Wie geht ihr mit solchen Absagen um?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss gerade nicht wie ich damit umgehen soll.

Du machst mit einem Kumpel aus das ihr Heute in den Club geht.

Du machst dich fertig rufst ihn um 22 Uhr an wie um 20 Uhr ausgemacht.

Und er sagt dir das er nun doch lieber Billardspielen geht und die Zeit vergessen hat und gerade auf dem Weg nach blabla im Auto ist.

Ich finde das ehrlich gesagt eine riesen Unverschaemtheit was ich ihm auch deutlcih gemacht habe.

Selbst wenn er um 10 Uhr irgendwo im Auto zu xx sein sollte hat er immernoch die möglichkeit

auszusteigen und nachhause zu fahren um sich fertig z umachen.

So laesst er mich mit einem einfachen "sorry" in stich und er hat noch 10 euro von mir die ich gebraucht haette

damit ich überhaupt weggehen kann heute.

Wie würdet ihr reagieren? Ist ein guter freund mit dem ich ansonsten auch viel zeit verbringe aber solche aktionne bringt er irgendwie regelmaessig im abstand von alle paar monate.

ich will nicht zu hart reagieren aber ich finde die aktion selbst auch hart.

Ich weiss nichtmal ob ihm bewusst ist wie scheisse das eigentlich für mich ist.

bearbeitet von robert11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du freust Dich über die Gelegenheit, andere Kumpels zu treffen oder nutzt die Chance, rauszugehen und Mädchen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supi wenn ich kein Geld habe. Und ich hab bisher kaum andere Wings und in den Club mit meinen normalen Kumpels will ich nciht gehen weil ich

nicht trinke und die schon.

Habe direkt danach meine restlichen zwei Wings angerufen aber die gehen heute nicht weg.

Ach wie mich sowas nervt.... Ich finde sowas einfach super respektlos wenn klar ausgemacht wurde das man zu zweit weggeht.

Zu dritt waere so eine absage kein problem aber so nervts um 22 uhr einfach enorm!!!

bearbeitet von robert11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde ich auch machen sobald ich ihn sehe. Aber ich habe schon sehr viele Themen in diesem Forum gelesen bei so

Sachen die nichtnur mit Frauen zutun hatten und mir immer eine gute Richtung in Sachen Verhalten auf

Aktionen von anderen Menscheng vorgegeben haben.

Deswegen wollte ich einfach mal ein paar Meinungen dazu hören

bearbeitet von robert11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.