Komplizierte HB - Wie soll ich reagieren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit stiller Leser dieser Seite, doch jetzt mein erster Post auf grund eines (meiner Meinung nach) komplizierten HB.

Also kurz zur Geschichte:

Ich lernte HB8 auf einer Party kennen, wir unterhielten uns kurz und ich hohlte mir Ihre Nummer.

Ich rief sie an um ihr den Zeitpunkt für unser erstes Date zu sagen, sie sagte auch sofort zu.

Wir hatten 3 Dates, ich küsste sie erst beim dritten.

Viele werden jetzt denken das war zu spät, aber ich bin mir sicher das es genau richtig war, hab selten ein Mädchen gesehen dass so passiv ist^^ Zu sagen ist noch das wir unsere ersten 2 Dates im Abstand von 1 Woche hatten. Zwischen dem zweiten und dritten Date vergingen sogar 2 Wochen. Seitdem haben wir uns nichtmehr gesehen(2 Wochen ungefähr).

Mein Ziel ist ganz klar eine Beziehung.

So hier auch gleich das Problem:

HB7 schreibt dieses Jahr ihr Abitur, und ist auch sehr eifrig in der Schule, milde ausgedrückt^^ Das Problem dabei ist das mir die ZEit die wir zusammen verbringen nichtmehr ausreicht. Dazu kommt das sie sie fast jeden Tag schon 2 Wochen vorher verplant, wie ein Terminkalender - Ich hingegen bin ein sehr spontaner Mensch, meistens weis ich 1 Stunde bevor ich etwas mache noch garnix. So kommt es natürlich das wir uns nicht sooft sehen, aber genau das will ich eben ändern.

Wir haben viel Kontakt über ICQ(steinigt mich^^), allerdings ist es eher so das sie mich oft über ICQ kontaktiert und ich telefonieren will sprich: sie mag das Chatten(hat sie auch gesagt) - ich nicht(hab ich ihr auch gesagt), und ich ruf sie immer an. Am liebsten wär natürlich wenn wir uns öfter sehen würden.

--> Ich werde ihr natürlich sagen was mich stört, aber ich weis nicht wie ich es genau anstellen soll: Direkt und sie vor die Wahl stellen oder ein bischen milder und mir ihre Version anhören(trotzdem klar formuliert natürlich).

Ansonsten bin ich natürlich auch dankbar wenn ihr was anderes zu meiner Situation schreibt

Peppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lernte HB8 auf einer Party kennen

HB7 schreibt dieses Jahr ihr Abitur

Ziel ist ganz klar eine Beziehung.

Was genau macht sie innerhalb von 10 zeilen von einer 8 zur 7? Bist du sicher dass du verstanden hast wozu die Rating Skala überhaupt eingeführt wurde?

das dient lediglich dazu abzuschätzen wie oft die Frau im Schnitt angemacht wird und ob man evtl erst mal ihr durch mögliche Anmachen übersteigertes Selbstbewusstsein kurzfristig mit einem Neg cutten muss oder ob man direkt freundlich sein kann. Es dient NICHT dazu sich mit irgendwelchen hohen Zahlen vor anderen zu profilieren oder die Mädchen herabzuwerten.

Der letzte Satz lässt bei mir die Alarmglocken schrillen. Wieso willst du eine beziehung wenn irh noch icht einmal mit einander geschlafen habt, worauf beruht dein Verlangen nach ihr? Wohl eher auf einer sich bei dir entwickelnden Abhängigkeit als auf sexueller Anziehung, versuch nicht ein Mädchen als ausgleich für ein langweiliges Leben zu benutzen.

Das Problem dabei ist das mir die ZEit die wir zusammen verbringen nichtmehr ausreicht. Dazu kommt das sie sie fast jeden Tag schon 2 Wochen vorher verplant, wie ein Terminkalender - Ich hingegen bin ein sehr spontaner Mensch, meistens weis ich 1 Stunde bevor ich etwas mache noch garnix. So kommt es natürlich das wir uns nicht sooft sehen, aber genau das will ich eben ändern.

Fällt dir was auf? Lies meinen letzten Satz nochmal.

Wir haben viel Kontakt über ICQ(steinigt mich^^), allerdings ist es eher so das sie mich oft über ICQ kontaktiert und ich telefonieren will sprich: sie mag das Chatten(hat sie auch gesagt) - ich nicht(hab ich ihr auch gesagt), und ich ruf sie immer an. Am liebsten wär natürlich wenn wir uns öfter sehen würden.

Dir ist aber schon klar dass es idiotisch ist zu wissen dass etwas falsch ist und es trotzdem zu tun?

jetzt würde mich interessieren - wie alt bist du?

--> Ich werde ihr natürlich sagen was mich stört, aber ich weis nicht wie ich es genau anstellen soll: Direkt und sie vor die Wahl stellen oder ein bischen milder und mir ihre Version anhören(trotzdem klar formuliert natürlich).

wenn du sie jetzt vor die Wahl stellst kenne ich die Antwort und die willst du nicht hören Kumpel.

Get a life. Du hast zu wenige Hobbies und kommunizierst dass du zuviel Zeit hast vond er du nciht weißt was du damit anfangen sollst. PU ist nicht Teil der Verführungskunst, sondern die verführungskunst ist Teil von PU. Du solltest ersteinmal die anderen Bereiche in deinem Leben aufpolieren um mehr Erfolg bei den Damen erwarten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Ziel ist ganz klar eine Beziehung.

Was soll ich dazu sagen?

Deine Beziehungs-Needyness dampft Dir aus allen Poren. sie hat ein ausgefülltes Leben. Du dagegen hängst rum, willst sie Treffen und Dein Ziel ist ganz klar eine Beziehung. Sind das die Voraussetzungen für Attraction und sexuelle Anziehung? Wohl kaum. Dazu passt der icq-Unsinn. Der Threadtitel ist falsch. Das Mädchen ist nicht kompliziert. Du bist es, weil Du gegen alle Ratschläge handelst, die Du hier lesen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Sie will nicht, deshalb muss sie lernen!"

ICQ getexte von ihr ist nur aus dem Grund, weil es ihr gut tut mit jemanden zu reden und zu ködern, der sie begehrt.

Kapiert?

Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden