Hidden-X 11 Beitrag melden Mai 10, 2006 erstellt Tag 1 So Leutz, ich starte mit dem ersten Tag .. heute waren es 3 Hi's die ich verteilt habe zum Weg zum Bhf. dann 9 Std. im Büro und dann aufm Heimweg noch paar. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden Mai 10, 2006 geantwortet Tag 2 Hab heute(Dienstag) wieder 3 Leute Hi gesagt .. wieder aufm Weg zum Bhf und aufm Weg vom Büro nach Hause :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 10, 2006 geantwortet Hey, das ist ein bisschen mager ;DWie viel Zeit "investierst" du in das Bootcamp? Und wie viel Zeit möchtest du investieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden Mai 10, 2006 geantwortet Wie süß:)thx aber ich hab momentan sauviel um die ohren und das DJBC pack ich mit Links!;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 10, 2006 geantwortet Also nur so "nebenbei" :DIch hoffe doch, dass du es mit links packst ;D =) Zähl mal wie viele Hi!s zurückkommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danger 723 Beitrag melden Juni 21, 2006 geantwortet Wie süß:)thx aber ich hab momentan sauviel um die ohren und das DJBC pack ich mit Links!;)Echt??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen