Frauenversteher im Ü-30 Tanzclub

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 52 Jahre alt und interessiere mich seit ein paar Wochen für Pickup. Nun zu meinem Problem:

Da ich wohl sowas wie ein Muster-AFC war, der sich jetzt langsam ändert, nachdem er sich mit Pickup beschäftigt, habe ich in meinem Stammlokal (ein Ü-30-Tanzschuppen) mit einem gewaltigen Problem zu kämpfen. Ich habe dort den Ruf, der mit Abstand beliebteste Mann bei den Frauen zu sein, was sich in der Art äußert, dass ich beim Betreten des Lokals schon mit Handschlag vom Türsteher, Barkeeper, DJ usw. und Bussi links und rechts von fast allen Bedienungen empfangen werde. Sozusagen Social-Proof im Übermaß.

Das setzt sich dann den ganzen Abend über fort wenn jede Menge Frauen auf mich zukommen und mir um den Hals fallen, mich von der Tanzfläche aus anlächeln und mir zuwinken. Bevor ich vom Nice-Guy-Syndrom etwas wusste war ich auch stolz darauf, von allen anderen Männern darauf angesprochen und dafür beneidet zu werden. Aber letzten Endes bin ich bei all diesen Frauen (mit 2 Ausnahmen, wo es doch mal im Bett geendet hat) auf der LJBF-Schiene gelandet.

Jetzt zu meinem Problem: Seit ich weiß, das es keinen Sinn macht für Frauen den seelischen Tampon zu spielen und mir C&F mit Frauen jetzt richtig Spass macht, mache ich mir immer wieder Gedanken ob es möglich ist diesen Ruf des Nice-Guy in eben diesem Lokal wieder loszuwerden. Es gibt in meiner Umgebung eben kaum Alternativen zum Weggehen in meinem Alter und ausserdem sind unter den vielen Frauen die ich dort kenne schon einige, die mich reizen würden.

Als Beweis, dass ich mich vom Nice-Guy wegbewege werte ich z.B., dass es mir keine Probleme bereitet Frauen in der Sauna zu approachen und dort auch nicht auf der LJBF-Schiene zu landen, sondern innerhalb der paar Wochen die ich mich mit Pickup beschäftige schon 2 Lays hinbekommen habe.

Was meint ihr dazu? Bin ich schon hoffnungslos verloren in diesem Lokal oder ist es möglich aus diesem Ruf, den ich dort habe, doch noch Nutzen zu ziehen und so die eine oder andere Frau rumzukriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr dazu? Bin ich schon hoffnungslos verloren in diesem Lokal oder ist es möglich aus diesem Ruf, den ich dort habe, doch noch Nutzen zu ziehen und so die eine oder andere Frau rumzukriegen?

Nutz den Sympathiefaktor mit Maß und Ziel für dich!

Ich bin mir sicher das du in diesem Lokal, auch zu dem kommst was du möchtest!

Und statt LJB, gibt es dann einen Lay, ändere deine Vorgehensweise und vor allem deine Herangehensweise.

Grüße

Journey

PS: Lies dich in der Schatztruhe ein, da ist sicher für dich etwas dabei!

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe dort den Ruf, der mit Abstand beliebteste Mann bei den Frauen zu sein, was sich in der Art äußert, dass ich beim Betreten des Lokals schon mit Handschlag vom Türsteher, Barkeeper, DJ usw. und Bussi links und rechts von fast allen Bedienungen empfangen werde. Sozusagen Social-Proof im Übermaß.

...

Als Beweis, dass ich mich vom Nice-Guy wegbewege werte ich z.B., dass es mir keine Probleme bereitet Frauen in der Sauna zu approachen und dort auch nicht auf der LJBF-Schiene zu landen, sondern innerhalb der paar Wochen die ich mich mit Pickup beschäftige schon 2 Lays hinbekommen habe.

Nicht einfach zu lösen, aber ich denke, das Problem liegt eher bei Dir selbst. Du ruhst Dich dort auf dem Nice-Guy Schema aus anstatt es zu Deinem Vorteil zu nutzen.

Werd doch zum Wolf im Schafspelz. Mach Dich in dem Schuppen gelegentlich mal rar, tauche dort auf mit nem Babe von auswärts und nächstes mal wieder ohne. Approache ein Target wie Du es mit einer Unbekannten machen würdest. Statt viel zu Quatschen einfach Kino fahren. Ihr Freund-Gequassel 'überhören' und einfach aufs Ziel los. Du riskierst etwas von Deinem Nice-Guy-Image gewinnst aber ein oder zwei FB's dazu...

Ich werd gleich neidisch... :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das Wort Frauenversteher alleine schon lese, wird mir gleich ganz schwindelig. :friends:

Beschäftige dich mal mit Davidx und lies dir sein ebook "Be relentless" durch. Es ist nie zu spät etwas zu ändern, obwohl es ein bisschen Zeit braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich kannst du das machen. Probier es aus. Pack einfach mal eine der Damen am A***h und zwinker ihr zu, dann siehst du wie sie reagiert. Nicht alles hinterfragen. Einfach "ausprobieren".

Du glaubst ja gar nicht wieviele Ärsche ich pro Abend in der Hand halte (keine Übertreibung) aber irgendwie geniessen die das und trotzdem sind sie erstaunt wenn ich mehr will...ohje ich glaub ich hab da ein Eskalationsproblem...der Erwartungsdruck der Damen, die von mir verlangen so zu sein wie immer ist einfach enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich kannst du das machen. Probier es aus. Pack einfach mal eine der Damen am A***h und zwinker ihr zu, dann siehst du wie sie reagiert. Nicht alles hinterfragen. Einfach "ausprobieren".

Du glaubst ja gar nicht wieviele Ärsche ich pro Abend in der Hand halte (keine Übertreibung) aber irgendwie geniessen die das und trotzdem sind sie erstaunt wenn ich mehr will...ohje ich glaub ich hab da ein Eskalationsproblem...der Erwartungsdruck der Damen, die von mir verlangen so zu sein wie immer ist einfach enorm.

Was mir diesbezüglich gerade noch in den Sinn kommt: Es gibt viele Frauen, die gerne tanzen und die nur des Tanzens Willen raus gehen. Da kommt ein Mann, der gerne tanzt gerade recht, denn tanzende Männer sind Mangelware. Ihren Spaß holen sie sich dann letztlich doch woanders, nachdem sie sich auf der Tanzfläche ausgetobt haben.

Was du probieren kannst, tanze mit jeder Frau nur ein einziges Mal, also für ein Stück. Danach lässt du sie stehen, gehst an die Bar und beobachtest einfach nur das Geschehen. Das, was dann bei den Frauen passiert, dass sie sich fragen, weshalb du nur einen einzigen Tanz mit ihnen tanzt.

Dieser eine Tanz ist dann wie die Vorspeise. Wenn sie mehr haben will, muss sie erst die Vorspeise bezahlen.

Wenn du zu lange mit einer Frau tanzt, gibst du ihr bereits alles, was sie haben will. Nimmst du ihr allerdings dieses Vergnügen, wird ihr Jagdinstinkt geweckt. Sie will mehr, doch um mehr zu bekommen, muss sie sich anstrengen. Dadurch suggerierst du der Frau, dass du der Preis bist, den es zu gewinnen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ohje ich glaub ich hab da ein Eskalationsproblem...der Erwartungsdruck der Damen, die von mir verlangen so zu sein wie immer ist einfach enorm.

Seh ich auch so aber so wie Du das alles schilderst, solltest Du wohl eher ein Luxusproblem haben, das Du mit Deinen Voraussetzungen und Deiner Erfahrung rasch lösen wirst. Wenn Du eine der Frauen attraktiv findest, dann sag ihr das, fahr Kino, küss sie am Hals, nimm sie an der Hand und sag ihr: "laß uns woanders hingehen und was trinken" (zu Dir zum Beispiel), egal ob sie dann erstaunt ist oder nicht (genau genommen muss sie ja sogar so tun als wäre sie erstaunt, sie ist ja eine Frau :friends: ).

Durchaus wird die eine oder andere dabei sein die mit Deinem Verhalten dann eher weniger einverstanden ist, was Dir aber herzlich wurscht sein kann. Du tust das was Du fühlst und willst und läßt Dich in Deinem gewollten Verhalten nicht von anderen unter Druck setzen.

Cheers :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich das Wort Frauenversteher alleine schon lese, wird mir gleich ganz schwindelig. :friends:

Findest du? Ich finde Frauenversteher sind gerade wir hier im Forum. Wir wissen was die Frauen wollen. :help:

Frauenversteher mit Weichei gleich zu setzen lehne ich ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Journey

Danke für die Ermutigung...die Schatztruhe haben ich schon von hinten bis vorne durch. Irgendwie glaub ich ist mein Fall doch etwas spezieller weil wirklich eine Lösung hab ich da nicht gefunden

@multiphil

Bin gar nicht so ein fleißiger Tänzer, aber die Idee an sich, die Zeit mit der Frau zu begrenzen, quasi ein freezout, ist schon mal nicht schlecht. Danke!

@Houseman63

Also ich muss echt sagen, dein Rat hat mich sehr angesprochen...irgendwie ist es dir gut gelungen, dich in meine Situation zu versetzen. Danke dir!

Hab nur das Problem, dass ein Wochenende ohne diesen Club für mich schwierig zu überstehen ist, da wie gesagt in meiner Umgebung (Provinz) keine Alternative ist. Deshalb würde mir das mit dem Rarmachen schon schwer fallen. Aber ansonsten glaub ich hat das was du schreibst Hand und Fuß für mich.

@Vince6969

Das mit dem Luxusproblem hab ich so noch gar nicht gesehen...denk mal ich werd mich an deine Ratschläge halten und riskieren die eine oder andere dadurch zu verlieren...oh Mann, der Nice-Guy in mir ist schon noch ganz schön stark...während ich das schreibe spüre ich schon, dass es mir nicht leicht fällt nicht mehr Everywomans Darling zu sein...aber wie sagt doch ein schlaues Sprichwort:

Everybodys Darling ist everybodys Depp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest du? Ich finde Frauenversteher sind gerade wir hier im Forum. Wir wissen was die Frauen wollen. :help:

Frauenversteher mit Weichei gleich zu setzen lehne ich ab!

Mir ist bisher noch kein Mann begegnet, der eine Frau wirklich verstanden hat, ob es nun ein PUA war oder jemand anderes. Und wohin es führt, wenn Männer versuchen, eine Frau verstehen zu wollen, ist hier im Forum immer wieder nachzulesen.

Die Frau hat mir diese und jene SMS geschrieben oder die Frau hat dieses und jenes gemacht, ich verstehe sie nicht.

Worum es beim PU letztlich geht und weshalb so viele Leute sich mit PU beschäftigen, ist aus meiner Sicht die verloren gegangene Männlichkeit. Und letztendlich geht es darum wieder männliche Qualitäten zu entdecken und zu leben, denn genau das ist es, was einen Mann für eine Frau (sexuell) attraktiv macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist bisher noch kein Mann begegnet, der eine Frau wirklich verstanden hat,

Was an Schmarrn!

Pardon, oft schätze ich Deine Beiträge durchaus, aber diese Sicht finde ich völlig daneben. Natürlich sind alle Menschen unterschiedlich, Frauen besonders, und niemand wird jeden Menschen verstehen können.

Dennoch halte ich es nich nur für interessant, sondern für extrem wichtig, die Menschen, die einem etwas bedeuten, und deren Ziele, Motivationen, Wünsche, Verhaltenweisen etc, so weit es geht, zu verstehen. Ich bin sicher, mir gelingt das oft recht gut, und zwar sowohl bei meinen weiblichen Freunde (fast alle meine Freunde waren schon immer Frauen) als auch bei meinen Partnerinnen. Am schönsten ist es, wenn man sich nur ansieht und weiß, was der andere meint, denkt, fühlt - und dabei muß es nicht nur um die Beziehun ggehen. Das ist mir schon bei einigen Frauen geglückt.

Positiver Nebeneffekt ist, daß die meisten Frauen mir extrem viel erzählen, meist mehr als den "besten Freundinnen".

Übrigens meine ich - verallgemeinert gesagt, daß Frauen Männer viel besser verstehen als umgedreht. Dafür gibt es m.E. nur einen Grund: das größere Interesse.

bearbeitet von DerBerliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Masseur

Das glaube ich, das du alles von hinten bis vorne in der Schatztruhe durch hast, hab dir Zwei links rausgesucht zum Thema IG, Astradamus und Yeoking haben gute Threads dazu geschrieben, lies sie mal durch, wenn du möchtest oder mehrmals, denn man überliest gerne was eine betrifft!

Ersterer schreibt das Problem erkennen und dann lösen, versuch den Moment in dem du in den NICE GUY fällst raus zu filtern?

Diese Links sind als Denkanstoß gedacht.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=5317

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25725

Ich glaube das das NIce Guy für dich nicht passt, du hast es in deiner Signatur besser für dich persönlich geschrieben, nenne es auch so , du bist EVERYBODYS DARLING.

Den anderen Teil vom Satz spar ich mir, weil er abwertend ist, weiters zeigt er auf woran du arbeten solltest.

Sich abwerten heißt sich minderwertig fühlen, ohnmächtig mit der Situation, welche besteht um zu gehen, weil es nicht so klappt wie du es jetzt möchtest.

Darum arbeite zuerst an deinem InnerGame!

Jetzt denkst du WIE?

Ok, ein Beispiel aus meinen Bekanntenkreis, ein Mann mit 55 J, hatte die gleiche Problematik wie du, nur er wohnte in der Stadt, hatte aber auch nur die Möglickeit ,das es nur ein Lokal, wo seine Altersgruppe passte zum Ausgehen, vielleicht ist aus seiner Lösung mit dem Problem, welches ja nur auf Grund seiner inneren Einstellung so langwierig war, was für dich dabei.

Ich fragte ihn, wo ist der Punkt, wo alles weg ist was du dir vorgenommen hast um zu setzten?

Er antwortete: Wenn ich dieses Lokal betrete, beginnt es schon beim Türsteher, mir ist als wenn ich meine Eier bei ihm abgebe und nicht in der Lage bin sie mir zurück zu holen ,den genzen Abend lang und beim Rausgehen bekomme ich sie wieder mit, danach denke ich immer, das war jetzt wieder notwendig und ich fühle mich echt nicht gut und unzufrieden.

Währendessen ich im Lokal bin fühle ich mich, Geschlechtsneutral und kann es nicht ändern, den eigentlich möchte ich eine Frau layn und bekomm stattdessen einen klapps, so nach dem Motto, ist schon gut, spielen die Hormone heute wieder verrückt! So war alles zum Scheitern verurteilt, da ich mich nicht aus diesem Schema lösen konnte.

Nach dem Reflektieren der Situation und dem Herausfiltern von Punkten, welche sich immer wiederholen in den Vorgängen, war es dann so,

das er den Weg auf sich genommen hat und ein Lokal in der Provinz gewählt hat zum Üben, da es ihm leichter gefallen ist, seine Vorgangsweise um zusetzen.

In kurzen Worten gesagt, er hat verinnerlicht, was er möchte nämlich eine Frau verführen nach allen Regeln der Kunst Primär und alles andere außer Acht lassen, sondern sich nur auf diesem Moment und diese Sequenz fokkosiert, einfach einen schönen Abend, einer Frau begegenen und danach sehen was daraus wird, nicht mehr davon erwarten, nichts zu erwarten von einem anderen Menschen birngt mehr Gelassenheit in der Situation und Ruhe.

Er war selber überrascht, als er das natürlich aufgrund seiner Lebenserfahrung, die automatisch mit einfließt gleich beim ersten Anlauf geschafft hat.

Als er dann Sattelfest war und sich sicher gefühlt hat, hat er sich seinem nächsten Ziel gewidmet, als Feuerprobe (das hat er so genannt) ist er in sein altes Stammlokal gegangen und schon beim Betreten wurde er anders wahrgenommen und siehe da, durch die Arbeit an seinem IG hat er ein Stück Lebens-und Beziehungqualität mit 55 Jahren erreicht, die ihn sehr glücklich gemacht haben.

Ich habe alles sehr kurz zusammengefasst, sonst wird es zu viel!

Die Arbeit an einem selber ist nicht altersbegrenzt, sich das ansehen was es tun gibt und rein ins Vergnügen, den Humor dabei nicht außer Acht lassen. Begrenz dich nicht auf ein Lokal, es gibt immer einen Kompromis, die Frage ist möchtest du das?

Vielleicht war aus dieser Lebensgeschichte etwas für dich dabei.

Grüße

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr dazu? Bin ich schon hoffnungslos verloren in diesem Lokal oder ist es

möglich aus diesem Ruf, den ich dort habe, doch noch Nutzen zu ziehen und so die eine oder andere Frau rumzukriegen?

Du kannst Dich jederzeit ändern, kein Problem. Tu es, wende Pickup an (also eskalieren anstatt LJBF).

Deine Einstellung sollte sein: "Ich will amseln, und jetzt hole ich mir dafür so eine süße Schnecke, die ich ordentlich ran- und durchnehme!"

Sei der Mann, der mit seinem Schwanz bis zu ihrem Herzen vorstößt!!

Gruß

Robin (49)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Einstellung sollte sein: "Ich will amseln,

MEIN SPRUCH!!!

@Threadstarter:

Kann es evtl. sein, daß du ganz einfach eine sehr Asexuelle Ausstrahlung hast? In etwa die vom Dalai Lama oder von Mutter Teresa? Diese Menschen sind/waren auch sehr hoch angesehen, aber keiner will mit ihnen ins Bett. Jeder möchte sich gerne mal mit ihnen Unterhalten, möchte Tipps von ihnen.

So ähnlich stell ich mir das bei dir vor. Du bist einer dieser Männer, die irgendwie jeder kennt, aber sich auch keiner vorstellen kann, daß diese überhaupt mal Sex haben oder haben könnten. Es liegt also (von hier betrachtet) an deiner Ausstrahlung.

Gute Tipps hast du ja schon bekommen, wie du das ändern kannst. Auch ich möchte dir mal noch ne kleine Übung mit auf den Weg geben, hört sich vielleicht lächerlich an, kann aber wirken:

Stell dich mal vor den Spiegel und schau dich selbst ganz genau an. Was gefällt dir an Dir? Was würdest du gerne betonen? Gefällt dir selbst der Typ im Spiegel? Wenn nicht, warum nicht? Schau hin und verändere etwas, mach die Haare mal anders, zieh dir was anderes an, schau immer wieder in den Spiegel. Mach das so lange bis du dich selbst in den Menschen den du da siehst verlieben könntest. Mit dieser Ausstrahlung und Einstellung gehst du dann mal in einen anderen Club und probierst einfach mal aus was passiert. Gehst auf Frauen zu, verwendest die Mittel des Verführers. Wenn es da dann klappt, dann funktioniert das auch in deinem Lieblinsclub.

Alternativ fragst du einfach mal Frauen denen du vollkommen vertraust was sie an dir verändern würden, warum sie dich nicht als sexuelles Wesen wahrnehmen. Sag ihnen, daß sie sehr ehrlich sein sollen. So erfährst du dann auch noch ein paar Sachen, die dir helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Es gibt in meiner Umgebung eben kaum Alternativen zum Weggehen in meinem Alter und ausserdem sind unter den vielen Frauen die ich dort kenne schon einige, die mich reizen würden.

Das kann nicht sein. Natürlich gibt es Alternativen. Approachen kann man überall wo Menschen sind.

Ich würde als erstes wo anders üben, sprich: zuerst klein anfangen. Denn wenn du regelmäßig in dieses Lokal kommst, werden die Leute die Änderungen an dir nicht so richtig mitbekommen.

Bei den Frauen in der Gesellschaft beliebt zu sein ist gut, aber keine will Probleme haben, wenn etwas rauskommt. Hab in meinem Lokal auch einen "offiziellen" Kavalier, und wir sind Gott sei Dank LJBF. Wenn was ist, "wir sind nur Freunde" und die Sache ist damit gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Einstellung sollte sein: "Ich will amseln,

MEIN SPRUCH!!!

@Threadstarter:

Kann es evtl. sein, daß du ganz einfach eine sehr Asexuelle Ausstrahlung hast? In etwa die vom Dalai Lama oder von Mutter Teresa? Diese Menschen sind/waren auch sehr hoch angesehen, aber keiner will mit ihnen ins Bett. Jeder möchte sich gerne mal mit ihnen Unterhalten, möchte Tipps von ihnen.

So ähnlich stell ich mir das bei dir vor. Du bist einer dieser Männer, die irgendwie jeder kennt, aber sich auch keiner vorstellen kann, daß diese überhaupt mal Sex haben oder haben könnten. Es liegt also (von hier betrachtet) an deiner Ausstrahlung.

Gute Tipps hast du ja schon bekommen, wie du das ändern kannst. Auch ich möchte dir mal noch ne kleine Übung mit auf den Weg geben, hört sich vielleicht lächerlich an, kann aber wirken:

Stell dich mal vor den Spiegel und schau dich selbst ganz genau an. Was gefällt dir an Dir? Was würdest du gerne betonen? Gefällt dir selbst der Typ im Spiegel? Wenn nicht, warum nicht? Schau hin und verändere etwas, mach die Haare mal anders, zieh dir was anderes an, schau immer wieder in den Spiegel. Mach das so lange bis du dich selbst in den Menschen den du da siehst verlieben könntest. Mit dieser Ausstrahlung und Einstellung gehst du dann mal in einen anderen Club und probierst einfach mal aus was passiert. Gehst auf Frauen zu, verwendest die Mittel des Verführers. Wenn es da dann klappt, dann funktioniert das auch in deinem Lieblinsclub.

Alternativ fragst du einfach mal Frauen denen du vollkommen vertraust was sie an dir verändern würden, warum sie dich nicht als sexuelles Wesen wahrnehmen. Sag ihnen, daß sie sehr ehrlich sein sollen. So erfährst du dann auch noch ein paar Sachen, die dir helfen können.

Das ist das Problem mit den eigenen Bildern im Kopf...du stellst dir mich so vor wenn du meinen Text liest und schon bezieht sich dein Ratschlag auf das Bild in deinem Kopf und nicht mehr auf meinen Text.

Ist jetzt nicht aggressiv gemeint...eher als Tipp wie schnell man auf seine eigenen Bilder reinfällt.

Tatsache ist, dass ich ein eher playermässiges Aussehen habe (glattrasierter Schädel, schlank, weit offenes Hemd) und dass mir von sehr vielen Frauen unterstellt wird: "Du kannst hier ja wohl jede haben"...seltsamerweise scheint es sie aber nicht dazu zu bringen, das auch auf sich selbst zu beziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
von sehr vielen Frauen unterstellt wird: "Du kannst hier ja wohl jede haben"...seltsamerweise scheint es sie aber nicht dazu zu bringen, das auch auf sich selbst zu beziehen.

s. oben. Sie können das sehr wohl auf sich selbst beziehen, aber sie wollen keine unnötige Probleme in der Society.

Bei derartigen Leuten ziehe ich lieber LJBF vor.

Kannst du bei einem playermässigen Aussehen, auch ein Gefühl der Sicherheit vermitteln?

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Masseur

Ich habe alles sehr kurz zusammengefasst, sonst wird es zu viel!

Die Arbeit an einem selber ist nicht altersbegrenzt, sich das ansehen was es tun gibt und rein ins Vergnügen, den Humor dabei nicht außer Acht lassen. Begrenz dich nicht auf ein Lokal, es gibt immer einen Kompromis, die Frage ist möchtest du das?

Vielleicht war aus dieser Lebensgeschichte etwas für dich dabei.

Grüße

Journey

Danke für deine Mühe, in deinen Links war zwar nichts was ich nicht schon gelesen hatte, jedoch hat das nochmalige Durchlesen doch die eine oder andere neue Erkenntnis gebracht.

Etwas mehr geholfen hat mir die Geschichte von deinem Bekannten und ich denke ich muss wirklich ein alternatives Lokal finden um dort meine PU-Kenntnisse ohne Altlasten ausprobieren zu können um dann vielleicht auch in meinem Stammlokal mit anderen Augen wahrgenommen zu werden.

Find ich echt schön von dir, dass du dir die Zeit für mich genommen hast :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr dazu? Bin ich schon hoffnungslos verloren in diesem Lokal oder ist es

möglich aus diesem Ruf, den ich dort habe, doch noch Nutzen zu ziehen und so die eine oder andere Frau rumzukriegen?

Du kannst Dich jederzeit ändern, kein Problem. Tu es, wende Pickup an (also eskalieren anstatt LJBF).

Deine Einstellung sollte sein: "Ich will amseln, und jetzt hole ich mir dafür so eine süße Schnecke, die ich ordentlich ran- und durchnehme!"

Sei der Mann, der mit seinem Schwanz bis zu ihrem Herzen vorstößt!!

Gruß

Robin (49)

Danke für deine Antwort, Robin...ist zwar kein konkreter Tipp dabei wie ich das für mich denn ändern kann...aber ich versteh das mal als freundschaftlichen Arschtritt...und der ist in meinem Fall wohl auch mal nötig :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

Danke für deine Mühe, in deinen Links war zwar nichts was ich nicht schon gelesen hatte, jedoch hat das nochmalige Durchlesen doch die eine oder andere neue Erkenntnis gebracht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn man die gleichen Texte öfter durchliest, trotzdem immer ein anderes Verständnis davon bleibt.

Etwas mehr geholfen hat mir die Geschichte von deinem Bekannten und ich denke ich muss wirklich ein alternatives Lokal finden um dort meine PU-Kenntnisse ohne Altlasten ausprobieren zu können um dann vielleicht auch in meinem Stammlokal mit anderen Augen wahrgenommen zu werden.

In einem anderen Lokal fühlst du dich unbeobachteteter und du kannst die Reaktionen auf dich besser wahrnehmen und einschätzen.

Da wo du immer hingehst, ist es schwer das auseinander zu halten.

Ich glaube das du alles hast was du brauchst, es kommt mir so vor wie, mir fällt jetzt dieses Beispiel, hoffe du verstehst den Zusammenhang:

Du stehst im Supermarkt und suchst ein Produkt, du hast die Abteilung gefunden und stehst quasi davor, das Produkt steht sogar in deiner Augenhöhe, aber du siehst und erkennst es nicht!

Du gehst zu einem Verkäufer und fragst wo denn dieses gesuchte Produkt steht, er führt dich dahin zurück , wo du bereits warst, wo du gestanden bist.

In dem Moment wo du erkennst das du die ganze Zeit davorgestanden bist, musst du unweigerlich schmunzeln und lachen, und wieder ein AHA-Erlebnis.

Find ich echt schön von dir, dass du dir die Zeit für mich genommen hast :rolleyes:

Zuerst möchte ich mich für deine Wertschätzung bedanken, es zeigt das du ein Mann bist der Gesprächspartner Wertschätzen kann, weil du die dazugehörende Reife besitzt.

Ehrlichkeit, Offenheit, Gelassenheit, Ruhe und ein Gespür für eine Frau , hast du ganz sicher auch, es ist nur ein kleines Rädchen was noch fein eingestellt gehört. das kann wie gesagt der Ortswechsel bzw. Lokalwechsel sein.

Die Worte die du geschrieben hast, das können die meisten gar nicht schreiben, auch wenn sie es gerne würden, denn so auf eine Cat antworten offziellel ;-)

Es fällt dir kein Zacken aus der Krone, wenn du zu dem stehst, was für dich passt, es gibt natürlich doch einige wenige hier die dies können, sind rar.

Du bist eine wahre Wohltat für dieses Forum, bleib so wie du bist und nimm die Ergänzungen heraus die du brauchst, den dein Game ist individuell und dieser, es kommt wieder ein englisches Wort, sexuality Touch den es noch bruacht,

der kommt von selber, wenn du dich auf einem anderen Terrain bewegst und mit der Zielsetzung weg gehst,

nämlich einen Lay zu haben.

Es ist schön einen entwickelten Gesprächspartner hier zu begegenen.

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden