Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden November 6, 2008 erstellt Hi an alle,meine frage ist was passiert wenn ich phase A3 (ihr zeige das ich interesse hab) auslasse und direkt rapport erzeuge? Phase A1 und A2 sind abgeschlossenPhase A1 : openerPhase A2: (Attraction ) sie zeigt starkes interesse,ioi´s kommen von ihrPhase A3: ihr zeigen das man interesse hat, ioi´s sendentenderway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black*mamba 5 Beitrag melden November 6, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hi an alle,meine frage ist was passiert wenn ich phase A3 (ihr zeige das ich interesse hab, ioi´s senden) auslasse und direkt rapport erzeuge?Ja tolle Idee!du meinst damit also: Du führst tiefe, emotionale Gespräche mit ihr,aber sie soll nicht checken, dass du was von ihr willst? (auch AFC-Methode genannt)Du schaust ihr dabei nicht in die Augen, du berührst sie nicht,du vermeidest es zu zeigen, dass du an Sex interessiert bist,dass du wahrgenommen hast, dass sie eine Frau ist und du ein Mann.--> die Folge wäre: du wirst ihre beste Freundin, willkommen in LJBF-Land! November 6, 2008 bearbeitet von black*mamba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
salvo 0 Beitrag melden November 6, 2008 geantwortet Du kommst asexuell rüber -> LJBFlgS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden November 6, 2008 geantwortet Einlesen!*close*X-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen