Den Tag organisieren vs. PUA

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich habe so den eindruck, als habe manch einer hier, zeit, jeden tag sargen zu gehen

oder zumindest in der woche relativ oft.

Bei mir siehts so aus:

Ich arbeite morgen etwa bis 13.00 uhr, dann mo,mi,fr abend sport. do bekannte treffen

nachmittags sollte ich eigentlich jeden tag fürs studium lernen.

problematisch ist, dass ich ein fernstudium begonnen habe.

dh ich habe keine studienkollegen, etc um mich herum, sondern darf das ganze studium allein durchziehen.

das geht mir zzt gegen den strich, da ich mich sehr um sozialen kontakt bemühen muss,

dh immer in die stadt rein fahren (einweg: 30 min). bin momentan leistungstechnisch

relativ unmotiviert. dafür hätte ich jeden tag lust, zu sargen

wie schafft man es, trotz arbeit/studium, etc. sich massiv mit pua zu beschäftigen?

wie organisieren sich die studenten hier an board mit lernen, pua, prüfungen bestehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Weg zum Studium/Sport/Arbeit lernst Du sympatische Leute kennen, die Du im Bus oder auf der Straße siehst. Dafür musst Du nicht extra sargen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf dem Weg zum Studium/Sport/Arbeit lernst Du sympatische Leute kennen, die Du im Bus oder auf der Straße siehst. Dafür musst Du nicht extra sargen gehen.

wie gesagt: studium findet at home statt, es sei denn, man fährt zum lernen an die uni. 1x monat gibt es eine präsenzveranstaltung.

zur arbeit komme ich aufgrund der vorteilhaften zeit mit dem auto.

müsste mich quasi zwingen, öfter in die stadt zu fahren.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich kenne das Problem. Ich bin berufstätig, komme meist gegen ca. 18 Uhr nach Hause. Da bleibt nicht viel vom Tag.

Mit PU beschäftige ich mich Dienstags abends (Lair-Besuch und manchmal sargen) und samstags nachmittags (sargen).

Außerdem ab und zu abends im Bett ein wenig Theorie, sprich Literatur lesen (wenn ichs schaff den Fernseher auszulassen :-) ). Mehr ist bei mir nicht drin.

Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich mit dem Auto fortzubewegen hat Vor- und Nachteile. Zwar bist du, so wie du schreibst, mit dem Auto schneller bei der Arbeit, auf der anderen Seite, sitzt du alleine im Auto und dir fehlt es an Möglichkeiten Frauen kennen zu lernen. Ich kenne die Infrastruktur der Gegend nicht, in der du wohnst. Für den Fall, dass die Verkehrsverbindungen einigermaßen gut sind, wäre es zumindest eine Überlegung wert, zumindest ein- bis zweimal in der Woche mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.

Dann fällt mir z. B. noch ein, dass du bestimmt auch mal einkaufen gehst (ich unterstelle dir mal, dass du nicht mehr bei den Eltern wohnst), dann ist auch das eine Gelegenheit, Frauen anzusprechen und kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie jeden Moment den du außerhalb deiner Wohnung verbringst als sargen an. Man hat immer und überall die Gelegenheit Frauen kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi dextro,

wie wäre es denn, wenn du anstele Zuhause, in einem Caffee in der Innenstadt in einer lauschigen Ecke lernst?

Dort hast du zwar nicht die totale Ruhe die manch einer zum Lernen braucht,

jedoch hast du die Chance die schöne Blondene mit den Hubbies des Jahres mit deinen Verführungskünsten nach Hause zu nehmen.

Oder du joggst ein wenig durch den Park und flirtest in einer Verschnaufpause mit einem HB.

Oder du führst deine Pudel aus und erfreust dich über die Reaktionen der Frauen.

Du hast es selbst in der Hand viel aus deiner Zeit zu machen.

Anstatt sich täglich am PC zu befinden, geh raus und habe Spaß in der Welt.

Ich muss diesen Schrit auch noch gehen.

Also lass ihn uns zusammen machen.

DZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden