Wer von euch war das?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geld anbieten für Sex? Widerspricht doch zu 100% dem Pickupgedanken...

Aber bei der Artikelüberschrift dachte ich zuerst noch das könnte ein Pickupper gewesen sein, wusste aber nicht, dass die "Mädchen" in dem Fall so wörtlich meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja und um 22 Uhr hat er doch wieder vorm TV gewixt! Typen gibts... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

41-Jähriger bittet auf der Straße Mädchen um Sex

Er bittet darum ;-) , wie war das jetzt nochmal mit bitten :wacko: um Hilfe zur Selbsthilfe!

Na ja, da werden sie geholfen, mit dem Weißen Mäuse Bonus! (Polizei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer von euch hat diesen Mann trainiert? Wo kann ich den entsprechenden Workshop besuchen?

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2...elg-sgarbi.html

So schwärmte die Milliardärin vom Gigolo

Sie nennt ihn „faszinierend“, seine Lebensumstände „schockierend.“ In ihren eigenen Worten erklärt Deutschlands reichste Frau, Susanne Klatten (46), warum sie auf Betrüger und Erpresser Helg Sgarbi (43) hereinfiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier, bei mir ! Für den lächerlichen Preis von 150`000 EUR / Std. ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kannst du das schon für 149.999,99 €/h Lernen!!!

Oder du nimmst mein sensationelles Sparpaket wahr:

20% weniger Inhalt zum gleichen Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ihr wisst doch: Qualität hat ihren Preis. Ich traue auch nicht den Werbeslogans von wegen wer der Billigste ist usw. Geiz ist Geil, ich weis, aber Qualität geht doch vor!

Bei mir lernt ihr nicht nur wie ihr Mädchen auf der Strasse ansprecht um ihnen für Liebesdienste Geld zu bieten,

NEIN, bei mir lernt ihr auch noch was ihr unter einem Treanchcoat zu tragen habt, wie ihr auf die Sprüche der Omas reagiert und wie ihr euch beim Wixen Geschlechtskrankheiten holen könnt.

Das alles ist ein Wochenendworkshop mit Übernachtung unter der Ludwigsbrücke und einer Flasche Strohrum (selbst zu zahlen) für den läppischen Preis von 500.000 €. Alternativ könnt ihr das Goldpaket buchen, das ist leider nur in America verfügbar, das beinhaltet dann noch eine Tüte SozialProof und ein Duftwasser Marke "Güllegrube" für den Wahnsinnspreis von 1.000.000 $ Greifft aber lieber schnell zu, weil der Dollarkurs z.Zt. so gut ist. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ihr wisst doch: Qualität hat ihren Preis. Ich traue auch nicht den Werbeslogans von wegen wer der Billigste ist usw. Geiz ist Geil, ich weis, aber Qualität geht doch vor!

Bei mir lernt ihr nicht nur wie ihr Mädchen auf der Strasse ansprecht um ihnen für Liebesdienste Geld zu bieten,

NEIN, bei mir lernt ihr auch noch was ihr unter einem Treanchcoat zu tragen habt, wie ihr auf die Sprüche der Omas reagiert und wie ihr euch beim Wixen Geschlechtskrankheiten holen könnt.

Das alles ist ein Wochenendworkshop mit Übernachtung unter der Ludwigsbrücke und einer Flasche Strohrum (selbst zu zahlen) für den läppischen Preis von 500.000 €. Alternativ könnt ihr das Goldpaket buchen, das ist leider nur in America verfügbar, das beinhaltet dann noch eine Tüte SozialProof und ein Duftwasser Marke "Güllegrube" für den Wahnsinnspreis von 1.000.000 $ Greifft aber lieber schnell zu, weil der Dollarkurs z.Zt. so gut ist. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Leser

vertraut nicht den selbsternannten Wölfchen und Opels: das Original gibts nur bei mir ! Und wer jetzt das Minimum von 100 Stunden bucht bezahlt für nur 120 Stunden. Lasst Euch dieses Schnäppchen nicht entgehen, bucht sofort per Email an:

ichbindemdeppseinduemmster@[Link erfordert Backlink]

Frühbucherrabatt bis einschliesslich gestern: 25% Aufschlag, 50% weniger Inhalt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds immer wieder auffällig, daß wenn einer einen Gag macht (z.B. extremer Workshoppreis) kommen immer 5 andere hinterher, die den gleichen Gag machen.

Bei mir kostet der Workshop 238465896594376€ Muhahaha. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds immer wieder auffällig, daß wenn einer einen Gag macht (z.B. extremer Workshoppreis) kommen immer 5 andere hinterher, die den gleichen Gag machen.

Bei mir kostet der Workshop 238465896594376€ Muhahaha. :wacko:

Findest du den Workshoppreis extrem? ;-)

Wenn man dann lernt dadurch Millionen zu machen... :-D

... ist er durchaus angebracht. Das war unser voller Ernst :-D

Du bist der erste, der übertreibt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum Ausgangspost:

Warum wurde der Mann denn festgenommen? Seit wann ist es verboten, um Sex zu fragen? Es sei denn die Mädchen hatten noch nicht die gesetzliche Altersgrenze erreicht (im Artikel steht nur was von "junge Mädchen")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

In einer anderen Quelle wird angegeben, dass die Mädchen 11 Jahre alt waren. Da hat der Staatsanwalt noch die Finger drin.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In einer anderen Quelle wird angegeben, dass die Mädchen 11 Jahre alt waren. Da hat der Staatsanwalt noch die Finger drin.

Ich wage zu bezweifeln dass ein Staatsanwalt 11-jährige anfasst, geschweigedenn seine Finger reinsteckt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden