Verabschiedung bei kurzer Zeit?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist mal ein Thema, wo ich bisher wirklich nichts gelesen habe. Wenn man nicht viel Zeit hatte, sagen wir mal 15 Minuten, wie sollte man sich eigentlich verabschieden? Ich meine wenn man WIRKLICH nicht mehr Zeit hat weil einer von beiden weg MUSS aber noch will (und man sich vorher mind. die Nummer gesichert hat)..

Hände Schütteln find ich sowieso blöd.

Normalerweise lege ich einfach meine Hand seitlich auf ihren Arm, unter der Schulter, sag noch ein paar Wörter, guck ihr dabei tief in die Augen (ich mache sowieso sehr viel KINO). Fand ich bisher ganz praktikabel. Nur gestern hab ich eine HB 8 kennengelernt und es lief wirklich sehr gut (hab nach 3 Minuten schon die Nummer geholt obwohl ich wusste, dass wir noch 12 Minuten zusammen fahren werden, war in einer Straßenbahn). Und am Ende habe ich genau das gemacht und nachdem ich 20 Sekunden so mit ihr geredet habe hat sie plötzlich die Initiative ergriffen und sich mit Wangenbussies verabschiedet. Fand ich natürlich geil, sollte immer so laufen.

Meine Frage ist jetzt aber, da es ja in dem Fall von ihr ausging, kann es auch von mir ausgehen? Kann man nach 15 Minuten generell sich mit Wangenbussies verabschieden? Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, aber nun gut, mich überraschen auch die richtigen KCs nach 15 Minuten (auf der Straße bzw. in einer vollen Bahn wohlgemerkt).

Wie handhabt ihr das, wie verabschiedet ihr euch nach einer kurzen Zeit? Gibt es dafür Tipps?

.

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann mach doch einfach das, was du gut findest...

Wenn ich das machen würde, was ich gut finde, würde ich ihr schon in der Bahn die Kleider vom Leib reißen. Also glaube ich nicht, dass das die RICHTIGE Antwort auf meine Frage ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.