Die zweite begegnung erfolgreich Fortführen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Hallo,

Bin grad aufgestanen und hatte gestern einen wirklich sehr exzellente abend mit einer Hb 8.

Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus deswegen benutze ich auch noch wenige fremdwörter oder abkürzungen.

Zur vorgeschichte: Ich komme grad aus einer festen beziehung (und werde langsahm wieder warm in sachen frauen), naja ich kenne das mädchen von gestern abend schon länger sie hat einen freund und wir haben uns schonmal vor 1 1/2 jahren geküsst und sie ist mir auch nicht abgeneigt.

So nun zu gesetern Wir haben uns gestern auf einer Party(zu zweiten mal(das letzte mal vor 1woche(pendel))) verabredet, die annäherung von ihr ließ auf sich warten ich habe ihr die möglichkeit gegeben sich mir zu nähern , sprich ich bin ihr nicht hinterhergestiegen, und wie der zufall es so wollte saßen wir dann auch nebeneinander, ich bin mit ihr dann von der party abgehauen und in ein anderes lokal gegangen. Dort hat sie mich einiger shittest´s unterzogen, ich hab sie berührt, rapport ist genug da, und ihr irgendwann gesagt das ich sie küssen will,sie wollte nicht. Gut die Schlappe weggesteckt weitergemacht wir haben echt ordentlichen dyrty talk gemacht, ihre lippen wurden immer größer, und die anziehungskraft wurde immer stärker, irgendwann meinte sie das ich sie ja eh nur Ficken will und das das nichts für sie ist wegen ihrer beziehung und meiner gerade beendeten beziehung und überhaubt und bla bla bla, war mir wurst. Ich habe sie dann immermal gestreichelt hab ihr schweinische sachen erzält und es hat ihr offenbahr gefallen, naja

Auf jeden fall hat es mich ordentlich gekickt und sie mit sicherheit auch.

Ich bin noch ein stück mit ihr in ihre richtung mitgegangen (zu ihrem freund nachhause), als ich dann abgebogen bin hab ich sie nochmal versucht zuküssen sie hat ihren kopf leicht gedreht so das ich ihre wange küsste und mir ins ohr geflüsstert "ich dich auch"

mh so ein toller abend mit einer intensiven sexuellen Stimmung, aber keinen close hinbekommen, denn netten jungen habe ich nicht gemacht dafür war ich zu straight, und hab sie immer wieder geschockt.

Fakt ist sie ist nicht so leicht zu kriegen.

Ich denke ich habe zwei möglichkeiten ich mache knallhart weiter treffe mich mit ihr und nehme sie mir un küss sie an einer wand wo sie nicht weg kann oder sonst irgenwas.

Oder ich melde mich erstmal nicht und lasse sie spannung aufbauen, und las sie sich qualifizieren.

Helft mir auf die sprünge was würdet ihr tun?

bis später Euer BOB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rapport ist genug da

Das sehe ich anders.

irgendwann meinte sie das ich sie ja eh nur Ficken will

Das ist der Beweis, dass nicht genügend Rapport vorhanden ist, wie ein gelochter Frame seitens des Verführers. Wer sagt, dass er küssen will und es nicht tut, wirkt needy. Darauf muss ein Freez out eingelegt werden.

Also lege Dir einen Frame zu. Treffe Dich mit anderen Frauen, lerne Shittest zu erkennen und C+F zu sein.

Dann treffe Dich wieder mit der Dame und lege sie endlich fach.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo BOB,

soweit hast du es gar nicht schlecht gemacht...

vllt hättest du ihr noch tolle geschichten erzählen können, bei denen sie sich wohlfühlt geborgen fühlt eine bisschen rapport... ich finde das fehlt denn du warst ja am ende spätesten auf dem heimweg mit ihr alleine... halte ihre hand kino ist hier sehr wichtig... es sieht so aus als wäre verhältnismäßig zu viel attraction da und zu wenig rapport... du könntest es mal mit metaphern versuchen (forensuche)... laos gib ihr noch eine chance sprich versuche nochmal dasselbe wie an diesem abend nur mit mehr rapport wenns dann immernoch nicht funktioniert... kleiner freeze, so wie sie reagiert wird sie auf dich zurückkommen. Sie hat eben Angst wegen ihrem Freund... wenn du sie unbedingt willst versuche auch mal den Boyfriend Destroyer (Forensuche) also erzähle ihr sachen wie: das sie bestimmt mit ihrem freund lebenslänglich zusammen sein wird heiraten, mit ihm sterben wird... und am besten konfrontier sie mit der angst, das heißt sag zu ihr sachen wie: ich weiß du hast einen freund aber in diesem moment gibt es nur uns beide, mich und dich lass uns diesen moment genießen. kissclose...

lg robindebucke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ok werde ich ihr eine message zukommen lassen das mich das nicht in meinem ego verletzt das sie mich zurückgewiesen hat und das es ein toller abend war un warum es ein toller abend war , und sprech sie dann inner woch wieder an.(?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ok werde ich ihr eine message zukommen lassen das mich das nicht in meinem ego verletzt das sie mich zurückgewiesen hat und das es ein toller abend war un warum es ein toller abend war , und sprech sie dann inner woch wieder an.(?)

AAAAAARRRGH

Eine Message. Mit so einem emotionalen Müll drin. Warum willst die Attraction so dermaßen effektiv abtöten, was hat dir das Mädchen getan?

Ruf sie einfach ganz normal an wenn dir danach ist und sprich weder dein ego noch irgendwelche vergeigten Küsse an.

Triff dich einfach nochmal mit ihr und sei diesesmal konsequent wenn du sie küssen willst dann tue es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden