LR: Die Dame an der Kasse

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend hab ich mit meiner besten Freundin für einige Freunde eine Martinigans gebraten. Dafür, dass wir beide das erste Mal so einen großen Vogel gebraten haben, ist der echt gut gelungen... Danach ein wenig Verdauen und Alkohol trinken (Ein Schnäpschen nach so einem fetten Essen hilft wirklich Wunder!) und nach längerem hin und her sind wir dann in meinen Stammclub gefahren.

Da wir mehrere Leute waren, hab ich mal den Chef wegen der Gästeliste angerufen. Leider konnte ich nur zwei Leute mit auf die Gästeliste nehmen, also musste der Rest bezahlen.

Der Türsteher kenne ich schon, und der ist gehört meines Erachtens mit zu den besten und ruhigsten Türsteher, die ich jemals kennengelernt habe. Wir begrüßen uns freudig und umarmen uns. Das Mädel an der Kasse bekommt das natürlich mit.

Der Türsteher will mir noch einiges erzählen, und bittet mich, kurz bei ihm oben stehen zu bleiben. Aber meine Freunde unten drängen schon, ich solle runterkommen. Also geh ich doch runter in den Club.

An der Garderobe wieder S... irgendwann muss ich diese Frau einmal haben... ;)

Im Club sind angenehm viele Leute. Die Musik ist sehr gut, doch leider legt der DJ, wegen dem wir gekommen sind nicht auf, weil er in der Schweiz weilt.

Seine Freundin macht dafür das ganze geschäftliche und freut sich, mich zu sehen. Ich setze mich zu ihr, und wir plaudern ein wenig.

Im Club ist leider nur eine einzige hübsche Frau. Sie ist sehr groß, bildhübsch, gut gekleidet, aber ich steh wieder einmal am Schlauch und weiß nicht, wie ich sie öffnen soll, da auch immer so ein Zwerg um sie herumkreiste. Und die Erfahrungen der letzten Tage haben mir bzgl. meines Laufes keine Hoffnung gemacht. Also hab ich es beim Betrachten der schönen Frau belassen.

Obwohl ich großen social proof genossen habe. Die Kellner hinter der Bar haben mich mit Umarmung begrüßt (eh wie immer), und vor der Bar war unsere Partie aus 8 Leuten und noch einer, der dazugestoßen ist. Ich werde eingeladen (als Gegeneinladung zum Ganslessen), und bin eigentlich nie alleine, sondern immer in Gesellschaft.

So vergeht der Abend. Ich sitze wieder einmal bei der Freundin des DJs. Und da sitzt auch das Mädel von der Kasse.

Sie ist jetzt nicht eine besondere Schönheit, aber ganz lieb zum Anschauen. Wir kommen ins reden, und prompt verwechsel ich sie auch gleich :)

Da es schon eher spät ist, sind nicht mehr allzuviele Leute im Club. Wir sitzen mittlerweile fast allein in der Sitzgruppe hinter dem DJ-Pult und quatschen.

Dann hab ich sie angeschaut, und einfach geküsst. Ohne viel anzukündigen. Zuerst kurz am Ohr, und dann auf den Mund.

Ja, und was soll ich sagen. Sie hat sich nicht gewehrt. Das Gegenteil ist passiert, sie ist voll drauf eingestiegen.

Sie rutscht auch gleich auf meinen Schoß. Was mich dann so richtig scharf gemacht hat:

Sie hatte ein sackartiges Strickkleid über einer Jeans an. Eigentlich gar nicht meines. Aber ich hatte Bock auf einen KC.

Also bin ich ihr unter ihr Sackkleid gefahren und oho... Da kam eine sehr sehr nette Corsage in meine Finger... Also hab ich weitergemacht. Wir haben uns auch gleich auf einer ähnlichen Humorebene getroffen. Leider ist ist vom politischen Feind. Was aber in diesem Moment nichts zur Sache tat. Aber wir haben uns ab da sehr häufig mit per Sie mit unseren Funktionstiteln angeredet... Ein sehr nettes Spiel, was wir bis in Bett weitergespielt haben.

ich: "aber Frau Spitzenkandidatin, macht man das so bei ihnen in ihrer Fraktion?" oder "ich dachte, sie dürfen doch gar nicht mit mir reden..."

Und sie hat immer die entsprechenden Konter gegeben.

Wir sind irgendwie einmal gegenüber der Bar an einer Wand gelandet. Ich hab sie gegen die Wand gedrück, sie hat mir unter mein Shirt gefasst. Der Kellner meinte, sie solle mich doch daheim ausziehen... :-)

Was wir dann auch gemacht haben.

Ihre Corsage stellte sich dann als "Halteapparat" für die netten Strapse heraus, die sie auch anhatte...

Hab dann bei und mit ihr geschlafen. Hab das Kuscheln genossen, hab das Frühstück genossen, welches sie mir gemacht hat, und wir haben einen sehr schönen Tag mit viel Sex heute erlebt.

Ich sag euch, das war wieder dringend notwendig :-)

to be continued...

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi scientific

Schöner FR

Bist du so nett und sagst mir den Namen deines Stammclubs? Ich kann mir ohne passende Bilder das immer so schwer vorstellen

lg sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gametechnisch nicht lehrreich. Einfach geküßt, sie hat dir keine geballert und fertig. SP war wohl ein kleiner Bonus.

Find ich grad irgendwie witzig, dass von dir so eine Antwort kommt :-)

Ja, ich hab mich im Forum nach deinen Beiträgen umgesehen...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Ich hab dir eine PN geschickt. Da sie aber etwas länger war, und der Server dann gesponnen hat, weiß ich nicht, ob sie angekommen ist.

Was ich hier noch dazufügen möchte:

"Gametechnisch" ist meines Erachtens schon so manches drinnen in meinem LR.

Da ich ja leider - oder soll ich zum Glück sagen? - von klassich aufgebautem Game überhaupt keine Ahnung habe - ich hab da bewusst nix dazu gelesen, weil ich mein eigenes Game entwickeln möchte - ist vielleicht im "klassischen" Sinne nicht viel dabei.

Die Punkte, welche ich herausstreichen möchte:

Social proof ist ein guter Turbo. Mit dem Türsteher bekannt sein - und gut bekannt sein, Begrüßung mit Kuss und Umarmung, er möchte mir etwas erzählen... - ist manchmal sehr wichtig, und hat das Mädel mitbekommen.

Ich kam schon mit einer schönen Frau - mein Pivot für alle Lebenslagen. Die hat ganz dringend unten im Club nach mir verlangt. Auch ein Punkt, der immer wieder in der Literatur erwähnt wird (soweit ich das mitbekommen habe).

Die hübsche Garderobenfrau geküsst beim reingehen, weil ich sie schon kenne - social proof - und sie hat das auch mitbekommen.

"Quasi-Backstage" beim DJ sitzen, mich mit seiner Freundin gut unterhalten - ist social proof.

Social proof bekommt man nicht einfach so. Das war zweijährige harte Arbeit. Ich war immer dort, ich habe mit allen Leuten geredet, ich war lange dort, und ich bin den "wichtigen" im Gedächtnis geblieben. Das funktioniert manchmal, und manchmal nicht.

Ok. Dann kam die Phase, wo sie von der Kasse runterkam, weil sie Dienstschluss hatte.

Sie ist hergekommen, wo ich "Backstage" gesessen bin. Sie kannte mich vom Anfang und von zwischendurch. Ich hab sie nicht wirklich beachtet oben an der Kasse, aber ich war freundlich zu ihr.

Sie setzt sich zu mir.

Ich hätte jetzt irgendwas stammeln können, oder ein Interview oder was weiß ich. Irgendwelche AFC-Scheiße. Vielleicht hab ich sogar AFC-Scheiße gemacht, nur halt die richtige.

Was ich definitiv richtig gemacht habe, ich hatte Spaß am Trinken und Freunde an der Musik. Ich hatte einige Freunde im Club und war in ihren Augen sicher nicht der Freak, der da alleine herumhock, weil er keine Freunde hat.

Zwischendurch ist mein Pivot immer wieder mal gekommen und hat mich geküsst. Und mein Pivot ist eine schöne große, schlanke und blonde Frau die sehr sehr auffällt.

Alles in allem hat sie mein "Sein" offenbar so scharf gemacht, dass sie den Dreiecksblick aufgesetzt hat.

Da ich ja immer noch in der Lern-/Übungsphase bin, bin ich gerade am rausfinden, wann denn der richtige Zeitpunkt zum Küssen ist. Und ich glaub, mittlerweile weiß ich das schon ganz gut. Denn es ist nicht das erste Mal, dass ich mit dominantem Verhalten eine Frau geküsst habe, und sie danach mit mir vögeln wollte.

Dazu gibt es einen anderen FR mit KC von mir. Diesesmal war mein Verhalten ähnlich, aber die Frau ein ganz anderer Typ. Das Ergebnis war das gleiche.

Dominant im richtigen Moment sie zu küssen bringt Frauen oftmals dazu, dass sie auf der Stelle mit dir vögeln wollen.

Zumindest mir ist das in den letzten Wochen ein paar Mal so passiert. HE! Ich hab grad in dem Moment die Erleuchtung! Ich hab mich immer gefragt, wie schaffen es die Typen, dass die Mädels sofort mit ihnen vögeln wollen... Und ich mach das selber... Und hab die gleichen Erfahrungen :huh:

Das ist übrigens genau der Grund, warum ich überhaupt FRs schreibe. Meine besten und größten Entwicklungsschritte hab ich nicht beim Lesen oder ausprobieren gemacht. Ich hab sie genau beim aufschreiben und dem dadurch erzwungenen Rekapitulieren der Situationen gehabt.

Ok. Ich hör auch schon wieder auf.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich, Lay is Lay, das ist doch vollkommen egal wie er das gemacht hat. Und wenn er auf der Straße zu nem Mädel hingegangen wäre, ihr mit der flachen Hand auf den Arsch knallt und sagt: "JETZT REITE MICH BIS DU MORGEN NICHT MEHR SITZEN KANNST!!ZOMGZ" und es klappt, so what?

Ist jetzt kein striktes PickUp 101 wo paar Sätze auswendig wiedergegeben wurden, aber wie gesagt, es hat geklappt!

Glückwunsch zum Erfolg und weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.