13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen lieben Tiere, da liegt es doch nahe sie mal in den Zoo zu bringen und dort die reiche Artenvielfalt von Gottes Schöpfung zu erklären,...darum bitte ich euch sämtliche Inputs die euch spontan zu einem "Zoo-Game" einfallen zu geben,...

Denkanstöße:

-welche Routinen fallen euch ein?

-was erklärt ihr der Dame wenn ihr vor nem marokanischen 3 Höcker Camelon steht

-wie glaubt ihr stehen Frauen zu welchen Tieren, welche sollte man vllt meiden bzw. besonders beachten

- wie sollte man die Sache angehen, was gilt es zu beachten

PS: Schreibe nicht sehr oft hier, bin aber durchaus garnished was pickup betrifft.

Natürlich gebt bitte auch nen kleinen Input wie ihr meine Idee findet... (bin gerade sehr begeistert davon);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte tatsächlich einiges dazu zu sagen :-) :

Die Auster:

Sie hat im Verhältnis zum Körper den größten Penis.(Ganz sicher bin ich mir da aber nicht Susi (Oder wie sie auch heißt) :-) )

Das Schwein:

Ein Schweineorgasmus dauert eine halbe Stunde und das Männchen kann dabei bis zu einen halben Liter Sperma verlieren.(Hast du mich gerade nicht Schwein genannt? :-) )

Das Huhn:

Von diesen Kreaturen gibt es mehr auf der Erde als Menschen. (Vorallen wenn man einige Frauen mitzählt.)

Affen:

Menschen und die Affenart Bonobo sind die einzigsten Lebewesen, die Sex als Vergnügen machen. (Dir macht es ja auch Vergnügen Susi) (Vieleicht auch Delphine, aer das muss sie nicht wissen und dann wirds auch zu viel)

Das Seepferdchen:

Hier bringen die Väter die Kinder zu Welt. (Denkst du ich wäre ein guter Vater?)

Das sind so einige interessante Fakten zu Tieren, die man entsprechend ins Game einbauen könnte. 5 ist eine gute Zahl und reicht erst einmal.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmmmmm.

Ich finde das is ne großartige Idee.

Zum sargen würde ich nicht in einen Zoo gehen aber als Date ist das ne echt klasse Idee!

Das is nämlich mal was ausergewöhnliches. Da könnte man noch mit irgendeiner geschickten Idee nen Roofblast machen.

So eine art Sonderführung mit einem Mittag/Abendessen bei dem Wolfsgehege.

Da kann man dann auch zu den Wölfen gehen und gleich mal die Alphastellung klar machen. :-)

Ist ausbaubar die Idee.

Wenns wieder wärmer wird werde ich das sicher mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für das erste Date, finde ich im Sommer Zoo und im Winter eislaufen ideal. Also ich halte im Zoo im Ausschau nach Tieren die grad miteinader rummachen. Da kann man sich dann mal drüber ergehen.

Auch immer wieder gut. Vor dem Aquarium versuchen mit den Fischen zu reden :-) Wenn sie Humor hat macht sie mit.

Der Streichelzoo und wann bin ich dran?

Aber Vorsicht Zoo kann auch schief gehen, insbesondere Linksalternative Ökos haben mir Tieren hinter Gittern häufig Probleme.

Für den Romantiker auch Wildgehege. Kann man meist viel besser suchen, dass lenkt ab. Gemeinsam Tiere versuchen zu füttern. Erinnert an Kinder großziehen.

Ich frag mich immer noch warum ich PU brauchte um darauf zu kommen, dass was trinken gehen, eines der idiotischsten Dinge ist für das erste Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht übrigens auch beim Shoppen, wenn man eine Zoofachhandlung sieht. Auch da kann man Tiere gucken, wobei man die Viecher da bemitleiden muss. Aber man kann z.B. die Haustiere ausdiskutieren, die man seinen Kindern später anvertraut, man kann necken "irgendwie sieht das verstrubbelte Fell des Meerschweinchens genauso aus wie Deine Frisur!", man kann Kosenamen vergeben...

Mein letzter Zoobesuch:

Oylalia steht vorm Terrarium mit nem kleinen Krokodil: "Guck mal, 'ne lebende Handtasche!" :D

Ich hab damit nicht nur meine Begleitung zum Lachen gebracht, sondern auch die Frau neben uns :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Affen:

Menschen und eine bestimmte Affenart (Name entfallen. Sorry :-) ) sind die einzigsten Lebewesen, die Sex als Vergnügen machen. (Dir macht es ja auch Vergnügen Susi)

Bonobo ist die gesuchte Affenart.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Tieren reden ist wirklich ne gute Idee -

"Na, Nemo, altes Haus, schön dich zu sehen.. Was? Achso, ja die. Ich weiß, die letzte war hübscher und - ah ich weiß, was du meinst. Ach komm schon, ich finde diesen Höcker auf der Nase echt süß.." Etc, pp.

Im Zoo ist natürlich gerade die Tierroutine (3 Tiere) leicht einzuleiten. Man kann auch Ähnlichkeiten zwischen irgendwelchen gemeinsamen bekannten oder Promis bei den Tieren suchen. Oder man freundet sich mit dem Pfleger an und darf mal nen Pinguin streicheln.. Die Möglichkeiten sind grenzenlos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Affen:

Menschen und eine bestimmte Affenart (Name entfallen. Sorry :-) ) sind die einzigsten Lebewesen, die Sex als Vergnügen machen. (Dir macht es ja auch Vergnügen Susi)

Delfine auch. Vielleicht noch andere Tierarten, aber wenn das HB das mit den Delfinen weiss (und die Info ist nicht sehr "undergroundig"), kommts komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Affen:

Bonobo ist die gesuchte Affenart.

Gruß

Ich danke dir. :-) Editiere ich.

@Inner Exile:

Das mit den Delphinen kann sein. Aber du hast Recht das sie es schon nicht zu Hause googeln wird.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zoo ist ne Klasse idee , irgendwie stehen alle Mädels auf Zoobesuche ( ohhh guck mal wie süßßßßßßßßß ), ich persönlich bemitleide ja die armen Tiere immer im stillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

-welche Routinen fallen euch ein?

-was erklärt ihr der Dame wenn ihr vor nem marokanischen 3 Höcker Camelon steht

-wie glaubt ihr stehen Frauen zu welchen Tieren, welche sollte man vllt meiden bzw. besonders beachten

- wie sollte man die Sache angehen, was gilt es zu beachten

zoo (wildparks sind auch super) war mal längere zeit meine lieblingslocation. bis ich die viecher nicht mehr sehen konnte.

als routinen bieten sich verplante fakten zu den tieren an, wie el diabolo schon sagte. und ansonsten bietet sich ja dort genügend gelegenheiten, um zu improvisieren.

der zoo als "roofblast" fürs erste date reicht eigentlich schon vollkommen aus, um 98% der frauen zu beeindrucken. man muss und sollte es auf dem ersten date auch nicht übertreiben vom aufwand her. man kann natürlich die zeiten so legen, um zu den shows passend dort zu sein. raubtierfütterungen sind immer gut. oder ein picknick danach oder drin machen, wenn man die frau schon kennt. die restaurants sind meistens selbstbedienung und würde ich eher auslassen.

an eine frau kann ich mich noch erinnern, die wollte lieber ins kino (woraufhin ich sie abhakte), der rest war begeistert oder mindestens positiv überrascht.

streichelzoo ist natürlich ein muss. das war vor allem für mich interessant zu sehen, wie die frau dort reagiert. da wünsche ich mir schon ne gewisse begeisterung. alles andere ist... merkwürdig.

die route so legen, dass man die interessanten viecher mitnimmt. also alles was groß, verplant oder süß ist oder man füttern kann. alles gewöhnliche oder was schlecht zum angucken ist (zb wölfe) gleich auslassen. oft gibts auch "höhlen" mit fledermäusen, die dunkel sind oder ähnliches. auch gut. beachten muss man eigentlich nichts. machts nicht ZU lang. man muss nicht alles anschauen. pickt euch die highlights raus.

man kann sich auch für alle fälle merken, was die frau am liebsten mag an tieren. und dann kauft man das als kuscheltier und bringt ihr das mit oder was in der art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zoo rockt auf jeden Fall.

Erstmal hebt man sich allein schon durch die Idee von 99% der anderen Typen ab,

dann ist Kino gar kein Problem (guck mal da, komm mal her, siehst du das?) und man kann super Geschichten erzählen.

Wie schon gesagt, Tiere, die gerade Sex haben sind ja quasi eine Einladung.

Dann ist es immer gut, mit den Tieren zu reden:

"Ey, Kumpel, Mittagspause ist vorbei, komm mal runter, wir haben noch zu arbeiten."

"Na, Dicker, lass mir aber was vom Fressen übrig..."

Und ich erzähle immer die schöne Urban Legend von den geistig behinderten Kindern, die Pinguine geklaut haben, was dann den Begleitern an tropfenden, zappelnden Rucksäcken auffiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein paar Anekdoten zu Tiere:

-Ratten sind nicht sonderlich dümmer als Affen, nur was das soziale angeht sind sie einfacher

-Rabenvögel sind teilweise schlauer als Affen, können Werkzeuge auch indirekt benutzen (Schnur *runter*ziehen um Futter *hoch* zu holen)

-Axolotl können ganze Gliedmaßen nachwachsen lassen

-Elefanten können nach Training selbstständig Blumen malen und entwickeln einen eigenen Stil

-Notfalls klettern Kraken aus dem Wasser um an Futter zu kommen und sie die Situation als sicher einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden