zu dünn ... mein training

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ,

da ich groß und dünn bin hab ich mir volgendes vorgenommen.....( bin 184 mit c.a. 56 kilo ...nackt <<< definitiv zu wenig )

Ich mache montag , mittwoch , freitag , sonntag jeweils hundert liegestützen...

dienstag , donnerstag , samstag jeweils 100 kniebeugen ( fürn arsch , weiß nicht ob das die optimale übung dafür ist)und 50 sit-ups ( also fürn bauch , weiß nicht ob das die perfekte bezeichnung dafür ist :) )

nach dem training pfeiff ich mir ein protein shake rein .... die übungen klingen nach nicht viel aber weil ich 0 % muskeln habe schon sehr stimulierend für mich...

ps : ich kann essen was ich will zunehmen tue ich nicht und rauche

Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben

haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies dir seite 5-8 des threads mit dem namen: michael phelps körperbau durch

da steht alles was du wissen musst.

mfg Cranx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sowas schon höre. Poste mal was du heute und die ganze Woche über gegessen hast. Vor allem wenn du essen kannst was du willst und nicht zunehmen würdest, was soll da ein kleiner popeliger Eiweißshake bringen?!?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute die sagen ich esse viel, aber nehm trotzdem nicht zu, essen nicht viel.

Schreib mal deinen Ernährungsplan auf. Hier kannste mal meinen sehen (ich bin wie du Ektomorph, aber esse halt ordentlich).

1,87m groß, 81kg (--> Nein, ich bin nicht fett. Ich trainiere auch.)

Morgens: 2 Scheiben belegtes Brot, Portion Haferflocken mit Milch, 1 Banane

Vormittags: Portion Magerquark, Reis, 3 belegete Scheiben Brot

Mittags: meistens Reiß/Nudeln oder Kartoffeln mit Fleisch (oft Pute), Gemüse und Obst

Nachmittags: Haferflocken mit Milch, 2 Bananen

Abends: Brot, Magerquark

Täglich trink ich noch 3-4 Liter. Meistens Wasser. In letzter Zeit auch öfter Ananassaft. Schmeckt zwar nicht so bombig, aber... naja... ich erklärs euch ein ander mal. :help:

Deine Eiweißshakes würd ich am Anfang deines "Trainings" weglassen. Bringt so früh nicht viel. Wenn du ein Dickkopf bist dann trink zumindest ordentlich (--> sonst Nieren im Arsch).

Deine 100 Liegestützen und 50 Situps kannst du dir übrigens auch in deinen Poppo schieben. Aber tief rein, damit die nicht wieder rauskommen wenn du dich das nächste mal hinsetzt.

Für die Brust empfehle ich Bankdrücken, Butterfly und Dips. Anfangs kein Splittraining, nach einem halben Jahr schon. Zum Masse aufbauen weniger Wiederholungen. Weniger ist mehr. Anfangs 3 Sätze mit 15-20 Wiederholungen und danach 3 Sätze mit 8-10 Wiederholungen...

Aber ich quatsch hier nicht groß rum, also meld dich in einem Fitnessstudio an, da sollte man es dir erklären. Wenn du einige Zeit trainiert und gerade zu viel Geld hast, kannste dir auch Hanteln, Gewichte ne Bank und alles holen. Fakt ist nur, dass dein momentanes Training fürn Arsch ist. Von Liegestützen ist noch niemand massiger geworden. Dein Ernährungsplan ist wahrscheinlich auch nicht gut. Du brauchst viele Kohlenhydrahte und viel Eiweiß (--> Haferflocken, Magerquark, Fleisch, Nudeln, Käse etc.).

FÜRN ARSCH! :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. In letzter Zeit auch öfter Ananassaft. Schmeckt zwar nicht so bombig, aber... naja... ich erklärs euch ein ander mal. :help:

ich weis warum, ich weis warum^^

dafür ess ich jeden tag ne dose ananas ^_^:friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Leute die sagen ich esse viel, aber nehm trotzdem nicht zu, essen nicht viel.

des hab ich mir mal durch den kopf gehen lassen und mir aufgeschrieben was ich heute gegessen habe ...

morgens: kaffe , kitcat

vormittags: ein pick up

Mittags: 2 pizzen

Nachmittags : 2 toast sandwiches mit salami

und cola cola cola

des ist erstens nicht viel und zweitens nur scheiß junk food , des war mir bis jetzt gar nicht so bewusst... ich dachte immer ja fettiges zeug geil nehm ich zu aber des ja absoluter bullshit da hat der körper ja nix von.

ich müss anfangen mich besser zu ernähren , danke ihr habt mir die augen geöffnet,

morgen werd ich mich mal an dem plan von percival orientieren ..... thx

ps: was meinst du mit protein ordentlich trinken , die scheiße macht nicht wirklich die niere kaputt und wenn warum ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das das Eiweißpulver die Nieren zerschießt ist wohl eher eine urbane Legende. Oder zerschießen sich bei euch auch die Nieren wenn ihr mal viel Fleisch esst:-)

Womit ich nicht sage das du nicht viel trinken sollst. 3 Liter Wasser übern Tag wär nen guter Anfang. Und viel Fleisch und sonstige Proteinlieferanten. Schau dir die Postings von Cranx mal an. Der ist mein Held bezüglich Nahrungsaufnahme und hat richtig Ahnung von der Materie. Ansonsten schau in den Phelps thread wo wohl alles genauestens erklärt wurde.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge,

bei deiner Größe ist das NICHTS was du da isst.

Ich bin 1,83 und 67kg ( http://static.tilllate.com/members/81/8182..._1225791605.jpg ), hier mein Essen:

Disclaimer: Nervt mich nicht von wegen Fastfood ist schlecht. Ich weiß. Und ich hab mich entschieden es trotzdem zu essen. Danke für die Sorgen.

Frühstück (0800): 3 Rühreier, 100g in Butter gebratenen Speck. 1 Shake aus 400ml Milch und 3 Bananen püriert.

Vormittag: 250g Magerquark mit Kakaopulver. Dazu ein paar Smoothies.

Mittag (1200): Entweder Mc Donalds ( 1 Bigmac oder McTasty, 1 Doppelcheeseburger, 9Stk ChickenMcNuggets mit Currysauce, Große Pommes, McFlurry) oder Burgerking ( 1 Big King XXL, 1 Doppelcheeseburger, 10-12 Hotwings, große Pommes, Nachtisch) oder Steakhaus ( Vorspeise Carpaccio (mit Rucola und Parmesan), 500g Pfeffersteak, Portion Pommes oder Potato Wedges, kein Nachtisch)

Nachmittag: Viel Obst + Früchte

Abend (1800): nochmal dasselbe wie am Mittag, 1 Shake wie beim Frühstück

Nacht (2300): beim Imbissstand ne Currywurst mit Extraviel Currysauce und Majo, dazu Pommes und 2 große Hühnerschenkel , oder beim Asia-Imbiss ne Portion knusprige Ente mit gebratenen Nudeln, dazu ne Portion gebackene Garnelen

Und je nach empfinden zwischen 3 und 5 Litern Flüssigkeit. Wobei an wirklich krassen (Parkour-) Trainingstagen wirds auch mal mehr, wenn man den ganzen Tag draußen in der Sonne ist.

Mit der Ernährung habe ich jederzeit genug Energie, bin aber nicht so voll dass ich mich schlecht fühle. Alle paar Tage esse ich mal "vegetarisch" zu Mittag mit ner Riesenportion Gemüse, damit ich genug Vitamine hab, und dazu noch eben die Smoothies, und die Früchte am Nachmittag. Jedoch nehme ich an Körperfett eigentlich nicht zu, wenn ich im Training stecke. Also kannst du dir ausrechnen wieviel ZUWENIG du bei deinem Essen hast.

Lass dich hiervon inspirieren mehr zu essen. Aber nicht Fastfood, iss was gesundes.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. In letzter Zeit auch öfter Ananassaft. Schmeckt zwar nicht so bombig, aber... naja... ich erklärs euch ein ander mal. :-D

ich weis warum, ich weis warum^^

dafür ess ich jeden tag ne dose ananas :-D;-)

Hauptsache es schmeckt ihr, wa?^^ Aaaaaaach jaaaa. Was Männer nicht alles tun, nur um Frauen glücklich zu machen. :help:

@YoungChilla:

Und ob das Zeug die Nieren putt macht! Ein ehemaliger Trainingskollege von mir lebte nach der Regel 2-3g Eiweiß pro Körpergewicht, aber Wasser getrunken hat er kaum. Das war so ein "Hauptsache-Kante-Alter" :friends: . Jetzt hat der so richtig geile verklebte kaputte Nieren (mit 22 Jahren) und muss öfters zum Artzt.

Wenn du genug trinkst, dann ist Eiweiß überhaupt nicht schlimm (mind. 1 Liter pro 20kg Körpergewicht). Aber wie gesagt: Am Anfang lass die Eiweißshakes besser. Später würd ich sie auch lassen, aber das ist deine Sache.

Zu deinem Ernährungsplan äußer ich mich nicht. Du hast ja schon alles gesagt. ^_^

Du wirst aber auch nicht von heute auf morgen ein Mähdräscher, also musst du das essen langsam angehen. Wenn du aufhörst zu rauchen, beschleunigst du das alles.

- Kauf dir morgen mal Haferflocken und Milch (gibts bei Aldi). Zwischen jede Mahlzeit (also morgens, mittags und abends) nimmste eine Portion. Da sind ordentlich Kohlenhydrahte drinnen, die dich aufgehen lassen wie einen Hefeklotz. Am Anfang ists ekelhaft, aber du gewöhnst dich dran.

- Mehr Brot (am besten mit Käse, Schinken, Salami) --> auch viele Kohlenhydrahte.

- Magerquark (--> Eiweiß)

- Nudeln, Reis, Kartoffeln, Fisch, Fleisch

- viel trinken! (--> auch wichtig zum zunehmen)

Immer wenn dir gerade langweilig ist, du gerade nichts zu tun hast, eine Pause einlegst, dann isst du etwas. Wasserflasche (oder Ananasflasche :-D ) immer dabei haben. Zwischendurch auch mal ne lecker Banane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau dir die Postings von Cranx mal an. Der ist mein Held bezüglich Nahrungsaufnahme und hat richtig Ahnung von der Materie.

gruß

Zu viel der schmeicheleien :friends::help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge,

bei deiner Größe ist das NICHTS was du da isst.

Ich bin 1,83 und 67kg ( http://static.tilllate.com/members/81/8182..._1225791605.jpg ), hier mein Essen:

Disclaimer: Nervt mich nicht von wegen Fastfood ist schlecht. Ich weiß. Und ich hab mich entschieden es trotzdem zu essen. Danke für die Sorgen.

Frühstück (0800): 3 Rühreier, 100g in Butter gebratenen Speck. 1 Shake aus 400ml Milch und 3 Bananen püriert.

Vormittag: 250g Magerquark mit Kakaopulver. Dazu ein paar Smoothies.

Mittag (1200): Entweder Mc Donalds ( 1 Bigmac oder McTasty, 1 Doppelcheeseburger, 9Stk ChickenMcNuggets mit Currysauce, Große Pommes, McFlurry) oder Burgerking ( 1 Big King XXL, 1 Doppelcheeseburger, 10-12 Hotwings, große Pommes, Nachtisch) oder Steakhaus ( Vorspeise Carpaccio (mit Rucola und Parmesan), 500g Pfeffersteak, Portion Pommes oder Potato Wedges, kein Nachtisch)

Nachmittag: Viel Obst + Früchte

Abend (1800): nochmal dasselbe wie am Mittag, 1 Shake wie beim Frühstück

Nacht (2300): beim Imbissstand ne Currywurst mit Extraviel Currysauce und Majo, dazu Pommes und 2 große Hühnerschenkel , oder beim Asia-Imbiss ne Portion knusprige Ente mit gebratenen Nudeln, dazu ne Portion gebackene Garnelen

Sehr bischen fettig! Ich wette deine Leber sieht auch schon so lecker aus wie ein Big Mac! Lass et dir weiterhin schmecken, min Jung!

Lange Zeit galt eine Fettleber als harmlos. Denn trotz des kranken Organs kann man beschwerdefrei leben. Problematisch wird es, wenn die Schädigung der Leber weiter fortschreitet. Dann kann aus der Fettleber ein Fettleberentzündung entstehen und im schlimmsten Fall eine lebensbedrohende Leberzirrhose. Zudem haben Menschen mit Fettleber ein erhöhtes Risiko für Diabetes und Herzinfarkt.

Quelle: http://www.sportalis.de/artikel/voll-fette-leber.html

PS: Ich bin geiler. :friends:

bearbeitet von Percival

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja der Andi verballert das ganze ja aber auch über den Tag, da setzt nichts an :help:

Wobei man das natürlich nicht auf einen normalen Jugendlichen übertragen sollte. Mal eben überschlagen sind das über 5000kcal, dass sollte jeden normaltätigen Menschen zum Zunehmen bewegen können. Ist aber nicht für jeden zu empfehlen ^_^. Btw. Phelps frisst auch teilweise nur Schrott und verbraucht es auch über den Tag (mehr im Phelps Threadt :friends: )

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenig Bewegung und wenig Sport, dafür zu viel Alkohol und zu fettiges Essen sind Ursache für zu viel Gewicht. Aber nicht nur das Körperfett nimmt zu.

(..)

Heute sind es vor allem die alt bekannten Zivilisationskrankheiten wie Übergewicht und Bewegungsarmut, die die Leber verfetten. Das persönliche Übergewicht spiegelt sich dabei direkt in der Leber wieder.

Sorry, "min Jung", aber ich bewege mich mit größter Wahrscheinlichkeit mehr als jeder andere hier im Forum, und bei 6-9% KF (schwankend je nach Trainingsphase und kontrolliert nach Jahreszeit) redet man üblicherweise auch nicht von Übergewicht. Außerdem trinke ich keinen Alkohol, außer mal ein Glas Sekt alle 1-2 Monate.

Nach Empfehlung der Studie sollten die Betroffenen mindestens drei Mal pro Woche wenigstens eine halbe Stunde Ausdauersport (joggen, schwimmen, Rad fahren) betreiben. Dadurch verbessern sich die Leberwerte und Körper- sowie Leberfett bilden sich parallel zurück.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei man das natürlich nicht auf einen normalen Jugendlichen übertragen sollte.

Richtig. Außerdem..

Lass dich hiervon inspirieren mehr zu essen. Aber nicht Fastfood, iss was gesundes.

:friends:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht falsch verstehen, ich hab dich nicht Zitiert um dir zu zeigen dass ich es schon impliziert habe, sondern ich hab deine Unterstreichung nochmal unterstrichen weil ich gemerkt habe dass ich es im ursprünglichen Post zuwenig forciert habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute ,

da ich groß und dünn bin hab ich mir volgendes vorgenommen.....( bin 184 mit c.a. 56 kilo ...nackt <<< definitiv zu wenig )

dienstag , donnerstag , samstag jeweils 100 kniebeugen ( fürn arsch , weiß nicht ob das die optimale übung dafür ist)und 50 sit-ups ( also fürn bauch , weiß nicht ob das die perfekte bezeichnung dafür ist :) )

nach dem training pfeiff ich mir ein protein shake rein .... die übungen klingen nach nicht viel aber weil ich 0 % muskeln habe schon sehr stimulierend für mich...

Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben

haut rein

Nene. Also erstmal an die Leute, die meinen Kalorienzufuhr ist alles - Unsinn. Ich sage nur Stickstoffbilanz. Alles andere ist fett und hässlich und hat nichts mit Muskelmasse zu tun. Ich weiß wovon ich rede, ich beschäftige mich mit den molekularen Mechanismen, die dahinter stehen und der Kaloriengehalt der Nahrung hat einen Einfluss (der Grund wieso Profi-BB Refeeds machen), jedoch einen der für den Laien absolut irrelevant ist, weil wir hier von Nuancen des Profisports reden, die dem normalen, ungedopten Breitensportler, der einfach nur gut aussehen möchte erst einmal am Arsch vorbei gehen können. (Natürlich nicht der Supplementindustrie)

Willst du dick werden? Dann friss wie hier vorgeschlagen. Vermutlich ist es bei dir eine Veranlagung zu einer mageren Statur in Kombination mit deinen Essgewohnheiten, die dazu führen, dass du nicht den üblichen Durchschnittsspeck hast.

Willst du gut aussehen? Dann mach ein Krafttraining. Stell dich drauf ein, dass es etwas dauert und dir Disziplin abverlangt. Ich kann dir genau sagen wieso du nicht aufbaust. Es steht ziemlich genau in diesen Sätzen:

dienstag , donnerstag , samstag jeweils 100 kniebeugen ( fürn arsch , weiß nicht ob das die optimale übung dafür ist)und 50 sit-ups

Joa, Muskelwachstum findet hauptsächlich effizient in einem Bereich von einer Belastung von 85% der Belastung statt, die der Muskel exakt einmal bis zum Versagen bewältigen kann. Liegt an dem Rekrutierungsschema der funktionellen Einheiten des Muskels, will ich hier nicht genauer basierend auf der Physiologie erläutern. Fakt ist, das ist in der Praxis so etwa das Gewicht was du grob gefasst etwa 12-20 mal bewegen kannst bis sich garnix mehr tut. Wie du siehst ist die Belastung deiner Übungen viel zu gering um bei dir großartig Wachstum herbeizuführen.

Wie lange machst du das so? Ich hab auch ein paar Jahre nix gehabt und nur mit Körpergewicht trainiert. Hat auch was gebracht, zieht sich aber wie Kaugummi. Ohne ein wirklich vernünftiges Krafttraining reißt du nix, das musst du akzeptieren. Also, meld dich im Studio an und mach nen ordentlichen Trainingsplan. Keinen Splitshit, sondern nen vernünftigen Ganzkörpertrainingsplan.

Das ist nämlich auch so eine Sache, 90% der Leute im Studio trainieren nach Split - und wieso? Weil die Profis das auch machen und das muss ja gut sein. Bravo, nur habt ihr bereits 140kg auf den Rippen, geht 7mal die Woche ins Gym und es geht ums Formen der Muskeln in Relation zueinander? Vermutlich nicht. Deswegen ist Split in der Regel Blödsinn wenn man nicht die Zeit hat und vor allem einfach nur Gesamtmasse aufbauen will. Wer es nicht glaubt - es gib ein paar sehr namhafte amerikanische professionelle Coaches, die exakt meiner Meinung sind und die findet ihr hier:

http://www.t-nation.com/free_online_articl...plit_roundtable

http://www.t-nation.com/free_online_articl...t_roundtable_ii

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nene. Also erstmal an die Leute, die meinen Kalorienzufuhr ist alles - Unsinn. Ich sage nur Stickstoffbilanz. Alles andere ist fett und hässlich und hat nichts mit Muskelmasse zu tun. Ich weiß wovon ich rede, ich beschäftige mich mit den molekularen Mechanismen, die dahinter stehen und der Kaloriengehalt der Nahrung hat einen Einfluss (der Grund wieso Profi-BB Refeeds machen), jedoch einen der für den Laien absolut irrelevant ist, weil wir hier von Nuancen des Profisports reden, die dem normalen, ungedopten Breitensportler, der einfach nur gut aussehen möchte erst einmal am Arsch vorbei gehen können. (Natürlich nicht der Supplementindustrie)

Wer hat den gesagt Kalorienzufuhr ist alles? Wenn doch dann ist dies natürlich falsch. Aber man kann trotzdem festhalten, das eine pos. Stickstoffbilanz ohne Nahrungsaufnahme nicht möglich ist. Und er nimmt (fast) nichts auf. Wäre auch vielleicht nett von dir wenn du uns beschreibst wie das mit der Stickstoffbilanz funzt (dh was und wieviel ich essen muss usw.). Einfach das Schlagwort zu nennen und zu sagen das du da Ahnung von hast, reicht leider nicht aus um uns davon ein Bild zu machen. Soll keine Kritik sondern eine Anregung sein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du dick werden? Dann friss wie hier vorgeschlagen.

Bockmist?

Ich find das

Wenn du aufhörst zu rauchen, beschleunigst du das alles.

- Kauf dir morgen mal Haferflocken und Milch (gibts bei Aldi). Zwischen jede Mahlzeit (also morgens, mittags und abends) nimmste eine Portion. Da sind ordentlich Kohlenhydrahte drinnen, die dich aufgehen lassen wie einen Hefeklotz. Am Anfang ists ekelhaft, aber du gewöhnst dich dran.

- Mehr Brot (am besten mit Käse, Schinken, Salami) --> auch viele Kohlenhydrahte.

Immer wenn dir gerade langweilig ist, du gerade nichts zu tun hast, eine Pause einlegst, dann isst du etwas. Wasserflasche (oder Ananasflasche :friends: ) immer dabei haben. Zwischendurch auch mal ne lecker Banane.

ist ne ordentliche Hilfestellung wie er einigermaßen gute Nahrung vermehrt zu sich nehmen kann. Wenn du dich an meinem post orientierst, steht da dass ich von fastfood wie bei mir abrate.

Also RoyTS, das nächste Mal, genauer lesen bevor du die Essenz fremder Beiträge negativ stellst.

Einfach das Schlagwort zu nennen und zu sagen das du da Ahnung von hast, reicht leider nicht aus um uns davon ein Bild zu machen. Soll keine Kritik sondern eine Anregung sein.

+1

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stickstoffbilanz, weil Proteine/Aminosäuren als einen wichtigen Bestandteil Stickstoff enthalten. Siehe Aminosäure bzw. Protein - wikipedia . Fette und Kohlenhydrate sind Kohlenstoffverbindungen, deswegen differenziert man in dieser Weise. Kohlenstoofverbindungen dienen dem Körper als Energieliferant, Stickstoffverbindungen (in Form von Aminosäuren oder Aminosäureketten = Proteine) als Bausteine. Da Muskelwachstum Synthese von Gewebe also Proteinstrukturen bedeutet entscheidet erst einmal die Verfügbarkeit des "Baumaterials" in Form von freien Aminosäuren im Blut. Gemessen wird das maßgeblich über die sogenannten branched chain amino acids (=BCAAs), die besonders wichtig für den Muskelaufbau sind. Es findet ein gleichzeitiger crosstalk bezüglich der Aminosäureaufnahme in die Zelle durch den Insulinspiegel statt, der abhängig von der Energieversorgung, also der Kohlenstoffbilanz ist. Insofern hat die Kalorienzufuhr tatsächlich einen Einfluss, im Verhältnis jedoch nur einen geringfügig modulatorischen, wenn die Kalorienzufuhr nicht allzu niedrig ist, das heißt kein konkreter Hungerzustand (im Sinne von "ver"hungern) vorherrscht, sondern eine ausgeglichene Kalorienbilanz bzw ein geringes Defizit findet durchaus noch Muskelwachstum statt. Das Ganze ist im Detail noch etwas komplexer, im Zusammenhang mit Leptin als von dem Fettgewebe produziertem Hormon, ist im Allgemeinen aber für den normalen Trainierenden wohl zu vernachlässigen. Wer aufbauen will sollte hauptsächlich auf zwei Dinge achten - Genug Protein (über Nahrung oder Nahrungsergänzungen) und regelmäßiges, diszipliniertes Training. Meiner Meinung nach ist der Hauptfaktor des Aufbaus Trainingszeit. Das Ganze geht nun einmal langsam, damit muss man sich abfinden (wenn man nicht medikamentös nachhelfen will). Ernährung ist imho weit gehyped, das liegt aber unter anderem an dem industriellen Interesse dahinter. Wer gut aussehen will sollte nicht zuviel Kalorien zu sich nehmen.

Meine Aussagen gelten übrigens auch hauptsächlich für den dopingfreien Sport, mit Anabolika verschieben sich die Verhältnisse ein wenig.

Mit Anabolika kann man dann auch mal schnell zwischen solchen Zuständen hin und herspringen:

http://bp0.blogger.com/_eYClgL5P-CE/Rw-clL...est_bulkup+.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, voll der Bockmist und Millimeterfickerei.

Wer zunehmen will (Muskeln) muss hart und kurz Grundübungen trainieren. Punkt

wer dann keinen hunger hat und frisst wie ein Schwein weil er sonst verhungern würde, der macht was falsch.

training ist das wichtigste, wer was anderes erzählt, lügt, hat keine ahnung, verdient was mit supps oder alles drei zusammen.

Training !!!!!!

das ist der schlüssel zum erfolg !!

eine abkürzung mit supps, shakes, flumis, aminos, tabletten oderwasweisich gibt es nicht.

hartes training über jahre das ist das einzige !!!

Nur liest man das nirgends weil es die wahrheit ist und dabei keiner was verdient !!!

"Am besten man sagt die Wahrheit, die glaubt einem nämlich eh keiner" (Einstein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RoyTS hat Recht. Nur ist sein Post hundertmal zu kompliziert als dass da jemand durchsteigt, der nicht weiss wovon er gerade redet :D

By the way, Trainingszeit ist wichtig, ein dementsprechender endokriner Effekt durch ein dementsprechend abgefucktes Training (Suchts euch aus, entweder Krafttraining in Richtung Powerlifting oder Cranx Variante mit 20Reps auf 10RM. Beide haben ähnliche Effekte, bei meiner wird man imho schneller stärker. Den Contest tragen wir irgendwann zum Amusement anderer noch aus.)

Trainingsplan... fuck Leute, ich mach mir jetzt echt bald ne Textdatei wo ich den reinschreibe.

A

Kniebeugen 3x5

Bankdrücken 3x5

Power Cleans bzw Langhantelrudern 3x5

Klimmzüge 3xmax

B

Kniebeugen 3x5

Standing Military Press 3x5 (Jetzt schreib ich stehend dazu, wenn mir einer was im Sitzen postet, hol ich ne Gummisemmel +5 raus)

Kreuzheben 3x5

Dips 3xmax

3 Trainingseinheiten die Woche. Nach dritter Trainingseinheit zwei Tage Pause.

Mindestens 1 Tage zwischen Trainingseinheiten.

Hugh, Häuptling Eisenstange hat gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die netten tipps , werd ich genauso machen

schmeckt magerquark wie normaler quark...kann ich den mit schnittlauch salz und pferrer zu etwas leckeren machen ? haferflocken ok nicht wirklich mein ding werd ich aber machen zwischen jeder mahlzeit und dann gegebenen falls mit frischem obst auf peppen ...und weniger rauchen , merk ich selbst das ich nach ner kippe nicht wirklich appetit hab

and ofcourse i'm going to pump the iron a little bit harder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also muss hier mal kurz eingreifen: Klar das Roy Recht hast und du Shao natürlich auch. Nur das Problem ist doch hier nicht die Theorie sondern einfach das das Simpelste nicht umgesetzt wird. Wenn die Aussage kommt "Ich kann essen was ich will und nehme nicht zu", dann ist dies totaler Mist. Fakt ist er isst zuwenig (hat er ja selber geschrieben), Stickstoffbilanz hin oder her.

Ich glaube es bringt in so einem "Beginner Posting" auch nichts über die wiss. Hintergründe en detail zu diskutieren, sondern man muss den Leuten einfach mal die Augen öffnen (wie Cranx dies auch mit seinem "Trainings-Post) getan hat, so muss man auch einfach mal deutlich sagen, dass man nicht zunehmen kann ohne was zu essen. Dabei kann man natürlich auch auf Supplemente eingehen und erklären das diese eher unnötig sind. Aber hier einfach Wörter hinzuwerfen bringt nichts. Da können wir direkt über die verschiedenen Formen des Muskelwachstums diskutieren, was aber als erster Schritt total verfehlt wäre.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also muss hier mal kurz eingreifen: Klar das Roy Recht hast und du Shao natürlich auch. Nur das Problem ist doch hier nicht die Theorie sondern einfach das das Simpelste nicht umgesetzt wird. Wenn die Aussage kommt "Ich kann essen was ich will und nehme nicht zu", dann ist dies totaler Mist. Fakt ist er isst zuwenig (hat er ja selber geschrieben), Stickstoffbilanz hin oder her.

Ich glaube es bringt in so einem "Beginner Posting" auch nichts über die wiss. Hintergründe en detail zu diskutieren, sondern man muss den Leuten einfach mal die Augen öffnen (wie Cranx dies auch mit seinem "Trainings-Post) getan hat, so muss man auch einfach mal deutlich sagen, dass man nicht zunehmen kann ohne was zu essen. Dabei kann man natürlich auch auf Supplemente eingehen und erklären das diese eher unnötig sind. Aber hier einfach Wörter hinzuwerfen bringt nichts. Da können wir direkt über die verschiedenen Formen des Muskelwachstums diskutieren, was aber als erster Schritt total verfehlt wäre.

Gruß

Sag ich ja. Er hat Recht nur liest das keine Sau. Wenn er zuwenig isst, ist seine Stickstoffbilanz mit grosser Wahrscheinlich eh nicht optimal.

Die Frage ist halt, ob ein Beginner rallt, was man ihm alles schreibt. Deswegen KISS Prinzip. (Keep it simple, stupid.)

Einfacher, knallharter linear progressiver Compound Plan, viel Essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden