Anruf ihrer Mutter , wie verhalten?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht haben einige Leser hier ja schon mitbekommen, dass ich am liebsten Türkinnen bzw. Südländerinnen game, dass Problem hierbei ist das ich selbst Deutscher bin.

So in letzter Zeit klappt das gamen mit Südländerinnen immer besser, habe viel Kontakt und komme so auch in deren Sozial Circle rein etc.

Heute hatte ich aber ein Erlebniss bei dem ich mal euren Rat brauche und zwar bekam ich von einem türkischen Mädchen was ich vor 3 Wochen gegamt hatte folgende Nachricht: meld dich nicht mehr lösch meine Nummer . Ich erstmal so hmm ne neue Möglichkeit mich zum anrufen zu bewegen?:-) naja aufjedenflal meinte ich nach einer Zeit, was denn los sei.

Dann bekam ich folgenden Anruf:

rrinnnng rinng riinnngggg

Ich : Hey ( weil dachte sie wäre es ^^ )

Mutter: Guten Abend hier ist die Mutter von HB

Ich: Guten Abend

Mutter: Ich möchte das Du den Kontakt zu Hb abbrichst

Ich: hmm ok wenn sie das so sehen ( war völlig baff eigentlich und wusste nix anderes zu sagen )

Mutter: Ok dann schönen Abend noch, tschüß

Ich: tschüß

Ich muss sagen danach hab ich erstmal einfach nur so 3 Minuten aufem bett gesessen und gedacht: was war das denn jetzt? Zumal die Tochter mehr mich gegamed hat als ich sie und ich eigentlich keinen größeren Kontakt zu ihr habe.

Wie hättet ihr hier reagiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

für die Beantwortung deiner Frage ist noch wichtig, wie alt sie ist, da wenn sie unter 16 ist dir die Eltern den Kontakt untersagen dürfen.

MfG,

Coder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ich hätte Angst um mein Leben oder ich wär vor Lachen geplatzt...kann ich nicht genau sagen. :D

Bring dich nicht unnötig in Schwierigkeiten. Nexte sie in Gedanken für dich. Du hattest ja deiner Aussage nach eh nicht so viel Kontakt mit ihr. Wenn sie sich meldet, weil sie dich unbedingt will (^^) dann sag ihr, was du über die Sitution denkst.(Was immer das sein mag) Und überlege dementsprechend, wies weitergehen soll. Wenn sie sich nicht meldet, hast du wenigstens deine Ruhe.

Wie hätte ich direkt im Gespräch reagiert?

Naja, wenn ich nicht genauso sprachlos gewesen wäre, wie du, dann hätte ich wenigstens gefragt, wo denn das Problem liege. Wenn du die Antwort kennst, kannst du ihr vielleicht die Angst nehmen. Zumindest, weißt du dann fürs nächste Mal, was du anders machen musst ;)

Viel GLück und Hals- und Beinbruch :P

Sweet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also für mich klingt das nach 2 dingen zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann

1. Evtl. war es gar nicht ihre mutter sondern nur ne freundinn und sie haben einen (Ich nen es jetzt mal ) "Co op" (co opertaiv) shit test gemacht.

oder

2. die familie hat tradition, lebt in gedanken immer noch in der türkei. und in meinem fall fürde das heisen NEXT

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja also die Stimme der Frau die ich da am tele hatte , war schon etwas älter, klar kann es eine ältere Freundin gewesen sein,aber ich glaube Du hast Recht, bei sowas lieber next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
folgende Nachricht: meld dich nicht mehr lösch meine Nummer .

Mutter: Ich möchte das Du den Kontakt zu Hb abbrichst

Diese Situation hatte ich noch nie erlebt, daher wird mein Rat mager ausfallen. Aber bedenke bitte kurz, wenn die Mutter deiner HB angerufen hat könnte von ihr auch die Sms sein. Allerdings käme dann die Frage auf, ob es sich lohnt dort noch mal anzurufen. Bzw.Zeitliches Kontingent gedanklich dort rein zu investieren.

Ansonsten Nex'e sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dawg: Und hier spricht Lord Protector Oliver Cromwell, was kann ich für euch tun My Lady ? (credits to enigma)

Und dann in lachen ausbrechen, auflegen, weiter lachen, Schlafen, aufstehen, weiter lachen !

Dawg: Krematorium Wien, sie Killen wir Grillen

Und dann in lachen ausbrechen, auflegen, weiter lachen, Schlafen, aufstehen, weiter lachen !

Dawg: Einen Moment ich hab den heiligen geist in leitung 2

Dawg: Sorry aber ich steh nicht so auf Mutter/Tochter spiele !

Dawg: Schon wieder eine gernevte Mutter, was liegt an alte ?

So long Dawg, btw ich hab mich köstlich amüsiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast Du davon, wenn Du türkische Mädchen gamest. Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass Du nie zu 100% von den konservativen Eltern anerkannt wirst, wenn Du kein Moslem bist.

Hast gut reagiert, meiner Meinung. Was hättest Du auch sagen sollen ? Und Wayne... Du musst die Mutter nicht überzeugen, damit Du die Tochter flach legen kannst, Sie wird sich bald wieder melden, wenn sie noch attracted ist.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich auch bestätigen wie Axo23 sagt.

Lasst einfach die Finger von solchen "Ehrenmord-Sets" ;)

Gibt genug andere Frauen auch Südländische, wo die Eltern nicht soooo Krass drauf sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Leute , es gibt soviele türkische Eltern die nicht so drauf sind, außerdem wird wenn Ehrenmorde geschehen fast immer die Fraun umgebracht.

Ich lass mir bestimmt nicht wegen irgendeinem Religion kack meine Wunschsets versauen. Klar muss man vielleicht bisschen aufpassen,wie z.B bei dem Set hier, aber die werden nicht gleich mit ner Knarre vor mir stehen und dann auch abdrücken, genauso kann ich morgen auch überfahren werden.

Ich finds eigentlich traurig das hier teils so eine Auffassung und ne Angst vor dem gamen türkischer Mädels besteht.

@ Fanclub , welche Länder meinst Du ?

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, wo kommen wir da hin? Mit 17 ist das Mädel frei in ihren Entscheidungen, scheiß auf ihre Mutter, die hat kein Recht mit Zwnagsverheiratungen ihr Mädel zu etwas zu zwingen! Sie lebt in Westeuropa, nicht in der Türkei.

Wenn du die Möglichkeit hast, sie flachzulegen dann tus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dawg: Krematorium Wien, sie Killen wir Grillen

:-D Ich liebe schwarzen humor!! ^_^ Betrachte den mal als geklaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eben, wo kommen wir da hin? Mit 17 ist das Mädel frei in ihren Entscheidungen, scheiß auf ihre Mutter, die hat kein Recht mit Zwnagsverheiratungen ihr Mädel zu etwas zu zwingen! Sie lebt in Westeuropa, nicht in der Türkei.

Wenn du die Möglichkeit hast, sie flachzulegen dann tus!

Ja und übe Dich in einer Kampfsportart. Du solltest nach dem Lay öfter mal hinter Dich gucken, wenn Du draußen bist. :-D

Notfalls steht Dir bei Bedrohung etc. immer noch der rechtliche Weg offen, aber den Stress würde ich möglichst vermeiden. Das ist auch der Grund, warum ich zu türkischstämmigen Menschen grundsätzlich keinen Kontakt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds eigentlich traurig das hier teils so eine Auffassung und ne Angst vor dem gamen türkischer Mädels besteht.

Ich brauche glaube ich ne Brille. Wo habe ich denn "so eine Auffassung" oder "Angst" verbreitet ?

Und mit melden meine ich die Mutter. :-D

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche glaube ich ne Brille. Wo habe ich den "so eine Auffassung" oder "Angst" verbreitet ?

Und mit melden meine ich die Mutter.

Hab mich nicht ausschließlich auf dich bezogen :-D Sondern Leute wie FAnclub oder Skyline.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Notfalls steht Dir bei Bedrohung etc. immer noch der rechtliche Weg offen, aber den Stress würde ich möglichst vermeiden. Das ist auch der Grund, warum ich zu türkischstämmigen Menschen grundsätzlich keinen Kontakt habe.

Ich bin türkischstämmig und ich meine dass noch nie jemand Stress mit/wegen mir, meinen Eltern, meinem kleinen Bruder oder meinen türkischstämmigen Freunden hatte. Vielleicht solltest du mal versuchen deine Grundsätze insofern anzupassen dass sie nicht gerade Stereotype und Klischees bedienen Bruder ^_^

Ansonsten:

Warum sind Türken die hilfbereitesten Menschen?

Sie kommen immer in Gruppen und Fragen ob du ein Problem hast! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah wenn ich sowas wieder höre... Weißt du was du hättest wirklich machen sollen? Zwei Minuten später wieder anrufen und ihr sagen, dass sie sich gefälligst nicht mehr mit ihrem Ehemann treffen soll. Dann wird die dich fragen was das soll und das du dich raushalten sollst oder sonst was und dann brüllst du in den Hörer: "JUHUUUU! HERZLICH WILLKOMMEN IM WESTEN, FATIMA!" Oder "EISCHE", oder wie die Mama auch immer heißt!

Dann auflegen und weitergamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Freunde:

Wer Angst vor Ausländern hat, ist auf dem besten Wege zum Ausländerfeind. Und obwohl ich viele Türken kenne, kenne ich KEINEN EINZIGEN, der wegen seiner Schwester was anderes machen würde als auch ich - wenn sie jemand bewusst verletzt, dann stell ich den Typen zur Rede. Ansonsten weiß ich (wie die allermeisten Türken auch), dass sie ihr eigenes Leben leben muss. Bei dem haarsträubenden Mist hier musste das (noch)mal gesagt werden...

Zum Anruf: Ich hätte ganz natürlich geantwortet: "Warum?!" und hätte ihr danach höflich aber bestimmt klargemacht, dass sie MIR nichts verbieten kann - ihrer Tochter vielleicht, aber sicher nicht mir.

//edit: Na, und der Schreiberling über mir bestätigt mal wieder... aber egal.

bearbeitet von borp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Borp, das sehe ich genauso.

Skyline, dein Kommentar zeigt, wie eingeschüchtert du (von ihrer Mutter !!!) bist. Bleib locker und game ne Türkin. Wenn sie attracted ist hast du Glück, wenn nicht hast du Pech. Oder mach was du willst. Wat solls. Diese Einstellung bezüglich Sonderbehandlung gegenüber Südländerinnen ist jedenfalls komplett für die Tonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds auch bisschen krass, dass hier viele doch einigermaßen Angst haben ausländische grade türkische HBs zu gamen.

Klar gibt es in solchen Ländern sowas wie Ehrenmord, dass sind aber vielleicht 0,5% der Familien, wenn überhaupt. Klar achten die Eltern und Brüder etwas mehr auf die Mädchen, dass liegt schon an deren Religion, aber es rennt doch nicht gleich jeder Bruder los und tötet den Freund und die Schwester....

Desweiteren denke ich , dass man auch leicht Probleme mit Brüdern von Russinnen und Verwandten von anderen Internationalen Hbs bekommen kann, dass liegt einfach daran das die noch mehr Familienzusammenhalt haben, wir in Deutschland bilden da eine große Ausnahme, dass heißt aber doch nicht das man solche Hbs links liegen lassen sollte....

So fördert man sicherlich nicht , dass vielleicht unsere Kinder sich nicht mit sonem scheiß beschäftigen müssen, von wegen Religionen und Ehre und Sex nur zwischen einer Kultur , ich hoffe die können mal einfach wild durch die Kulturen ficken,ohne auf Unterschiede achten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte n Date mit einem Koreanischen Mädchen und mein Vater meinte vorher noch das ich aufpassen soll, weil die Familien da ziemlich arg sein können. Ich meinte drauf das es Blödsinn sei und heute nicht mehr so schlimm ist.

Hier ein Dialog während des Dates:

Sie: haha meine Eltern würden ausrasten wenn sie wüssten das ich mit einem Österreicher rummach

Ich: *grinse nur und denke an die Aussage meines Vaters.. und daran das er recht hatte..* das heißt das dein Vater könnte irgendwann mit seinem Samurai (jaa ich weiß das warn die Japaner.. aba is ja auch egal) SChwert vor meiner Tür stehen und mich in Scheibchen schneiden und auf Sushi legen?

Sie: Neeeein!!!

ich: haha..

Sie: eher meine Mutter.. :-D

tja ... mein Vater hatte recht.. sie meinte es sogar ernst.. also nicht das mit dem in Scheibchen schneiden.. aba an dem Tag haben wir uns offiziell nicht mal getroffen.. weil ihre Eltern nicht wolln das sie wem dated... geschweige denn einen Österreicher..

lol

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche glaube ich ne Brille. Wo habe ich den "so eine Auffassung" oder "Angst" verbreitet ?

Und mit melden meine ich die Mutter.

Hab mich nicht ausschließlich auf dich bezogen ^_^ Sondern Leute wie FAnclub oder Skyline.

Habe viele türkische/kurdische/iranische Frauen gehabt. Da wo die Eltern das mitbekommen haben, das ich die Töchter laye, kann immer ein; Willst Du nicht lieber einen aus Deiner Heimat heiraten, der Deine Sprache spricht und der unser Essen mag ?

Die süssen Eltern, denken immer gleich ans Heiraten. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden