Negs in Amerika und Deutschland?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ThePretender

Ich denke mal Negs sind ab und zu notwendig. Und wie es schon in den FAQs steht. Nur anwenden bei extrem "eingebildeten" oder zickigen Mädls.

Aber man muss es immer mit ein wenig Charm machen, sodass es nicht arschlochmäßig rüberkommt, richtig arschlochmäßig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit: ach ja, um nochmal auf das Thema Akzent zu kommen. Im Club hat wieder ein Mädel gesagt, "ach wie süß du sprichst ja mit Akzent". Kann mir bitte hier jemand eine canned Antwort geben (ich sag jetzt bewusst mal nicht neg). Der Satz kommt mir ca. 1x die Woche unter, aber abgewandelt. danke

erm, das Mädel sagt dir was nettes bzw. zeigt Interesse und du willst sie neggen (=fertig machen)?

Hör am besten ganz auf mit den Negs! Es gibt PUA's, die niemals neggen und viel Erfolg haben.

Wenn mir ein HB sagt, dass ich z.b. "einen süssen Akzent habe", dann sage ich "danke" oder sage noch etwas mit C&F über das "süss" --> "mein Akzent ist nicht das einzige süsse an mir"

Gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wieso machst du absichtlich bodyrocking?

Ich weiß, das steht irgendwo um vorzutäuschen, dass man gleich gehen will.

Bringt aber meiner Meinung nach auch überhaupt nichts.

Im Gegenteil, ich finde es nur seltsam, wenn einer so mit dem Körper wippen würde.

Es macht den Eindruck, dass die Person nervös ist.

FTC's (Für alle Abkürzungen-Hasser: FTC steht für False Time Constrains, wobei ich keine Ahnung habe wie man das letzte Wort schreibt ;-) ) haben schon ihren Sinn, auch wenn ich sie weniger verwende. Der beste FTC ist natürlich, wenn man den ganzen Club gamed und dementsprechend oft "gebraucht" wird.

Zum Sinn von FTC's: Sie schalten vor allem den BitchShield aus, da die Gefahr eines klebrigen AFC'S nicht mehr gegeben ist. Denn wenn man gleich wieder geht, kann man nicht kleben bleiben ;)

Aber BodyRocking ist nicht zappeliges Herumgewackle, sondern sollte ruhig, natürlich und im bestenfall im Rhytmus der Musik sein.

So.

@dude....: Mach dir nicht zuviele Gedanken was du ihr schreiben willst :) Schreib einfach, bevor du ewig eine ERwartungshaltung aufbaust, und dann enttäuscht wirst. Und lerne mehr Leute kennen. Wenn du genug kennst, findest du sicher wieder eine die du in ihrer Heimatsprache anreden kannst :-D

EDIT: Absolout richtig, quest ^_^ Statt Negs sollte man eher "Disqualifier" sagen, das triffts eher.^^

Mfg

Bäst

bearbeitet von Mud-In

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, dass mit dem neggen klopp ich mir mal raus (außer wenns eine bitch ist)

mit der heimatsprache war das nur so, dass ich gleich rapport machen konnte, weil meine großeltern aus dem gleichen land kommen wie sie und ich etwas mehr über die sprache und leute lernen wollte (war aber hauptsächlich der hintergedanke sie einfacher zu layen bzw. comfort/rapport herzustellen)

egal, werd jetzt demnächst häufiger ins field gehen, auch wenn ich bis jetzt nur rejected wurde, machts mir extrem viel spass ... schon allein weil ich dadurch mein AFC-dasein ablege.

edit: hab ich etwa mich selbst nicht richtig verstanden?! was ich so munter mit negs tituliere, ist, nachdem ich die definitionen gelesen habe, eher c&f. meistens jedenfalls ... ich les mir nochmal meine posts durch ^^

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FTC's (Für alle Abkürzungen-Hasser: FTC steht für False Time Constrains, wobei ich keine Ahnung habe wie man das letzte Wort schreibt :-D ) haben schon ihren Sinn, auch wenn ich sie weniger verwende. Der beste FTC ist natürlich, wenn man den ganzen Club gamed und dementsprechend oft "gebraucht" wird.

Zum Sinn von FTC's: Sie schalten vor allem den BitchShield aus, da die Gefahr eines klebrigen AFC'S nicht mehr gegeben ist. Denn wenn man gleich wieder geht, kann man nicht kleben bleiben ;)

Aber BodyRocking ist nicht zappeliges Herumgewackle, sondern sollte ruhig, natürlich und im bestenfall im Rhytmus der Musik sein.

So.

Bin ich der einzige, der Body Rocking richtig versteht oder der einzige, der es nicht verstanden hat?

Ich verstehe unter Body Rocking ein simples Abwenden des Körpers. Im Rhytmus der Musik??? Also ich verstehe das Prinzip dahinter so, dass ich das target anspreche als ob ich es im Vorbeigehen mache und sie über die Schulter hinweg anspreche. Ich wippe nicht ich mache keinen abnormen Bewegungen oder einen "special move" der auf geheimnisvolle Weise attraktiv wirkt, ich habe einfach nur eine Körpersprache, die aussagt "ich bin gleich weg". Bei positiver Resonanz wird die Körpersprache sofort geöffnet und der Körper zugewendet. Wenn es nicht das ist, dann erklärt mir mal bitte, was BR ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich der einzige, der Body Rocking richtig versteht oder der einzige, der es nicht verstanden hat?

Ich verstehe unter Body Rocking ein simples Abwenden des Körpers. Im Rhytmus der Musik??? Also ich verstehe das Prinzip dahinter so, dass ich das target anspreche als ob ich es im Vorbeigehen mache und sie über die Schulter hinweg anspreche. Ich wippe nicht ich mache keinen abnormen Bewegungen oder einen "special move" der auf geheimnisvolle Weise attraktiv wirkt, ich habe einfach nur eine Körpersprache, die aussagt "ich bin gleich weg". Bei positiver Resonanz wird die Körpersprache sofort geöffnet und der Körper zugewendet. Wenn es nicht das ist, dann erklärt mir mal bitte, was BR ist.

So seh ich das auch in etwa... Body Rocking ist nix anderes als ein nonverbaler, durch Körpersprache ausgedrückter FTC.

Wobei ich nciht sagen würde dass Body rocking das seitlich öffnen ist (so verstehe ich deinen Post), sondern in den ersten Sekunden bis Minuten (bis es halt hooked) anzutäuschen dass man weggeht, um dann ("ach, übrigens, dazu fällt mir ein") weiterzumachen. Nix rumhibbeln, und nix zum rhythmus der Musik. Einfach per Körpersprache deutlich machen dass man eigentlich schon weg sein könnte.

Sehr schön, wenn auch vllt. etwas übertrieben demonstriert von Mystery, in field:

http://www.youtube.com/watch?v=QHAGm5fcscE (Ton sehr leise, Bild reicht aber.)

Ist gleich am Anfang, ca. 00:00-00:24...

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese BR-Defintion kann ich auch unterschreiben.

Btw, Mädel (die Sprachpartnerin) hat angebissen ... warte natürlich etwas mit meiner Antwort. (komisch fand ich nur, dass sie ca. 5h bevor sie mir geantwortet hat sich erstmal meine studivz profil angeguckt hat ... hat das einen tieferen Hintergrund?)

Sie möchte einen Tandem-Sprachkurs mit mir machen (anscheinend bring ich ihr meine Sprache bei und sie mir ihre)

Nun sagt sie, dass ihr di und fr passt (shit-tested etwas glaub ich ... muss mal verhandeln ^^) und sie weiß nicht wo wir uns treffen sollen.

Kurz: Sie will mir überlassen wann und wo wir uns treffen.

Wie antworte ich am besten darauf ... mach mir jedenfalls mal gedanken.

danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Okay Okay, pass auf pass auf... du schreibst: "Hey Zuckerpuppe, 19 Uhr stehst du Gewehrbeifuß vor der Tür. Ach ja, vergiß das Bier nicht ich denk an die Kondome!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diese BR-Defintion kann ich auch unterschreiben.

Btw, Mädel (die Sprachpartnerin) hat angebissen ... warte natürlich etwas mit meiner Antwort. (komisch fand ich nur, dass sie ca. 5h bevor sie mir geantwortet hat sich erstmal meine studivz profil angeguckt hat ... hat das einen tieferen Hintergrund?)

Sie möchte einen Tandem-Sprachkurs mit mir machen (anscheinend bring ich ihr meine Sprache bei und sie mir ihre)

Nun sagt sie, dass ihr di und fr passt (shit-tested etwas glaub ich ... muss mal verhandeln ^^) und sie weiß nicht wo wir uns treffen sollen.

Kurz: Sie will mir überlassen wann und wo wir uns treffen.

Wie antworte ich am besten darauf ... mach mir jedenfalls mal gedanken.

danke.

:huh:

Mach dir lieber Gedanken, woher dein LB rührt, dass eine Frau nicht offensichtlich Interesse zeigen kann.

1.) Sie guckt dein StudiVZ Profil an. Schön. Eventuell hat das zu bedeuten, dass sie dich heiraten, mit dir Kinder haben und nach Hawaii auswandern will während sie von dir erwartet, dass du die Weltherrschaft an dich reißt. Vielleicht, ganz vielleicht hat das aber auch nur zu bedeuten, dass sie dein Profil anschauen wollte.

2.)Sie bietet dir an einen Termin auszusuchen. Was wäre die naheliegendste Reaktion? Richtig! Du suchst dir einen Termin aus. Hey stell dir vor, Frauen sind Menschen, man kann manchmal ganz normal mit ihnen reden und manchmal (ganz selten) sagen sie sogar Dinge und meinen sie wirklich so.

Verdammt, hör auf hinter allem nen shittest zu vermuten oder versau es, weil du zu sehr darauf eingefahren bist, sie zu "gamen". Du sollst die Interaktion führen, wer führt die Interaktion, wenn sie handelt und du dir ständig "Gedanken machst"? Agieren, nicht reagieren ist die Devise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, werd ihr sagen wann wirs machen :huh:

Agieren, nicht reagieren ist die Devise

totally agree.

was ist LB?

1.) das kam mir nur komisch vor. mehr nicht

2.) siehe oben, ich wollte nur vielleicht eine kreative Anregung ... kA irgendwas c&f oder wie ich mit der situation umgehen soll bzw. wie ich sie bewerten soll ... sowas in der richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LB = Limiting Belief

Du wirfst hier mit Ausdrücken um dich wie "Neg", "Alpha", "C&F"... weißt du was die bedeuten?

Frag doch nicht andauernd das Forum nach jedem Mist, sondern probier einfach mal was aus.

Aus Fehlern lernt man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111

Ich stelle mir schon folgendes Szenario vor:

Sie ist bei dir, ihr unterhaltet euch gut, du bist humorvoll, charmant, zärtlich und bestimmend.

Ihr lacht viel und seht euch tief in die Augen, ihr Blick weicht immer wieder auf deine Lippen und eure Köpfe sind nur noch wenige cm voneinander getrennt.

Auf einmal springst du auf, rennst zum Rechner und fragst das Forum: "Soll ich sie jetzt Küssen oder ist das ein Shit-Test? Ich glaube ich Neg sie mal noch!"

Learning by doing

Mach was mit, probier ein bisschen rum und erzähl uns dann wie es gelaufen ist, dann und da bin ich mir sicher erhälst du auch konstruktives Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
omg wie konntest du über 200 posts schreiben ^^

genauso hat er sie geschrieben. :huh:

@FanClub: geiler Shit ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LB = Limiting Belief

Du wirfst hier mit Ausdrücken um dich wie "Neg", "Alpha", "C&F"... weißt du was die bedeuten?

Frag doch nicht andauernd das Forum nach jedem Mist, sondern probier einfach mal was aus.

Aus Fehlern lernt man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111

Ich stelle mir schon folgendes Szenario vor:

Sie ist bei dir, ihr unterhaltet euch gut, du bist humorvoll, charmant, zärtlich und bestimmend.

Ihr lacht viel und seht euch tief in die Augen, ihr Blick weicht immer wieder auf deine Lippen und eure Köpfe sind nur noch wenige cm voneinander getrennt.

Auf einmal springst du auf, rennst zum Rechner und fragst das Forum: "Soll ich sie jetzt Küssen oder ist das ein Shit-Test? Ich glaube ich Neg sie mal noch!"

Learning by doing

Mach was mit, probier ein bisschen rum und erzähl uns dann wie es gelaufen ist, dann und da bin ich mir sicher erhälst du auch konstruktives Feedback.

ich weiß was die wörter bedeuten ... omg ... denkst du ich denk mir die wörter aus? ^^ ich hab nur nach der Bedeutung von LB gefragt, weil ich es nur ausgeschrieben gesehen hab und nicht in den pu-büchern die ich lese

deinen 3ter abschnitt find ich lustig :huh: werd sowieso NACH dem game mit ihr um auswertung bitte, aber das dauert noch

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so. hab di als termin fest gemacht, hab aber gesagt, dass erst nächste woche di geht (ala: ich hab auch andere wichtige sachen zu tun ... hab ich sowieso; außerdem gibts dann vllt bei ihr vorfreude o.ä)

dann hab ich gesagt, dass wir zu mir oder ihr gehen können (ich glaub sie weiß nicht, dass ich nebenan wohne). eher zu ihr (eigene comfort zone)

passt doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun schreibt sie, dass sie Dienstag für 2-3 Wochen nur später kann. Für mich kein Problem, soll ich das schreiben?

Bei ihr treffen geht auch (sagt aber, dass es genauso dreckig wie bei mir aussehen wird ... hab bei der vorherigen Nachicht ihr gesagt, dass es bei ihr besser ist, weil ich nicht aufräumen muss.)

Dann fragt sie noch, ob ich irgenswelche Wünsche für die Sprachstunde habe.

... läuft doch nicht schlecht. Aber dennoch mag ich überhaupt nicht dieses studivz hin und hergeschreibe. will sie lieber treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber dennoch mag ich überhaupt nicht dieses studivz hin und hergeschreibe. will sie lieber treffen.

Dann schreib eben nicht!

Teile allen mit, dass dich Informationen über das Telefon erreichen und reagier nicht auf Geschreibsel.

Es kann manchmal so einfach sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einen wunderschönen Guten Morgen liebes PS-Forum. ^_^

Hab ihr C&F geantwortet ("Musst aber dann für mich kochen wenn ich warten muss. Nach 5h Praktikum hab ich eh keine Lust")

Ihre Antwort:

- ihre Handy-Nummer

- dann fragt sie, ob es heute bei mir wirklich nicht geht (denke mal: shit-test)

- "Das Kochen musst du dir erst verdienen"

angebissen? auch wenns online ist :huh:

edit: soll ich ihr jetzt auch meine nummer geben (online oder beim Treffen nächster Woche?) oder warten?

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden