13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe schon ein wenig nach einer Sammlung von Push and Pulls gesucht, aber hier im Forum dazu nichts konkretes gefunden. Man kann zwar einiges aus den FR´s entnehmen, aber dort wird auch sehr viel mit C&F gearbeitet. Auch bei den Routinen kann man viel rauslesen, aber man sieht nicht direkt wie bzw. ob sie überhaupt erfolgreich angekmmen sind... .

Meiner Meinung nach ist C&F zwar recht wirksam, aber man sollte auch in Maßen mit p/p arbeiten, da das sehr effektiv ist, um Attracktion herzustellen. Also hier ist nun ein Tread, wo ihr eure besten p/p´s rein stellen könnt, um anderen noch etwas unter die Arme zu greifen...und ich profitiere auch noch davon ;-) !!! Wenn jemand einen Link oder so hat, wäre das auch cool (Kann ja sein das man einThema überlesen hat :-D ). Ansonsten immer schön die besten hier rein schreiben...ob mit oder ohne Erfahrungsberichte...!

Also dann legt mal los Jungs :wacko: !!!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner Erfahrung nach sind nonverbale p&p um einiges effektiver als die verbalen.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meiner Erfahrung nach sind nonverbale p&p um einiges effektiver als die verbalen.

Das heißt? Körpersprache oder was?

Also zu der HB neigen und sich im nächsten Schritt gleich wieder abwenden bzw. sich zurück lehnen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meiner Erfahrung nach sind nonverbale p&p um einiges effektiver als die verbalen.

Das heißt? Körpersprache oder was?

Also zu der HB neigen und sich im nächsten Schritt gleich wieder abwenden bzw. sich zurück lehnen?!

ihr völlige Zuneigung schenken und im nächsten Moment eine passive Haltung einnehmen und mit anderen Leuten reden.

Das heisst,eine offene Körpersprache im Gespräch mit ihr haben und sich im nächsten Moment von ihr abwenden (mit dem Rücken zu ihr zb.) und mit anderen reden.

Muss jeder wissen ob das etwas für einen sind.Es kann als unhöflich aufgenommen werden wenn du mit ihr redest und einer kommt und du ihm deine alleinige Aufmerksamkeit schenkst.Muss also jeder für sich selber wissen ob das etwas für einen ist.

Du kannst ihr aber zum Beispiel eine Weile Aufmerksamkeit schenken, dann weggehen und sie eine Weile in gewisser Weise ignorieren.

Sachen in dieser Form eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, das hört sich vielleicht total bescheuert an XD

aber hätte da eine Frage und ich kann nirgens was dazu finden..

und zwar wollte ich wissen ob es einen Unterschied macht ob ich zuerst Push und dann Pull mache oder umgekehrt

darf man das überhaupt umkehren oder gibts da eine feste Regel was zuerst kommt?

Würde mich über Hilfe freuen B-)

mfg Inferno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es macht eher Sinn ihr etwas zu geben und dann wieder zu nehmen anstatt anders herum. Denn wenn du ihr erst keine Aufmerksamkeit schenkst bzw dich weg lehnst wird sie im nächsten Schritt ja nichts vermissen.

Sie muss sich ja fragen ob sie etwas falsch gemacht hat und sich dann mehr ins Zeug legen, anstatt für nichts belohnt zu werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke es macht eher Sinn ihr etwas zu geben und dann wieder zu nehmen anstatt anders herum. Denn wenn du ihr erst keine Aufmerksamkeit schenkst bzw dich weg lehnst wird sie im nächsten Schritt ja nichts vermissen.

Sie muss sich ja fragen ob sie etwas falsch gemacht hat und sich dann mehr ins Zeug legen, anstatt für nichts belohnt zu werden. :)

Dankeschön.. das ist genau was ich gesucht habe.^^

Sehr schön beschrieben (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da noch eine Frage,

wenn ich angenommen sage:

"Ich finde deine neue Frisur wirklich süß" (sie dabei etwas von mir wegdrücke)

kurze Pause

und dann sage

"aber deine alte war besser =P" (und sie dabei zu mir ziehe)

Is das richtig wenn ich Push ans Pull machen möchte?

oder ist das einfach nur bescheuert XDD

Wäre super wenn mir Jemand was darüber sagen könnte =P

Würde mich auch über bessere P&P "Sprüche" freuen^^

mfg Inferno

bearbeitet von Inferno_Blast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz tolles Beispiel sind da die Folgen von Jimmy Kimmel mit Mystery und Neil Strauss. Da siehste es die ganze Zeit, wie Neil sich immer wegdreht von Jessica Alba. Sies sone göttin! Hb 8,5!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute, das hört sich vielleicht total bescheuert an XD

aber hätte da eine Frage und ich kann nirgens was dazu finden..

und zwar wollte ich wissen ob es einen Unterschied macht ob ich zuerst Push und dann Pull mache oder umgekehrt

darf man das überhaupt umkehren oder gibts da eine feste Regel was zuerst kommt?

Würde mich über Hilfe freuen ;-)

mfg Inferno

Dies ist total egal !.

Hätte da noch eine Frage,

wenn ich angenommen sage:

"Ich finde deine neue Frisur wirklich süß" (sie dabei etwas von mir wegdrücke)

Das ist das gegenteil von wegdrücken

"aber deine alte war besser =P" (und sie dabei zu mir ziehe)

Das ist wegdrücken !.

Is das richtig wenn ich Push ans Pull machen möchte?

oder ist das einfach nur bescheuert XDD

wie meinst du das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kannst ihr aber zum Beispiel eine Weile Aufmerksamkeit schenken, dann weggehen und sie eine Weile in gewisser Weise ignorieren.

Jap. kann ich bestätigen. Ist mein Lieblings P&P und dabei mach ich es teilweise noch nichtmal gezielt, sondern einfach um mich auch mit anderen zu unterhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hätte da noch eine Frage,

wenn ich angenommen sage:

"Ich finde deine neue Frisur wirklich süß" (sie dabei etwas von mir wegdrücke)

Das ist das gegenteil von wegdrücken

Ja das ist schon klar^^ meinte damit meine Körpersprache

wenn ich sie mit worten "ziehe" und mit der Körpersprache wegdrücke dann wirkt das besser

damit der Rapport nicht weggeht. Ist das richtig?

"aber deine alte war besser =P" (und sie dabei zu mir ziehe)

Das ist wegdrücken !

und hier genau umgekehr ich "schiebe" sie mit meinen Worten weg, aber sie gleichzeitig zu mir..(also wirklich herziehen XD)

Is das richtig wenn ich Push ans Pull machen möchte?

oder ist das einfach nur bescheuert XDD

wie meinst du das ?

Wollte wissen ob das funktioniert mit ihrer Frisur

oder sind andere P&P Aussagen besser?

P.s.: Ich hoffe die Zitate sind verständlich.. mir ist da ein kleiner fehler unterlaufen, habe ewig Versucht das zu beheben, es aber leider nicht geschafft -.-

bearbeitet von Inferno_Blast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.