Gerni 0 Beitrag melden November 8, 2008 erstellt Hallo Liebe Freunde,gestern habe ich die Aufgabe für Woche 1 nach 5 Tagen erfolgreich abgeschlossen. Eigentlich habe ich schon immer Menschen auf der Straße gegrüßt und so habe ich überlegt die erste Woche zu überspringen. Letztlich habe ich mich entschieden das DJB von vorne bis hinten durchzuzielen, denn ich weiß für die Meisterschaft auf egal welchem Gebiet braucht man alle Grundfertigkeiten. Schon am ersten Tag (Sonntag) habe ich gemerkt, das diese Annahme für mich stimmt. Ich wollte in meiner Uni-Stadt Menschen grüßen und ich hatte einen dicken Klos im Hals. Da habe ich gemerkt wie sozial rückständig ich war. Nun ja, ich habe mich überwunden und 7 Personen gegrüßt. Danach war ich unglaublich glücklich. Am Montag habe ich mich schon gesteigert und 8 angesprochen. Vorläufiger Höhepunkt war, dass mir ein hübsches Mädel an der Uni schöne Augen gemacht hat. Mit Pullover etwas aufknüpfen und Haare aus dem Gesicht streichen. Das war schon geil ....Allerdings kam der vorläufige Tiefpunkt gleich auf dem Fuße. Bei einem StudiVZ Plaudern mit ihr habe ich erfahren das sie einen Freund hat und da war es für mich erledigt. In dem Begleitmaterial des Kurses steht, dass es wichtig ist vom Jungen zum Mann zu werden. Das sehe ich absolut so. Und eine der Einstellungen des Mannes ist, das er Werte hat und zu ihnen steht. Mein Wert ist, ich bringe keine Beziehungen auseinander. Es gibt für mich genug Frauen. Ich muss nicht klammern.In den folgenden Tagen habe ich mich weiter gesteigert und schließlich 14 Grüße pro Tag erreicht. Das hat mir viel Spaß gemacht, obwohl oder gerade weil andere "Männern" mich ausgelacht haben, wenn sie ein paar Schritte weiter waren. Wenn die wüssten, was ich erreichen will und werde, würden die heute noch 20 Menschen ansprechen. Zusätzlich habe ich StuVZ gegruschelt und am Mittwoch habe ich eine wunderbare Frau entdeckt. Nach meiner ersten Einschätzung HB 9. Ich habe sie gegruschelt und ihr einige Zeilen geschrieben. Und promt kam eine Antwort. Seit dem stehen wir in Kontakt. Leider habe ich seit 3 Nachrichten und 2 Tagen nix mehr von ihr gehört. Ich bin gespannt wie es weiter geht und schreibe nächste Woche wieder. Freue mich auf eure Kommentare.Gerni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen