FR: Flussufer und Club

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier also endlich der versprochene FR von letztem Donnerstag, allerdings seeeehr unvollständig. Habe mir hinterher keine Notizen gemacht - das war ein Fehler.

Ich hoffe auf die anderen Jungs, dass die ordentlich ergänzen und korrigieren!

Dabei waren Confusion, PickUpFux, PUA_Im_Praktikum und ich, Ace of Spades.

Und los gehts:

Wir sargen am Flussufer, das ob des guten Wetters sehr belebt ist. Danach wollen wir in einen Club ganz in der Nähe gehen.

I.

Ein Zweierset auf einer großen Bank/Liege am Fluss. An der Bank lehnen Fahrräder. Confusion und ich approachen:

Ich komme hin, schaue sie erstmal ganz erstaunt an, frage dann "Na, wo kommt ihr denn hergeradelt?"

HB6: Na aus Trier bzw aus Stuttgart!

Ace:"Stuttgart? Trier? Wie das?

HB "blablabla"

Confusion setzt sich sofort neben das Set auf die Bank, ich reagiere etwas verspätet und setze mich auf die andere Seite. Es folgt ein bisschen fluff talk, da kommen noch 2 AFCs und eine HB6. Sie stellen sich vor die Bank. PAIP kommt dazu.

Ich approache weiter mein target und Confusion sein target...da kommt noch ein AMOG dazu, setzt sich zwischen Confusion und desssen target. Ich approache munter weiter, fange dann ein Gespräch mit den beiden AMOGs an, die vor der Bank stehen, diese verziehen sich auch bald. Der AMOG, der auf der Bank sitzt, jedoch nicht. Ich bin also allein im Set, mit 2 HBs und einem AMOG. Direkt daneben sind Confusion und PAIP, beide beschäftigt.

Mehr als fluff talk und ein bisschen KINO bringe ich nicht zustande, der AMOG nervt zu sehr.

Irgendwann ejecten wir.

[Was "drüben" bei den anderen passiert ist, weiss ich nicht, habe nichts mitbekommen]

II.

Ein mixed Set. Drei oder vier Typen, einer trägt einen Grill. Zwei HBs.

PAIP: "Hey, wo habt ihr denn den Grill her?

AFC#1: "Blablabla"

PAIP "Achja, kenn ich, blabla....."

Währenddessen fängt Confusion mit den anderen AFCs ein Gespräch an [glaub ich, die waren hinter mir, ich hab nix mitbekommen, denn], ich approache die beiden HBs

"Schon fertig mit Grillen?"

"Ja, haben schon früh angefangen..blabla"

"Und jetzt müsst ihr ins Bett?"

"Nein, wir gehen auf die Sportlerparty, gehen vorher noch nach Hause - uns stylen"

"Echt, naja, ihr seht doch ganz brauchbar [oder ähnlich, vielleicht auch "ordentlich/akzeptabel"] aus...."

"Oh, danke"

"Wobei, der Sweater, stimmt, der geht garnicht"

"Waaaas, der ist doch das stylishte am ganzen Outfit???!"

"Och...hm...naja - geht so"

Dann ein bisschen Fluff talk, doch alles geschiet im Laufen, und irgendwann muss mal Schluss sein. Also bleibe ich stehen, die HBs laufen aber weiter. Wollen ja heim…

"Alles klar, vielleicht sieht man sich"

"Ja, vielleicht, bis später"

III.

Zweierset vor dem Club, lehnen an einem Stromkasten, eine Flasche Sekt steht auf selbigem.

Ace: "Hey, sagt mal, warum ist dass denn so voll heute?" und zeige auf die Schlange "Kriegt man da noch Karten?"

HB7: "Keine Ahnung, wir haben auch noch keine...blablabla"

Confusion: "Ist es hier immer so voll?"

HB:"Wissen wir nicht, wir sind nicht so oft hier..."

Confusion:"Aha woher seid ihr denn"

HB:"Blablabla"

Es folgt fluff talk, bisschen rapport, schließlich ein #C.

IV.

HB8,5 vor Club, mit grosser Gruppe (HB8,5, ihre Freundin HB8 mit Freund, drei andere Typen). HB8,5 sagt zu den Leuten, die träge vor dem Eingang stehen "Ok, ich gehe jetzt rein. Kommt ihr mit?", diese zieren sich. Ich gehe genau dann "zufällig" neben ihr in den Club, sage "Ok, ich komme mit dir *Smile*!

HB8,5 "Ja, äh, echt? Cool" Geht zu ihren Freunden und verabschiedet sich.

Perfekt. Isoliert in unter 1 Min. Hehe.

Danach gehen wir an die Bar, sie spendiert mir einen Drink, indem sie mir eine Flasche Cola klaut[sie trinkt keinen Alk - so ein "Zufall": Ich auch nicht ;)]. Wir setzen uns. Dann Fluff Talk, langsam Rapport aufgebaut, ein bisschen, aber viiiiiiiel zu wenig KINO - kc scheint aber greifbar. Eindeutige IoIs (EC, nach dem Rauchen Kaugummi, regelmäßig Labello).

Doch die Freundin kommt immer wieder raus, schaut. Wir gehen tanzen. Werden aber wieder verfolgt. Nach zwei Liedern ich "Puh, sauheiss hier. mal rausgehen?" Sie sagt ja, wir gehen raus. Setzen uns. Wieder Rapport, aber noch kein kc. Schließlich ruft ihre Freundin dauernd auf ihrem Handy an, mir reicht es. Die Freundin will auch rauskommen, ich ejecte. #c ist nur noch eine Formalität, ich verabschiede mich mit bussi bussi und gehe.

Mit mehr KINO am Anfang wäre es bestimmt was geworden - gelernt fürs nächste Mal.

Problem war die Freundin, nur diese hatte ein Art Guerilla-Taktik: Sie schlug zu und zog sich zurück, immer und immer wieder. So konnte ich auch keinen Wing zur Hilfe holen. Damn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein FR zum Abend: (direkt danach nachts aufgeschrieben und etwas sacken lassen)

MC-Doof-Set:

Erstes 2er Set auf dem Weg zum Fluss. WIR werden approached und gefragt wo der MC-Doof ist, die treffen da noch jemanden - wie süß. Bissl Fluff und C+F Mädels lachen sich ab.

Grillset:

Großes Mixed set die einen Grill mit rumtragen. Machen Scherze über den Preis (10e von der Tanke), dass dann jeder ja aber nur einen Euro zahlen müsse und so..

Biergartenbankset:

AOS+CONFU machen 2er Set auf einer Bank auf ich stehe daneben. Es kommen 3 Leute (2 Amogs, ein Mädel) dazu. Ich komme auch dazu tu so als wenn ich die Gruppe gesucht hätte. Amogs und neues Mädel schlucken es.

CONFU spricht die neue auf Ihre Narbe auf der Backe an. Sie erzählt dass die Speichedrüse rauskam. Ich erzähle dass die bei mir auch mal so brutal geschwollen war dass ich eine Woche lang nix essen konnte in der Uni.

Lasse Sie Unseren Studiengang raten. Schaue ihr dabei dauerhaft und amüsiert in die Augen. Natürlich kommt erstmal BWL - ich bringe den "Nein dann würde ich den Kragen ja so hochgeklappt haben und so gucken udn schaue arrogant durch die luft!". Sie lacht. Der Amog rät fleißig mit - wior haben das Set DOMINATED. AOS derweilen fleißig weiter mit seiner Russin beschäftigt.

Unsere rät sich einmal komplett durch die Botanik, landet schließlich bei Naturwissenschaften. Rät Physik lass ich dann für CONFU gelten und habe ihr vorher schon den Tipp gegeben dass wir im gleichen Gebäude sind. Sie rät auf Mathe - ich löse auf. Sie ist überrascht. Setzt sich neben mich. Fragt mich: woher kennt ihr die beiden eigentlich (meint die Russin) ich lüge ihr frech ins Gesicht: AIS kennt Sie. Sie schluckts :=) Raten nun was Sie und der Amog studieren. Nach knapp 15 Minuten ejecten wir.

Sekt-Set:

Machen an der Kasse gleich das nächste 2er Set auf. AOS verwickelt sein Target gleich in ein Gespräch. Ich joine, frage Obstacle erstmal den ganzen Kram den ich nicht mitbekommen habe. Ob Sie mit AOS Target zusammen studiert, wo Sie herkommt. Mache mit ihr "Was studiere ich?" Sie kommt irgendwann nach MINUTEN auch auf Mathe -" falsch aber es hat damit zu tun." Sie "ähhh.. Wie heißt das doch Gleich?" Ich "Das mit den Computern!" Sie "Ähhhh" Ich "Fängt mit I" an. SIe "INFORMATIK!". Ich lache erstmal herzhaft.

Schaue ihr währenddessen tief in die Augen. Sie haben eine Flasche Sekt dabei. Ich stoße mit Ihr an und trinke mit Ihr. Mache mich Lustig über den Freixenette. Sie lacht mit. Schaue ihr wieder tief in die Augen.

AOS geht zum Numclose über. Mein "Obstacle" findets "smooth". Ich will ihn noch kurz mit Ihr alleine lassen, ejecte mit dem jetzt eingetroffenen PUFUX der inzwischen eingetroffen ist und confu.

AOS bleibt allerdings noch länger da und ich ärgere mich dass ich von meinem Obstacle nicht auch noch die Nummer geholt habe.

Sixpackset:

2er Set. Wir reden darüber, dass CONFU jetzt Krafttraining macht und dass ich vom vielen Husten (da ich krank bin) nen Sixpack bekomme. PUFUX redet über Sixpack vom Lachen. CONFU geht damit ins Set. Die Mädels machen KINO, greifen uns an die Bäuche, um das zu überprüfen.

Raten, dass wir alle 3 Sport studieren ^-^. Ich sage zu einer: Hey an PUFUXES Bauch haben sich beim Pieksen schon 3 Frauen den Finger gebrochen; zeig deinen mal her. Nehm ihren Finger und sag: ja der ist blau - da muss ich mal pusten. Puste sanft drüber, Sie kichert.

AOS macht drinnen ein 1er Set auf, Isoliert sie und wir ssehen ihn im Laufe des Abends auch nur noch 2 mal kurz, allerdings versauts ihre Freundin dann irgendwann.

Fazit:

+ Viele Sets gemacht

+ Gutes Team, dafür dass wir zum ersten mal zusammen sargen waren

- keine Closes gemacht - egal! Viel gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum set auf der bank:

Der Amog kam dazu, als die HBstehend und die 2 AFCs schon standen. Mein target war ganz klar HBstehend, deswegen habe ich nicht wirklich reagiert - sorry nochmal.

Er kam ja von hinten über die Bank gestiegen der Kerl. Dachte mir, 2HBs, DU + Amog, passt doch ;)

Next time machen wir vllt ein Zeichen aus oder so :)

Nun zu HBstehend. Das war die HB mit der Narbe (hat PUAIP in seinem post beschrieben).

Ich hab zwar das Gespräch geöffnet, aber PUAIP hatte ihre Aufmerksamkeit, darum -> sein target. (Bei targets <7.5 fang ich nicht an zu diskutieren :) ) Hab noch versucht wegen PUAIP die 2 stehenden Kerle in Schach zu halten, fazit: ins gespräch integriert worden ^^

Eject wegen Handyklingeln und Kumpel-treffen.

Das set mit der sektflasche war etwas dämlich von mir angegangen. Hab nach kurzer Pause den Einstieg nicht mehr hinbekommen, PUAIP ist dann eingesprungen und ich hab Pufux geholt, mit dem wir uns ja treffen sollten.

Innendrin gabs noch lustige Szenen auf dem Dancefloor, Pufux hat ne Menge HBs angetippt, die allesamt positiv darauf reagiert hatten -> wir hatten unsren Spass :)

Weiterhin hatte ich noch nen lonewolf approacht, während die anderen was zu trinken holten. Viel Flufftalk, dann kam ein cockblock - 10 sec später war sie weg O.o - Aber es hat mich jedenfalls warm gemacht.

Danach: Gespräch über mein Fitness-programm. Wir waren wegen irgendwas am lachen, da meinte Pufux, vom lachen kriegt man n sixpack. Ich denk mir: GENIAL! -> 2er Set hinter mir: Hey sagt mal, stimmt es, dass man vom Lachen n Sixpack bekommt? Beide K+ Pufux steigt ins set mit ein. HBs hauen uns auf den Bauch, um die Festigkeit zu testen. Gespräch kann ich nicht mehr rekonstruieren.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.