...

Und DU sagst hier wird haarsträubender Mist geredet??

Ich bin unter Türken aufgewachsen, meine Schule hatte 70% Türkenanteil. Ich kenne sehr viele, und sehr viele davon sind meine Freunde, auch sehr gute Freunde. Also wenn du mir den Ausländerfeind anhängen willst, machste dich lächerlich.

Dennoch würde ich kein türkisches Mädchen anrühren. Ich hab mit meinen türkischen Freunden über das Thema geredet und mir wurde immer gesagt "Nein Andi, lass das bleiben, da reitest du dich in Scheiße aus der nichtmal wir dir helfen können. Da gehts um Familienehre, und wenn du die falsche Tochter erwischst, machen die dich weg".

Also erzähl du mir nicht, hier bestünde keinerlei Grund zumindest für ein bisschen Sorge. Das ist ignorant und unrealistisch.

@Topic, ich hätte mit der Mutter versucht zu sprechen warum sie meint das sagen zu müssen, und hätte um ein persönliches Gespräch gebeten. Ausserdem würde ich mit dem HB besprechen, und rausfinden wie radikal ihre Eltern und Geschwister das sehen.

Denn wenn die sehr konservativ sind, bist du in realistischer Lebensgefahr. Dann entschuldigst du dich bei den Eltern, sagst dass du HB respektierst, und sie nie angerührt (impliziert auf Sex) hast. Und dann verziehst du dich.

LG und viel Glück

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennoch würde ich kein türkisches Mädchen anrühren. Ich hab mit meinen türkischen Freunden über das Thema geredet und mir wurde immer gesagt "Nein Andi, lass das bleiben, da reitest du dich in Scheiße aus der nichtmal wir dir helfen können. Da gehts um Familienehre, und wenn du die falsche Tochter erwischst, machen die dich weg".

Also erzähl du mir nicht, hier bestünde keinerlei Grund zumindest für ein bisschen Sorge. Das ist ignorant und unrealistisch.

Ich habe mit meinen Jungs darüber geredet - aber ich habe mir auch angeguckt, was sie tun, wenn jemand was mit ihrer Schwester hatte. Taten sprechen lauter als Worte und so... Klar, wenn der Typ n Penner war, dann hat er deutlich zu hören gekriegt, dass er sich verpissen soll. Aber soweit würde ich für meine Schwester auch noch gehen.

2. Die Historie belehrt dich eines Besseren: Ohne ein gewisses Maß an Integration ist ein Zusammenleben nur schwer möglich, siehe derzeitiges Zusammenleben unterschiedlicher Kulturen in Deutschland => die derzeitige Abschottung/Separation zeigt doch ganz deutlich, dass die Multi-Kulti-Politik in DE versagt hat, oder wieso sonst gibt es diese vielen PROBLEME (Arbeitslosigkeit, mangelnde Sprachkenntnisse, Gewalt, Drogen, Perspektivlosigkeit, zu wenig türkische Studenten etc.), die nicht wegzudiskutieren sind (Parolen, die mir eine Ausländerfeindlichkeit unterstellen sind vergiftet und fehl am Platz! Die Probleme in DE sind nunmal REAL! achja: ich bin selbst Ausländer)

Wenn du den richtigen US-Amerikaner findest, gibt er dir genau deinen Text über Schwarze. Und nennt sich danach selber stolz einen Rassisten.

Arbeitslosigkeit ein Ausländerproblem? Gewalt ein Ausländerproblem? Perspektivlosigkeit ein Ausländerproblem? Zuwenig Studenten ein Ausländerproblem? DROGEN EIN AUSLÄNDERPROBLEM (zumal wir hier von konservativen Moslems sprechen)???? Komm mal hierher nach MV, ich führe dich gerne rum. Hier gibt's nämlich kaum Ausländer aber witzigerweise haben es ihre Probleme trotzdem hierher geschafft...

Wir haben hier in Deutschland Probleme - keine Frage. Diese Probleme sind jedoch verursacht durch dumme Menschen. Und das ist nunmal unabhängig von Nationalitäten.

Ich diskutiere das gerne weiter, vielleicht sollte man jedoch einen eigenen Thread dafür eröffnen, Topic: "Was ist fremdenfeindlich und was ist einfach nur realistisch?" oder so. Denn ich finde das Ganze eine Diskussion wert...

So, eine schöne Woche euch allen,

-Borp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, wenn der Typ n Penner war, dann hat er deutlich zu hören gekriegt, dass er sich verpissen soll.

Und du entscheidest für deine Schwester, welcher Typ n "Penner" ist und wer es "Wert" ist, sie zu "haben"?

Dann rechne dir mal aus wieviele nicht-Moslems als "Penner" abgestuft werden und sich dementsprechend "verpissen sollen".

@Drogen: wtf? Drogen sollen ein Türkenproblem sein? @ derjenige der das geschrieben hat, ich glaube du hast Realitätsverzerrung. Die meisten Türken werden mit ganz anderen Werten erzogen, und da zählen Ehre und Selbstachtung dazu. Klar, das kann auch schief gehen, wie bei der Schwesternsache, aber bei Drogen/Alk ist so gesehen die türkische Gemeinde um WELTEN den Deutschen/Österreichern voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann doch auch jeder halten wie er will.

Ich bzw. auch andere sprechen da aus Erfahrungen mit vor allem türkischen Frauen(natürlich nicht NUR) und diese sind dahingehend nun mal nicht gut, andere haben allerdings gute Erfahrungen aber wieso soll man sich unnötig einem Risiko aussetzen, welches man locker umgehen kann, gibt ja genug südländische Frauen... italienische, spanische, portugiesische...etc. :huh:

Ich hab allgemein keine guten Erfahrungen mit Türken, was mich noch lange nicht zum Rassist macht. ^_^

Alle über einen Kamm scheren soll man auch nicht, mach ich auch nicht, es sind ausschließlich EFAHRUNGSBERICHTE und Tipps die ich gebe.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Topic, ich hätte mit der Mutter versucht zu sprechen warum sie meint das sagen zu müssen, und hätte um ein persönliches Gespräch gebeten. Ausserdem würde ich mit dem HB besprechen, und rausfinden wie radikal ihre Eltern und Geschwister das sehen.

Denn wenn die sehr konservativ sind, bist du in realistischer Lebensgefahr. Dann entschuldigst du dich bei den Eltern, sagst dass du HB respektierst, und sie nie angerührt (impliziert auf Sex) hast. Und dann verziehst du dich.

LG und viel Glück

Naja, ich kenne dieses HB kaum, hab grade mich einmal mit ihr getroffen und das unbedingt treffen wollen ging von ihr aus. So what, habe die Ansage der Mutter zu Kenntniss genommen und respektieren diese. Nummer gelöscht und next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, wenn der Typ n Penner war, dann hat er deutlich zu hören gekriegt, dass er sich verpissen soll.

Und du entscheidest für deine Schwester, welcher Typ n "Penner" ist und wer es "Wert" ist, sie zu "haben"?

Dann rechne dir mal aus wieviele nicht-Moslems als "Penner" abgestuft werden und sich dementsprechend "verpissen sollen".

Nein, ich entscheide nicht. Außerdem sucht sich meine Schwester ihre Typen gut aus und kann grandios mit ihnen umgehen. Aber wenn die Schwester stundenlang heult, weil er sie verarscht, dann gehe ich gerne mit meinem Freund los, um den Typen fernzuhalten. In diesem Fall wissen wir dann besser, was gut für sie ist (und ein PUA wäre gut für sie, weil er sie besser hinterlässt, als er sie vorgefunden hat).

Ich sträube mich einfach dagegen, dass türkische Damen (bzw. ihre Brüder) ein Sicherheitsrisiko für einen PUA sind. Wer Angst hat - OK, darf er haben. Aber sie ist in den meisten Fällen unbegründet. Schließlich hat hier keiner n Problem damit, was mit einer anzufangen, die einen Freund hat. Und der kann ja auch aggro sein, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden