Musst du nicht los?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach erstmal,

so mein erster Post, hätte nicht gedacht, dass ich diesen Tag erlebe. Bis jetzt hatte sich alles duch lesen automatisch geklärt.

Beschäftige mich schon länger mit dem Thema und habe auch schon die eine oder andere gute Erfahrung gemacht. Würde aber mal eure Meinung dazu hören.

Hatte heute ein erstes Date mit einer 10. an der ich schon länger dran bin. ( Ist definitiv ne 10, hat Moddelangebote und das ganze blabla. Außerdem haben sich viele meiner Kollegen die Zähne an ihr ausgebissen)

Ich hatte schon einige Dates abgemacht, die dann allerdings von ihr mit dem wildesten Erklärungen abgesagt wurden. ( aber zum lück hab ich die Community :-D ) Naja ich habe dann immer ein freezout gemacht, nett gegrüßt, aber nicht mehr groß auf sie eingegangen und mich mit anderen Mädchen unterhalten. Sie kam von sich dann immer auf mich zu.

Heute dann das erste Date. Erstmal ein Angebot ob ich ihre Tasche tragen könnte... jaja sie war schwer, aber ich nehme mir nicht extra die Zeit für ein Date um das ganze so schnell zu versaun.

Das Gespräch verlief ziemlich locker. Ich fuhr nicht viel Kino weil ich mich auch sonst in der Schule ( achja, da hab ich sie kennengelernt) zurückgehalten hatte. Immer mal hier und da. Sie strich sich dauernd durchs Haar und berührte mich immer wieder.

An sich alles soweit nach Plan das Prob war, ich habe ihr davor gesagt, dass ich noch einen Termin in einer Stunde habe und sie fragte 2-3 mal ob ich nicht schon los müsste. :help:

Ich dachte mir nur wtf?? Weil sie in keinster Hinsicht geleingweilt schien und mich auch auf dem Rückweg zum Bahnhof noch ausfragte. Natürlich wird sich in den nächsten Tagen herausstellen ob sie nun vielleicht wirklich kein bock mehr hatte ;-)

Aber ich würde mal gerne wissen wie die PUAs hier das deuten würden.

Ich hasse das wenn sie Interesse und Desinteresse auf einmal signalisieren.... nichts ganzes und nichts halbes :friends:

Ist nicht meine erste Erfahrung, dass ein Mädchen sowas macht aber ich kann nicht einschätzen was sie damit aussagt ^_^

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Philipp B.

Sie frägt dich ob du los musst, weil sie nicht will, dass du deinen Termin verpasst. Sehr anständiges Mädchen und sehr unsicherer PickUpper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fuhr nicht viel Kino weil ich mich auch sonst in der Schule ( achja, da hab ich sie kennengelernt) zurückgehalten hatte. Immer mal hier und da. Sie strich sich dauernd durchs Haar und berührte mich immer wieder.

Sie macht Kino, du erwiderst nicht. Das wars. Abgesehen von der Eskalation.

Sofern es wirklich eine HB10 ist, hat Sie genügend Taschentragende NiceGuys um sich herum, die Sie von der Ferne anhimmeln, in Ihrer näheren Gegenwart sich nicht trauen. Damit hast Du dich eingereiht.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte einfach nicht, dass du deinen Termin verpasst. Fürsorgliche Dame, nichts schlimmes.

Dass du ihre Tasche getragen hast war doch gut. Wenn mich ein Mädl freundlich darum bittet, mach ich das selbstverständlich auch. Hat nichts mit Alpha oder Niceguy zu tun. Das ist eine Frage der Höflichkeit und kein Shittest!

HB: Könntest du bitte meine Tasche tragen? Die ist zu schwer für mich.

Möchtegern-Alpha extremst lässig: Bin ich dein Bimbo oder was? Du hast doch voll die dicken Oberarme. :friends::help:^_^

Richtiger Alpha trägt.

Mach mehr Kino. Wenn genug Attraction da ist eskalieren. Anonsten landest du in der LJBF-Zone.

bearbeitet von Percival

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du mir ein Bild schicken,ich hab noch nie eine 10 gesehen und würde gern mal eine sehen. :friends::help:^_^;-)

lg bobo

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche nach Eskalation, Kino und Shittest in der Suchfunktion. Ich empfehle auch die FAQ.

Und das nächste Mal bitte die Dame berühren, wenn sie schon darum bittet.

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.