Will HB als Kumpeline

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUler!

Ich habe keine Ahnung, wo dieser Post eigentlich hingehört, denn mein Anliegen dürfte in diesem Forum eher selten sein.

Ich habe vor kurzem nach einer U-Bahnfahrt eine HB kennengelernt. Nachdem sie ein paar Tage nicht in der Stadt war, folgte das Date. Wir waren in einer Bar und es lief alles super. Und genau hier beginnt das Problem. Sie hatte sich zwei Wochen vorher von ihrem Freund getrennt, mit dem sie 10 Jahre zusammen war. Daher war sie hin- und hergerissen. Sie meinte selbst nach einer Weile, daß ich prinzipiell genau ihr Typ wäre. (Zitat gegen Ende des Abends:" Wenn ich schon länger Single wäre, würde ich Dich jetzt sofort mit nach Hause nehmen"). Sie hatte sich einfach zwanglos mit mir getroffen (weil sie meine U-Bahn-Anmache so ungewöhnlich und originell fand), nur um dann offenbar zu merken, daß sie ziemlich auf mich steht. Ich könnte hier viele Details schreiben.

Sie pendelte an dem Abend mehrmals von "Wir können uns nicht mehr sehen, das geht nicht" über "wir können Freunde bleiben" hin zu von selbst meine Hände greifen etc. Irgendwann hieß es "nein, ich muß gehen" und sie brach den Abend abrupt ab.

Der Punkt ist, daß ich echt jetzt gern auf ihr Freundschaftsangebot eingehen würde. Sie ist ein furchtbar netter Mensch mit viel Herz, den ich gern wiedertreffen würde. Aber wie soll ich ihr das klarmachen? Bei Allem, was ich tue, wird sie doch denken, daß ich sie rumkriegen will. Ich will hier echt nochmal betonen, daß ich das NICHT möchte. Ihre liebe, warmherzige Art geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Frauen kommen, Frauen gehen. Wahre Freunde bleiben. Mit ihr kann ich mir das prima vorstellen.

Habe ihr am nächsten Tag einen SMS geschrieben (hehe, jaja, SMS schreiben, aber in diesem Fall darf ich ja) und ihr gesagt, daß ich den Abend total nett fand und wir die Tage einfach mal telefonieren sollten. sie hat sich noch nicht gemeldet.

Also, wie mache ich ihr klar, daß ich LJBF ERNST meine? Na, dieses Thema ist doch mal ungewöhnlich, oder? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist ein furchtbar netter Mensch mit viel Herz, den ich gern wiedertreffen würde.

Habe ihr am nächsten Tag einen SMS geschrieben (hehe, jaja, SMS schreiben, aber in diesem Fall darf ich ja) und ihr gesagt, daß ich den Abend total nett fand und wir die Tage einfach mal telefonieren sollten. sie hat sich noch nicht gemeldet.

Also, wie mache ich ihr klar, daß ich LJBF ERNST meine? Na, dieses Thema ist doch mal ungewöhnlich, oder? :-)

Was ist mit dir los? Möchtest du WIRKLICH keinen Sex mit der Frau?

Ich bezweifle das.

Du kennst sie von 1/2 Stunde U-Bahnfahrt.

Wie kannst du dir da sicher sein, dass die die perfekte Kumpeline ist.

Für mich liest sich das so: Du möchtest ihr nicht zeigen,dass du an ihr interessiert bist,

weil dann könnte sie ja denken, du willst nur Sex.

Da sie eh auf dich steht, denkst du, du hast alle Zeit der Welt, sie erst mal platonisch kennenzulernen und

sie von deinem guten Charakter zu überzeugen.

Und genau hier beginnt das Problem. Sie hatte sich zwei Wochen vorher von ihrem Freund getrennt,

mit dem sie 10 Jahre zusammen war.

Weil man das ja nicht macht, gleich nach der Trennung.

Du denkst, du musst ihr "Zeit geben" um ihre Beziehung zu "verarbeiten".

du willst nicht als sexsüchtiges Monster dastehen, das keine Rücksicht nimmt.

Deshalb willst du erstmal auf die Kumpelschiene.

Später musst du dir ja keine Mühe machen, sie rumzukriegen, weil sie ja schon gesagt hat,

sie würde dich am liebsten gleich mitnehmen.

Mach uns doch nichts vor!

Gib zu, dass du auf sie stehst, zeig ihr das und verführ sie!

Du bist deswegen kein schlechter Mensch, es ist DAS WAS SIE WILL.

Lieben Gruß,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

Ich muss Dich enttäuschen: alles schon gehabt im Forum. :-) Im Grunde ist es einfach, du fährst nur Comfort und Rapport. Alles, was Attraction erzeugt, lässt Du sein (c&f, p&p, rich descriptions ect) und eskalierst vor allen Dingen nicht! Generell eher wenig Körperkontakt und dann auch nur unverfänglichen.

Wenn Du das Mindset hast, dass Du Dich mit einem guten Freund triffst, wirst Du das auch ausstrahlen und sie wird es merken. Es kann natürlich sein, dass sie Dich dennoch dermaßen attraktiv findet, dass sie sich Hals über Kopf verliebt. In dem Fall wird eine Freundschaft wohl nicht drin sein, denn darauf kannst du leider nicht einwirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso so kompliziert?

Meine liebste und beste Freundin habe ich vor rund 6 Jahren kennen gelernt. Beim ersten Date damals sind wir gleich im Bett gelandet. Ein paar Tage später haben wir dann telefoniert und ich habe ihr gesagt, dass ich sie sehr mag und dass sie für mich ein wertvoller Mensch ist und dass ich gerne mit ihr befreundet sein möchte.

Und damit war das Thema dann gegessen.

Mit anderen Worten, sage ihr das, was du für sie empfindest, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie ist mal super attracted von dir und das weißt du auch. Sie will, dass du eskalierst, damit sie sagen kann, dass es halt einfach passiert ist und sie kein schlechtes Gewissen haben muss. Andernfalls würde sie dir keine zweideutigen Signale schicken, sie sagt schließlich "Wenn ich schon länger Single wäre, würde ich Dich jetzt sofort mit nach Hause nehmen" Hallo? Gehts noch? Soll sie sich nackt ausziehen und sagen "nimm mich"? "Wenn ich schon länger Single wär" ist ja mal die schlechteste Ausrede überhaupt.

Nun zu dir. Ich glaube nicht, dass es dir darauf ankommt, dass du ne Freundschaft haben willst, sondern, dass du ihr beweisen willst, dass du "anders" bist als die anderen Kerle und deswegen der nette Kumpel sein willst, mit derm sie sich unterhalten kann und sich über die anderen Kerle ausheulen kann, die sie immer wieder verarschen und sie trotzdem mit ihnen schläft. Du bist ein Mann und es ist nicht deine Aufgabe, dass sie sich bei dir ausheult. Frauen sind dafür da, dass sie dem Mann im Leben helfen, dass sie das Gleichgewicht in sein Leben bringt. Ich verstehe also nicht, was dich zurück hält. Du magst sie, sie mag dich, du findest sie geil, sie findet dich noch geiler. Und jetzt sag du mir, warum du kein Sex mit ihr haben willst....

Wenn du anders sein willst, dann sei das und zeig ihr, dass du sie respektierst, als Mensch schätz und weißt, was ihre sexuellen Bedürfnisse sind.

Sitch

bearbeitet von Sitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hö, einfach? Gamen, aber nicht eskalieren. Nach nem halben Jahr ist alles gut - darin bin ich sozusagen Natural. Ich habe fast nur weibliche Freunde, weil ich lange zu gut konditioniert fürs Eskalieren war (und noch immer bin). Glaube mir, das klappt; und wenn ihr doch im Bett landet, dann geh einfach cool damit um.

Und für Rapport, frag sie bei Frauenproblemen... aber glaub halt nicht alles, was sie sagt!

-Borp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Punkt ist, daß ich echt jetzt gern auf ihr Freundschaftsangebot eingehen würde. Sie ist ein furchtbar netter Mensch mit viel Herz, den ich gern wiedertreffen würde. Aber wie soll ich ihr das klarmachen? Bei Allem, was ich tue, wird sie doch denken, daß ich sie rumkriegen will. Ich will hier echt nochmal betonen, daß ich das NICHT möchte. Ihre liebe, warmherzige Art geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Frauen kommen, Frauen gehen. Wahre Freunde bleiben. Mit ihr kann ich mir das prima vorstellen.

Also, wie mache ich ihr klar, daß ich LJBF ERNST meine? Na, dieses Thema ist doch mal ungewöhnlich, oder? :-D

Freundschaftsangebot?

fürchbar netter Mensch mit Herz den du wiedertreffen willst?

Du weisst was sie denken wird?

Wahre Freunde nach einem Meeting?

LJBF ERNST meinen?

Friends are for Fun in Life.

Willst du ein Zettelchen machen, "willst du mit mir gehen, aber NUR freundschaftlich?" ?

Du steigerst dich in eine Oneitis rein und betarisierst dich selbst. Selbst unter Freunden ist es in mMn wichtig unabhänig und selbstständig zu bleiben. Der Alpha der Gruppe.

Grade bist du die Pussij, lies dich ein! Verführe sie! Ich verführe jeden Menschen, Frauen, Männer, alte Leute. Verführung ist dieses wunderbare Gefühl das sie haben, mit denen ich sie wieder verlassen kann, und weiter ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh, sehr interessante Antworten. Wobei viele wie erwartet ausgefallen sind. Es war mir klar, daß mir einige unterstellen, durch die Hintertür bei ihr landen zu wollen. Dem muß ich hier wohl erstmal den Wind aus den Segeln nehmen.

Ich will ja gar nicht abstreiten, daß ich Bock hätte, mit ihr zu schlafen. Aber ich sehe das nicht als Dogma. Da mein Game allmählich beginnt zu ziehen, kassiere ich öfters Nummern (seit Beginn dieses Threads 4) und habe nächste Woche auch zwei Dates. Daher sehe ich das locker und bin nicht auf diese Frau fixiert.

Zum Thema eskalieren mal doch ein Detail: Wir hatten die meiste Zeit gegenüber gesessen. Auf dem Platz zwischen uns lag ihre Tasche. Als ich einmal vom Klo zurückkam habe ich ihre Tasche auf meinen alten Platz gelegt und mich neben sie gesetzt. Den Rest saßen wir händchenhaltend und die Gesichter waren nur wenig cm voneinander entfernt. Als ich zum KC ansetzte, drehte sie sich weg und wollte den Abend beenden. Sie war plötzlich kurz angebunden. Draußen noch eine Umarmung, ein Küsschen, weg war sie.

Achso, sie meinte noch, ich solle mich auf keinen Fall bei ihr melden. Wenn, dann sie bei mir. Warum? Ihr Ex ist noch gelegentlich zu Besuch und sie hätte den Gedanken noch nicht aufgegeben, die Sache noch zu retten. Da käme mein Anruf ungelegen.

Wie schon erwähnt, sie war hin- und hergerissen. Ja, sie fand mich geil, das ist mir auch klar. Und war von dieser Erkenntnis wohl ziemlich überwältigt.

Verführen, in welchem Sinne auch immer, kann ich sie nicht. Denn (siehe oben) anrufen werde ich wohl kaum. Würde vermutlich eh nicht rangehen.

@romantichezkij: Oneitis? nein. Betarisierung? Möglich, habe ich so noch nicht gesehen. Aber im Grunde habe ich ihr ja nur meinen Standpunkt dargelegt. Entscheiden muß sie.

Fazit:

1. Sie glaubt ernsthaft, ihre alte Beziehung noch retten zu können.

2. Ferner findet sie mich geil und attraktiv, so daß ich eher der potentielle Partner bin, weniger der Kumpel

3. Aufgrund Punkt 2 entfällt LJBF für sie

Nun gut, ich warte. Ich kann es ja einfach als netten Abend betrachten. Und eine Erfahrung ist es allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will ja gar nicht abstreiten, daß ich Bock hätte, mit ihr zu schlafen.

Als ich zum KC ansetzte, drehte sie sich weg und wollte den Abend beenden.

Verführen, in welchem Sinne auch immer, kann ich sie nicht.

Entscheiden muß sie.

Nein, du verstehst uns nicht.

Du würdest ja gerne (küssen, mit ihr schlafen),

aber du überlässt ihr die Entscheidung.

Das ist nicht der Sinn von Pick-Up.

Du könntest lernen, sie zu verführen, statt auf ihre Entscheidung zu warten.

Aber jeder wie er möchte.

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden