Solo gefall ich mir lieber ;)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute war ich drei Stunden unterwegs und habe nur 4 Sets gemacht. Eine Neuheit für mich, denn sonst mach ich immer relativ viele Sets pro Session, die dafür aber immer eher kurz sind. Ist meist halt nur Attraction ohne Rapport.

Mir geht aber diese hohe Flakerate bei solcher Art von Closes total aufn Sack und deshalb hab ich heute meine Taktik umgestellt. Stichwort: Instant Dates

Erstens. Du gehst ALLEIN raus. Ich hab kein Bock mehr drauf, mich immer noch um jemanden kümmern zu müssen nebenbei, denn das bringt mich total ausm Konzept, wenn ich in nem Set bin.

Zweitens. Du scheißt auf die schnellen Numbercloses. Ich wollte zwar noch nebenbei 10x abblitzen bei nem NC (4. Woche DJ) aber das andere hatte vorrang.

Ich geh also los. Wenn ich mich allein auf den Weg mache bin ich meistens überhaupt nicht in Stimmung zu quatschen. Ich bringe mich aber immer ziemlich schnell mit dem "Fremde-Leute-Grüßen" in Fahrt.

Alleine fühl ich mich nicht wohl, wenn ich auf der Straße in Gruppen reingeh, denn da fehlt mir wieder die Möglichkeit zum Rapport.

Deshalb spreche ich nur Frauen an, die alleine unterwegs sind.

Nr.1

Sie kommt mir auf dem Gehweg entgegen, ich halte sie an und frage, ob sie mir den Weg zu einem netten Café sagen kann.

Nach der Beschreibung sag ich trocken und mit einem Grinsen:

"Alles klar: Was bevorzugst du: Café oder heiße Schokolade?" und gebe ihr damit zu verstehn, dass ich sie jetzt mitnehmen will.

Sie lacht, gibt mir aber zu verstehn, dass sie sich grade mit jemandem treffen will und dreht sich um und geht weiter.

Gut, hatte nicht mal die Chance, nen NC zu versuchen, macht aber nix, denn ich fühl mich einfach immer sau gut, wenn ich ein zauberhaftes Lächeln/Lachen geschenkt bekomme^^

Sollte ich ihr das nächste mal noch den Schritt hinterher gehen, sie noch mal anhalten und ihre Nummer fordern? Ich werds sehn...wie immer spontan.

Nr.2

50m weiter. Sie steht dumm rum. Ich spreche sie an. Ähnlich wie vorher.

"Du scheinst ja sympatisch zu sein."

Sie schaut mich mit einer Art positiver Verwunderung an.

"Dann kannst du mir ja mal ein schönes Café empfehlen"

Tut sie. Beschreibt den Weg. Wir quatschen über irgendwelche Sachen. Sie fragt mich, wo ich herkomme, da ich ja einen Akzent habe... (immer dasselbe^^)

Ich hab auch hier wieder die Entscheidungsfrage gestellt: "Kaffee?Schoko?"

Aber sie wartete auf ne Freundin (die auch grade im Anflug war).

ICH: "Nagut, dann probier ich jetzt mal dein Café aus, und wenn es gut ist, nehm ich dich das nächste mal mit. Gib mir deine Nummer"

Dort bin ich in eine unangenehme Situation geraten: Ihre Freundin hat 30m weiter mit dem Auto geparkt und das Target hat ihr so zugerufen "Ach da bist du ja..." (oder sowas) Als ich ihre Nummer wollte. Die Aufmerksamkeit galt dann natürlich erstmal ihrer Freundin, und ich stand da dumm rum mit dem Handy in der Hand. Hab mir die Nummer natürlich trotzdem geholt. Aber trotzdem wüsste ich gerne, wie ich es das nächste Mal machen kann, damit ich nicht so wartend rumsteh, damit sie mir endlich ihre Nummer gibt... Ideen?

Nr.3

Bushaltestelle.

ICH:"Bist du ein nettes Mädchen?"

Sie:(bisschen verunsichert, genervt): "Kommt darauf an!"

ICH: "Ok, dann kannst du mir ja sicher sagen, welchen Bus ich nehmen muss, um ins Stadtzentrum zu kommen."

Zack, das hat sie total auftauen lassen. JAP, man kann schon sagen, dass die Franzosen hilfsbereit sind. Aber sonst Fremden gegenüber immer total verschlossen^^

Sie hat mich beraten und gleich gesagt: "Ach steig doch einfach mit mir ein, ich fahr auch ins Stadtzentrum."

Gesagt, getan. Sie zeigt mir Wege, wo man Cafés finden kann. (Da ich wieder gefragt hatte) Letztlich sind wir aber so verblieben, dass ich schnell mitgekommen bin, als sie was kaufen wollte und danach sind wir zusammen in ein Café gegangen.

Das war schon fast unangenehm, wie einfach das war. Zu schade, dass sie nicht mein Typ Frau ist. Sie ist eine echt Hübsche, aber leider stehe ich nicht so auf den Magreb-Typ (Dunkle Haut, usw. Gibts viel in Frankreich). Aus diesem Grund hatte ich leider auch nicht dieses feurige Gefühl im Bauch, was ich sonst immer in mir spüre. (Und wahrscheinlich ist sie 10Jahre älter als ich. Das nimmt mir auch ein wenig den Anreiz [oder sind das nur faule Ausreden??^^])

Dennoch schönes Instant Date in einem Café. Zwanzig Minuten über alles mögliche gequatscht. Wir waren wohl ziemlich im Rapport. Leider fehlt mir die Struktur ein bisschen im Game, um sagen zu können, ob ich lange genug (oder überhaupt) in der Attraction war. Ich machs meist so wies kommt -.-

Vor allem fällt es mir hier auch so schwer, weil C/F und jegliche Schlagfertigkeit flöten geht, wenn ich mich auf Französisch unterhalte. Deshalb suche ich Möglichkeiten, die Attraction-"Games" ohne sprachliche Fertigkeiten zu spielen... Ideen, Beispiele?

Abschluss. Sie will meine Email-Adresse haben, ich entgegne, dass sie mir einfach ihre Nummer geben soll. Danach fragt sie, ob ich schon auf diesem Stadtfest gewesen sei. Ich verneine, und sie sagt mir, dass ich doch dann morgen mit ihr und ein paar Kolleg(inn)en (weiß ich nicht, untescheidet man im Frz. nicht unbedingt^^) dahin gehen könnte. Ich sage ihr, dass ich aufgrund meiner Arbeit nicht genau wüsste, wann ich Pause habe. Aber sie will mich anrufen, wenn sie loszieht, und ich werde ihr sagen, ob ich Zeit habe.

Wunderbar. Wenn sie nicht anruft: ist mir Schnaps. Wenn sie anruft, weiß ich, dass ich irgendwo was richtig gemacht habe (obwohl ich nie das Gefühl hatte, dass das Gespräch so sonderlich toll war, oder dass sie sonderlich interessiert wäre. Immer nur dann, wenn sie solche Sachen macht, wie Email fordern und zweites treffen anbieten...französische Hilfsbereitschaft? Denn sie wusste, dass ich noch nicht wirklich jemand kenne...Kp, werd ich sehn.) Zumindest besteht die Chance für mich, dass ich tolle neue Frauen durch sie kennen lerne :)

Nr.4

Ich war schon ziemlich zufrieden mit mir und war eigentlich schon wieder zu Hause. Hab mir aber gesagt: "Wenn du schon mal die zwei Nummern hast, dann gehst du jetz auch noch mal raus, um wenigstens noch die Workshophausaufgabe 3xNr. zu erfüllen."

Alles klar. Noch mal los. Ich habe aber gefühlt, dass ich nicht genügend Energie hatte um jetzt in der Innenstadt was zu reißen. Mir war klar, dass ich was brauchte, wos ruhig ist.

Ok. Geh ich also ne lange Allee lang in Richtung Stadtpark. Ewigkeiten treff ich da kein Mädel, was mich anspricht. Nur Familen mit Kindern und Rentner.

Macht nix, ich genieße die Sonne und den Spaziergang :)

Dann auf einmal seh ich sie... hab ich vorhin nicht was von Feuer im Bauch erzählt?? Da wars wieder!!

Sie war endlich mal nicht so ne aufgetakelte Alte, die mir hier in Dijon zu Hauf übern Weg laufen, sondern verdammt natürlich. Das hatte ich alles nur von Weitem gesehen. Aber mir war klar, dass ich sie ansprechen werde.

Aber ich hatte keine Lust ihr hinterher zu laufen, da sie wirklich ziemlich weit weg war. Machte aber auch nix. Ich hatte irgendwie die Vorahnung, dass sie auch in den Park wollte.

Verdammt hat die nen schnellen Schritt. Der Park ist riesig und der Abstand wird immer größer.

Ok, wegabschneiden. Ich setze mich auf eine Parkbank, an der sie Zwangsweise nachher verbeikommen muss.

Lösche ein paar überflüssige Nummern ausm Handy, damit ich platz für IHRE hab.

Ich hatte mein Ziel genau vor Augen: "Du wirst sie kennenlernen!"

Ok, als sie mich dann passiert, stehe ich auf mit spielerisch empörten Blick und die Hände in die Hüften gestämmt.

Schon das reicht aus, dass sie ihre Kopfhörer aus den Ohren nimmt.

ICH:"Hör auf mich zu verfolgen!"

SIE:"Was? Nee, ich mach doch gar nix."

ICH:"Ich hab dich heut schon 4 oder 5 Mal gesehn"

SIE:"Nee, kann nich sein..."

Jap, das wars auch schon. Das war der Opener. Daraufhin habe ich ihr angedeutet, dass ich in die Richtung gehen will, in der sie auch unterwegs ist.

Danach folgt das bekannte Spiel. Wir erzählen über alles und jeden. Angefangen über "Die Franzosen sind aber schüchtern/ängstlich" über "Woher kommst du? Du hast nen Akzent"

Ich fange meistens so an, mit allgemeinem Kulturzeug, denn so öffnen sich die Frauen ganz gut.

Wir sind dann so 15-20min zusammen unterwegs. Ich finde sie immer toller, das Gesicht ist voll süß aus der Nähe. Alles wunderbar.

NC gemacht, aber mich n bisschen dämlich angestellt.

Ich habe ihr gesagt, sie könne mich doch mal auf diese Ausstellung begleiten, von der sie mir erzählt hat. Sie sagte mir dann aber, dass sie da schon war. ICH:"Macht nix!" Sie sagte aber, dass man dort ja bezahlen müsste.

Nagut, schöner scheiß, mir ist dann nix mehr gutes einfallen. Die Nummer habe ich bekommen, aber mein Ziel war es halt, schon mal was greifbares vor Augen zu haben, damit ich endlich Mal wieder was mit ner Nummer anfangen kann.

Mein Akku war alle. Sie sagte mir, ich solle ihr ihre Nummer geben, sie würde mir dann einfach ne SMS schreiben. Ich entgegnete aber, dass sie mir einfach ihre Nr. auf meinen Zettel schreiben kann, dann spart sie Geld (denn ich geh immer davon aus, dass ich sonst nix mehr von einer Frau zu hören bekomme, wenn ich es nicht selbst in die Hand nehme)

OK, sie schreibt sie auf, sagt aber, dass sie mir trotzdem ne SMS schreiben wird.

Fazit:

positiv:

Ich bin glücklich.

Ich bin allein rausgegangen.

Ich hab ein Mädchen gefunden, was mir gefiel, und hab es trotz Logistikschwierigkeiten angesprochen.^^

Hausaufgaben erfüllt :)

verbesserungswürdig:

Ich sollte mich mit Strukturen im Game auseinandersetzen.

Euch allen wünsch ich genausoviel Erfolg und ne geile Zeit wie mir. Antwortet auf meine Fragen! ;)

Sweet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Ergebnis der ganzen Sache:

nach vier Tagen hab ich bei ihr (die letzte von den dreien) angerufen, denn von ihr kam natürlich keine sms, wie geahnt. Letztendlich bin ich dann bei dem Telefonat auf einen freundlichen jungen Mann gestoßen, der mich nett darauf hinwies, dass das nicht die Nummer von Aurélie sei.

NA GEIL....schon wieder n Flake. Mein Game muss echt noch verdammt beschissen sein, oder irgendwas läuft hier nich richtig.

Nagut, dieses Wochenende nehm ich mir jetzt erstmal ne Auszeit, denn ich hab erstmal die Nase voll von den verklemmten Dijonaisinnen...^^

Aber ab demnächst gehts wieder rund. Ich halt euch weiter auf dem Laufenden.

Sweet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Acedine

Hi Venom

Wo in Frankreich bist du eigentlich?

Ich muss unbedingt auch mal so einen Sprachaufenthalt machen in England oder Frankreich.

Wobei ich wohl doch eher auf Mädels die französisch sprechen stehe, ich mag das einfach :huh:

ansonsten, mach weiter solche FRs. Bin gespannt wies weitergeht.

gruz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fand die Aktion sowieso gut.

Dass mit der Struktur kommt schon noch, aber versteife dich nicht zu fest darauf. Ich finde es sehr gut von dir, dass du einfach das machst, wonach du Lust hast. Das ist immer kongruent, du kommst natürlich rüber und hast eh am meisten Spass. Weiter so, beim nächsten Mal klappts (noch) besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Venom

Wo in Frankreich bist du eigentlich?

Hey, Acedine :)

das hab ich mehrmals im FR geschrieben: Dijon, Hauptstadt von Burgund

Wenn du zuviel Langeweile hast, komm lang;) wenn du dich frueh genug anmeldest, kann ich dir auch ne arschguenstige unterkunft besorgen.

weitere anregungen?

Sweet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden