Guter link zu Kino ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei meinem game harperts immernoch am Kino und JA ich hab die sufu benutzt, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.

Es fällt mir einfach schwer in alltagssituationen _vernünftiges_ kino zu fahren. In der Disco oder im Club ist es easy, da man der Person generell ziemlich nahe ist, vorallem wenn die Musik laut ist.

Wenn ihr ein paar Hilfreiche links habt, die ich evt. übersehen habe wäre ich sehr verbunden ! Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei meinem game harperts immernoch am Kino und JA ich hab die sufu benutzt, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.

Es fällt mir einfach schwer in alltagssituationen _vernünftiges_ kino zu fahren. In der Disco oder im Club ist es easy, da man der Person generell ziemlich nahe ist, vorallem wenn die Musik laut ist.

Wenn ihr ein paar Hilfreiche links habt, die ich evt. übersehen habe wäre ich sehr verbunden ! Danke.

Kino sind Eigenschaften eines Alphas.Er berührt gerne Menschen mit denen er redet.

Versuch im Alltag einfach mal daran zu denken und es zu machen,Mit der Zeit sollte es konkruenter werden und du lernst Kino zu kalibrieren.

Wichtig:Schau nicht dort hin wo du Kino machst,sprich wenn du jemandem an der schulter berührst dann schau ihm nicht auf die schulter wo du ihn berührst sondern mach KINO ganz nebenbei.

Hab Spaß daran Leute zu berühren,es macht nämlich Spaß=)

auch Männer...

viel Spaß

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Café/Kneipe:

Einfach und dumm: "Hier zieht's, ich setz mich mal mit dem Rücken vom Fenster weg." *nebensiesetz*

Einfach und dumm: "Der Stuhl ist unbequem, ich komme mal zu dir auf die Bank." *nebensiesetz*

Einfach und weniger dumm: "Ich will auch aus dem Fenster gucken können, ich gucke gerne Leute an, und Du?" *nebensiesetz*

Off-topic:

Ich glaube ich bin einem Mysterium auf die Spur gekommen: Frauen setzen sich IMMER so, dass sie den Eingangsbereich/Fenster im Auge haben. Hat das noch jemand festgestellt.

Weiter im Text:

Etwas dreister: "Du guckst ja die ganze Zeit nur Dein Spiegelbild im Fenster an. Da mache ich mit." *nebensiesetz*

Dreist: "Das ist hier doch kein Vorstellungsgespräch. Ich komm rüber."

Dreistest/Caveman: "Du weißt doch auch, warum wir hier sind."

Wohnung:

"Ich hole mir XXX..." Danach einfach in die "richtige" Position setzen.

"Komm, ich zeig dir meine Briefmarkensammlung." Danach richtige Position.

In ihrer Wohnung natürlich "Zeig mir XXX"

Sie sitzt auf dem Bett: "Ich will auch bequem sitzen - Dein Stuhl ist ja ein Folterinstrument/für kleine Mädchen gebaut/starke Männer nicht gewohnt." *aufsBettdazusetz*

"Gib mal den Martini - ach Du auch noch? - warte, ich will nichts verschütten." *umTischrumkommundnebensiesetz*

Caveman: "Komm mal her." *indenArmnehm* "Besser, oder nicht?"

Kino Überleitungen aus einem anderen Thread der heute eröffnet wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.