11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cool. McGyver läßt grüßen!

Ich weiß noch eine etwas weniger sinnvolle Verwendung: das Kondom schön vorsichtig so weit über den Kopf ziehen, bis der Rand zwischen Oberlippe und Nase ist. An dieser Stelle gut zudrücken, und dann durch den Mund ein- und die Nase wieder ausatmen, bis das Ding platzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mimmy :-*
Cool. McGyver läßt grüßen!

Ich weiß noch eine etwas weniger sinnvolle Verwendung: das Kondom schön vorsichtig so weit über den Kopf ziehen, bis der Rand zwischen Oberlippe und Nase ist. An dieser Stelle gut zudrücken, und dann durch den Mund ein- und die Nase wieder ausatmen, bis das Ding platzt.

Hihi, wie soll das denn gehen? Sieht bestimmt lustig aus XDXD

Cucu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch nicht schlecht:

http://www.sandra-und-florian.de/fotos/gum....2005/index.htm

Hab ich schon des öfteren zum Geburtstag o.ä. verschenkt, war immer ein riessen Lacher!

Übrigens: Ich hab leider keine bessere "Bastelanleitung" gefunden, sorry also, daß die Leute da auch gerne auf Ugly-People.com zu finden wären!

Ach ja und ich verwende anstatt Backpulver diese Vitaminbrausetabletten, die Billigsten sind vollkommen ausreichend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche noch den Bericht, wo erläutert wird, dass der doppelte Mund, der bei den Aliens aus dem Hals kommt, aus Kondomen gemacht wird.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Galileo haben die mal Feuer mit einem Kondom gemacht, indem sie es (durchsichtig) mit Wasser gefüllt und als Lupe verwendet haben.

Tja. Galileo vermittel halt Allgemeinwissen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Galileo haben die mal Feuer mit einem Kondom gemacht, indem sie es (durchsichtig) mit Wasser gefüllt und als Lupe verwendet haben.

Tja. Galileo vermittel halt Allgemeinwissen :-)

:-)

Und demnächst bei Gallileo nach den Blockbuster "Luftzug". Wie entsteht Luftzug? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Und bei Gallileo Mystery: Wie kommt das "Nicht den Rasen betreten!" Schild eigentlich auf den Rasen?

On topic:

:-) Das mit der Nase aufpusten werde ich mal auf der nächsten Party machen. :-D

Aber vergisst nicht das wirklich wichtigste: Die Verhütung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch nicht schlecht:

http://www.sandra-und-florian.de/fotos/gum....2005/index.htm

Hab ich schon des öfteren zum Geburtstag o.ä. verschenkt, war immer ein riessen Lacher!

Übrigens: Ich hab leider keine bessere "Bastelanleitung" gefunden, sorry also, daß die Leute da auch gerne auf Ugly-People.com zu finden wären!

Ach ja und ich verwende anstatt Backpulver diese Vitaminbrausetabletten, die Billigsten sind vollkommen ausreichend!

Sehr cool! :-)

MUss ich mal testen und dann verschenken^^

mfg nobody :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja. Galileo vermittel halt Allgemeinwissen ^_^

:-D

Und demnächst bei Gallileo nach den Blockbuster "Luftzug". Wie entsteht Luftzug? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Und bei Gallileo Mystery: Wie kommt das "Nicht den Rasen betreten!" Schild eigentlich auf den Rasen?

Du hast vergessen, dass sich 500kg-Jumbo wieder den Wanst mit Knödeln vollstopft und nebenbei allen Leuten auf den Sack geht, indem er ununterbrochen Müll labert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wgegen ausreichend Diskussion jeztzt: CLOSED !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.