was macht ihr am wochenende wenn ihr allein seit??

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hab das problem das ich seit kurzem wieder solo bin und niemand zeit / lust hat was zu unternehmen :(

kennt ihr das? was macht ihr in so einem fall?

will nicht alleine zuhause rumgammeln und mich langweilen und allein in ne disco / bar sitzen is ja auch nicht der hammer (ich bin neuling also bitte nich sagen dann reiss doch ein paar mädels auf^^)

pls help

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich kann ich dich nur auf den Thread: "allein in die disco?" hinweisen.

Aber weil du frisch bist, geb ich mir n bisschen mehr Mühe.

Ich sag dir eins. GEH ALLEIN RAUS!!!!

Jedes Mal, wenn du dich in eine soziale Situation bringst, wirst du deinen Nutzen daraus ziehen. Eine schöne Situation kommt IMMER!!

Und um ehrlich zu sein, ist es meist noch viel besser, alleine in field zu sein, da du dich frei bewegen kannst, auf keinen Rücksicht nehmen brauchst, genau das tust, was DU willst, dich von niemandem abhängig machst.

Du wirst dich danach SOOO geil fühlen, wenn du das erste Mal alleine draußen warst.

Aber das ist das letzte Mal, dass ich dir auf sone Frage ne Antwort gebe. Das nächste Mal will ich, dass du dich genau einliest!!

Sweet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir ein Hobby wo du nicht zwangsläufig das Haus verlassen musst.

So mach ichs. Aber das ist ja sehr speziell und bei jeden anders, deshalb schreibe ich es nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten, den thread über "allein in disco" hab ich gelesen nur gibts ja noch andre sachen ausser disco!?

hobby hab ich auch genug unter der woche bin ich ja auch jeden tag unterwegs nur brauch ich was für samstag abend :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zuhause willst du nicht alleine bleiben und gammeln.

1.Du gammelst nicht (kein Tv/Pc/Konsolen, alleiniger Drogenkonsum oder was du sonst unter gammeln verstehst ^^)

Also muss ne andere Beschäftigung her. Manche Leute lernen besonders gerne Abends/Nachts.

Vorschlag mit dem Buch gefällt mir auch sehr gut. Tu dir selbst was gutes... schöne Musik, n Glas Wein wenn du drauf stehst und entspann dich einfach.

2.Du bleibst nicht alleine

Lad dir jemanden ein. Zusammen kochen, was spielen, interessante Gespräche führen oder einfach zu 2t gammlen...macht gleich doppelt so viel Spaß :-)

3.Du bleibst nicht zuhause

Disko&Co willst du ja wohl nicht.

Geh inn Tanzkurs... Salsa oder so. Vllt sind in deiner Stadt oder der nächst größeren par schöne Nachtveranstaltungen.

Ansonsten sollte man glaub ich auch öfters ins Theater,Museum oder die Oper gehen. Einfach mal n bischen Abwechslung und was Neues erleben.

Das wären jetzt die Möglichkeiten dir mir Samstag Abends alleine zuhaus so spontan einfallen :-) :-)

Vllt hilfts dir ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am schlimmsten ist es,

wenn manche Leute nichts besseres zu tun haben als Samstag Abend in so einem ominösem Forum rumzulungern :-)

mfg nobody :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden