FR: Es ist nichts passiert

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woran es liegt, kann ich im Moment wirklich nicht sagen. Aber derzeit hab ich wieder einen schlechten Lauf.

Ich steck zwar gerade in eine beschissenen Lage, aber die bessert sich von Tag zu Tag. Und mir gehts grundsätzlich gut.

Gestern war ich mit einem Freund am Abend Essen. Danach haben wir ein paar Bars abgeklappert und sind schließlich in der Passage gelandet. Die Passage ist einer der »In-Clubs« in Wien.

Mein Freund, ansonsten eher zurückhaltend, was Frauen anbelangt, hat beschlossen, er scheißt sich weniger und tut einfach. Gesagt, getan, er hat einige Mädels angeredet, und durchwegs positive Reaktionen bekommen.

Ganz im Gegensatz zu mir. Ich hab auch ein paar Mädels angeredet, aber bin damit voll auf die Schnauze gefallen. Ausser einem schnippischen "ich habe einen Freund, und ich weiß, dass mich alle hier herinnen anschauen" hab ich nicht viel geerntet. Natürlich war das ein Shit-Test von dem Mädel. Aber sie hat mich ohnehin nicht sonderlich interessiert (war viel zu klein).

Ein anderes Mädel ist die ganze Zeit neben dem DJ-Pult gestanden. Sie war scharf. Hatte Overknee-Stiefel und einen netten Minirock und war auch so sehr nett anzusehen. Und sie hat die ganze Zeit hergeblickt.

Also bin ich zu ihr hin.

ich: "Hi. wer bist du? Wenn du schon die ganze Zeit zu uns herschaust, kannst du mir auch deinen Namen nennen."

sie: "ähm... tu ich nicht" mit einem WTF-Blick.

ich: "na dann brauch ich wohl eine Brille"

sie: "ich hab wirklich nicht zu dir gesehen"

ich: "Na gut, dann hab ich mich getäuscht. Tschüß"

War mir auch zu blöd, da noch weiter zu bohren. Zumal noch Frau Maus auf der Tanzfläche war.

Frau Maus war mit einer Freundin da. Eigentlich ein 5er-set, wo offenbar ein paar Männer dabei waren. Aber Frau Maus und ihre Freundin haben mich besonders interessiert, da sie mir gefallen haben und beide groß waren.

Wir haben leider die 3-Sek-Regel nicht eingehalten und sind zu lange gestanden. Denn das ganze 5er-Set hat nacheinander hergeblickt, und sie dürften offenbar über uns geredet haben.

Ich bin später dann 4, 5 Mal an Frau Maus auf der Tanzfläche vorbei (Trinken holen, Pinkeln gehen...)

Und sie hat jedesmal ihre Tanzbewegungen unterbrochen und mich mit einem WTF-Blick angeschaut, um sogleich demonstrativ wegzublicken.

Ich geh jetzt einmal davon aus, dass sie, wenn ich ihr egal gewesen wäre einfach wie all die anderen Mädels einfach weitergetanzt hätte, ohne mich weiter zu beachten.

Zwar war ich gestern einerseits gut drauf (wohlgesättigt mit wunderbarem Essen, schönen Abend mit guten Gesprächen mit meinem Freund gehabt,...) aber andererseits wieder einmal völlig aus der Übung was Mädels anbelangt.

Ausserdem fühlte ich mich indifferent. Nicht gutaussehend aber auch nicht hässlich. Durchschnitt. Und ich glaub das hab ich auch ausgestrahlt. Denn die Reaktionen waren dementsprechend.

Was mich auch gerade ein wenig ärgert ist mein ehemaliges FB. Sie lässt mich gerade sehr erfolgreich in ihrem Orbit kreisen. Und dass ich dort gelandet bin, macht mich nicht glücklich. Und ich weiß auch nicht, wie ich da wieder rauskommen könnte.

Spielt man dieses Spiel mit Frauen, geht das eine Zeit gut. Aber sie können das halt doch besser... Und ich hab sie zu lange dort kreisen lassen...

Aber eine witzige Situation hab ich danach noch erlebt. Bin mit einem Bekannten noch in ein anderes Lokal weitergezogen. Dort haben sich drei Mädels zu uns an den Tisch gesetzt. Die drei Typen die sie mithatten waren eher von der griesgrämigen Sorte.

Aber sie haben den Dialekt aus meiner Heimat gesprochen. Also hab ich sie angeredet.

Und wie wir so reden, komm ich drauf, dass sie von meinem Elternhaus daheim gerade einmal 6 Häuser entfernt wohnt...

Aber ich kannte sie nicht mehr, da ich schon Ewigkeiten nicht mehr daheim wohne.

Und lustigerweise wohnt sie auch in Wien ein paar Häuser entfernt von mir...

Die Welt ist echt ein Dorf...

Soweit von einem eher mageren Abend

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: "Hi. wer bist du? Wenn du schon die ganze Zeit zu uns herschaust, kannst du mir auch deinen Namen nennen."

sie: "ähm... tu ich nicht" mit einem WTF-Blick.

ich: "na dann brauch ich wohl eine Brille"

sie: "ich hab wirklich nicht zu dir gesehen"

ich: "Na gut, dann hab ich mich getäuscht. Tschüß"

Genau so... soll man es NICHT machen! Du bist sicher wie ein Megafreak rübergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich war das ein Shit-Test von dem Mädel. Aber sie hat mich ohnehin nicht sonderlich interessiert (war viel zu klein).

Junge, wieso gamest du das mädel, wenn sie dich nicht interessiert? Was isn das fürn Salat?? Wenn du mir keine ehrlichgemeinte Aufmerksamkeit schenken würdest, dann würd ich auch nich mit dir reden wollen!

Wir haben leider die 3-Sek-Regel nicht eingehalten und sind zu lange gestanden. Denn das ganze 5er-Set hat nacheinander hergeblickt, und sie dürften offenbar über uns geredet haben.

Ich bin später dann 4, 5 Mal an Frau Maus auf der Tanzfläche vorbei (Trinken holen, Pinkeln gehen...)

Und sie hat jedesmal ihre Tanzbewegungen unterbrochen und mich mit einem WTF-Blick angeschaut, um sogleich demonstrativ wegzublicken.

Ich geh jetzt einmal davon aus, dass sie, wenn ich ihr egal gewesen wäre einfach wie all die anderen Mädels einfach weitergetanzt hätte, ohne mich weiter zu beachten.

Nein, du warst ihr tatsächlich nicht egal. Sie dachte nämlich, du bist n kranker Psycho, so wie du sie die ganze Zeit beobachtest und um ihre Aufmerksamkeit buhlst. Aber mach dir nix draus, jeder hat schon mal sone Situation erlebt. Du weißt, wo dein Problem lag (3s) also machs nächstes mal besser!

Ausserdem fühlte ich mich indifferent. Nicht gutaussehend aber auch nicht hässlich. Durchschnitt. Und ich glaub das hab ich auch uen, geht das eine Zeit gut. Aber sie können das halt doch besser... Und ich hab sie zu lange dort kreausgestrahlt. Denn die Reaktionen waren dementsprechend.

Hab ich auch schon erlebt. Aber auch hier weißt du, wo dein Problem liegt. Änder es!

Aber eine witzige Situation hab ich danach noch erlebt.

Du siehst, jedes sich überwinden, raus zu gehen, wird immer seine Früchte tragen. Mach weiter! ;)

Sweet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden