Versteht einer diese Frau???

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi ich check bei der Frau net durch

hab eine vor 2 Monaten kennen gelernt und haben und ab und zu gesehen und jedesmal KC und hab sie eigentlich auch immer gefingert....

und gestern haben wir was ausgemacht sie sagt mir noch 2 std bevor wir uns sehen das es klappt und dann 30 min später sagt sie das sie doch net kann weil sie grad bei ihrem ex ist und es besser ist wen sie mich nicht mehr sieht......sie hat auch gesgat das sie nicht mehr gelaubt hat das sie je wieder mit dem zam kommt...

checkt da einer durch??

ich kapier net was sie will vor allem hat sie immer über ihren ex abgelästert das er so schlecht im bett ist usw....

wie soll ich mich jetzt verhalten bei ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was ich dir sagen werde und viele andere auch: EINLESEN!!!

Danke

Edit: Ich sehe gerade dass du seit dem Jahr 07 dabei bist.....Schade dass du dich nie auf dem Forum umgesehen hast. Egal jetzt hast du Zeit dazu und ein Tip: TU ES!

bearbeitet von Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dich ein.

Warum sie das tut? Schätzungsweise hat sie eine One-itis und fühlt sich zu ihrem Ex mehr hingezogen als zu dir.

Game einfach noch ein paar andere Frauen und ja, alles weitere findest du, wenn du dich einliest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, verbesser bitte ma diene Sprache(Schrift). Ich mein: Nobody`s perfekt! Aber so was wie: Checkt da einer durch?Das geht ga nich.;) ------------->Einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr Pussys,

ihr könnt euch ruhig mal kurz die Mühe machen und ihm ein SMS Text verfassen.

Einlesen hier, einlesen da, am Besten liest du nur noch. 0o

Er braucht eine kurze Hilfestellung denn auch in meinen Augen ist das ein ST bzw. hat die junge Dame einen Hirnpups. Ein schlechtes gewissen, weil sie sich zu ihrem EX doch noch hingezogen fühlt (ich meine, du hast sie zwar gefingert aber nie die ballz gehabt sie mit deinem harten prügel zu verwöhnen).

Frauen wägen oft ab. Haben mehr als einen Lover. Was nicht heißen muss, dass sie mit jedem Sex hat aber sie wägt ab, wer wohl als "Partner" in Frage kommt.

Nun lief parallel ihr ex... und er hat gewonnen.

Vielleicht ist es auch nur ein Shittest oder sie erhofft sich mehr von ihrem ex und denkt dass du da hinderlich bist.

Persönlich, würde ich ihr keine sms schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Philipp B.

Solltest du nicht unter one it is leiden, wird es für dich ja kein Problem sein einfach anderen Frauen zu gamen und sie komplett zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden