6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe einen kleinen "Spezialfall" (nichts direkt in der SuFu leider):

Gestern im Club tanzte ich alleine, schon so halb fünf morgens.

Da stellt sich plötzlich eine sehr hübsche Frau an eine Wand am Rand der Tanzfläche, ca,. halben Meter von mir. (Zufall?)

Sie sah ziemlich geknickt und müde aus.

Ich habe sie angetippt und gefragt ob alles ok sei, sie dann: Ja (in nem Tonfall, der anderes aussagte).

Ich hab dann nachgehakt, was los sei...

Sie erzählte mir, dass sie mit 2 Kumpels hier sei, und dass sich beide irgendwie ständig an sie ranmachen, sie müsse sich ausruhen.

Um nicht in die Anmachgruppe mich einzureihen und mich abzuheben, sagte ich, lass mal ne Cola trinken,

glaub mir ich will nur quatschen.

Sie: Ich hab nen Freund, ich: Ich hab auch ne Freundin.

Sie: Ich weiß nicht, ob wir was trinken gehen sollten.

Ich hab sie dann nach kurzer Zeit doch überredet und wir sind an die Bar in der Nähe.

Auf meine wiederholte Frage was los sei, war sie plötzlich sehr offen, und erzählte mir, dass sie nun seit 8 (!) Jahren mit ihrem Freund zusammen ist und es ne Fernbeziehung ist.

Ich hab Vertrauen aufgebaut und so öffnete sie sich, dass irgendwie die Gefühle für ihn nicht mehr so da seien.

Dann hab ich auf neutral gemacht, gesagt, vielleicht solltest du ihm ne Chance geben; aber im nächsten Moment gesagt, dass sie natürlich schon auf ihre Gefühle hören sollte. (War das richtig als BF-Crasher?)

Naja, sie dann sehr offen, war aber unruhig und ängstlich, dass ihre 2 Kumpels (Freund war nicht dabei) sie mit mir sehen könnten und eifersüchtig werden. Sie hat dann auch nichts mehr getrunken, wir hatten an der Bar gestanden und geredet.

Ich hab vorgeschlagen, dass wir das nachholen.

Sie hat mir gesagt, ich könne gerne bei Studivz schreiben, und hat mir ihren Namen buchstabiert (sie war sichtlich interessiert, dass ich mir den merke).

Ich dann: Da kenne ich eine direktere Lösung: Ihr mein Handy hingehalten.

Sie hat ihre Nr. eingetippt, die auch stimmte (ich hab sie angerufen, ihr Handy blinkte).

Nun meine Fragen:

Seht ihr da ne Chance?

1) Seht ihr da ne Möglichkeit dass 8 Jahre Beziehung wirklich zu Ende gehen können oder wird sie doch aus Bequemlichkeit bei ihm bleiben?

2) Soll ich heute Nachmittag anrufen? Oder lieber morgen?

Vielen Dank,

Euer Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Lämmchen Ringo Star!

1) Seht ihr da ne Möglichkeit dass 8 Jahre Beziehung wirklich zu Ende gehen können oder wird sie doch aus Bequemlichkeit bei ihm bleiben?

Das mächtige Rom ist auch gefallen!

Alles gute kommt zu einem Ende, natürlich kann die Beziehung zerbrechen. Da musst du aber mehr dafür tun, als ihren Seelenklemptner zu spielen.

Du warst an dem Abend nur ein guter Kumpel, ein Nice Guy. Sie hat dich nur zum ''reden'' missbraucht, mehr aber nicht.

Irgendwann (und das möglichst bald) solltest du mit deinem richtigem Game anfangen, denn du wanderst gerade mehr als knapp auf einem Drahtseil zum Weg ins LJBF-Land.

2) Soll ich heute Nachmittag anrufen? Oder lieber morgen?

Das musst du entscheiden. Aber ich würde lieber den Sonntag wählen, weil sie da garantiert zu Hause ist und ihr total langweilig ist. Denn was wird sie Sonntag Abend groß machen außer gelangweilt TV schauen???

Viel Erfolg, dein Hirte Jesus leitet dich zu deinem Stall!

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pussy Diagnose ist kein guter Opener. Denn damit hast Du automatisch bad vibrations im Gespräch.

Anrufen, treffen, verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich würde lieber den Sonntag wählen

Ja prinzipiell richtig, aber ist dann nicht die Gefahr, dass die Erinnerung an mich schwindet?

Ich meine, wir haben ja nur 5 min. geredet und das auch noch mit lauter Musik im Hintergrund... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde alles gesagt. Suche zudem in der Schatzkiste nach Phonegame, Frame, Treue, Date, KC-Routinen.

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.