KC mit der Ex ;)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Bin hier neu im Forum, und würde gerne meinen ersten Frame darlegen. Nur zur Kurzinfo : Meine feste Freundin (L.) hatte an einem Fr. Schluss gemacht, am Samstag haben wir uns wieder getroffen (rumgeknutscht, sind am Ende wieder in der Kiste gelandet), und am So. das eigentliche Game mit meiner anderen Ex (C.). Okay, hier der Bericht :

Schon während ich mit meiner Ex (L.) am Sa unterwegs war, hat mich C. mit SmS und Anrufen bombardiert-ihr gings nicht sehr gut. Nun gut, am Abend haben wir dann intensiv telefoniert und ich habe C berichtet, dass ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen bin...bisschen später am Telefon :

Ich "Hast du morgen Lust spazieren zu gehen ?"

C "Ja gerne"

Ich "Okay, lass uns bisschen rumknutschen" (total ernst rübergebracht..hab mit einem Lacher gerechnet)

C "Okay" (auch total ernst :D)

Okay, am nächsten Tag dann bei ihr getroffen. Ich bin hoch zu hier und ich hab mich begonnen umzusehen und lustige Kommentare abzugeben xD.

(Da war zum Beispiel ein Bild mit einem Herz ,wo stand "I love you" ,hing da schon ewig. Ich "Oh, da hast du ja schon ein paar Bilder für mich aufgehängt")

Sie war nebenbei bisschen am chatten am Laptop und wir saßen beide nebeneinander auf dem Bett. Dann hat ein Typ angerufen, der was von ihr will (sie nimmt ihn nur als lästigen Kollegen wahr). Dann ein eindeutiges Signal von ihr : Die beiden hatten bestimmt 20min. lang miteinander telefoniert, währenddessen hat sie sich immer bei mir angelehnt und sie hatte kein Bock mehr mit ihm zu telefonieren. Sie "sorry..ich hab jetzt keine Zeit mehr ,mein (fester) Freund ist da" (auf mich bezogen).

Danach sind wir raus spazieren gegangen. Hab die Außerirdischen Routine angewandt *lach

Ich bin ein ein grünes Außerirdisches Männchen und will die Menscheit näher erforschen..gib mir deine Hand! (ich streichel sie)

Was macht ihr mit euren Kindern ?

C "Wir schicken sie in die Schule"

Und mit den verbrechern ?

C "Die stecken wir ins Gefängnis"

Und mit den Verrückten ?

C "In die Klapse"

Wir halten ihre Hand und streicheln sie.

Auch paarmal geneggt :

"Weißt du, was mir aufgefallen ist ? Alle meine Freundinnen hatten bisher blaue Augen (wahrheit) ....Aber die schönste war immer noch L." *fettes Grinsen*

"Schöne Schuhe! C"Danke ^^" (entrüsteter Tonfall) "Habe ich mir da gekauft!"

Dann saßen wir auf einer Bank und es kam der KC. Ich hab angesetzt sie auf die Wange zu küssen, aber sie hat mir gleich ihren Mund hingehalten xD. Dann haben wir rumgeknutscht, und währenddessen sind wir Händchen haltend wieder heimgelaufen..paar mal noch geküsst...Ich musste dann auch relativ schnell wieder gehen. So und jetzt noch der Abend :

Am Abend waren wir alle beim Übungstanz : C mit ihren Freundinnen, und ich kam in Begleitung mit L. L und ich haben während dem Tanzen vor Cs Augen uns miteinander geküsst, und ich hab auch L mal 15min warten lassen, weil ich mich mit C unterhalten hab. Habe also beide gegeneinander ausgespielt. Doch auch während der Unterhaltung mit C kam sie mir i.wie abweißend vor...

Bin dann gegangen (Abschied :Umarmung) ,weil ich am selben Tag noch in die Türkei geflogen bin. Hab ihr noch eine SMS mit schönem Urlaubsgruß hinterlassen -> unbeantwortet. Seit Montag (Schulbeginn) ignoriert sie mich total. Bin jz auch wieder mit L zusammen..Aber ich frage mich wieso C mich so ignoriert ?

Kann mir das vllt. jmd. erklären ? Ich dachte, die Fronten wären abgeklärt gewesen ("Hast du Lust bisschen rumzuknutschen ?") und mehr auch nicht...

Was meint ihr ?

bearbeitet von Joachim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C und L und Ex. Ich bin durcheinander :friends:

Wen willst Du layen ? Wenn Du C bumsen willst, dann treffe Dich mit ihr und tue das. Das Gleiche gilt für L.

C spielt Ködern und Warten, da sie eifersüchtig zu seinen scheint und sich mehr Aufmerksamkeit von Dir wünscht. Spielt aber für einen Verführer keine Rolle.(PDM)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sorry, auch ich bin total verwirrt! :-)

Nimm doch für C beispielsweise Clara und für L Lena.

Wie ich aus deinem Text rausgelesen hab sind beide

deine ex oder wie? Naja du hast dich mit C getroffen

und mit ihr rumgeknutscht. Dann hast du abends mit L

vor den Augen von C rumgeknutscht. Hab ich das bisher

so richtig verstanden?

Ist doch jetzt klar, dass C abweisend reagiert, da du

ja vor ihren Augen mit L geknutscht hast. Sie spielt

jetzt eine zickige Rolle und will sehn, ob du dich um

sie kümmerst und um sie kämpfst.

Sie denkt: "So ein Arsch. Erst macht er mit mir rum

und dann mit L. Ich will ihn unbedingt zurück, doch

kann unmöglich ihm nachlaufen..."

Wenn du dich jetzt mit ihr treffen würdest, dann würde es von

ihr erst mal richtig dicke Shittest regnen wie "Wieso machst du mit L rum???"

oder "Geh doch zu ihr und fick sie..."

Mach dann nicht den Fehler, dich zu rechtfertigen sondern mach dich

bissle lustig über sie und bums sie danach richtig durch!

Denn genau das ist es was sie mit ihren Shittests erreichen will.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr beiden,

okay nochmal kurz zusammengefasst mit Clara und Lena :

Lena ist meine feste Freundin , und Clara meine Ex. Dann hat Lena Schluss gemacht, und hab mich am 1.daraufolgenden Tag mit Lena nochmal getroffen, und am 2.darauffolgenden Tag mit Clara spazierengehen und mit ihr rumgemacht.

Besser ?^^

Okay, danke euch beiden. Wenn ich sie am Mo wieder in der Schule seh : Ignorieren oder freundlich hingehen und auch begrüßen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dieser Clara war er irgendwann ma zusammen, daher (langzeit-)Ex. Mit dieser Lena gings frisch auseinander --> (Kurzzeit-)Ex. Mit dieser Lena hatte er in seinem "freudigen Singledasein" dann halt ma Sex und am Tag danach hatter mit dieser Clara geknutscht. Am gleichen Abend hatter die Lena (mittlerweile wieder Freundin) vor den Augen von Clara geküsst und die is jetzt angepisst und schmollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dieser Clara war er irgendwann ma zusammen, daher (langzeit-)Ex. Mit dieser Lena gings frisch auseinander --> (Kurzzeit-)Ex. Mit dieser Lena hatte er in seinem "freudigen Singledasein" dann halt ma Sex und am Tag danach hatter mit dieser Clara geknutscht. Am gleichen Abend hatter die Lena (mittlerweile wieder Freundin) vor den Augen von Clara geküsst und die is jetzt angepisst und schmollt.

Genauso ;)

@Thrill : Danke =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden