Verheiratet...

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei diesem Thema gibt es vielleicht hauchzarte Empfehlungen, aber niemals die ultimative Wahrheit.

Für mich hat sich durchgesetzt, dass ich mein Territorium nur mit meiner "Königin" teile.

Es sind unzählige Feinheiten, die mich an meiner Königen faszinieren. Sie passt zu mir.

Sollte sich das ändern, dann werde ich so schnell wie möglich auf eigenes Territorium (inkl. eigener Haustür) ausweichen.

Das Leben ist zu kurz, dass man es verschwenden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Mal wider etwas zum aktuellen Stand der Entwicklung. Ich denke, das Modell der "offenen Ehe" lässt sich bei uns nicht realisieren, denn meine Frau und ich erachten uns nicht mehr als Hauptpartner, nebst welchen wir nur Nebenpartner haben. Unsere Wege trennen sich, unsere Lebensläufe entwirren sich. Ich habe nun eine HB8, mit welcher ich seit rund zweieinhalb Monaten zusammen bin, meine Frau hat auch einen neuen Partner. Der Kinder zuliebe wohne ich noch zu Hause, es handelt sich allerdings um ein Abschied auf Raten.

Nach rund 2 Monaten hat meine HB jetzt begonnen mit den Versuchen, mich zu betaisieren. Schon interessant, wie das immer wieder gleich läuft. Übrigens, ich hab sie echt mit PU geknackt gehabt, jetzt wird mir wohl PU helfen, eine Oneitis zu verhindern. Denke, das wichtigste an PU ist tatsächlich: Frame behalten. Sie ist ne tolle Frau. Wie 100'000 weitere da draussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht alle postes hier gelessen ,aber vor leuten die verheiratet sind und trotzdem nebenbei noch mit anderen sex haben ,habe ich kein respekt und kein verständnis .Heiraten ist echt was cooles was einen bindet und schwört seiner treue einer frau die man liebt .Sowas kann man sich vorher überlegen ob man viele ficken will oder nur eine .Ich finde heutzutage sollte man sich echt am besten überhaupt nicht mehr verpflichten wenn man so eine scheiße macht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bin nicht verheiratet. Ich bin neu hier im Forum.

Seit ca. 9 Jahren beschäftige ich mich mit diesem Thema (seit ich das erste Mal in N.Y. war).

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich finde Dein Verhalten falsch.

Einerseits schreibst Du, dass Du Deine Frau liebst, andererseit weißt Du, dass Du etwas tust, was sie sehr verletzen würde, wenn sie es erfährt.

Hast Du schon mal darüber nachgedacht mit Deiner Frau über ihre Bedürfnisse zu sprechen? Möglicherweise hätte sie gar nichts dagegen eine weitere Frau dabei zu haben wenn ihr Sex habt.

Mit sprechen meine ich nicht, dass Du sie fragen sollst, ob sie sich soetwas vorstellen kann. Du musst ausloten, ob sie bisexuelle Tendenzen hat.

Ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, dass alle Frauen solche Tendenzen haben.

Zumindest kann man diese Tendenzen in einer Form von Neugierde erwachen lassen.

Es gibt unzählige Techniken, wie man(n) solche Situationen herstellen kann, so dass sich ein Ménage à trois herstellen lässt.

Lügen ist in meinen Augen ein Zeichen von Schwäche und Feigheit. Der Spruch von DeAngelo "Fake it till you make it" ist nicht mehr zeitgemäß!

Frauen haben die gleichen Wünsche und Bedürfnisse wie wir Männer.

Bitte verstehe mich nicht falsch ich möchte Dich nicht beleidigen! Falls Du ein paar Tipps haben möchtest, schreibe mir eine PN.

kind regards

Michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alleine unterwegs im A66 FFM, nachdem ich mit meiner Frau im neuen James Bond war... Der Film ist scheiße und lohnt sich nicht! :-)) Wir sind jetzt 12 Jahre verheiratet, haben zwei wundervolle Kinder, ein Haus, ein Auto, keinen pool ;-))

In unserer Beziehung bin ich derjenige, der regelmäßig (offen!?) seine Eskapaden auslebt. Andere Frauen, liebschaften die nicht lange dauern. Sie erträgt alles mit stoischer Gelassenheit - ok, sie hat mein büro verwüstet nachdem sie von meiner wien-bekanntschaft erfahren hat. Wir laufen Arm in Arm durch die Gegend, knutschen, ich spüre ihren familiensinn und alle sagen "ihr könnt die finger nicht voneinander lassen". Ich hingegen nehme mir bewusste auszeiten aus der ehe, ziehe mich zurück, streite, ignoriere und schlafe mit anderen frauen. ich liebe sie, das merke ich vor allem an abenden wie heute. nachdem wir einen sehr innigen tag verbracht haben, will ich keine andere frau mehr, ich will nur bei ihr sein, unter ihre decke, mit ihr alleine sein. ich denke daran, wie wir gestern gegen zehn uhr morgens leidenschaftlich zusammen waren. an meine lieben "verheirateten" oder "gebundenen" ü30er in diesem forum, wie empfindet ihr die langjährige ehe zu eure®m partner(in)? die lust nach fremden fleisch lässt sich nie verleugenen, ich lebe diese lust sehr gerne aus, fühle mich aber gefühlsmäßig sehr eng an meine partnerin gebunden. wie ergeht es euch?

Meister! Das ist ne richtig beschissene Nummer, die du abziehst! Geh mit deiner Frau in den Swingerclub, das ist die einzige Möglichkeit wenn Du verheiratet bist und Lust auf andere Haut hast. Sie hat die dann aber auch - kannst ja dann zusehen, wenn sie mit nem anderen Mann auf der Matte ist - wirst dann schon sehen, wie weit es mit deiner Freiheit dann her ist.

Hast Glück, daß sie nur dein Büro verwüstet und nicht dich und dein Leben - in D blechst Du bist Du schwarz wirst - zu Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit über 20 Jahren verheiratet (inkl. Kindern). Lust auf andere Haut und andere Frauen kenne ich auch. Die Sache mit der schleichend zunehmend fehlenden Attraction in einer LTR habe ich festgestellt. Dumpfer Aerger darüber, wenn man mit seinem Sexbedürfnis aufläuft. "Lob des Seximus" hat mir da einiges bewusst gemacht (zum Glück hatte ich früher auch schon ein kleines Verständnis, wie der Hase zwischen Frau und Mann laufen kann, allerdings war ich ein vollständiger Anhänger des Glaubens, dass man mit Reden weiterkommen kann, ... wenn ich mich dann endlich auch getraut habe das Thema anzusprechen). Naja, mein Selbstbewusstsein war damals noch weniger an dem Ort, an dem es sein sollte.

2 Mal habe ich es nicht eskalieren lassen bis zum Sex, und 1 Mal habe ich es eskalieren lassen in einer Affäre. Das auch verheimlicht, allerdings wollte meine LTR es irgendwie auch nicht "wissen", gespürt haben muss sie etwas.

Bevor jetzt die Moralhüter a la Cowboy oder ButterFlyEffect gleich das Prinzipien-Messer wetzen: Mir scheint, es hat die Attraction erhöht. Ob indirekt, weil etwas mehr Selbstbewusstsein (gibt andere Frauen, welche dich gut finden), oder direkter, weiss ich nicht. Allerdings gabs auch jede Menge Zweifel und Schuldgefühle (ob Eskalation oder nicht). Aber dass es die Anziehung an meine Partnerin beschädigt hätte, ist definitiv nicht der Fall. Soweit mal meine Erfahrungen.

bearbeitet von smmonn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bevor jetzt die Moralhüter a la Cowboy oder ButterFlyEffect gleich das Prinzipien-Messer wetzen: Mir scheint, es hat die Attraction erhöht. Ob indirekt, weil etwas mehr Selbstbewusstsein (gibt andere Frauen, welche dich gut finden), oder direkter, weiss ich nicht. Allerdings gabs auch jede Menge Zweifel und Schuldgefühle (ob Eskalation oder nicht). Aber dass es die Anziehung an meine Partnerin beschädigt hätte, ist definitiv nicht der Fall. Soweit mal meine Erfahrungen.

Man kann seine Attraction auf mehrere Weisen erhöhen , dazu bedarf es ja keinen Sex mit anderen Frauen... Klar das es ein Kick ist. Verheiratete Frauen mit denen ich geschlafen habe, sagen mir auch, das sie einfach wieder begehrt werden möchten. Und bis jetzt hat noch keine Ehefrau großartig geblockt. Man muss einfach verhindern, dass die Luft aus der Beziehung entweicht, egal ob 1 Monat 10 Monate oder 20 Jahre.

Eine Ehe ist halt auch eine Verpflichtung, der man jeden Tag nachkommen sollte....

Und wahrscheinlich die schwierigste, wenn so viele dran scheitern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Ehe als eine Verpflichtung begreift, der macht in meinen Augen einen gravierenden Fehler.

Welche Ehefrau hat es verdient einen Mann an ihrer Seite zu haben, der nur dort ist weil er sich verpflichtet fühlt?

Auch ein Mann, der aus Angst vor dem Alleinsein bei einer Partnerin bleibt behandelt eine Frau schlecht.

Eine Ehe ist keine Versicherung, kein stabiles Fundament, keine massive Schweißnaht.

Die Ehe, mit all ihrer Zerbrechlichkeit, ist ein Versprechen, ein Versprechen für fortwährenden Mut und andauernde Ehrlichkeit. Unbequeme Wahrheiten wollen mutig ausgesprochen werden. Sei es das (meist sexuelle) Interesse an anderen oder die Lust etwas Neues ausprobieren zu wollen. Wünsche und Sehnsüchte wollen offen adressiert werden, auch wenn Sie Löcher in den Deckmantel der vordergründigen Sicherheit reißen. Das erfordert mehr Mut, als die meisten Menschen aufbringen können oder schlimmer wollen. Die Ehe ist nicht gleichzusetzen mit Bequemlichkeit Sie ist kein Parkhaus in dem man nicht nass wird. Unbequeme Ehrlichkeit zu Leben und seinem Partner offen gegenüber zu treten, dass ist es, was das Eheversprechen ausmacht.

Demnach ist die Ehe …

… ein „Ja, ich werde Dich verlassen sobald ich mich nicht mehr zu dir hingezogen fühle.“

… ein „Ja, ich werde Dir sagen, dass ich gerne Geschlechtsverkehr mit meiner neuen jungen Kollegin hätte.“

… ein „Ja, ich finde unseren Sex zu langweilig und will mal mit Dir im Park um die Ecke schlafen.“

… ein „Ja, ich werde nur wenige Kompromisse eingehen.“

… ein „Ja, ich weiß wer Du bist.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

und nochmal wer, der dafür dankt, das bisherige zu lesen. Und ich habe immer gedacht, ich wäre der einzige männliche Depp, der seine Bedürfnisse in 20 Jahren Ehe unterdrückt, nur Sex mit der Ehefrau hat, sich auch nach Schwangerschaft mit Gewichtszunahme Zellulitis der Ehefrau noch einredet, dass sie "scharf" ist obwohl dies nicht mehr der Fall war und noch trotzdem mit ihr Liebe macht und irgendwann den Satz um die Ohren bekommt "ich will keinen Sex mehr mit Dir" - Anekdote am Rand: das kannte ich noch von meiner Mutter, die das meinem Dad auch gesagt hat, in genau dem selben Alter - Midlife Crisis, deja vu- o.K. ist ein anderes Thema. Ich bin auch so einer - hoffentlich gewesen - um den noch jede Menge Mädels schwirren, er sich aber nicht traut, sich nach den Mädels umzudrehen um seine Frau nicht zu verletzen ... ja und natürlich das Haus und die Kinder, die wichtig sind ... jaja.

Zum Glück bin auch ich wieder erwacht, habe meine alten Künste und Erfahrungen und Fähigkeiten der attraction wieder aktiviert und lerne auch so einiges neue dazu.

Falls es "versehentlich" mal zu mehr kommen sollte - Fremdgehen- , würde ich nicht wollen, dass es meine Frau oder meine Kinder erfahren - nach außen hin soll der schöne Schein bleiben, der Kinder wegen ... ich wüßte auch garnicht, ob ich es so weit kommen lassen würde ... na mal sehen.

Ist zwar auch nicht hier an der richtigen Stelle - suche aber einen Wingman für die Mittagspausen - in Ulm in der Fußgängezone ... aber das poste ich nochmals woanders.

Hey, nicht lachen, schier hätte ich aus Frust eine Männergruppe zum wunden lecken gegründet - aber nach klassischem Refraiming -> nicht mehr "oh Du armer" sondern "mach nur mal die Augen auf" - geht es mir wieder gut. Ich arbeite auch aktiv an meiner Beziehung weiter ... wäre schade, wenn das ganz kaputt ginge ... aber so oft es geht Streetgame ....

Also an alle gefrusteten Männer - es gibt offenbar ein Leben neben und ein Leben nach der Ehefrau ... wow ... klingt total crazy, oder?

Keep it going

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.