Kein bock mehr zu gamen, was tun ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

irgendwie habe ich seit geraumer Zeit die Lust am gamen verloren. Woran es liegt weis ich selber nicht.

Ich bin zwar grade in der Vorbereitungsphase vom Abi, z.B. Vor-abi-Klausuren etc. aber grade deshalb wäre das gaming ein guter gegenssatz zu dem Alttagsstress in der Schule und zu Haus.

Erfog war da, immer eigendlich. Also Probleme mit Frauen habe ich nicht.

Aber wenn es dann drauf ankommt habe ich keine lust in letzte Zeit.

Ich habe eine feste Beziehung seit ca. 9 monaten. Und auc wechselnde Sexpartnerinnen etc.

Festgelegt also onitis oder sowas habe ich nicht .... ich brauche Abwechslung.

Unbewuster excuse ?

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich da tun kann ? Oder vllt selber Erfahrungen gemacht ?

Danke im vorraus.

Euer Nachtfuchs :friends:

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry323050

Erkennst du dich in der von mir in diesem thread geschilderten Situation wieder?

Wenn ja, dann frag dich wieso und für wen du PU betreibst.

das ist das typische Symptom wenn du die falsche Motivation zugrundeliegen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cassy

Wenn du keine Lust hast, warum stört es dich dann? Dann tu eben was anderes, z.B. Sport... Ist doch auch ein schöner Ausgleich! Ich seh da kein Problem drin. Und wenn du eben wieder irgendwann die Lust verspüren solltest, zu gamen, dann tu es.

Als wär es immer so ein Drama, wenn man keine Lust drauf hat! Es muss nicht unbedingt jeder "süchtig" danach sein! Problem gelöst?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ne Pause. Frauen sind da, sind aber auch nicht alles. Was ist mit dem Rest in Deinem Leben ? Arbeit, ausgefallene Hobby´s und echte Freunde ? Deine Family ? Urlaub...

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry du schiebst nen drama, weil du nicht mehr gamen willst, aba zufrieden bist mit deinem Sexleben?

Was willst du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psycheplayer, sehr niveauvolles Posting, das den Eindruck verstärkt, dass du an einer konstruktiven Diskussion interessiert bist.

Nicht.

OnTopic: Woran genau hast du denn den Spaß verloren? Gut zu wissen wäre auch wie lang du schon PU machst, und wie dein Ansatz zu dem Ganzen ist.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du keine Lust hast, warum stört es dich dann? Dann tu eben was anderes, z.B. Sport... Ist doch auch ein schöner Ausgleich! Ich seh da kein Problem drin. Und wenn du eben wieder irgendwann die Lust verspüren solltest, zu gamen, dann tu es.

Als wär es immer so ein Drama, wenn man keine Lust drauf hat! Es muss nicht unbedingt jeder "süchtig" danach sein! Problem gelöst?

lg

Dem stimme ich absolut zu!

Es wird schon seine Gründe haben warum die Lust ausbleibt. Vllt ist nachdem du sie besser kennengelernt hast, halt die attraction deinerseits nicht mehr da, sprich: Es liegt am Mädel...

Das du in Betracht ziehst, dass es ein unbewusster excuse ist, verringert meiner Meinung nach schon die Möglichkeit, dass es auch einer ist.

Du sagst du brauchst Abwechslung. Heißt ja nicht das du zwanghaft alles nehmen musst, was nach Abwechslung aussieht.

Grüße

Apple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

irgendwie habe ich seit geraumer Zeit die Lust am gamen verloren. Woran es liegt weis ich selber nicht.

->ich brauche Abwechslung.

Du sagst selber, "Wenn es dann drauf ankommt" heißt, dass du gamest.

Versuche in nächster Zeit, die Stelle zu finden, an der du keine Lust mehr verspürst zu gamen.

Probiere es bei mehreren HB's und ziehe dann Vergleiche. Je nachdem wie unterschiedlich oder gemeinsam die Stellen sind, kannst du Rückschlüsse daraus ziehen.

Der Hintergrund ist der, dass du dann dir die stellen merkst wo du dann aufeinmal keine Lust mehr hast.

Also finde die Stelle "Wenn es drauf ankommt".

Ich weiß selber nicht genau worauf das ganze abzielt. Aber eins weiß ich. Wenn man ein Problem hat sollte ich die Ursache bekämpfen.

Bei dir ist es die Stelle "Wenn es drauf ankommt".

Hau Rein Bro ;)

bearbeitet von Nadeem a.k.a N.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

narf... leb doch einfach dein leben und habe spaß! nichts ist tötlicher als wenn du aus zwang alles angraben willst was dir gerade so über den weg läuft... leb einfach und du wirst sehn es wird sich alles wieder einrenken und laufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

Ich denke ich habe eine der Ursachen gefunden.

Und zwar ist es immer das Selbe irgendwie.

Die Abwechslung die ich mir erhoffe bei wechselnden Mädels bekomme ich irgendwie nicht.

Bin so seit 2.5 - 3 Jahren mit PU dabei.

Sport mache ich ebenfalls viel.

Ich nehme nicht jede dir mir über den Weg läuft, oder grabe jede an.

Ich werde das Problem lösen denke ich. Und zwar tuh ich einfach nichts. Dann löst sich vllt das Problem "was vllt gar nicht existiert sondern nur einbildung ist " von selbst.

Danke euch.

Nachtfuchs :huh:

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage
Hey Leute,

Ich bin zwar grade in der Vorbereitungsphase vom Abi, z.B. Vor-abi-Klausuren etc. aber grade deshalb wäre das gaming ein guter gegenssatz zu dem Alttagsstress in der Schule und zu Haus.

Ich habe eine feste Beziehung seit ca. 9 monaten. Und auc wechselnde Sexpartnerinnen etc.

Unbewuster excuse ?

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich da tun kann ? Oder vllt selber Erfahrungen gemacht ?

Danke im vorraus.

Euer Nachtfuchs :huh:

frag dich wo du in 4 jahren bist, wenn du nicht weitergamest?

stell dsir vor du gamest weiter, wie weit hast du dich dann entwicklet?!

..sollte dir genug motivation geben :D

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe grad nicht, warum sich hier alles auf gamen oder nicht gamen bezieht.

Wenn du Nachtfuchs in deinem Leben keine anderen Beschäftigungen hast außer die Schule,

deine Freundin und dann noch andrere Frauen, ist doch ganz klar, dass dir die Abwechlung fehlt.

Dem Alltagsstress kann man auch mit anderen Dingen entfliehen als immer neue Frauen aufzureissen.

Kann es sein, dass du dir mit dem Anspruch, dauernd Frauen aufzugabeln, noch weiteren Stress machst?

Wie wärs denn mit Sport, mit interessanten Hobbies, mit Freunden eine Spieleabend machen.

Als ob das Leben nur aus Frauen besteht. Es muss doch langweilen, sich die ganze Zeit nur

nach Sexparterinnen umzusehen und sonst nichts zu machen.

Und wenn der Sex mit der Freundin gut ist und es mit ihr gut läuft, wieso muss man dann

noch mit weiteren Frauen rummachen? Weil man in einem PU-Forum angemeldet ist?

Es ist doch deine Entscheidung, Nachtfuchs, ob du eine Frau hast oder mehrere.

Lass dir hier nichts einreden.

Gestalte lieber dein Leben interessant, wenn es so ist, dass dich dein Leben langweilt.

Schöne Grüße,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. du brauchst abwechslung von deinem bisherigen Lebensalltag.

Geht (wenn du es wirklich willst, und dich mit mit 100 Ausreden drückst) ganz einfach!

Bewirb dich als Kellner, Kloputzer oder sonstwas. Dann gehste 3 Wochenenden lang arbeiten, und sammelst dir ein bisschen Geld an. Die Arbeit ist schonmal ne gute Abwechslung.

Von dem gesparten Geld gehst du dann 1-2mal die Woche mit einem guten Freund was unternehmen. zB:

Schwimmbad.

Gokart Fahren.

Schießen.

Kletterhalle.

Squash spielen.

Bogenschießen.

Kochkurs.

Billard.

Dartspielen (oder allgemein Spielhalle).

Und sag nicht Abistress usw keine Zeit, ich habe früher als Zeitmanagmentberater gearbeitet und WEISS, dass du locker 10 Stunden pro Woche erübrigen kannst, wenn du ein SEHR stark lernender motivierter Abiturient bist. Ansonsten locker noch mehr.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für eure Antworten.

Ich denke ich habe eine der Ursachen gefunden.

Und zwar ist es immer das Selbe irgendwie.

Die Abwechslung die ich mir erhoffe bei wechselnden Mädels bekomme ich irgendwie nicht.

Bin so seit 2.5 - 3 Jahren mit PU dabei.

Sport mache ich ebenfalls viel.

Ich nehme nicht jede dir mir über den Weg läuft, oder grabe jede an.

Ich werde das Problem lösen denke ich. Und zwar tuh ich einfach nichts. Dann löst sich vllt das Problem "was vllt gar nicht existiert sondern nur einbildung ist " von selbst.

Danke euch.

Nachtfuchs :rolleyes:

Wie müssten denn die wechselnden Mädels sein, damit die Abwechslung zum Brüller wird? Hast Du eine etwas genauere Vorstellung von deiner Hoffnung?

Zitat: Ich nehme nicht jede dir mir über den Weg läuft, oder grabe jede an.

Eins muss die HB auf jeden Fall erfüllen: Deine Ansprüche.

Stell Dir mal vor wie eine HB sein müsste, die dir über den Weg läuft, damit du sie angräbst.

Zitat:

So wie ich Dich kenne, haste früher oder später immer ne Lösung parat. :P

bearbeitet von Nadeem a.k.a N.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden