newb goes frauenwelt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi jungs!

und zwar bin ich durch zufall auf eure community gestoßen. hab mir paar freds bereits durchgelesen und glaube hier die richtigen gesprächspartner gefunden zu haben.

also zu meiner vorgeschichte. um mein, sagen wir mal so, bisher trostloses leben endlich in geordnete bahnen zu lenken hab ich mir u.a. bücher zu diesem thema gekauft. am meisten gefallen hat mir "der perfekte verführer". ARTyker ist 27 jahre alt und eine männliche jungfrau, jawohl ihr lest richtig. ich nehms mit humor. um es zu ändern dachte ich an eine kaufbare aus nem laufhaus. habs dann aber gelassen. hab irgendwie mein alter werden versäumt. durch sehr stressige jobs und den glauben an die falschen freunde. hab seit ca. 6 jahren aufgehört mich intensiver mit der frauenwelt zu beschäftigen. da hatte ich meine ersten zwei freundinen, wo die höchste stufe, zungenküsse waren. grund dafür waren paar enttäuschungen die mir ziemlich nahe gingen und ich mich deswegen nur noch zurückgezogen hab und meine lebensumstände geleugnet habe indem ich viel zeit in irrelevante dinge (computerspiele, sport, poker) gesteckt habe.

irgendwie bin ich einfach zu schüchtern für die frauenwelt da draußen. ich bin optisch kein so computer nerd, ganz im gegenteil. mir sieht man meine "umstände" nach außen hin in keinster weise an. bin trainiert, durch fitnesstudio, gewichte stemmen. hab bei 173cm muskulöse 77 kg. lache viel und wirke sehr humorvoll. teilweise schon zu extrem. damit kaschiere ich meine schüchternheit. nur bin ich extrem egozentrisch und introvertiert und tu mich schwer offen zu sein und mit rückschlägen klar zu kommen. ich nehm sovieles todernst und hab ur angst mich vor den mädls zu blamieren. mein freundeskreis besteht nur aus loosern. die mir in keinster weise hilfreich in dieser hinsicht sind. ich hab niemanden zum weggehen...

nunja ich arbeite als zusteller. dadurch lerne ich viele leute, auch mädls. teilweise 9,5+ kennen. meine line. ich merk mir ihren namen und stalk im myspace u. studivz nach ihnen. such gemeinsamkeiten, schreib sie an. hab das paar mal schon gemacht. schaffe es meistens auf ein date. treffe mich mit ihnen. geh auf ein eis, skaten oder biken. leider ohne erfolg :/ ich scheitere in echt dann so derb das ich mich so ärgere. ich weis nichts zum reden, steh da wie der volldepp. erzähl scheisse über meine letzten downswing im poker und wieviel geld ich schon damit gemacht hab.

ärgere mich wieder, aber nun fall ich zwar um, aber ich steh wieder auf! hab mehr selbstvertrauen durch die bücher gesammelt aber bisher ohne konkreten erfolg.

edit: ich ärgere mich gerade über das board. ich kann nur alle "3600 sekunden" posten. argh! das zu lang :(

egal dann muss edith ran...

also frei nach dem motto "Praxis geht vor Theorie" hab ich gestern zwei tickets für ein konzert gekauft (hat mir zwar 80 euro kostet, aber geld ist mir schnuppe) welches ihr gefallen könnte. heute ihr zustellen lassen und meine handy nr dazu geschrieben. ich hab aber jetzt genau keinen plan was ich ihr am telefon sagen soll, falls sie, wie erwartet anruft, oder falls es zu einem date kommt. ich bin in echt dann immer auf puls 170, weil ich nur mädls game welche mir auch optisch gefallen. und ich sie gerne rumbekommen möchte und mehr von ihr will. dann stummle ich wirres zeug, erzähl über meine schwachpunkte (ich weiss hirnrissig) und bin total verkrampft und scheitere :( das war bisher. aber im moment hab ich mass selbstvertrauen und mich viel mit meinen eigenen ängsten ausseinandergesetzt. ich kenn meine schwachpunkte. das immer hinausschieben habe ich damit abgestellt, dass ich konkret gleich karten für ein konzert kaufe. ich hab was konkretes sofort getan und mich überwunden. das zählt. nur wie geh ich weiter vor, hab mir keinen genauen plan zurecht gelegt sondern einfach mal ihr so blind karten um 80 euro anvertraut ohne sie überhaupt in echt gesprochen zu haben.

fs: Willkommen. falls wir einen vorstellungsthread haben, bitte stelle dich dort vor. ansonsten seh ich keine frage. deine probleme sind recht normal und du findest bestehende threads dazu.

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Lämmchen ARTyker!

Läuft doch schon ganz gut - du hast immerhin Dates. HB9,5+ sind es zwar nicht was du triffst. In ein paar Monaten werden es nur noch HB7 für dich sein.

Aber jeder der neu beginnt überschätzt seine bisherigen Frauen.

Du sagst, du hättest aus den Büchern Selbstvertrauen getankt. Das ist gut!

Doch wird dieses Selbstvertrauen mehr oder weniger schnell schwinden, wenn du nicht bald Erfolge verzeichnen wirst.

Ich würde dir raten mehr auf das Gametechnische zu achten. Geh auf das nächstgelegene Lair und rede dort mit den Leuten. Frage wie deine Bodylanguage wirkt.

Gut möglich, dass du beim Date viel zu nett, bzw zu langweilig bist. Du gehst kein bisschen auf die sexuelle Schiene.

Lege dir für den Beginn einige Gesprächsthemen zurecht, die interessant sind. Du kannst es auch mit einigen Routinen probieren, in paar Wochen wirst du sie nicht mehr brauchen wenn du genug Gamequalitäten aufgebaut hast!

Ansonsten ganz wichtig : Sarge was das Zeug hält! Von nichts kommt nichts.

Viel Erfolg,

Es begleitet dich dein Hirte Jesus.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das du so offen schreibst den Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung aber mach jetzt bloss nicht den Fehler dir tausend Bücher reinzuziehen und videos anzugucken ohne praktische Übung

bearbeitet von r0mannam0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht habt ihr mein edit übersehen.

also frei nach dem motto "Praxis geht vor Theorie" hab ich gestern zwei tickets für ein konzert gekauft (hat mir zwar 80 euro kostet, aber geld ist mir schnuppe) welches ihr gefallen könnte. heute ihr zustellen lassen und meine handy nr dazu geschrieben. ich hab aber jetzt genau keinen plan was ich ihr am telefon sagen soll, falls sie, wie erwartet anruft, oder falls es zu einem date kommt. ich bin in echt dann immer auf puls 170, weil ich nur mädls game welche mir auch optisch gefallen. und ich sie gerne rumbekommen möchte und mehr von ihr will. dann stummle ich wirres zeug, erzähl über meine schwachpunkte (ich weiss hirnrissig) und bin total verkrampft und scheitere :( das war bisher. aber im moment hab ich mass selbstvertrauen und mich viel mit meinen eigenen ängsten ausseinandergesetzt. ich kenn meine schwachpunkte. das immer hinausschieben habe ich damit abgestellt, dass ich konkret gleich karten für ein konzert kaufe. ich hab was konkretes sofort getan und mich überwunden. das zählt. nur wie geh ich weiter vor, hab mir keinen genauen plan zurecht gelegt sondern einfach mal ihr so blind karten um 80 euro anvertraut ohne sie überhaupt in echt gesprochen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch. Keine Ahnung, wie eine Frau das sieht, aber ich könnte sowas NIE tun. Du betaisierst dich dadurch, du investierst in sie, obwohl du sie nicht kennst! Eigentlich heißt die Regel: "Investiere nur in eine Frau, mit der du bereits schläfst!"

Dieser Spruch ist meiner Meinung nach sehr sinnvoll, denn wenn du sie erstmal im Bett hast und sie auch befriedigt hast, kannst du sie auch mal öfter "belohnen", ohne dich dadurch zum "Weichei" in ihren Augen zu machen. Denn wenn sie erst deine wahren Qualitäten kennt, (diese sind das einzige worauf sie aus ist! Ich glaube daran!) wird sie dich so schnell nicht wieder gehen lassen. Ich halte mich streng daran, wobei ein Cheeseburger oder eine Busfahrkarte selten mal drin sind. Aber nur wenn sie kein Geld dabeihat. Wenn doch, kann sie bitteschön selber zahlen oder sich qualifizieren, indem sie mich einlädt :D

Nur so meine 2 Pfenniche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Art,

herzlich willkommen!

Schön zu lesen dass du dich dem wirklichen Leben stellen willst und es nicht nur vor dem PC vertrödeln willst!

Ein bischen einlesen schadet aber auch nicht. Setz dir ein limit, max. ne halbe Stunde täglich. Ich würd dir David DeAngelo empfehlen.

Du hast ja schon etwas Erfahrung mit den Ladies, auch wenn es "nur" zu Zungenküssen gereicht hat. Das ist doch schon mal ein Anfang. Und wenn du gewillt bist ein paar Körbe einzustecken trau ich mich fast zu wetten dass du in 2-3 Monaten Sex mit ner Frau hast. Ohne dir die Erfahrung mit nem Puff zu geben.

Zu deinem Mädel hier:

Der Plan ist meiner Meinung nach schwach. Erstens solltest du die Frau nicht kaufen, also nicht sofort 80 Euro für ein Date mit ner Unbekannten investieren.

Zweitens wird sie nicht anrufen. Sie kennt dich nicht. Bestenfalls hält sie dich für einen unsicheren Typen. Schlechtestenfalls für einen Stalker. Beides ist nicht soooo anziehend für Frauen.

Drittens: Du bist so unsicher weil du die Frau auf ein Podest stellst. Werd dir klar, was dir an einer Frau neben dem Aussehen wichtig ist. Und dann lenk das Gespräch in eine Richtung, in der du diese Punkte testen kannst.

Stell dir vor, du hast einen Job zu vergeben. Den, dich zu entjungfern. Und die Frau ist eine potentielle Kandidatin. Dein Jub ist es nun, souverän das Gespräch zu führen und die Stärken und (Charakter-)Schwächen der Frau auszuloten.

Wärst du dabei nervös?

Viertens: Ich wette es hat dich Überwindung gekostet dich hier anzumelden, und die Karten zu kaufen. Das ist geil!

Wie war das Gefühl, als du die Karten abgeschickt hast? Geil, oder?

Wenn du wirklich schnell Erfolge machen willst, setz dir das Ziel deine Grenzen auszuloten. Deine derzeitige Grenze ist es Frauen anzusprechen. Mach das eine, zwei Wochen konsequent und ich garantiere dir du wirst (fast) keine Angst dabei mehr spüren.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für dein posting mclaine!

ja klar bin ich verunsichert. ich komm drauf, "hey ich mach was grundlegend falsch in meinem leben wie änder ich das am schnellsten?"

wenn es ein fehler war, so sind halt die 80 euro futsch na und? eine erfahrung reicher. ich muss mich selbst überwinden. ich dachte es wäre originell sowas aufzuziehen. vermutlich hast du recht. sie wird nicht anrufen und mich als idioten sehen. doch wenn wir seid einer woche miteinander chatten und uns schreiben, wir vieles gemeinsam haben, herumscherzen dann ist es doch möglich das sie gefallen an mir gefunden hat.

ich schaff es nicht es so zu sehen, dass sie die kanditatin ist und ich der chef. ich bete die weiber an. aber ich weis, ich darf das nicht. den sonst hab ich zuviel angst / respekt und ich faile...

es ist einfach hart für mich, meine grenzen kennen zu lernen. ich hab es damals aufgegeben und jetzt bin ich mitte 20 und hatte noch nie eine richtige beziehung bzw. eine sexbeziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

80eur sind 45min sex mit einer prostituierten. Wenn du dir eine Frau kaufen möchtest, dort wechselst du ein paar worte und hast deinen lay. Dort kommt die Kosten/Zeitrechnung wesentlich besser hin, als bei den Konzerttickets. Ich weiss nicht wie deine Madame drauf ist. Ich bin ein Arsch. Ich würde die Karten verkaufen wenn ich nicht interessiert wäre und davon mit einen neuen Gürtel kaufen.

PEACE roman

edit:

doch wenn wir seid einer woche miteinander chatten und uns schreiben, wir vieles gemeinsam haben, herumscherzen dann ist es doch möglich das sie gefallen an mir gefunden hat. Als beste FREUNDIN bestimmt.

ich bete die weiber an. aber ich weis, ich darf das nicht. den sonst hab ich zuviel angst / respekt

Du DARFST alles was du möchtest! Das ist für mich ein Elementarer Punkt in den Lehren des PickUp. Es ist Okay ein Mann zu sein! Es ist Okay eine Frau zu sein! Es ist okay alle Menschen auf der Welt zu lieben. Und für ihre Individualität zu vergöttern. Hingegen entfinde ich es als schlecht, eine Muschi anzubeten, eine Frau/, einen wunderbaren Menschen, durchaus. Aber solange du ihre Muschi anbetest wirst du verlieren. Du verlierst deinen Stolz und viel wichtiger, du verlierst deine Selbstachtung(erschlagt mich, Stolz ist ein Limiting Belief - aber dieses behüte ich mir gerne, so spreche ich jüngster Zeit keine Frauen mehr in Turnschuhen an - entspricht nicht meinem Stolz, meinem Stil.)

jetzt bin ich mitte 20 und hatte noch nie eine richtige beziehung bzw. eine sexbeziehung. Mit der Einstellung wirst du aber auch nicht zu deinem Fuckbody kommen. Besser wäre; Ich bin 25, ich habe viel erlebt in meinem bisherigen Leben, und ich werde noch sehr sehr viel erleben. Und Heute, habe ich mal Lust eine Frau zu verführen. Denn ich weiss, sie wird sich darüber freuen, und ich erfreue mich auch darüber. Es macht mir Spass Frauen zu verführen. Ich werde stetig besser. Ich schalte nun meinen PC aus. Ich gehe raus. Ich erlebe die Welt und verführe nebenbei noch ein Paar Menschen. Weil ich ein guter Mensch bin!

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.