3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also es sieht so aus. Im Moment arbeite ich als Helfende Hand (Azubi) für meine Betriebdskraft (Admin) im Callcenter. Natürlich ist der

größte Teil von den Mitarbeitern weiblich. Aber da gibts es so eine mit der weis ich nicht mehr

weiter.

Sie ist ein cutegirl schon ausgelernt. Letztens bin ich im flur entlang gelaufen und sie kam mir entgegen. Sobald mir

jemand entgegen kommt lächel ich und sag Guten morgen oder Hallo.

Aber bei ihr war es anders. Ich lauf lächelnd den Gang herunter und sie kommt aus dem Büro. Als sie mich gesehen

hat, guckte sie sofort auf den boden. Also gesenkten Kopf. Ich hatte zuvor mit ihr noch keinen Kontakt.

Ab und zu mal kurz gesehen aber nix besonderes.

Was bedeutet es jetzt das sie auf den Boden schaut während ich ihr entgegen lauf.

Danke schon mal im vorraus

bearbeitet von zack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sobald mir jemand entgegen kommt lächel ich und sag Guten morgen oder Hallo.

Aber bei ihr war es anders. Ich lauf lächelnd den Gang herunter und sie kommt aus dem Büro. Als sie mich gesehen

hat, guckte sie sofort auf den boden. Also gesenkten Kopf. Ich hatte zuvor mit ihr noch keinen Kontakt.

Wieso sagst du denn bei ihr nicht "Hallo". Du musst nicht warten, bis sie dich anschaut.

Sie ist wahrscheinlich verlegen, wenn du sie anschaust und keiner etwas sagt, deshalb schaut sie weg.

Das Problem hätte es gar nicht gegeben, wenn du sie gegrüßt hättest.

Und lies mal hier:

Kriege keinen Blickkontakt

über das Flirtverhalten von Frauen

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.