Bericht eines "Natural"^^

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will nochmals hervorheben ich habe NIE ein Set geöffnet. Ich habe nie ein Anmachspruch angewendet oder eine Opening Line! Ich hatte schon Sex mit 2 Frauen gleichzeitig, sprich einen 3er und eine 2 Jahre Beziehung. Und das alles OHNE den ganzen "PUA Set Opening Kram"

Stell Dir vor die Menschheit gibt es schon seit 200.000 Jahren und unsere Vorfahren hatten auch bereits Sex ohne den ganzen "PUA Set Opening Kram". Nahezu unglaublich, nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz deiner Empfehlung versteh ich selber nicht ganz was du mit diesem Post vermitteln willst.

Ich bin auch natural und so ca. 2 - 2,5 Jahre in der pickupszene involviert, aber deine Auffassung sich von unten nach oben zu arbeiten kann ich nicht unterstützen.

Jeder macht seine Eigenen Erfahrungen und in meinem Freunden/Bekanntschaftskreis hat sich es eher bewehrt sich von einem Extrem in das nächste zu stürzen um dann später runter zu kalibrieren.

Aber es freut mich dass du zu uns gefunden hast :)

Nachtfuchs :friends:

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön für dich dass du "Natural" bist, glückwunsch!

Aber die meisten, die sich in diesem Forum anmelden sind es nun mal nicht, sondern volle AFC´s , die Hilfe brauchen und Schwierigkeiten damit haben Frauen kennen zu lernen, ein KC, FC oder eine LTR mit ihnen zu haben.

Denen kannst du nicht einfach sagen :"Verhaltet euch wie ein Natural, seid selbstbewusst, habt eine gute innere Einstellung!"

Die ganze Theorie, gemischt mit viel Praxis bringt erst wertvolle Erfahrungen, sodass Erfolg zustande kommt.

Ich lese hier so oft "seid einfach Natural!" Wenn man aber nun mal kein Natural ist kann man das nicht ändern. Dafür gibt es PU, dafür dieses Forum hier!

Also wenn du als Natural erfolg hast freuts mich für dich, aber mal ehrlich, was hast du dann im Forum hier zu suchen außer gute Ratschläge zu geben?

Lass die anderen ihren Weg gehen, denn wenn PU richtig angewandt wird (mit Theorie und Praxis) hat man unglaublich viel Erfolg bei Frauen, ganz zu Schweigen von der Persönlichkeitsentwicklung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest mit deinen 23 Jahren auf deine ausbeute nicht so stolz sein aber cshön das du ein Natrual bist ;freut mich für dich.

Ich bin ein afc,19 jahre alt und habe noch nie was mit einer Frau gehabt und kann sie auf der straße nicht mal ansprechen geschweige den ihre nummer holen.

Das was du unter an sich arbeiten meinst nennen wir hier Innergame.

Das Innergame ist sehr wichtig ,aber praktische erfahrung mit Frauen sei es ne 6 oder eine 7.8543 ist sehr wichtig man bekommt dadurch sexual confidence und wird allgemein selbstsicherer was man natürlich wieder ausstrahlt.

Da ich keib sinn in deinem Post finde glaube ich ,das du uns nur zeigen wolltest, was du alles drauf hast und wie cool du bist.(mach dir nichts draus machen viele hier.)

Es kann auch sein ,dass ich als Afc eifersüchtig auf dich bin( was viel wahrscheinlicher ist.)

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmmm

Ich glaube da hat jemand nicht so ganz verstanden was Pickup ist. :-D

Und wie Shadow Hearts schon richtig sagte solltest du mit 23 Jahren nicht so stolz auf deine Erfahrung sein.

Ich kenne 16 jährige die mehr Erfahrung als du haben.

Edit: Und Ich glaube da weis jemand nicht was natural bedeutet.

bearbeitet von Alliket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beschreibung mag stimmen, aber der Punkt am PU ist ja, was man macht wenn man KEIN Natural ist. Woher soll ich denn das Selbstvertrauen nehmen wenn ich es nicht langsam mit "fake it till you make it" aufbaue? Dein Beitrag ist für mich relativ sinnlos. Ich weiß dass es Kerle wie Dich gibt, aber das bringt mich keinen Schritt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, ich verstehe etwas falsch. Ein Natural ist doch derjenige, der Pickup anwendet ohne dass er es selber merkt. Also Streetgame macht keine Angst hat Frauen anzusprechen etc.. Oder liege ich jetzt da falsch?

Und du meinst du bist ein Natural wenn du leute im Inet kennen lernst und ihr schön hinterherlaufst. Beginne mal mit der Beginner-Faq zu lesen und gehe dann auf die Strasse und sprich Leute an. Wenn deine Knie weich werden dann bist du kein Natural.

bearbeitet von Spainboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin jetzt mal so frech mich als "Natural" zu bezeichnen. Ich habe vor kurzem das Buch von Neil Strauss gelesen und das Hörbuch von Oliver Kuhn und mich danach auch bisschen mit der PUA Szene im Internet auseinandergesetzt.

Ich finde es sind einige sehr intelligente Ding dort drin die ich inzwischen auch schon zum Teil angwendet habe in Interaktionen mit Frauen. Sprich ich habe seidem ich mich damit beschäftige (zirka 2 Monate her) schon zwei "Fickfreundinnen", die eine regelmässig, die andere unregelmässig treffe, u.a. weil sie einen Freund hat...

Ich bin 23 Jahre alt, hatte mein erstes mal mit 17 und bisher Sex mit 8 Frauen und meine erste Freundin mit 15 und seither einige Freundinnen, wieviele es genau sind weiss ich nicht. Um die 12 zirka seid 15. Das ist ungelogen und ohne Übertreibung.

Und ich habe bis heute noch nie ala PUA, Sets geöffnet oder fremde Frauen angesprochen und daraus ergab sich dann mehr. Ich lernte die Frauen via Kollegen kennen oder via das Internet. So kam ich zu "allem" was ich bisher hatte.

Ich will nochmals hervorheben ich habe NIE ein Set geöffnet. Ich habe nie ein Anmachspruch angewendet oder eine Opening Line! Ich hatte schon Sex mit 2 Frauen gleichzeitig, sprich einen 3er und eine 2 Jahre Beziehung. Und das alles OHNE den ganzen "PUA Set Opening Kram"

Mein erster Pickup in meinem Leben war vor 2-3 Wochen, im Europapark. Ein Kollege von mir hat zufälligerweise ein Set geöffnet als wir zur Silverstar anstanden und ich merkte starke IOI^s von meinem Target mit dem ich vorher schon Augenkontakt hatte. Danach als sie auf der Bahn war(Adrenalin, gute Stimmung) habe ich sie nach ihrer MSN Adresse gefragt. Der Approach war sehr erfolgreich, sie war positiv überrascht. p.s. das iPhone ist wirklich ein super PUA "Tool" Mystery sagte das mal in einem youtube Workshop Video, er hat total recht damit! Es hat bei ihr eindeutig Value mir gegenüber erzeugt wie ich später rausfand.

Sie wohnt leider bisschen weit weg, aber ein Treffen ist geplant. Sie ist eine HB8, mindestens^^

Meine zwei aktuellen Fickfreundinnen habe ich übers Internet approacht. Dabei aber auch angwendet, was ich gelesen habe und was sich früher immer bewährt hat.

Was will ich euch damit sagen? Es geht mir nicht darum anzugeben. Es geht mir darum, das andere Grundlagen als Pick Up Lines und Sets angehen wichtiger sind.

Selbstbewusstsein, gute innere Einstellung, dieses "nicht zu einfach zu haben zu sein", Value etc. ihr wisst das selber besser wie ich.

Ich bemerke oft das zuviel Wert auf diese 2er Set, 3er Set etc. öffnen gelegt wird. Auch das Leute zwanghaft meinen sie müssten das trainieren. Ich denke dieses Training sollte erst dann kommen, wenn man genug an sich selber gearbeitet hat. Und das kann man auch ohne Sets anzugehen.

Und die Theorie zuerst bei HB9,10er zu trainieren finde ich persönlich lächerlich. Selbst wenn man Erfolg hat, fehlt dem einten oder dem anderen dann die nötigen Skills beim Küssen, Rummachen, FC^^ und sie wirklich halten zu können.

Und bei einem HB9, 10er Erfolg entsteht auch viel leichter ein "die-oder-keine" Syndrom.

Darum finde ich eher man sollte Erfahrungen bei niedrigen HB5,6 sammeln und sich danach nach oben arbeiten. Je nachdem auf welcher Stufe man selber steht, sind die enorm gut um das Ego zu pushen.

Mein Fazit, setzt euch keinen Druck zwanghaft Sets zu öffnen, setzt euch keinen Druck HB9, 10er Frauen zu approachen. Arbeitet mehr an euch selber.

Willst du mich verarschen? Was soll hier dieses ganzes Gelaber?

Wenn ich an meine frühere Zeit denke, war ich schon damals als Bettmatratze bekannt, was hats mir gebracht? Glücklich gefühlt hatte ich mich nicht. In Pickup geht es nicht dadrum, durch gezielte Sprüche, soviele Frauen wie möglich gleichzeitig zu haben. Es geht dadrum, Frauen für sich zu gewinnen, die vllt. normalerweise dich garnicht mit dem Arsch angucken würden, da du kein bisschen aus der Menge rausstichst.

Schau meine Posts an, ich war früher ein Natural durch und durch, hatte viel Spaß im Leben, durch Pickup habe ich mich aber nun in eine ganz andere Richtung entwickelt. Mir gehts nicht mehr dadrum, mit irgendner Tussi die eh schon von vornerein auf mich steht in die Kiste zu gehen, sondern gerade die jenigen, die sich auf "hard 2 get" machen, rumzukriegen. Da investiere ich auch gerne viele Gedanken und Zeit rein, denn es macht mir Spaß.

Wer Pickup damit verbindet, sich all die Routinen und Bücher und was auch immer fürn Scheiss, in seinen Gedanken einzuspeisen und bei Bedarf abzurufen, ist eh hier fehl am Platz. Pickup hat für mich nur als "Grundstruktur" für mein Game gedient, Needyness, Oneitis, Frame waren die wichtigsten Dinge die ich gelernt hatte, und ich bin VERDAMMT glücklich nie irgendwelche Bücher über Verführungen usw. gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden