Setz ich Sie (vielleicht indirekt) unter Druck?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DomK

Hey Community,

meine LTR läuft super momentan bis es in Richtung der paar qm namens Bett geht.

Zwei folgende Probleme hat mein HB, jedenfalls hat Sie sie mir so gestern abend geschildert (geht wohl schon seit zwei Wochen so):

1.) sie kann von der schule nicht abschalten, ist völlig angespannt

2.) immer wenn wir abends nebeneinander liegen denkt sie ich will sex, macht sich druck und dann wird es egal ob ich sex will oder nicht natürlich nichts. wenn ich sie anfang zu streicheln, verbindet sie das gleich mit dem gedanken: der will wieder sex

das ist ne quälerei...für sie natürlich, aber mir gehts damit auch nicht gut...weil dann muss ich, je nachdem ob ich sex will oder nicht neben sie legen wie ein brett

Tatsache ist, ich will nicht immer Sex. Aber halt auch mehr wie in letzter Zeit war!

Geendet hat es gestern Abend in ner scheiß stimmung

wie ich mit umgehen soll weiß ich nämlich nicht

einerseits sehe ich ne partnerschaft als ort sich fallen zu lassen, ich hab immer für sowas die starke schulter für sie

andererseits will ich auch nicht steif neben ihr liegen, streicheln gehört für mich einfach dazu wenn man ganz normal ohne sex-gedanke nebeneinander einschläft

Krass war dann heut morgen ihr kommentar: das macht für sie auch andere bereiche der beziehung kaputt

wobei es bei uns echt richtig geil lief die letzten wochen

Treffen uns nachher, wollen drüber reden nochmal. Aber wie stell ich das an? Momentan weiß ich nicht, ob ich mit Verständnis reagieren soll, was vllt sich zu einem Freund gehört um ihr Nähe und Vertrauen zu schenken, was ja eine bzw. "die" Grundlage für Sex ist. Andererseits gibts ja auch meine Bedürfnisse nach Zärtlichkeit und auch Sex...???

Vielen Dank für Eure Antworten

DomK

bearbeitet von DomK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich sie anfang zu streicheln, verbindet sie das gleich mit dem gedanken: der will wieder sex

liegen, streicheln gehört für mich einfach dazu wenn man ganz normal ohne sex-gedanke nebeneinander einschläft

Woran merkt sie denn, ob du sie "nur" streicheln willst oder ob du Sex willst?

Der Verdacht liegt eben nahe, dass du sie mit dem Streicheln in Stimmung bringen willst

und wenn sie dann abblockt, sagst du: "Ich wollte dich doch nur streicheln."

Wenn dir nach Zärlichkeiten ist, denn schmus doch mal mit ihr auf der Couch, angezogen

es muss doch nicht immer erst abends im Bett sein.

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde es so machen. mit ihr treffen kurz das thema ansprechen ihr klarmachen das ich nich nur sex will (was stimmt) und auchmal nur kuscheln will ^^

sag ihr du hast auch andere bedürfnisse außer sex (streicheln usw )

wichtig ist sich nicht in das thema zu vertiefen sondern taten sprechen zu lassen ihr klarmachen das du nich nur sex willst über subkommunikation.

so würde ich das sehn.

1.) sie kann von der schule nicht abschalten, ist völlig angespannt <---- sicher das es an der schule liegt ? vlt liegt es an dir weil du über deine körpersprache signalisierst ich will sex jetzt sofort ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Domk, mach es geschickt und verführerisch wie es sich für einen Mann gehört. Sie ist gestresst von der Schule, dann sorge für Entspannung und gehe mit ihr in die Sauna oder Schwimmen. Massiere sie und leite den Sex ein, so das sie auch wieder Spass bei der Sache hat und nicht nur als SexPuppe gesehen wird. Mach ein leckeres Essen und Kerzen an. Schöne Musik und tobe Dich aus.

Falls es damit immernoch nicht klappen sollte, was ich nicht glaube, benutze das Werkzeug der "Rich Desqreption" und lass beiläufig fallen, wie Nadine Dich angefasst hat und Du einen Steifen bekommen hast. Mache ihr klar, das Du gerne Sex hast und wenn sie nicht nöchte, dann holst Du es Dir woanders. Keiner wird hier gezwungen...

Dann ein wenig rar machen. Du bist beschäftigt und hat viel zu tun ein Deinem Leben. Versteife Dich nicht auf eine Frau. Siehst Du ja was Du davon hast.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK

Ich habe vorher folgenden Artikel gelesen von Winddancer! hier

Der gehört echt in die Schatztruhe...

Naja auf jedenfall glaube ich, dass ich die emotionale-empathische Seite einfach zu vernachlässigt habe. Und so wie ich Sie einschätze, als sehr Nähe und Zärtlichkeitsbedürfnis, hat das denn sonst so geilen Sex natürlich gekilled

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Mein Tip wäre an der Stelle die sexuelle Energie rauszunehmen...zumindest die, die sie als solche enttarnen kann.

D.h. gerade keine Massage einleiten und keine Kerzen aufstellen. Auch nicht in die Sauna oder ins Schwimmbad gehen. Die Assoziation wäre für jemanden, der eh gerade empfindlich auf Sex reagiert immer: Jetzt will er mich massieren, und dann vögeln. Jetzt baut er Kerzen auf damit es romantisch ist. Jetzt bringt er mich in die Sauna, damit ich mich entspanne und Bock auf Sex bekomme.

Auch wenn du es aufrichtig nicht so meinst, wird sie es sehr wahrscheinlich so interpretieren und dann erst recht keinen Bock haben.

Setze stattdessen subtilere Methoden ein. Wir haben doch hier ein tolles Forum, wo du alles über Frauen lernen kannst.

Geh eine Runde Billard spielen und zieh sie damit auf, dass sie den Köh (wie schreibt man das?) wie ein Mädchen hält. Mach ein bißchen Social Proof und laber irgendwas mit den Leuten am Nachbartisch. Nach 3-4 Runden trinkt ihr noch einen schönen Cocktail und du lässt sie ein bißchen erzählen...fragst was in der Schule so los ist; ob sie mit dem Referat klar kommt und erzählst selbst ein wenig. Denke ein paar Gesprächsthemen werdet ihr haben.

Wenn ihr zu Hause seid, bekommt sie noch einen Kuss und du hast noch etwas zu tun oder willst einfach noch paar Seiten in diesem spannenden neuen Buch lesen, dass du dir gekauft hast.

Gib ihr positive Energie, verlange nichts dafür, setz die Verführungswerkzeuge subtil (!!!) ein, lass ihr den Raum ihre sexuelle Lust wieder zu entwickeln und wenns soweit ist mach echte Quality Time daraus.

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK

Joa DangerKlaus, ich glaube damit sprichst du echt die Wahrheit aus... Sex als "Tabu-Thema", halt als positives Tabu-Thema.

Das Gespräch heut mittag verlief recht gut, hab mich entschuldigt für mein Vergessen der emotionalen Bindung und ihr gesagt

(das letzte mal), dass es mir nicht nur um Sex geht. Auch Sie hat gesagt, dass es ihr natürlich nicht gut damit geht, aber halt

nicht das Verlangen spürt.

Naja...im Endeffekt wollte Sie dann nicht das ich heut Samstag abend mit auf den Geburtstag soll von ner Freundin, obwohl Sie

es vor ein paar Tagen noch unbedingt. Den Shittest habe ich mit einem: Joa, ist in Ordnung und der Andeutung einer anderen

Planung für den Abend, die es auch wirklich gibt bestanden. Heute Abend war ich eh mit Kumpels unterwegs und so wie das kleine

Biest auch ist gibt es seit dem heute Mittag ein FreezeOut. Was untypisch ist, sonst kamen immer SMS. Also auch ein Shit-Test

oder sie hat wirklich nicht das Gefühl danach. Wird schwer das den ganzen Samstag durchzuziehen. Sonntag sind wir jedenfalls

verabredet mit noch zwei Kumpels von mir, fahren zum nem Fußballspiel. Ich bin froh um das raus kommen mit ihr und die Mög-

lichkeit ihr wieder zu zeigen, dass die Zeit mit mir was besonderes ist. Naja und außerdem haben wir abgemacht erstmal nicht

beieinander zu schlafen, sondern erst, wenn das Verlangen dazu wieder da bist. So ne Art neu Entdecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joa DangerKlaus, ich glaube damit sprichst du echt die Wahrheit aus... Sex als "Tabu-Thema", halt als positives Tabu-Thema.

Wieso sollte Sex für einen gesunden Mann ein Tabu-Thema sein? Ob positiv oder negativ....

Das Gespräch heut mittag verlief recht gut, hab mich entschuldigt für mein Vergessen der emotionalen Bindung und ihr gesagt

(das letzte mal), dass es mir nicht nur um Sex geht.

Fass mal in den Schritt, ist das was? Nein??? Stimmt schon, es geht dir ja nicht um Sex....

Auch Sie hat gesagt, dass es ihr natürlich nicht gut damit geht, aber halt

nicht das Verlangen spürt.

Sie sagt es offen, sie spürt kein sexuelles Verlangen dir gegenüber, leuchtet es ein?

Naja...im Endeffekt wollte Sie dann nicht das ich heut Samstag abend mit auf den Geburtstag soll von ner Freundin, obwohl Sie

es vor ein paar Tagen noch unbedingt. Den Shittest habe ich mit einem: Joa, ist in Ordnung und der Andeutung einer anderen

Planung für den Abend, die es auch wirklich gibt bestanden.

Bestanden? :-) Hast du ihr gesagt, dass du es scheisse findest, dass sie deine/eure Pläne so kurzfristig übers Bord wirft und dass sich so ein Verhalten für ein erwachsenes Mädchen nicht gehört?

Heute Abend war ich eh mit Kumpels unterwegs und so wie das kleine

Biest auch ist gibt es seit dem heute Mittag ein FreezeOut. Was untypisch ist, sonst kamen immer SMS. Also auch ein Shit-Test

oder sie hat wirklich nicht das Gefühl danach.

Sie sucht nach deinen Cojonnes und findet hoffentlich welche...

Wird schwer das den ganzen Samstag durchzuziehen.

Was ist schwer? Ein (nochmals ein) Tag ohne deine Freundin zu verbringen? :-)

Sonntag sind wir jedenfalls

verabredet mit noch zwei Kumpels von mir, fahren zum nem Fußballspiel. Ich bin froh um das raus kommen mit ihr und die Mög-

lichkeit ihr wieder zu zeigen, dass die Zeit mit mir was besonderes ist.

Das wiederrum ist ein guter Schachzug

Naja und außerdem haben wir abgemacht erstmal nicht

beieinander zu schlafen, sondern erst, wenn das Verlangen dazu wieder da bist. So ne Art neu Entdecken...

Du meinst: Sie hat es vorgeschlagen und du hast es akzeptiert...

Aus dem ersten Post lese ich ganz was anderes, doch durch diesen Post erkennt man, wo der Hund begraben ist...

P.S.: Täusche ich mich oder riecht das hier stark nach Betaisierung?

Gruß Niki...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK

@Niki

Naja...das nicht ganz.

Erstens das Freeze Out hielt bis heute morgen um elf, dann fragte Sie ob ich mit ins Fitness Studio komme. Schwer wäre es auch nicht sie heute nicht zu sehen, ich bin froh um freie Samstage, sondern nichts voneinander zu hören. Das ist einfach unüblich für uns...

Zweitens war der Vorschlag mit dem nicht-bei-einander Schlafen nicht von Ihr, sondern von mir. Auch ich hab durch die Situation natürlich nicht das große Verlangen mich neben ihr zu legen.

Sicherlich hab ich mich an einigen Stellen betaisieren lassen, andererseits hab ich die Kurve gut gekratzt (m. E.), es ist ein

Schnitt da drunter und jetzt gilt es die Zeit zu gestalten und das Verlangen wieder herzustellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden