Neco 0 Beitrag melden November 6, 2008 erstellt Liebe Pu Gemeinde...Endlich 18 ein Lang ersehnter Traum wurde war. Nicht nur das ich jetzt endlich Volljährig bin nein sondern auch in sachen Pu kann ich jetzt richtig loslegen.Am Abend der Feier ging es auch gleich richtig zur Sache. Entspannte Stimmung und eine Horde AFC's... direkte Folge= 2Lay's auf einer Party.Der Erste sollte durch einen Cold Approach gelingen. Meiner Meinung nach hat man dafür an seiner eigenen Party beste Vorraussetzungen:z.B:>Ein Breites Field (Abhängig von der Größe eures Social Circle)>Hohe Value (Immerhin ist es eure Party und ihr seid der Gastgeber)! Wichtig: Mit dem Alkohol würde ich nicht unbedingt übertreiben.Denn wer spricht schon gerne mit einem schwankenden und lallenden PUA:DAber jetzt erstmal Spaß Beiseite. Der Abend Verlief wie folgt.Ca. 60-70 Leute aus meinem Social Circle davon wiederum 20 die ich bis zu dem Abend noch nicht kannte, darunter auch ein paar HB's. (An dieser Stelle ein Kleiner Tipp: Ladet auch Leute auf Party's ein die Ihr nicht kennt um euren Social Circle zu vergrößern.)Ich approchte ein einer Set mit einer HB8 und stellte sie gleich mal als den Trottel dar der alleine Rumsteht. Im Verlaufe des Gesprächs das komischerweise fast nur von mir geführt wurde bekam ich Immer wieder IOI's von ihr. Und sie fing an mir Screening Fragen und Shit Test's aufzuhalsen.Doch Ich Konterte sie Alle. Als sie mir zu Aufdringlich wurde Setzte ich sie einfach in einen Freeze Out. Mit dem Vorwand Einen Geeigneteren Gesprächspartner zu finden mischte ich mich unter das party Volk. Ich führte einige Gespräche mit guten Freunden von mir als sie mich zur seite zog und wir auf mein Zimmer Gingen. Wo sie mir quasi als „Geburtstagsgeschenk“ den Rücken massierte. Ich unterbrach sie und sagte so etwas wie: Lass mich mal lieber. Und fing an ihr den Rücken zu Massieren. Mit der Zeit zogen wir uns immer weiter aus und es folgte ein ziemlich heftiger Makeout mit anschließendem Lay. #2 War eine LTR die ich noch von früher kannte sie wollte mich komischerweise nach ein paar netten Gesprächen, Cold Read’s und Gedanken Spielen nicht mehr alleine schlafen lassen. Sie hielt ihre LMR jedoch biss zum nächsten morgen. Wobei ich an dem Abend sowieso nicht zum Lay angesetzt hätte wegen diversen Gründen. Am Nächsten Morgen jedoch ging es kurz nach dem Aufwachen sofort zur Sache. Fazit? Geburtstage sind genial, if you know how to play.Ich danke allen aus diesem Forum die mir dies durch ihre Posts ermöglicht haben.Mfg Neco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sweet venoM 0 Beitrag melden November 7, 2008 geantwortet Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lays.Doch was bringt dir dieser Post? Das einzige, was du zum Gegenstand dieses Beitrags machst, ist dein Geschlechtsverkehr.Du zeigst nur, was am Ende rauskommt.Ich bin enttäuscht, dass du, als jemand, der anscheinend schon gut in der PickUp-Philosphie vorangekommen ist, solch armseelige Posts schreibst. Es ist nicht mal was zu finden, was Neulinge für sich daraus ziehen können, außer, dass Sex geil ist.Bei deinem nächsten Post, will ich, dass du das änderst. Ich weiß, dass du das besser kannst! ;) Lass andere von deinem Wissen profitieren, anstatt sie dich anhimmeln zu lassen.Liebe Grüße,Sweet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden November 8, 2008 geantwortet Vom Aufbau her wie Galileo, immer noch mal eine kleine Weisheit eingeschoben...Und jetzt zu dem wofür wir hier sind: Du geiler Hengst hast 2 Torten gevögelt, scheiße bist ein rattenschafter Kerl, glückwunsch alter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden November 8, 2008 geantwortet Dark After hat Recht.Es gibt wirklich sehr Tolle Menschen da draußen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen