Mit Freundin vom Freund rumgemacht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

gestern Abend waren wir in einer kleinen Gruppe auf einem Stadtfest und viele sind früh gegangen.

Nun ist es soweit gekommen das nur noch ich und die feste Freundin eines Freundes da waren. (dachte ich zumindest, iirgendwer muss noch da gewesen sein, egal)

Wir hatten beide viel getrunken, und dann miteinander rumgemacht.

Heute morgen hatte ich erstmal eine nette SMS von ihm (enttäuscht von mir...blub) im Posteingang.

Tja, ertappt. Eigentlich möchte ich auch garnichts von Ihr und nun einen Kleinkrieg mir Ihrem Freund verhindert.

Nur leider weiß ich garnicht wie ich sowas anstellen könnte. Einfach Ignorieren?

Danke schonmal für eure Antworten

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entschuldige dich bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
entschuldige dich bei ihm.

Diese Version eines Alphas die in meiner Vorstellung existiert, also ich, ist verantwortungsbewusst, kennt keine Excuses und ein Entschuldigung zu tragen, für diesen Phupa bei denem Kumpel, ist verantwortungsbewusstsein. Also entschuldige dich bei ihm. Lad ihn auf ein Stück Kuchen ein, zeig ihm das es dir leid tut, und gut ist.

Wenn er danach noch rum dramieren sollte, ignoriere es. Wenn sie sich deshalb trennen sollte - Lay sie, wenn du Lust drauf hast. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.