7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Als ich letztes Jahr im september mit PU begonnen habe, bzw mir das hörbuch von olliver kuhn angehört habe , meine notizen dazu gemacht, gelernt und angewandt habe ... hatte ich gleich an meinem ersten "PU abend" den ersten riesen erfolg.

wir haben böse miteinander rumgemacht, aber zum sex ist es nicht gekommen da sie von wo anders her kam.

da ich noch nicht so weit war und nicht alles verstehen konnte, was macht der kleine dumme philly? ruft am nächsten tag an ... keiner geht ran

am 2.tag wieder (mehrmals) war echt dämlich von mir und wird mir auch nie wieder passieren. ;) mittlerweile brauch ich mich nirgendwo mehr zu melden dass erledigen die damen.

so auf jeden fall hatten wir zwischenendurch einmal telefoniert und 2 sms getippt. also quasi kein kontakt. so nur vor ein paar tagen kommt ne mail ... bla bla - belangloses und anscheinlich nicht auf mich bezogene mail .... 5 min später kam dann sorry war an die falsche nummer bla bla ... meine antwort HUPPS und dann am nächsten tag du hättest auch einfach fragen können wie es mir geht.

so dann kam zurück ja bla war wirklich die falsche nummer bla bla und dann am ende der mail ... wie geht es dir? :)

darauf habe ich nicht geantwortet weil es fürn arsch ist mit ihr zu schreiben weil wenn ich antworte sie nicht mehr schreibt. so auf jeden fall kam dann gestern die mail wieso ich nicht schreibe wie es mir geht?

ich sollte ehrlich sein und ihr sagen dass sie mich anrufen soll wenn sie interesse hat, ansonsten verschwendet sie meine zeit. ala - wenn du interesse hast rufst du mich an, ansonsten verschwendest du nur meine zeit.

nur mein gedanke ist dass es zu arrogant und schon recht ja assig ist? was denkt ihr ... habt ihr nen tollen satzbau um in ihr die lust auf mich zu wecken bzw ihr interesse?

vielen dank philly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du sie? Wenn ja, was hält dich davon ab, sie anzurufen? Lass das Geschreibsel sein, das zeugt nur von deiner Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will sie nicht ... stecke in einer glücklichen ltr.

was heißt ich will sie nicht ... klar würd ich ihn gern mal reistecken aber das wars ... und ich will nicht anrufen weil entweder macht sie es oder eben nicht =)

ich weiß net ob ihr das versteht ... für mich wäre es geldverschwendung ... aber wenn sie was will sag ich ihr dass sie mich anrufen soll . ...

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt ich will sie nicht ... klar würd ich ihn gern mal reistecken aber das wars ... und ich will nicht anrufen weil entweder macht sie es oder eben nicht =)

ich weiß net ob ihr das versteht ... für mich wäre es geldverschwendung ... aber wenn sie was will sag ich ihr dass sie mich anrufen soll . ...

???

"... klar würd ich ihn gern mal reistecken aber das wars "

Wen du ihr das genau so sagst bezahle ich dir ein T-Shirt wo drauf steht "I did it"

Was würde sie sagen wenn sie das lesen könnte?

Ich glaube du vergisst dass es hier um Persönlickeitsentwicklung geht und deine Äußerungen zeugen nicht gerade von Respekt und Menschlichkeit.

Wenn du noch nichtmal das vorweisen kannst liegt ein langer Weg vor dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nix zu sagen.

Willst Du sie jetzt bumsen oder nicht ? Man ist auch nicht ein bissel schwanger. Und heiraten musst Du sie auch nicht gleich, somal Du ihr das nicht versprichst, um sie ins Bett zu bekommen.

Aber Dein Lümmel bewegt sich nicht von alleine in ihre Pussy. Also musst Du sie wohl anrufen müssen.

???

Verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treadersteller, formuliere Deine Frage und die dazugehörenden Absichten, sonst werde ich den Thread schließen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden