Treffen verlief Ergebnislos

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gutn Morgen

War gestern bei einem HB. Vor kurzem sagte sie, Gitarrenspielen interessier sie, und sie will es irgendwann lernen.

Ich als Gitarist, hab ihr da natürlich gesagt, wir sollten uns treffen und ich "bring ihr Gitarrespielen bei".

Sie weiß schon eine Zeit, dass sie mir gefällt, nur bis jetzt hatten wir uns nochnicht allein getrpffen.

Anfangs verlief eingentlich alles gut ( viel C&f). Schon allein wie sie geredet hat, hat man gemerkt, sie hat einen hohen Puls ;) ).

Doch sie setzte sich die ganze zeit außer Rechweite von mir, bzw drehte ihr Gesicht weg.

Auch meine Kino Versuche ( ich legte meine hände auf ihre Hände/beine, streichelte sie ) wurden ignoriert bzw sie legte ihre Hände weg.

Dies wurde im Rest von der Zeit auch nichtmehr anders.

Jetzt meine Frage: Wie hätte ich richtig reagieren sollen ?

Gruß Matt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut so, weiter machen. C+F sein, das Gitarrenspielen beibringen und flach legen. Wenn sie warten lässt, musst Du freezen und Dich mit anderen Dingen beschäftigen, bis sie sich wieder um Deine Aufmerksamkeit bemüht.

Oder Du drückst ihr die Gitarre in die Hände, sagst; Spiel mir das Lied vom Tod und küsst sie.

Peace.

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ALLES äußerst needy an.

hab ihr da natürlich gesagt
Du hast "natürlich" gleich zugesagt, als ob es selbstverständlich wäre.
War gestern bei einem HB.
Du gehst extra zu ihr, obwohl SIE etwas von DIR lernen will.
Sie weiß schon eine Zeit, dass sie mir gefällt
Hört sich wieder needy an.
nur bis jetzt hatten wir uns nochnicht allein getrpffen.
Isolieren?
Doch sie setzte sich die ganze zeit außer Rechweite von mir, bzw drehte ihr Gesicht weg.
Vielleicht hatte sie Mundgeruch und wollte einfach nicht, dass du es riechst^^
Auch meine Kino Versuche ( ich legte meine hände auf ihre Hände/beine, streichelte sie ) wurden ignoriert bzw sie legte ihre Hände weg.

Dies wurde im Rest von der Zeit auch nichtmehr anders.

Du versuchst es immer wieder...Freez Out wäre da besser gewesen.

Beim nächsten Gitarrenunterricht lass sie zu dir nach Hause kommen und sag, dass der Unterricht aber Geld kostet ;)

Ach ja und beschreib beim nächsten Mal deine Situation etwas genauer, damit man dir besser helfen kann.

bearbeitet von Ouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.