Negs in Amerika und Deutschland?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass Negs in der USA eher ihren Zweck finden als in Deutschland?

Bsp.:

(1) Irgend ein PU-Video infield:

- irgendein PUA macht Opener und später einen Neg.

- Chick reagiert auf Neg mit Kino test

(2) Ich infield:

- mach den selben Opener, HB reagiert genauso wie in (1)

- ich mach den gleichen Neg, Chick aber wendet sich mit extremen IOD ab

Stehen nur die Mädels in Übersee auf Negs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Lämmchen dude123!

Nein du hast einfach schlecht kallibriert.

Du musst dir im klaren werden, WAS Negs genau bringen.

Sie sollen eine Frau vom hohen Ross stoßen. Wenn die Frau nett und zuvorkommend reagiert, und kein bisschen zickig ist sind Negs total deplaziert.

Negs sollen nur angwendet werden bei

a) Extrem zickigenFrauen.

b) Extrem selbsteingebildeten Frauen.

c) Ohne Grund beleidigenden Frauen.

d) wenn eine Frau im Set sehr passiv ist, kein Wort sagt und gelangweilt umherschaut.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, alle Frauen stehen auf Neg´s wenn du es richtig rüberbrings

Wie der eine member vor mir gesagt hat, kommt es drauf an warum du die frau neggst.

Du kannst wie oben genannt die Frauen neggen um sie von ihrem hohen ross runter zu holen oder ,einfach weil es dir spaß macht.

Und wenn die Frau nett und so weiter ist ,kannst du sie trotzdem neggen es ist nicht deplaziert ,du neggst Frauen weil es dir spaß macht und nicht um irgendetwas anderes zu bewirken das du dabei zusätzlich attracktion bekommst ist eine prima nebenwirkung.

Falls du c&f nur einsetzt weil du irgendwo gelesen hast das du es machen musst bevor du mit rapport beginnst dan wirst du dich automatisch anders verhalten als wenn du es nur machst weil es dir spaß macht.

(Frame ich negge Frauen weil es mir spaß macht)

Dadurch wird deine Bodylanguage besser und deine stimme sicherer ,du musst einfach grinsen weil du weißt wie du sie noch am selben Abend layen wirst und dan dan kannst du die Frau mit alles neggen.

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinotest bekommst Du auch hier für Negs. Aber immer schön vorsichtig. Nur mit einem Ziel einsetzen und nie beleidigend. Kalibration lautet das Stichwort! Man kann bei passiv agressiven Mädels mit leicht deplazierten Negs richtig böse ins Braune greifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nö, alle Frauen stehen auf Neg´s wenn du es richtig rüberbrings

Wie der eine member vor mir gesagt hat, kommt es drauf an warum du die frau neggst.

Du kannst wie oben genannt die Frauen neggen um sie von ihrem hohen ross runter zu holen oder ,einfach weil es dir spaß macht.

Und wenn die Frau nett und so weiter ist ,kannst du sie trotzdem neggen es ist nicht deplaziert ,du neggst Frauen weil es dir spaß macht und nicht um irgendetwas anderes zu bewirken das du dabei zusätzlich attracktion bekommst ist eine prima nebenwirkung.

Falls du c&f nur einsetzt weil du irgendwo gelesen hast das du es machen musst bevor du mit rapport beginnst dan wirst du dich automatisch anders verhalten als wenn du es nur machst weil es dir spaß macht.

(Frame ich negge Frauen weil es mir spaß macht)

Dadurch wird deine Bodylanguage besser und deine stimme sicherer ,du musst einfach grinsen weil du weißt wie du sie noch am selben Abend layen wirst und dan dan kannst du die Frau mit alles neggen.

Wieder jemand der den Unterschied zwischen c&f und einem Neg nicht kennt...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negs werden von erfahreneren PU`ler extrem selten angewandt, ich selber neg ausschließlich, wenn das hübsche Girl mich negt. Und zwar in dergestalt, daß Sie irgendeinen Standard"AFC-Verscheuch"-Spruch bringt, der mir persönlich ein wenig Respekt zu vermissen lässt.

Der Neg wird nicht auf Ihr Aussehen abzielen, sondern auf die zwischenmenschliche Kommunikation. (..HB, du bist hier nicht bei "Wünsch-dir-was, bevor mein Wunsch erfüllt wurde *streng*)

Ein HB zu neggen um des Approach willens halt ich für völlig deplaziert und zeugt von Defiziten im Innergame.

Unterschätzt die Macht des CF nicht.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, kalibrieren ist das zauberwort. ich denk mal kalibrieren lernt man nur(!) infield.

wenn ich darüber nachdenke war mein opener ein neg ... vllt war sie etwas introvertiert, wo ein neg-opener nix bringt, außer einen tritt in den arsch

anderes thema: war diese woche erstmals im club infield. bin in der hinsicht zufrieden, dass ich überhaupt ein mädel angesprochen hab und mich einfach mal getraut habe ... hab auf jeden fall bock auf mehr :-D ... auch wenn das game schon nach 2min vorbei war, weil kino zu früh kam.

das einzige, was ich mir ankreide ist, dass ... Bsp.

Ich (zu 2er set gehen wo schon ein typ steht, den ich kenne): "Hi! Willst du mich nicht vorstellen XY?"

Er: "Jo klar, dass ist dude"

- shake hands, sagen ihre namen

Ich: "Bin grad hergekommen, was wird denn hier so gespielt"

Sie: "Geh doch einfach mal auf den floor, dann siehst dus"

- ich wollte mit neg ansetzen, sie kommt mir aber zuvor

Sie (schubt mich in richtung floor): "Komm, mach schon geh endlich hin" (Übersetzung: "Hau ab, ich will mich mit ihm unterhalten) ... Anmerkung zwischen ihm und ihr war schon etwas kino ihrerseits :friends:

oder eine andere:

- Kumpel stellt mich ihr vor (er hat schon etwas bei ihr angefangen)

- stellen uns wieder vor; der name ihrer freundin hab ich nach der dritten wiederholung nicht verstanden

Ich: " [Name], dass ist aber ein komischer Name. Klingt irgendwie französisch"

Sie: "Sry, hast (bei mir) verspielt ... [anscheinend, weil viele über den Namen ihrer Freundin neggen]

JETZT KOMMTS:

Als wir uns vorgestellt haben und sie mir ihre Hand komisch reicht (halb senkrecht, halb wagerecht), nehm ich nur ihre vorderen Finger, zieh sie zu meinem mund und machen einen Handkuss (wo meine Zähne ihre Knöchel berührt haben ^_^ ) kA wie ich darauf gekommen bin, war einfach instinktiv, ihre hand war so locker und zierlich. Hab NULL nachgedacht. Dabei hab ich 1 1/2 bis 2 Stunden vorher mit trinken aufgehört um nicht besoffen rumzustolpern.

Dann kam wieder nach dem 1. Bsp. AA durch, aber es war schon 3:30 und ich musste um 6:00 aufstehen. Als ich wieder in meinem Zimmer war, war ich extrem unzufrieden, weil ich nicht meine ganze palette zeigen konnte. jetzt bin ich aber schon etwas stolz für mich.

Hab auch gemerkt, wie heute in der Vorlesung Mädels meine pos. Aura gespürt haben.

- hab zuvor mit ein paar leuten gequatscht und gefriendet. war extrem gut drauf. (war auch nach 8h schlaf voll happy kA, ganz ohne Musik)

- musste in der Pause iwo hin, komm zurück, HB (die sich mit einer bekannten von mir unterhält) versperrt mir den weg.

Ich: "Hey, was versperrst du mir den Weg hier, ich will auf meinen Platz hier *extrem grins* (war sehr gut drauf)"

Sie: bla bla bla (hat etwas gezögert)

- ich schiebe sie etwas zur seite und drängel mich vorbei, ... aber auf meinem platz war der eine mit dem ich mich unterhalten hab (hat anscheinend platz für HB gemacht, damit sie sich mit ihrer freundin unterhalten kann)

- geh wieder zurück und unterhalte mich mit einem anderen typen bis HB fertig ist

- als sie gehen will versperre ich ihr abschichtlich den weg und sage: "Wenn du mich nicht vorbei lassen wolltest, dann lass ich dich auch nicht vorbei bis ich fertig bin.

- ihre freundin die ich kenne schießt mit papier kügelchen auf mich, ich: "wenn du hier auf mich schießt beweg ich mich kein stück"

*body rocking hin zu kumpel, weg von HB*

- nun wird HB wieder etwas aufdränglicher und will mich auch zur seite schieben, bleib erst hart, nehm aber dann meine hand auf ihren rücken und drück sie sanft an mir vorbei.

- ganze zeit von HB und Freundin extremes kichern, lachen usw.

- ihre freundin (die die ich kenne) sagt: "Was fällt dir ein, das ist meine Freundin" Ich: "Das ist mir egal, sie ist ja nicht meine Freundin oder? *grinsen* wie, das wird sie noch"

- als ich später in der praxis-arbeit war war ich mit der freundin von hb sehr c&f (war immernoch extrem gut drauf), viele negs, schon etwas kino test, auch von ihrer seite, hatte aber leider wirklich zu tun :help: attracted ist sie auf jedenfall

dann nennt sie mich immer sascha, heiß aber nicht so (hab vllt vor 2 wochen das letzte mal mit ihr gequatscht). Ich wusste auch ihren Namen, hab ihn aber falsch ausgesprochen

Ich: "Wie nennst du mich?"

Sie: "Sascha" ... hin und her

Ich: Du bist ja wie ein Mann, hörst überhaupt nicht zu *lach* ... sie hat sehr gemerkt, dass ich sie nicht ganz ernst nehme

Sie: excuse ..., Wie heißt du nun?

Ich: Rate-Spiel start ... sie schaffts einfach nicht ... bekommts aber nach einer weile und ein paar buchstaben raus.

- ich Body Rocking, IOD... sie kommt bei der nächstbesten Gelegenheit, versucht mit Kino und vordrängeln meine aufmerksamkeit zu bekommen, aber hatte zu tun.

Werd vllt wenn ich sie wieder sehe nochmal gamen (von vorn), Frame ist noch intakt

sry, dass es wieder so lang gewesen ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude, ich habs Dir schon mal gesagt. Du kommst Panne bis zum geht nicht mehr rüber. Schalte überall mal 2 Gänge zurück! Ich bin ganz sicher nicht der große Pickupmeister sondern selbst der ÜberAFC (ich geb mir Mühe das zu ändern!) aber sogar ich kann Dir sagen dass Du es total übertreibst. Schau doch mal auf Jesus' Blog. Da stehen ein paar Übungen die es wirklich wert sind gemacht zu werden. Versuche doch mal nicht so extrem einen auf PU zu machen, konzentrier Dich doch mal drauf nett und interessant zu sein. Geh mal von Deiner äußerlich aufgeregten Art zu einer entspannten Art über. Die Leute die ich kenne und die gut sind, sind alle extrem entspannt und müssen nicht den ganzen Tag dick fett CF und Negs feuern. Mal im Detail:

::Ich: "Bin grad hergekommen, was wird denn hier so gespielt"

Du hast Dich grad vorgestellt und dann sagst Du Du bist grad hergekommen? Du warst wohl zu aufdringlich/arrogant mein Lieber. Normalerweise bringen kultivierte Leute so ne Aktion wie die Dame nicht so leicht...

::Ich: " [Name], dass ist aber ein komischer Name. Klingt irgendwie französisch"

Wie heist Du? Dude123 Warte mal ich habs nicht verstanden "Dude123!!!" Hä, wie? "Wixxen macht tau... äh Dude123 verdammt nochmal"

Das ist aber ein komischer Name, klingt irgendwie französisch!

--Der Dame würdest Du doch auch nicht um den Hals fallen, oder? Was qualifiziert Dich denn, dass es ihr wert sein sollte Dir ihren Namen noch 10 mal zu sagen? Du bist da nur ein Typ in der Disse.

::war ich extrem unzufrieden, weil ich nicht meine ganze palette zeigen konnte.

Alter sei froh! Sonst könntest Du Dich da nie wieder blicken lassen. Ruinier Dir mit dem PU Kram nicht Dein Umfeld! Sag mal, manchmal denke ich Du verarscht uns...

::Wenn du mich nicht vorbei lassen wolltest, dann lass ich dich auch nicht vorbei bis ich fertig bin.

Ja und wenn Du mir das Sandschäufelchen nicht wiedergibst zieh ich Dir den Eimer über die Rübe.

::Ich: "Das ist mir egal, sie ist ja nicht meine Freundin oder?

Ganz großes Kino. Von so einem Kerl träumen die Mädels...

::versucht mit Kino und vordrängeln meine aufmerksamkeit zu bekommen, aber hatte zu tun.

Denial ist auch ein Weg mit der Wirklichkeit umzugehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
::Ich: "Bin grad hergekommen, was wird denn hier so gespielt"

Du hast Dich grad vorgestellt und dann sagst Du Du bist grad hergekommen? Du warst wohl zu aufdringlich/arrogant mein Lieber. Normalerweise bringen kultivierte Leute so ne Aktion wie die Dame nicht so leicht...

ehm ich rede von der musik

::Ich: " [Name], dass ist aber ein komischer Name. Klingt irgendwie französisch"

Wie heist Du? Dude123 Warte mal ich habs nicht verstanden "Dude123!!!" Hä, wie? "Wixxen macht tau... äh Dude123 verdammt nochmal"

Das ist aber ein komischer Name, klingt irgendwie französisch!

--Der Dame würdest Du doch auch nicht um den Hals fallen, oder? Was qualifiziert Dich denn, dass es ihr wert sein sollte Dir ihren Namen noch 10 mal zu sagen? Du bist da nur ein Typ in der Disse.

also nach der 2ten Wiederholung einfach so tun als hätte man den Namen verstanden? ... merk mir ja eh kaum namen, nur welche die mich an jemanden erinnern

::war ich extrem unzufrieden, weil ich nicht meine ganze palette zeigen konnte.

Alter sei froh! Sonst könntest Du Dich da nie wieder blicken lassen. Ruinier Dir mit dem PU Kram nicht Dein Umfeld! Sag mal, manchmal denke ich Du verarscht uns...

sollte ja eigentlich das gegenteil sein

::Wenn du mich nicht vorbei lassen wolltest, dann lass ich dich auch nicht vorbei bis ich fertig bin.

Ja und wenn Du mir das Sandschäufelchen nicht wiedergibst zieh ich Dir den Eimer über die Rübe.

also ich fand das extra gut, weil das in sachen NLP Rollentausch ist / Routine / Spiel ... das mögen die Mädels doch

::Ich: "Das ist mir egal, sie ist ja nicht meine Freundin oder?

Ganz großes Kino. Von so einem Kerl träumen die Mädels...

soll ich mich etwa entschuldigen ?! Oo Totaler Framebruch

::versucht mit Kino und vordrängeln meine aufmerksamkeit zu bekommen, aber hatte zu tun.

Denial ist auch ein Weg mit der Wirklichkeit umzugehen....

mensch, überstunden wollte ich nicht machen

@markus232: mal im ernst, im gegensatz zu jesus kommst du mir noch unwissender als ich selbst vor. sry, deine antworten kommen mir iwie AFC rüber. Das etwas weniger fake-Alpha zeigen, sondern Alphasein mir besser tun würde, genauso unterschied zwischen C&F und Neg weiß ich nach zig Antworten selbst.

Ich denk bei deinen Antworten so:

1. Frage: mir hat schon ein pua infield gesagt, dass ich eher aufgrund meine charakters direct rangehen soll, auch wenn ich mir mit indirect sicherer vorkomme.

2. Frage: stimme ich dir zu

3. Frage: das sind fremde in ner disse gewesen, ich dachte das heißt nicht umsonst "Game". Mal verliert man, mal gewinnt man ... aber erinnern tut sich die chika nach 3wo nicht mehr. wenn ich mir gedanken machen würde über die meinung anderer, dann hätte ich nur AA

4. Frage: siehe oben, imho alles richtig

5. Frage: siehe oben, imho alles richtig

6. Frage: kA, ob du die letzten 4 worte meinst, aber siehe oben, imho alles richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Lämmchen dude123!

Was ich mir bei deinen Sets frage - wo hast du bitteschön seine AA überwunden? Du hast hier nur FR von Frauen geschrieben, wo du eine Person darin schon kanntest. Oder hast du an dem Abend noch VÖLLIG FREMDE Sets gegamt?

... und dann bist du sehr schnell rausgeflogen! Denke einmal darüber nach. Wenn ich eine Person in der Gruppe kenne und mich ein anderer plötzlich anfangen würde mit ''geh weiter, dort ist die Tanzfläche(=verpiss dich)'' anzustressen . Das ist Respektlosigkeit pur, was das HB dir da gesagt hat.

Denke nun darüber nach, WIESO sie es gemacht hat. Du musst endlich einmal begreifen, dass Negs zwar gut und schön sind aber WANN sie anzuwenden sind!!!

Wieso versuchst du überhaupt die HBs von deinen (ich denke mal) guten Kumpels zu gamen??

Schon einmal von 'Don't fuck your company!' gehört?

Und wenn du schon hingehst lass bitte einmal die Negs. Negs sind zwar schön und gut, aber siehe oben meinen Post.

Wenn du eine Person im Set kennst, verzichte komplett auf Negs. Wende C&F an!

Ein Neg ist dann angebracht, wenn die andere Person völlig respektlos ist. Zum Beispiel als dich das HB auf die Tanzfläche verjagen wollte und dich mehr oder weniger indirekt verleidigt hat.

Amen.

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein oder zwei set warens ein single und ein double.

bei dem einen Mädel die mich auf die Tanzfläche schicken wollte / geschickt hat war ich so perplex, dass mir spontan kein neg eingefallen ist. im nachhinein wäre sie eigentlich die einzige gewesen, die ich mit einem riesenneg disarmed hätte.

@mich selbst: put neg off bei HB mit keinem bitchshield; put c&f on.

anderes thema:

hab am mi ein mädel versucht zu gamen; sie war überhaupt nicht bitchy. bissel mit ihr geredet (gemeinsamkeiten), bissel c&f, bissel kino test

sind iwie auf sprachpartner gekommen ... hab ihr angeboten ihre sprache zu lerne und (sie etwas meine). ich wollte ihre nummer haben, sie hat aber nicht ihr handy gefunden und wusste nicht ihre handy nummer. sie wollte aber meine haben. ich: "öhm, nein, die ist hier nicht kostenlos *g*"

ich hab mit body rocking, IOD, und 1-2 negs reagiert. hat auch iwas ihre freundin gefragt ... hab nur handy nummer verstanden.

sie hat mir dann aber ihren studivz namen gegeben. (hat nur 2 leute in ihrer buddylist)

soll ich nun sie adden und sie mal darauf ansprechen (anmerkung, sie wohnt im wohnheim neben mir) oder soll ich nexten? attraction war warscheinlich nicht da, wenn dann würde ich es bei ihr in der wohnung nochmal probieren (kein social pressure usw,)

sie ist eigentlich ziemlich süß. weiter negs verscheuchen sie nur. was soll ich machen?

edit: sie ist ja auch laut ihrem profil auf der suche nach sprachpartner usw,

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Hat sie ihr Handy WIRKLICH nicht gefunden und es versucht zu finden, oder war das mit dem Handy einfach nur eine Ausrede?

Wenn sie es wirklich nicht gefunden hat, hast du schlichweg total unkallibriert und lächerlich reagiert.

Du weißt wo sie wohnt? Sogar direkt im Nebengebäude?

Dann wirst du sie demnächst wieder sehen.

Variante a) Du schreibst sie kurz in StudiVZ an wenn sie auch online ist, dass sie mal rauskommen soll. Euer Gespräch von demletzt fortsetzen. Mehr nicht, keine seitenlangen Diskussionen.

Variante b) Du klingelst an ihrer Haustür und fragst mit einem frechem Grinsen ob sie ihr Handy nun gefunden hätte.

sie ist eigentlich ziemlich süß. weiter negs verscheuchen sie nur. was soll ich machen?

Was soll denn dieser Blödsinn heißen???

Du hast eine Frau vor dir, die du interessant findest und du denkst NUR AN NEGS??? Auch wenn du sie nicht bringen willst, zeugt alleine schon der Gedanke daran von einem falschem Mindset.

HALLO???

Wache endlich einmal auf!!!! Negs sind indirekte Sprüche, mit der du eine Frau FERTIG MACHST!!! Wozu um alles in der Hölle denkst du schon wieder nur an Negs??? Wie wäre es, wenn du Frauen nicht Negs oder sonstige komischen Sprüchen an den Hals wirfst, sondern anfängst zu VERFÜHREN!!!!

Gehe doch in ein Gespräch mit ihr mit der Einstellung herein, es interessant zu gestalten. Vergiss dabei den sexuellen Aspekt nicht in Form von NATÜRLICHEM KINO!! (Beispiel: High5 wenn ihr gleicher Meinung seid, Ihre Schulter herumdrehen um beim Spazieren gehen die Richtung zu wechseln oder an der Ampel wenn grün wird Rücken anfassen dami sie losläuft. usw usf)

Amen.

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das weiß ich ja nicht. sie hat jedenfalls in ihren Sachen gekramt und hat anscheinend ihre Freundin gefragt... also doch vllt falsch kalibriert.

variante b wird schwierig, weil ich ja nicht weiß, wann sie da ist

dann noch: alles mit dem hintergedanken "sprachpartner" aufziehen? (insgeheim: denken, dass ich ihre sprach nicht lernen will, sondern erstmal einen vorwand brauch um mit ihr allein zu sein, mit ihr zu reden und zu gamen?)

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: ach ja, um nochmal auf das Thema Akzent zu kommen. Im Club hat wieder ein Mädel gesagt, "ach wie süß du sprichst ja mit Akzent". Kann mir bitte hier jemand eine canned Antwort geben (ich sag jetzt bewusst mal nicht neg). Der Satz kommt mir ca. 1x die Woche unter, aber abgewandelt. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit: ach ja, um nochmal auf das Thema Akzent zu kommen. Im Club hat wieder ein Mädel gesagt, "ach wie süß du sprichst ja mit Akzent". Kann mir bitte hier jemand eine canned Antwort geben (ich sag jetzt bewusst mal nicht neg). Der Satz kommt mir ca. 1x die Woche unter, aber abgewandelt. danke

„Ich weiß.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr nicht?

@jesus: zu meinem vorletzten post (den nicht mitgezählt) hätte ich gern deine meinung, will ja nicht needy wirken

obwohl, war ja letzten mittwoch her.

edit: seit wann sind den die antwort posts im drop-down stil?

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs wenn ich sie mit sowas wie "Wie gehts" in ihrer Muttersprache begrüße und später (kurz vor kino) "Du riechst so gut" auch in ihrer Sprache sage? Gut, needy oder durchgedreht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab mir jetzt nur die ersten drei Beiträge durch gelesen, aber ich würde sagen ob Neg in Amerika oder Deutschland ist scheiss egal.

Wenn du den Neg in Deutschland scheisse rüber bringst, bringst du den auch in Amerika scheisse rüber.

Es ligt einfach nur an dir. Birng den Neg einfach nochmal bei einer anderen aber deine Gedanken dazu müssen stimmen. Denk einfach daran wie attracted sie danach sein wird. Denn : ...

... Gedanken schaffen Realität !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie wärs wenn ich sie mit sowas wie "Wie gehts" in ihrer Muttersprache begrüße und später (kurz vor kino) "Du riechst so gut" auch in ihrer Sprache sage? Gut, needy oder durchgedreht?

Wann wirst du kapieren, dass jede Frau anders ist und keiner kann dir sagen,

ob sie auf diesen oder jenen Satz positiv reagiert.

Du kannst es nur probieren und wenn sie nicht gut drauf reagiert, was anderes machen.

zu dem Muttersprachen-Ding:

Natürlich ist es schön, wenn einer meine Muttersprache spricht und mich in meiner Sprache anspricht.

Red ruhig mit ihr in ihrer Sprache, Anders gesagt, es ist ein DHV für dich.

Aber kannst du die Sprache überhaupt? Weil wenn du nur 2 Sätze auswendig lernst und die Antwort nicht verstehst,

bringt es gar nichts. Dann ist es bloß peinlich.

Und wieso machst du absichtlich bodyrocking?

Ich weiß, das steht irgendwo um vorzutäuschen, dass man gleich gehen will.

Bringt aber meiner Meinung nach auch überhaupt nichts.

Im Gegenteil, ich finde es nur seltsam, wenn einer so mit dem Körper wippen würde.

Es macht den Eindruck, dass die Person nervös ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu dem Muttersprachen-Ding:

Natürlich ist es schön, wenn einer meine Muttersprache spricht und mich in meiner Sprache anspricht.

Red ruhig mit ihr in ihrer Sprache, Anders gesagt, es ist ein DHV für dich.

Aber kannst du die Sprache überhaupt? Weil wenn du nur 2 Sätze auswendig lernst und die Antwort nicht verstehst,

bringt es gar nichts. Dann ist es bloß peinlich.

lol, letzteres stimmt, dann lass ich das mal lieber weg :-D

Und wieso machst du absichtlich bodyrocking?

Ich weiß, das steht irgendwo um vorzutäuschen, dass man gleich gehen will.

Bringt aber meiner Meinung nach auch überhaupt nichts.

Im Gegenteil, ich finde es nur seltsam, wenn einer so mit dem Körper wippen würde.

Es macht den Eindruck, dass die Person nervös ist.

ist glaub ich ein teil von FTC. kA, mag FTC eigentlich nicht, weil ich mir vorstellen kann, dass mein gegenüber denkt: "Wenn der sowieso gleich gehen will/wollte, warum hat er mich dann nur angesprochen?! Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden