Be my Rock'n Roll Queen!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

hier ein kleiner Field Report von letzter Woche- viel Spaß beim Lesen, Fragen, Anregungen und Kritik erwünscht!

Vorgeschichte

Es ist Montag morgen, Waschtag. Aus irgendeinem Grund sind alle meine Jeans dreckig. Ich habe also die Wahl - ich gehe im Anzug zur Schule - etwas overdressed vielleicht. Ich wühle im Schrank nach einer neuen Hose - mein Innergame ist leider noch nicht stark genug, ohne Hose zur Schule zu gehen - und finde eine Stretchjeans. Eine Grüne. Herzlichen Glückwunsch, PEZ. Jetzt hast du die Wahl zwischen einem modischen Fehlgriff und einem Anzug. Also gut. Modischer Fehlgriff.

Sie liegt ungewöhnlich eng an und man kann, wenn man genau hinguckt, meinen kleinen Freund sehen. Was solls. Ist nur ein Penis.

First Contact

In der Schule, es ist Pause. Ich wühle mich durch kleine Kinder, die schreiend durch die Mensa rennen, etwas in Gedanken versunken. Auf einmal renne ich fast in ein Mädchen rein - oder sie in mich - das ich noch nie auf der Schule gesehen habe. Wir starren uns einen Moment entgeistert an, sie trägt eine enge Jeans, Chucks, dunkel geschminkte Augen, etwas Sommersprossig, obwohl es schon Herbst ist, aber zweifellos hübsch (HB7,5) - ihr Blick wandert an mir runter, bleibt an der grünen Hose haften.

PEZ: Ja, das ist ein Penis, in der Tat.

L. *in nem trockenen Tonfall*: Sieht nicht besonders groß aus.

PEZ *genauso trocken*: Ja, die anderen Mädchen ärgern mich deswegen in der Umkleidekabine auch immer. Die größte Klit, die die je gesehen haben, weißt du.

L. *lacht*: Ist ja, interressant, möchtest du nicht mehr darüber erzählen?

PEZ: Dein König erzählt nur, was er will und für richtig hält.

L. : Klitoriskönig.

PEZ: Ganz genau. Und nun huldige deinem König und tritt aus dem Weg, Fußvolk.

L.: Es ist mir eine Ehre. *giggelt*

PEZ *schreite würdevoll an ihr vorbei, bleibe dann doch stehen, ihr Humor gefiel mir.*: Warte mal. Ich habe gerade keine Zeit für dich, aber du darfst deine Nummer in des Königs Handy eintippen. *reiche ihr mein Handy*

L.: Sieht wohl schlecht aus, ich steh nicht so auf Könige.

PEZ: Ich bin ja auch ein Museum.

L.: Was?

PEZ: Gucken, nicht anfassen. Geguckt hast du. So tippe sie!

L.: *lacht und tippt Nummer ein*

PEZ: Ich muss los. Regieren, du weißt. *ich drücke ihren Ellenbogen und gehe*

Des Königs Brieftaube

Dienstag Abend, ich komme gerade von einer Freundin mir ist langweilig. Kein Training oder Arbeit heute. Keine Lust, wegzugehen. Aber die nächsten Tage hab ich bestimmt Bock dazu. Man muss schließlich an die Zukunft denken. Ich lege also Stephen King's Shining weg und greife mir mein Handy.

Ich rufe L. an.

*brrrring*

*brrrrring*

Tuuuuuuuut.

L. "Hallo?"

PEZ: "Dein König spricht."

L. *lacht* "Hey, was gibts?"

PEZ: Ach, ich komme gerade von einer Freundin und frage mich, warum Mädchen immer rote Bettwäsche haben.

L. : Wahrscheinlich, damit man keine Flecken sieht, Billy.

PEZ *einen Moment sprachlos*: König, nicht Billy. Macht aber Sinn.

L.: Also mein König - was gibts denn jetzt?

PEZ: Dein König hat Lust auf eine neue Hofnärrin.

L.: Dann sollte er sich eine suchen.

PEZ: Perfekt. Also sehen wir uns Donnerstag Nachmittag, treffen uns am Xxx-Platz

L.: Da kann ich nicht, hab keine Zeit.

PEZ: Ich bin König - nimm dir Zeit. Ich werde dich reichhaltig belohnen. Vielleicht.

L.: *lacht* Na gut, ich werde schauen, was geht.

PEZ: Sehen uns. *lege auf*

Donnerstag - Des Königs Hofstaat

Ich bin etwas zu spät, sie steht schon am verabredeten Treffpunkt. Ich fahre vorbei (War mit dem Rad unterwegs), stell mein Rad ab, geh auf sie zu, sie ist mit ihrem MP3 Player beschäftigt.

PEZ *tippt ihr an den Ellenbogen*: Hey

L.: Hey, sind wir nicht etwas spät?

PEZ: Ein Zauberer kommt nie zu früh oder zu spät, er kommt genau dann, wann er es beabsichtigt Das einzige Zitat dass mir aus Herr der Ringe im Kopf geblieben ist

L.*frecher Unterton*: Ich dachte, du wärst König

PEZ: Ich kann beides sein, schließlich bin ich omnipotent. *grinse*

L.: *lacht*

Wir haben einen witzigen Tag zusammen, sie taut sehr schnell auf und hat eine echt aufgedrehte Seite. Sie erzählt über sich, sie arbeite bei der Lebenshilfe bzw. macht da ein Praktikum, liebt Rockmusik, Tätowierungen, Konzerte, trinkt keinen Alkohol. Sie ist ganz schön verrückt und hat kein Problem damit, der ganzen Shoppingmeile zu verkünden, dass ich der König sei und sie mir Platz machen sollten - während ich würdevoll meinem Volk zuwinkte.

Ich fahre Kino (wir sitzen irgendwo, meine Hand auf ihrem Knie, ihr wisst, was ich meine.Probierte mal die gespielte Backpfeiffe aus, die ich bei Lucious Love in einem seiner Videos gesehen habe). Sie macht auch Kino (Schläge, Kneifen, anschubsen, irgendwo hinziehen). Wir sitzen irgendwo auf einer Treppe (ungewöhnlich, genau wie das Mädchen eben):

PEZ (Leite Rapport Unterhaltung ein): Warum arbeitest du bei der Lebenshilfe?

L.: Ach ich weiß nicht. Ich mag Menschen eigentlich garnicht so gerne. Aber ich habe Mitleid und wenn ich behindert wäre, würde ich auch wollen, dass die Leute mir helfen. Außerdem sind die echt lieb und lebenslustiger, als manche nicht-behinderte.

Wir reden noch etwas über das Thema, ich merke, wie entspannt und sicher sie sich fühlt. Das gefiel mir. Ich erzähle von meinem Opa, der einen Schlaganfall hatte und seit dem auch manchmal Hilfe braucht und dass ich mich um ihm kümmere (Was ich wirklich tue, kein leeres Gefasel)

Etwas später dann:

L.: Ich riech total nach Mann ey.

Sie versucht, mich mit anderen Männern in Konkurrenz zu bringen

PEZ: Duschen könnte helfen *lache*

L.: Ey du Arsch *boxt mich in die Seite*

PEZ: Irgendwann brichst du mir noch die Rippen *rutsche von ihr weg - Push.

L.: Heeee. *rutscht wieder ran., boxt nochmal*

PEZ: Wo sind nur meine Königlichen Wachen, wenn ich sie brauche... Bist du eigentlich Solo? Pull.

L. *grinst triumphierend*: Ja, lebt sich besser.

PEZ: Schade. *zeige auf einen echt fiesen Typen, der vorbeiläuft* Dachte, der wäre was für dich. Push again.

L.: Aaaaah hör auf *boxt*

PEZ *halte ihre Faust fest, drehe sie zu mir*: Hey, du sollst aufhören, mich zu verprügeln *lache, beiße ihr in die Nase*

L.: Iiieeeh

PEZ: Etwas mehr Pfeffer nächstes mal bitte.

Close - Des Königs Gewürz

Der Nachmittag wird zum Abend und ich muss langsam los.

PEZ: Blablabla.

L.: Was?

PEZ: Na, blablabla. Tschüß und so, bin nich so der Verabschiedungs-Umarm-Typ.

L.: Achso

PEZ: Na dann los.

L.: ?

PEZ: Na, du guckst schon seit ner Stunde, als würdest du mich ausziehen wollen. Einen Kuss habe ich gerade noch übrig.

Und KC. Sie beisst mir in die Lippe. (Autsch! Aber ein geiles Autsch!)

PEZ: Uaargh. Loflaffen! ('loslassen')

L.: *lässt los, grinst*

PEZ: Du Stück wagst es! Dein König wird dich sowasvon züchtigen! *Beiße ihr in den Hals, knabbere etwas.* Da ist ja der Pfeffer.

Sie atmet kurz zischend ein und zuckt, entspannt sich dann aber und atmet tief aus.

PEZ *lasse los*: Den Rest gibts ein andermal. Sehen uns.

Nächste Sonntag steht dann das nächste Treffen an, hoffe, euch hat das Lesen gefallen :-)

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein schöner FR. Hat Spass gemacht ihn zu lesen und deine offene lustige, aber bestimmte Art gefällt mir ! Was mich im nachhinein noch interessiert - Hast du mehr C&F oder mehr Rapport gefahren ? Hab häufiger das Problem, dass mir nix C&F'iges einfällt und ich dann "zu sehr" auf die smalltalk und rapport ebene Wechsle

Wünsch dir viel Glück mit deinem nächsten Treffen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner FR, erinnert mich so an einen LR von mir (Der König und seine Hofsdame) :P habe auch einen Königsframe angenommen :D

Sehr nice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88
Sie ist ganz schön verrückt und hat kein Problem damit, der ganzen Shoppingmeile zu verkünden, dass ich der König sei und sie mir Platz machen sollten - während ich würdevoll meinem Volk zuwinkte.

Geil. Ich stelle mir das grade bildlich vor. Am besten noch eine Burger-King Pappkrone dazuholen, dann wäre das perfekt. :-)

Super FR! Gefällt mir!

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stil ist wunderbar c&f

Sicher nicht leicht das ganze durchzuziehen

Meine Hochachtung

grüße sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die netten Antworten,

Hast du mehr C&F oder mehr Rapport gefahren ? Hab häufiger das Problem, dass mir nix C&F'iges einfällt und ich dann "zu sehr" auf die smalltalk und rapport ebene Wechsle

Speziell bei diesem HB war ich sehr C&F - Rapport nur so viel, wie ich für richtig hielt - sie ist sehr wild und aufgedreht, da machen ernste, tiefe Gespräche zu diesem zeitpunkt der Verführung wenig Sinn. Kalibration ist hier glaube ich das Stichwort. Das Wichtigste ist, den Frame zu halten. Ich wollte mit ihr die 3-Foto Routine durchziehen - sie fand das kacke. Dann hab ich mich eben alleine fotografiert. Knallhart. Und Spaß dabei gehabt ;) Ihre Reaktion war gut, und wir haben zusammen über die Fotos gelacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde dein Rollenspiel echt klasse, es macht einem selber spaß und die Frauen stehen drauf :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden