toll, jetzt klappts.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

scheiße ey.

ich hab mich heute extra alleine auf den weg gemacht, denn meine beiden wings haben abgesagt...und ich fand das, um ehrlich zu sein, verdammt gut.

mein ziel. zehn "nummernkörbe".

um es kurz zu machen. ich hab 4 frauen angesprochen. 3 nummern. (FR: http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=324091 ) verdammt, ich kann mich so dumm anstellen, wie ich will, jetzt auf einmal klappts nicht mehr mit dem nummernverweigern. -.-^^ Nagut, so dumm stell ich mich nicht mehr an. Durch die Aufgabe zwing ich mich jetzt immer bei jeder Situation die Nummer zu fordern. Nagut, ich hatte auch die falsche Taktik^^ Gerade heute, als ich abblitzen wollte, habe ich mir vorgenommen, mehr Rapport aufzubauen, bevor ich eine Nummer fordere. Zwangsweise wurds dadurch besser...Die Aufgabe habe ich mir dadurch natürlich n bisschen versaut, aber über ne höhere Erfolgsquote beklag ich mich natürlich nicht^^

mit dem set, wo ich die nummer nicht bekommen habe, kommt auch meine frage:

zählt das auch, wenn sie ein instantdate verneint, anstatt die nummer?

denn ich hab sie gefragt, wo ich n schönes café finde, und nachdem sie mir das erklärt hatte....ich mit nem lächeln:

"alles klar:was bevorzugst du? Kaffee oder heiße Schokolade?"

sie lacht, aber sagt "nee sorry", denn sie will sich grad mit jemandem treffen und geht weiter^^

kann man das auch durchgehen lassen, oder darf es wirklich nur die nummer sein?

denn dann hab ich ja heute überhaupt nix von meiner aufgabe geschafft^^

Sweet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für eine schweinerei, du wirst einfach nicht rejected!

im ernst, mach dich da nicht verrückt, wenn du sie angesprochen hast und sie nicht darauf angesprungen ist, ist das ein korb.

alle ausreden in der art: srry hab kein handy mit, muss los, keine zeit gerade sind körbe...

wenn sie dich also unwiderstehlich gefunden hätte, wäre sie geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nebenbei, schon alleine aus deiner thread überschrift kann man was lernen,

stell einfach den zustand her wo du es nicht brauchst und dann klappts.

wenn man versucht zehn körbe zu kriegen, kriegt man mehr nummern, als wenn du versuchst zehn nummern zu sammeln, was für eine logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden