Salma Hayek wirbt für Enthaltsamkeit gegen Aids

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute in den Nachrichten: "Salma Hayek wirbt für Enthaltsamkeit gegen Aids".

Wer kennt Salma Hayek (Hollywoodstar) noch nicht?

KLICK HIER

Sie ist in Guatemala untwegs, für eine Hilfsorganisation.

Sie wirbt für Enthaltsamkeit.

Tja, wenn ich mir das Foto ansehe, ist doch ganz klar, dass ich sofort denke an:

- eine kalte Dusche

- ein Bibellesung im Kreis junger Christen

- und natürlich an dieses SCHARFE VIDEO...

...vom letzten Papst-Besuch.

:D :D :D

Bleibt unbefleckt! sagt

Robin Masters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Heute in den Nachrichten: "Salma Hayek wirbt für Enthaltsamkeit gegen Aids".

Ich finde es irgendwie voll die Verarschung.

Es ist seit langem bekannt das HIV nur das Ergebnis eines simplen positiven Smegma-Allergietests ist. Smegma wird in der männlichen Vorhaut produziert und dagegen kann man allergisch werden. Beispielsweise wird Jemand vergewaltigt, der Smegma-Geruch liegt dabei in der Luft und dann kann sich beim Opfer eine Allergie dagegen bilden, aufgrund des erlebten Konflikterlebnisses. Eine Smegma-Allergie ist völlig harmlos, wie eine Allergie gegen Bananen oder so. Der Trick an der Sache ist folgender: Hat man bei einem Menschen einen positiven Smegma-Test gemacht, dann wird gesagt er hat HIV. Das hört sich natürlich schon mal schlimm an, richtig schlimm. Dann drängt man das Opfer sogenannte "Medikamente" gegen AIDS zu nehmen, damit er länger leben kann, so wird ihm gesagt. Diese "Medikamente" sind aber so giftig, das sie selbst für die Chemotherapie nicht zugelassen sind, weil die Menschen schlichtweg zu schnell sterben, schließlich will man noch Geld verdienen. Dann nehmen die Opfer also diese giftigen AIDS-Medikamente und bekommen davon üble Schäden am Körper, was im Beipackzettel als "Nebenwirkungen" bezeichnet wird aber es ist ja die Hauptwirkung. Ja, und diese "Nebenwirkungen" bezeichnet man dann als "AIDS".

Wenn ich enthaltsam lebe, wie Salma Hayek empfiehlt, dann komme ich ja nicht mit fremden Smegma in Berührung, kann folglich nicht dagegen allergisch werden und folglich kein HIV bekommen. Ist schon klar aber die Verarschung liegt in dem was den Menschen über HIV/AIDS eingetrichtert wird, nämlich das es eine todespflichtige Krankheit ist - alles Unsinn. HIV ist völlig harmlos, schlimm sind die "Medizyniker" die HIV/AIDS benutzen um andere Menschen zu töten und ich hoffe es wird die Zeit kommen wo diese Verbrecher ins Gefängnis kommen!

Fazit:

Lasst Euch nicht den Spaß am Ficken verderben !

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist seit langem bekannt das AIDS nur das Ergebnis eines simplen positiven Smegma-Allergietests ist.

Da hats mir dann doch kurz den Atem verschlagen. DAS ist ganz interessant in dem Zusammenhang.

Und sag uns doch mal, woran sterben dann Menschen in Afrika mit AIDS, die keinen Zugang zu den "tödlichen Medikamenten" haben? An der harmlosen Smegma-Allergie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist schon der zweite "AIDS-HIV-Zweifel Thread". Vielen Dank, mir war gar nicht klar dass es so viele HIV Skeptiker gibt...

Um so wichtiger wird es immer die "Lümmeltüte" zu verwenden. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, wer fummelt hier in uralten Threads von mir herum ^_^

Wie sagte doch schon Goethe: "Benutzt du eine Lümmel-Tüte, geht dir Aids nicht zu gemüte!"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gerade erst bemerkt das der thread schon längst verwest ist.....

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Da hats mir dann doch kurz den Atem verschlagen.

An dem Punkt war ich auch mal... vor langer Zeit... Ich habe dieses Problem überwunden :-)

Und sag uns doch mal, woran sterben dann Menschen in Afrika mit AIDS, die keinen Zugang zu den "tödlichen Medikamenten" haben? An der harmlosen Smegma-Allergie?

An einer Smegma-Allergie kann man nicht sterben, folglich sterben sie nicht daran.

Woran sie dann sterben weiß ich nicht. Gibt sicher mehrer Möglichkeiten, z.B.: sie sterben an den hochgiftigen Medikamenten oder (und?) an anderen Krankheiten die dann als AIDS deklariert werden (=Statistikverfälschung). Flieg einfach runter und schau Dich um, nur so wirst Du es ganz genau wissen.

Nun ja, so ist das Leben: Die Guten gegen die Bösen. Musst Dich halt irgendwann entscheiden auf welcher Seite Du stehst.

P.S.

Ich bin bei den Guten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Wer nur noch Sex mit Jungfrauen hat kriegt auch kein Aids. Weiß doch jeder.

Nitrax

Man bekommt AIDS nicht nur durch Sex... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Neocasanova

Und die Allergie hält natürlich über den Akt hinaus ewig an.

Sodass Mann/Frau beim Test immer noch drunter leidet, und somit positiv getestet wird.

Es wird Zeit das mal wer die ganzen AIDS Zweifler kickt!!

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
@Neocasanova

Und die Allergie hält natürlich über den Akt hinaus ewig an.

Nein, ewig nicht. Frag mich jetzt aber nicht wie lange ^_^

Wenn man eine Smegma-Allergie hat und man riecht Smegma (z.B. Frau Lut.... am Schw...) dann wird das natürlich wieder aktiviert und es dauert länger bis man negativ getestet wird. Wie bei jeder anderen Allergie auch.

Sodass Mann/Frau beim Test immer noch drunter leidet, und somit positiv getestet wird.

Leiden tut man an einer Smegma-Allergie gar nicht, weil sie harmlos ist. Die Leute leiden unter den giftigen "Medikamenten", die angeblich das Leben verlängern sollen, es aber in Wirklichkeit verkürzen.

AIDS ist blödsinn im Quadrat aber die Leute glauben drann.

Das gefährliche an der Sache ist nur: Wenn Du positiv getestet wirst, dann registriert man Dich, die Krankenkasse, Deine Ärzte, etc. werden darüber informiert und Du bist dann praktisch in einer art Vernichtungsmaschinerie drinn. Das Überleben wird dann schwieriger für Dich.

Für uns in Deutschland ist das nicht so das Problem, weil die Opferzahlen relativ gering sind aber in Afrika da geht`s richtig ab.

Schöne heile Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AIDS-Leugnung Wurde ja schonmal gepostet....

Andere Personen wie der umstrittene Biologe Stefan Lanka oder Ryke Geerd Hamer[18] (Germanische Neue Medizin) leugnen generell, dass es krankmachende Mikroorganismen gibt. Für Hamer ist Aids eine „Smegma-Allergie“ nach einem „Smegma-Trauma“.[19] Der umstrittene Arzt Matthias Rath sieht die Ursache der AIDS-Erkrankungen in einem Vitaminmangel

Und so einen Schmarn glaubst du ernsthaft? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
AIDS-Leugnung Wurde ja schonmal gepostet....
Andere Personen wie der umstrittene Biologe Stefan Lanka oder Ryke Geerd Hamer[18] (Germanische Neue Medizin) leugnen generell, dass es krankmachende Mikroorganismen gibt. Für Hamer ist Aids eine „Smegma-Allergie“ nach einem „Smegma-Trauma“.[19] Der umstrittene Arzt Matthias Rath sieht die Ursache der AIDS-Erkrankungen in einem Vitaminmangel

Und so einen Schmarn glaubst du ernsthaft? :rolleyes:

Also, dann lasst uns doch einfach ein Game draus machen:

Wer von Euch meint die Smegma-Allergie (=HIV) ist eine Verschwörungstheorie, der soll seine Argumente posten und diejenigen die wissen das es Realität ist (Wie ich z.B.), sollen Ihrerseits Ihre Argumente hier reinschreiben. Kann lustig werden ;-)

Dann fange ich mal an:

1)

"AIDS-Leugnung" hört sich schlimm an, irgendwie wie "Holocaust-Leugner". Finde ich irgendwie nicht gut diese Ähnlichkeit. Na ja, egal.

Wikipedia sagt:

"Als AIDS-Leugnung (im Englischen AIDS denialism) wird das Bestreiten des wissenschaftlich gesicherten Zusammenhanges von HI-Viren und der Immunschwächekrankheit AIDS oder der Existenz von AIDS überhaupt bezeichnet."

Also, es wird gesagt, das es HI-Viren gibt. Auf dieser Grundlage baut die weitere Argumentation auf.

Der Witz an der Sache ist nur folgender:

"Wenn es wirklich Beweise gibt, das HIV AIDS erzeugt, sollte es doch wissenschaftliche Dokumente geben, die diesen Zusammenhang einzeln oder im Zusammenhang mit anderen wenigstens mit einiger Wahrscheinlichkeit demonstrieren. Es gibt keine solchen Dokumente. Bis heute gibt es noch nicht einen wissenschaftlich überzeugenden Beweis für die Existenz von HIV. Nicht ein einziger solcher Retrovirus ist nach den Regeln der klassischen Virologie isoliert dargestellt worden." (Dr. Heinz Ludwig Sänger, Emeritus Professor für Molekularbiologie und Virologie, Max-Planck-Institut für Biochemie, München.)

Mit anderen Worten: Ein HI-Virus wurde noch niemals gesehen

Jetzt seid Ihr platt was? Aber so ist es. Ist ja keine Erfindung von mir.

Wenn das was bisher als richtig angesehen wurde, plötzlich falsch ist und das was bisher als falsch angesehen wurde, nun richtig ist - WAS VERDAMMT GEHT DANN HIER AB ???

Diese Frage stellte ich mir vor einiger Zeit, so surfte ich im Internet und stieß auf denkwürdige Informationen, lest selbst:

Wusstet ihr,

– dass man beim Gesundheitsamt, wenn man einen <HIV-Test> machen will, deshalb nach den Gründen gefragt wird [„Warum machen sie diesen Test?“], weil das Blut für den Test bei Angehörigen von Risikogruppen nicht so stark verdünnt wird, wie das von nicht-Risiko-Patienten, was die Wahrscheinlichkeit eines positiven Ergebnisses stark erhöht? Gemein, was?

– dass das Bundesministerium für Gesundheit 1996 dem Petitionsausschuss des deutschen Bundestages mitgeteilt hat, dass der HIV-Nachweis im Blut aus technischen Gründen bisher keinem Wissenschaftler gelungen ist? [Az:321 -1021 A- 4/96]. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

– dass alle schulmedizinischen "AIDS"-Medikamente zahlreiche, starke und häufig vorkommende Nebenwirkungen aufweisen [Verdauungsstörungen, Auszehrung, Knochenmarksschäden], die den "AIDS"-Symptomen gleichen? Wie soll man da entscheiden, welche Folgeerkrankungen vom angeblichen „Virus“ und welche von den Medikamenten stammen, die gegen dieses „Virus“ entwickelt wurden? Voll die Verarsche halt...

– dass die so genannten AIDS-Hilfen und viele Krankenhausstationen mit Schwerpunkt HIV/AIDS über Spenden von der Pharmaindustrie mitfinanziert werden?

– Antiretrovirals (die klassischen AIDS-Medikamente wie AZT und die neueren wie Nevirapine) blockieren den DNA-Kopierprozess auf der Zellebene, und damit einen lebensnotwendigen Prozess. Jede gesunde oder kranke Person, egal ob "HIV-positiv" oder nicht, wird bei andauernder Einnahme dieser Medikamente innerhalb kürzester Zeit sterben. Meistens innerhalb ein bis zwei Jahren, unter qualvollen Umständen, wenige habe diese "Kur" länger als 3 Jahre überlebt.

Und wo kein Virus existiert, kann es natürlich auch keine dadurch verursachte Virusinfektionskrankheit geben! An diesem Punkt sollte man eigentlich verstehen können, warum es diese 'HIV-Krankheit Aids' nicht gibt. Es gibt keine 'HIV-infizierten' Menschen. HIV ist nur ein positives Testergebniss auf eine harmlose Smegma-Allergie, nichts weiter.

Auf You Tube gibt es auch nette Videos zum Thema, z.B.: Was würdest Du tun, wenn... (klick!)

"AIDS" ist eine gewaltige Geldmaschine. Die US-Regierung hat vor einiger Zeit die Finanzierung von 15 Milliarden Dollar "AIDS-Hilfe" für Afrika und Haiti versprochen, auszahlbar in den nächsten 5 Jahren. Dieses Geld wird beinahe ausschließlich für toxische Antiretrovirals ausgegeben werden, sowie für ihre Verabreichung, Verwaltung , "Aufklärungskampagnen" und Beratung (sprich: Beruhigung der intendierten Opfer). Zahlreiche neue Positionen in der AIDS-Industrie werden geschaffen. Die meisten Teilnehmer dieser morbiden Scharade sind natürlich mehr oder weniger unwissend und könnten höchstens der blinden Geldgier bezichtigt werden.

Wenn das Große Sterben vorbei ist, werden symbolisch einige Köpfe rollen und die Mehrheit wird den "Fehler" einfach der damals herrschenden wissenschaftlichen Meinung zuschreiben, wie üblich.

P.S. AFRIKA:

Vergiftet und umgebracht werden dort die Patienten mit AZT, ohne jeden HIV-Test. Das heißt, "HIV-positiv" wird man durch ein gestresstes Immunsystem, "AIDS" bekommt man aber erst, nach der Einnahme von AZT. Unter den Motto: Kampf der Überbevölkerung! "Antiretrovirale" AZT-Medikamente (natürlich mit anderem Produktnamen, anders verpackt, mit höherer Dosierung und auch billiger) stehen aber ausreichend zur Verfügung. Die Zielvorgabe in Afrika ist nicht, solange wie möglich so hohe Beträge wie irgend möglich aus den Krankenkassen zu ziehen, Krankenkassen gibt es dort nicht. Die Zielvorgabe ist dort, die Patienten mit höherer Dosierung so schnell wie möglich zu töten.

Ein Jesuiten Pater, welcher in Nairobi ein Hospiz für AIDS-Kinder gegründet hat, stellte zu seiner Verwunderung fest, dass mit einer Ausnahme alle Kinder durch die verbesserten Lebensumstände gesund wurden und sogar zur Schule gehen konnten. Als er aber versuchte, mit seinen Erkenntnissen an die Öffentlichkeit zu gehen, wurde im speziellen von den Geberorganisationen und Ländern so starker Druck auf ihn ausgeübt, dass er seine geäußerten Zweifel an der HIV/AIDS- Hypothese resignierend widerrief.

Nicht anders erging es dem Ehepaar Krynens, welches sich in Tansania um AIDS-Waisenkinder kümmerte. Als sie nach Jahren ihre Erkenntnisse veröffentlichten, wurde ihnen von der "EU-AIDS-Taskforce" sämtliche Förderungen gestrichen und deren Ausweisung veranlasst.

Tja, Leute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deinem Beitrag fehlen Belege und Quellen , die das ganze Glaubhaft unterstreichen.

Und ein Schelm wer böses dabei denkt dass der Erfinder der "neuen Germanischen Medizin" den Juden gegenüber nicht ganz freundlich gesinnt ist :rolleyes:

Antisemitismus

„Die jüdische Religion teilt bekanntlich alles ein in gutartig u. bösartig, so auch in der jüdischen sog. Schulmedizin. Wir Nichtjuden werden gezwungen, weiterhin die jüdische Schulmedizin zu praktizieren. […] 15 Millionen Eurer Mitbürger aus Eurem Volke sind in den letzten 20 Jahren [durch diese] umgebracht worden […].“

– Hamer [25]

Seit seiner Verhaftung sieht sich Hamer selbst durch Kräfte verfolgt, die er als „jüdische Schulmedizin“ bezeichnet. Dabei nimmt Hamer propagandistische antisemitische Argumentationsmuster aus der Zeit des Nationalsozialismus auf. Damals wurde der Begriff Schulmedizin benutzt, um die vorwiegend jüdische Ärzteschaft zu diffamieren und statt dessen die gesunde „Volksmedizin“ bzw. eine „Neue Deutsche Heilkunde“ (als Gegenstück zur „verjudeten Schulmedizin“) zu propagieren. Äußerungen wie die Behauptung, „jüdische Logen“ beeinflussten Professoren, Journalisten und Juristen, um eine „beispiellose Erkenntnisunterdrückungskampagne“ der „dummen alten Schulmedizin“ gegen Hamers GNM durchzusetzen, sowie die Behauptung, bei dieser Kampagne handele es sich um „den wahnsinnigen Kampf der Talmud-Zionisten, alle Nichtjuden umbringen zu wollen“, rücken Hamer in einen antisemitischen Zusammenhang.[26] 2007 ist ein staatsanwaltliches Verfahren wegen Volksverhetzung gegen Hamer anhängig.[27]

Wikipedia : http://de.wikipedia.org/wiki/Germanische_N...yke_Geerd_Hamer

bearbeitet von Phanaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HIV ist als Ursache von AIDS eindeutig belegt, ebenso wie die Zuverlässigkeit von HIV-Tests und der Nutzen von HIV-Medikamenten.[4][5] Die Wissenschaftsgemeinde wirft den AIDS-Leugnern vor, aktuelle Forschungsergebnisse zu ignorieren, Studiendaten falsch zu zitieren oder sogar frei zu erfinden und zumeist keine eigene klinische oder experimentelle Erfahrung mit HIV/AIDS zu besitzen

Es steht alles bei Wikipedia.... Neocasanova bedient sich exakt der selben Argumentationsmuster.

Die einzige 'Quelle' ist ein ominöser Doktor der Molekularbiologie. Seine Überzeugung bezieht dieser Mann von einem zweifelhaften Vortrag eines pseudowissenschaftlers aus der Szene der 'neuen Germanischen Medizin' die einen üblen braunanstrich hat. Dein Professor hat erst nach seinem Rückzug aus der Wissenschaft angefangen seinen Mist zu verzapfen. Natürlich konnte er so ein Pamphlet nichtmehr als wissenschaftliche Publikation veröffentlichen. Deswegen macht der Mann lieber den Bauernfänger mit zweifelhaften Vorträgen.

Quelle: Esowatch

Sein 'Mentor':Stefan Lanka

Du bewegst dich tief im braunen Sumpf, mein Freund.

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich selbst bin Biologe mit Kooperationen und guten Kontakten in und nach Afrika. Ein guter Rat: Geh mal ins ländliche Malawi, Gabun, Togo und Co und schau dir in den (Busch)krankenhäusern und Dörfern die Kinder an, die jämmerlich an AIDS krepieren. Die keine antiretroviralen Medikamente bekommen, weil es da an allem fehlt. Die keinen Sex hatten. Smegma-Allergie, huh?

Du zitierst Halbwissen, oder Quellen, die entweder zweifelhaft oder was den Stand der Forschung betrifft, ein beinahe schon antikes Alter erreicht haben. Merke: Ein Doktortitel ist nicht der Garant für Allwissen, und soviel ich weiß war Dr. Sänger auf dem Gebiet der Pflanzenvirologie tätig, hat also nie praktisch mit Humanpathogenen, schon gar nicht mit HIV praktisch zu tun gehabt. Hiergegen stehen Namen wie Montagnier, Barré-Sinoussi und Gallo, international anerkannte Spezialisten und teils Nobelpreisträger.

Über die Nachweise, ob direkt, oder indirekt, lasse ich mich nicht aus. Nur soviel, ich arbeite täglich mit PCR, ELISA und Co. Ich weiß, was funktioniert und was nicht. Doch letztlich kann man alles anzweifeln...naja, jeder in seiner Welt.

Und wenn wir schon dabei sind, konsequenterweise würden nach deiner Erläuterung Influenza-Viren auch keine Grippe auslösen – sondern die Aspirin, die man einwirft ;-) Du verwechselst da Ursache mit Wirkung – und wenn es nicht ein solch ernstes Thema wäre, und eine Einstellung betrifft, die andere Menschen akut gefährdet, wäre ich sogar geneigt zu schmunzeln.

Cheers,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich war gerade mit meiner Reichsflugscheibe in der geheimen Arktis-Basis von Hitler und habe mir von Elvis bestätigen lassen, was wir alle schon wussten: AIDS ist nur eine Lüge. Ist ja auch besser so, denn ihr Racker, wollt ihr ewig leben?

Und NeoCasanova, der Yeti hat gesagt, du sollst dich mal wieder melden, da der Stammtisch langsam einschläft. Big Foot und Nessie sind schon sauer... Deine Argumentation ist übrigens

frau-blumig-gaensebluemchen_~bxp135209.jpg.

Stellenweise bin ich wirklich erschüttert, wie hier mit dem Thema AIDS umgegangen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint der das tatsächlich ernst?????

In Kurzform: Smegma-Allergie / Vitaminmangel löst Symtome aus, Sterben tut man an der Therapie?? Ergo: ohne Medikamente überlebt man?

Das gefährliche an der Sache ist nur: Wenn Du positiv getestet wirst, dann registriert man Dich, die Krankenkasse, Deine Ärzte, etc. werden darüber informiert und Du bist dann praktisch in einer art Vernichtungsmaschinerie drinn. Das Überleben wird dann schwieriger für Dich.
Quatsch. Tests sind unabhängig von der Krankenkasse zu machen. Warum sterben dann heute (mit Medikamentöser Therapie) weniger Menschen an AIDS als z.B. in den 80ern, als die Sterberate (da keine adäquaten Medikamente vorhanden) bei quasi 100% lag? Wieso wird die Lebenserwartung von HIV-Positiven kontinuierlich und analog zum Forschungsfortschritt verbessert?

Denkst Du erntshaft ALLE Foschungsinstitute weltweit und vor allem alle Krankenkassen lassen sich verarschen und zahlen Milliarden für 'ne Pharma-Kampagne. Über Jahrzehnte??

Wie kann man sich aufgrund von Internet-Artikeln so weit von der Realität entfernen...Ist das Deine einzige Phantasie-Theorie oder glaubst Du bspw. auch daran, dass die CIA unter Mithilfe des Weltjudentums das World-Trade-Center zerlegt hat??

Leute gibt's.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
In deinem Beitrag fehlen Belege und Quellen , die das ganze Glaubhaft unterstreichen.

Ich habe beispielsweise einfach mal hier hier geschaut:

http://www.positiv-hiv-aids.de/home.html

Es gibt im Internet aber sehr viele Seiten darüber, einfach mal "AIDS Lüge" bei Google eingeben, da kommt eine Menge. Wirklich viel!

Und ein Schelm wer böses dabei denkt dass der Erfinder der "neuen Germanischen Medizin" den Juden gegenüber nicht ganz freundlich gesinnt ist :-D

Mag sein aber warum soll das bedeuten das er im Irrtum ist mit seinen medizinischen Entdeckungen? Jeder Mensch hat eine politische Einstellung, ist man deswegen ein schlechter Arzt wenn man beispielsweise rechts ist? Falls ja, was wäre dann mit den linken, sind dass dann auch schlechte Ärzte oder trifft das nur auf die rechten zu? Und dann wären noch die in der Mitte...

Antisemitismus

„Die jüdische Religion teilt bekanntlich alles ein in gutartig u. bösartig, so auch in der jüdischen sog. Schulmedizin. Wir Nichtjuden werden gezwungen, weiterhin die jüdische Schulmedizin zu praktizieren. […] 15 Millionen Eurer Mitbürger aus Eurem Volke sind in den letzten 20 Jahren [durch diese] umgebracht worden […].“

– Hamer [25]

Seit seiner Verhaftung sieht sich Hamer selbst durch Kräfte verfolgt, die er als „jüdische Schulmedizin“ bezeichnet. Dabei nimmt Hamer propagandistische antisemitische Argumentationsmuster aus der Zeit des Nationalsozialismus auf. Damals wurde der Begriff Schulmedizin benutzt, um die vorwiegend jüdische Ärzteschaft zu diffamieren und statt dessen die gesunde „Volksmedizin“ bzw. eine „Neue Deutsche Heilkunde“ (als Gegenstück zur „verjudeten Schulmedizin“) zu propagieren. Äußerungen wie die Behauptung, „jüdische Logen“ beeinflussten Professoren, Journalisten und Juristen, um eine „beispiellose Erkenntnisunterdrückungskampagne“ der „dummen alten Schulmedizin“ gegen Hamers GNM durchzusetzen, sowie die Behauptung, bei dieser Kampagne handele es sich um „den wahnsinnigen Kampf der Talmud-Zionisten, alle Nichtjuden umbringen zu wollen“, rücken Hamer in einen antisemitischen Zusammenhang.[26] 2007 ist ein staatsanwaltliches Verfahren wegen Volksverhetzung gegen Hamer anhängig.[27]

Wikipedia : http://de.wikipedia.org/wiki/Germanische_N...yke_Geerd_Hamer

Dann wollen wir mal hoffen das Hamer im Unrecht ist.

Es steht alles bei Wikipedia.... Neocasanova bedient sich exakt der selben Argumentationsmuster.

Locker bleiben, ich schau nur im Internet auf den Kritikerseiten nach. Darf ich das nicht?

Dein Professor hat erst nach seinem Rückzug aus der Wissenschaft angefangen seinen Mist zu verzapfen. Natürlich konnte er so ein Pamphlet nicht mehr als wissenschaftliche Publikation veröffentlichen. Deswegen macht der Mann lieber den Bauernfänger mit zweifelhaften Vorträgen.

Hat er weil er sich aus der Wissenschaft zurückgezogen hat nun seinen Verstand verloren oder was willst Du damit sagen? Es sieht doch eher so aus, dass der Professor bei seinem alten Arbeitgeber gefeuert worden wäre, wenn er dort das gesagt hätte was er jetzt sagt. Das bedeutet doch nicht das er im Unrecht ist. Falls doch, warum wäre das so?

Du bewegst dich tief im braunen Sumpf, mein Freund.

Falls das so ist, wirst Du mir raushelfen?

Wie gesagt schau ich nur im Internet auf den Kritikerseiten, bitte kreuzigt mich deswegen nicht!

Außerdem habe ich Gummistifel an :-D

ich selbst bin Biologe mit Kooperationen und guten Kontakten in und nach Afrika. Ein guter Rat: Geh mal ins ländliche Malawi, Gabun, Togo und Co und schau dir in den (Busch)krankenhäusern und Dörfern die Kinder an, die jämmerlich an AIDS krepieren. Die keine antiretroviralen Medikamente bekommen, weil es da an allem fehlt. Die keinen Sex hatten. Smegma-Allergie, huh?

Die afrikanische Aids-Ausbreitung ist eine Lüge. Die Millionen von angeblichen Aidskranken in Afrika sind bloße Erfindung. Um das Sterben in Afrika zu erklären, braucht man Aids nicht: Die Auszehrung vieler Afrikaner geht auf Mangelernährung und mit Parasiten verseuchtes Trinkwasser zurück, wie schon in all den Jahrzehnten zuvor. In Afrika werden inzwischen 29 verschiedene, längst bekannte Krankheiten als ‚Aids' bezeichnet, darunter Tuberkulose, Malaria, Cholera, Typhus etc.

Denn nicht nur die Pharmakonzerne, sondern auch die afrikanischen Regierungen haben Aids als Goldesel entdeckt: 'Helft uns im Kampf gegen Aids - schickt uns Geld!' Die Journalistin Celia Farber beschreibt ihre Erlebnisse so: "Wo es Aids gab, war auch Geld vorhanden: eine brandneue Klinik, ein neuer Mercedes, der vor dem Gebäude stand, moderne Testlabors, hochbezahlte Jobs und internationale Konferenzen."

Timothy Stamps, der Gesundheitsminister von Zimbabwe, gibt offen zu: "Die HIV-Industrie, landesweit ein millionenschweres Geschäft, ist meiner Ansicht nach zu einer der größten Gefahren für die Gesundheit geworden."

"Die Menschen sterben aus psychologischen Gründen", erklärt Joan Shenton, Autorin und Aidsaktivistin. "Jemand erkrankt an einer simplen Malaria, fürchtet sich aber, zum Arzt zu gehen, weil man ihn dann als klinischen Fall von Aids abstempeln würde. Also bleiben die Menschen zuhause. Sie lassen sich überhaupt nicht mehr ärztlich behandeln." Wenn Du schon Kontakte hast, dann lass Dich nicht verarschen, flieg runter und schau lieber genau hin was dort passiert!

Zu HIV ließe sich freilich noch viel mehr sagen. Zum Beispiel, dass selbst der ehemalige epidemiologische Leiter der WHO, Professor James Chin, in seinem Ende 2006 erschienenen Buch „The AIDS Pandemic: The Collision of Epidemiology and Political Correctnes“ unumwoben zugibt, dass bei den AIDS-Fallzahlen für Entwicklungsländer massiv manipuliert wurde, um den milliardenschweren Geldfluss aufrecht zu halten.

Hiergegen stehen Namen wie Montagnier, Barré-Sinoussi und Gallo, international anerkannte Spezialisten und teils Nobelpreisträger.

Tatsächlich gibt nun sogar Dr. Luc Montagnier, der "Entdecker" des "HI-Virus" und neuerdings auch Nobelpreisträger (2008) für diese Entdeckung, offen zu, dass man HIV mit einem guten "Immunsystem" wieder los werden kann und dass AIDS heilbar ist!!!

Auch das Nobelpreiskomitee kann den Medizinnobelpreis für Montagnier und zur Hausen wissenschaftlich nicht begründen. Dies erhärtet den Verdacht, dass mit der Vergabe des Nobelpreises an Montagnier und zur Hausen abermals aus unbelegten Hypothesen Dogmen gezimmert werden sollen – so wie etwa schon bei Carleton Gajdusek und Stanley Prusiner geschehen...

Über die Nachweise, ob direkt, oder indirekt, lasse ich mich nicht aus. Nur soviel, ich arbeite täglich mit PCR, ELISA und Co. Ich weiß, was funktioniert und was nicht. Doch letztlich kann man alles anzweifeln...naja, jeder in seiner Welt.

Stell Dir lieber die Frage warum Du die Lüge nicht siehst obwohl sie vorhanden ist? Wegsehen bedeutet nicht das etwas nicht da ist. Denk mal drüber nach !

Und wenn wir schon dabei sind, konsequenterweise würden nach deiner Erläuterung Influenza-Viren auch keine Grippe auslösen – sondern die Aspirin, die man einwirft B-) Du verwechselst da Ursache mit Wirkung – und wenn es nicht ein solch ernstes Thema wäre, und eine Einstellung betrifft, die andere Menschen akut gefährdet, wäre ich sogar geneigt zu schmunzeln.

Du bist erschreckend unwissend, denn es gibt keine Viren. Daher will ich Dir ein wenig helfen, lies selbst:

In der aktuellen Pandemie-Diskussion wird auch die so genannte Spanische Grippe von 1918 als Beispiel dafür vorgebracht, welche Folgen die Mutation eines Grippevirus haben könne, und dass der Virus der so genannten "Schweinegrippe" im Jahr 2009 wieder eine solche Mutation sei. Da lohnt sich ein Blick zurück auf die Geschichte der Spanischen Grippe zur Zeit des ersten Weltkriegs ab 1918. Die Recherchen brachten Überraschendes. Irreführend ist nicht nur der Name der Seuche, sondern anscheinend auch Ernsteres:

Die Spanische Grippe, die von 1918 bis 1920 bis zu 50 Millionen Todesopfer forderte, hatte ursprünglich kaum etwas mit Spanien zu tun. Die Seuche nahm Anfang 1918 in Haskell County im US-Bundesstaat Kansas ihren Lauf. Ihren "spanischen Namen" bekam sie quasi aus politischen Gründen: Wegen der Pressezensur in den kriegführenden Staaten wie in den USA wurde dort kaum etwas über die anschwellende Grippewelle berichtet.

Anders war das in Spanien, das am ersten Weltkrieg nicht beteiligt war. Als in Madrid im Mai 1918 bereits jeder dritte Einwohner erkrankt war, berichtete die spanische Presse ohne Zensur über die Seuche - und handelte ihrem Land den Namen der Seuche ein, obwohl die Katastrophe in den USA begonnen hatte. Von dort stammen auch die meisten Zeitzeugen-Berichte.

Bericht einer Augenzeugin: Nur Geimpfte erkrankten

Unter den authentischen Berichten aus jener Zeit ist "Vaccination Condemned" von Eleanora McBean (in überarbeiteter Übersetzung von Hans Tolzin) der meist zitierte. Hier einige Auszüge:

"Alle Ärzte und Menschen, die zu der Zeit der Spanischen Grippe 1918 lebten, sagten, dass es die schrecklichste Krankheit war, die die Welt je gesehen hat. Starke Männer, die an einem Tag noch gesund und rüstig erschienen, waren am nächsten Tag tot." Auffällig ist, dass die Spanische Grippe die Eigenschaften genau jener Krankheiten hatte, gegen die diese Leute direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden waren (Pest, Typhus, Lungenentzündung, Pocken). Praktisch die gesamte Bevölkerung war mit giftigen Impfstoffen verseucht worden. Durch die Verabreichung von giftigen Medikamenten wurde die Pandemie geradezu "am Leben erhalten."

Soweit bekannt ist, erkrankten ausschließlich Geimpfte an der spanischen Grippe. Wer die Injektionen abgelehnt hatte, entging der Grippe. So auch die Augenzeugin Eleanora McBean. Der Bericht von Eleanora McBean steht natürlich im Gegensatz zur offiziellen Hypothese, ein mutiertes Influenza-Virus habe die Spanische Grippe verursacht. Sie ist jedoch nicht die einzige Quelle mit der Vermutung, dass die Pandemie in Wahrheit durch Massenimpfungen verursacht worden sei.

Während des ersten Weltkrieges gab es in den USA das geflügelte Wort, es würden mehr Soldaten durch Impfungen umgebracht als durch feindliche Gewehre. Diese Aussage stamme von Dr. H. M. Shelton, dem Autor von "Vaccines and Serum Evils." Laut General Goodwin habe die britische Armee 7.423 Fälle von Typhus verzeichnet. In der französischen Armee habe es 113.165 Fälle bis Oktober 1916 gegeben. In beiden Ländern sei die Typhus-Impfung Pflicht gewesen.

Viele der Ärzte, die mit der Spanischen Grippe direkt zu tun hatten, erwähnten sie überraschenderweise in späteren Publikationen gar nicht oder nur am Rande. Das ist nachvollziehbar, wenn die Seuche in Wahrheit durch die von ihnen durchgeführten Impfungen verursacht wurde.

Die Spanische Grippe begann nicht an einem Ort und breitete sich nicht von dort aus über die ganze Welt aus, sondern an vielen Orten und auf verschiedenen Kontinenten gleichzeitig.

Die Symptome der Spanischen Grippe sind als mögliche Wirkung von Impfungen bekannt.

Mehrere Ansteckungsversuche mit gesunden Freiwilligen, die von Erkrankten angehustet wurden, blieben ohne Folgen. Die Spanische Grippe war also nicht ansteckend.

Erst die Nachahmung einer Impfung, nämlich Injektionen mit Körperflüssigkeiten von Erkrankten, führte auch zur Erkrankung der Versuchspersonen.

Stellenweise bin ich wirklich erschüttert, wie hier mit dem Thema AIDS umgegangen wird!

Es ist schwer den Teufel zu entlarven aber nicht unmöglich!

Angenommen ich habe Recht, dann werdet Ihr ganz schön verarscht, ist Euch das klar?

Meint der das tatsächlich ernst?????

Ja :-D

In Kurzform: Smegma-Allergie Sterben tut man an der Therapie?? Ergo: ohne Medikamente überlebt man?

So siehts aus!

Tests sind unabhängig von der Krankenkasse zu machen.

Ja, aber es gibt keine unanbhängigen AIDS-Labors :-o

Denkst Du erntshaft ALLE Foschungsinstitute weltweit und vor allem alle Krankenkassen lassen sich verarschen und zahlen Milliarden für 'ne Pharma-Kampagne. Über Jahrzehnte??

Ich selbst habe mal wegen einer anderen Sache mit der Krankenkasse über das Thema gesprochen und die meinten zu mir die Pharma-Lobby ist so stark das die die Gesetze vorschreibt und die Krankenkassen nur folgen können. Also, das hat nichts mit Verarschung zu tun, sondern mit Macht.

Wie kann man sich aufgrund von Internet-Artikeln so weit von der Realität entfernen...

Der Mensch bekommt seine Infos nun mal über Radio, Fernseher, Zeitungen und Internet. Mithilfe dieser Medien programmiert man die Menschen. Das Problem beim Internet ist nur, dass sich dort auch Kritiker zu Wort melden und eine andere Sicht der Dinge aufzeigen. Deswegen funktioniert die Gehirnwäsche im Internet nicht. Werde einfach realistischer, denn ich bin es.

Oh man, jetzt habe ich soviel geschrieben, da brauch ich nen kleine Entspannung.

Lasst uns daher noch mal Salma Hayek betrachten (Ist ja egal was Sie quatscht):

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte wird nie im Leben jemand deinen Ausführungen Glauben schenken !

Wenn du das Internet als unabhängiges Kritikerforum als Quelle für deine Informationen auswählst, dann führe dir auch die Gegenstimmen zugemüte.

Und lass den Verstand entscheiden.

Ich denke bei dir ist das Kind schon in den Brunnen gefallen und ich wünsche dir dass sich das Irgendwann deiner Gesundheit(und der Anderer) zuliebe ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Neocasanova,

es gibt keine Viren? Und die Pocken, die du ansprachst, sind dann wohl eine Allergie auf Hasenfell. Die ganz auf einmal verschwand. Sag mal, ganz im Ernst, glaubst du eigentlich selbst daran, was du da sagst?

Im Übrigen, als NLPler erkenne ich deine Rhetorik, die Struktur dahinter durchaus an. Auch wenn es sich beim Inhalt großteils um 'Anderer Lieder' handelt. Wittgenstein sagte dereinst, Sprache sei Verhexung des Geistes. Manche Verhexung lässt auch den Verhexten hexen…und manche Verhetzung eben den Verhetzten hetzen…

Angenommen wir haben Recht, dann wirst du ganz schön verarscht, ist dir das klar?

Cheers,

Tsukune

bearbeitet von Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden