Heute Abend oder doch noch warten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab mir in den letzten Wochen so viel wie möglich hier durchgelesen. Leider hab ich verdammt viel zu tun (60-70-Stunden-Woche zur Zeit) weshalb ich auf dieses Thema so noch nicht gestoßen bin.

Sie: Kenn sie seit 3 Semestern, arbeiten zusammen, kommen super miteinander aus, vor 6/7 Wochen Oneitis (ist jetzt egtl. wieder abgeflaut, sehr sogar), am Anfang noch Stück für Stück Attraction Points aufgebaut (auch abgeflaut), arbeitet die ganze Zeit (komm, wenn wir uns sehen, irgendwie nich an sie ran, es geht fast nur um Arbeit)

Ich: Schwanke zwischen zwei Optionen

1) Ich will sie! Und will tacheles haben. Sie ist ne klasse Frau und das will ich mir nicht entgehen lassen.

2) Sie hat mich neulich gefragt, ob wir mal zusammen weggehen wollen. Ich meinte, ich würde das (ne bestimmt Sache, nich weiter wichtig) auch gern mal sehen, woraufhin sie mir offerierte, mal zusammen hinzugehen.

Frage: Soll ich heute noch möglichst viel Attraction/DHV aufbauen, es nicht zu einem KC kommen lassen und dafür warten, bis wir uns treffen (was noch nichtmal so sicher ist, es is noch nix ausgemacht)?

Oder sollte ich nicht noch länger warten und versuchen zu closen?

Bzgl Option 1)

Ich will Attraction (neu) aufbauen, will mich aber auch hin und wieder von ihr entfernen, dann mal mit ihr als Set den Ort wechseln und dann... einen KC versuchen oder mich nochmal kurz rar machen, um sie später nochmals beiseite zu nehmen und es dann mit KC versuchen? :-)

So Sachen wie C/F, Körpersprache oder Alpha sein kann ich eigentlich ganz gut. Will heute aber mal Rollenspiele ausprobieren.

Keine Ahnung... ich mach einfach was geht und wenn nix draus wird, dann auch gut. Ich hab sogar noch die Nummer von nem anderen HB von letzter Woche - danke dem PU-Forum an dieser Stelle!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6/7 Wochen Oneitis (ist jetzt egtl. wieder abgeflaut, sehr sogar)

1) Ich will sie!

Wenn sie keine oneitis ist, wieso verfasst du diesen post,

bittest um Anweisungen um ja nichts verkehrt zu machen?

Die Antwort hast du dir doch selbst schon gegeben:

Keine Ahnung... ich mach einfach was geht und wenn nix draus wird, dann auch gut.

Und lies dich ein!

Es gibt keine "speziellen Vorgehensweisen" für "spezielle Fälle".

Es ist immer das gleiche.

edit:

Dein post ist völlig wirr. Mach dir nicht soviele Gedanken über jeden einzelnen Schritt.

Küss sie einfach, wenn dir danach ist.

--> möglichst früh, es bringt gar nichts, damit zu warten aus "taktischen Gründen"

Eher wird sie dein Zögern bemerken und das ist schlecht.

Also wenn es dir in den Sinn kommt sie zu küssen, dann mach es sofort.

Lg. black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, keine Ahnung wieso ich den thread aufgemacht hab, merks auch grad :-):-)

nix für ungut. danke trotzdem für den tipp :-)

bearbeitet von lost light

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.