LR: Geburtstagsgeschenke wirken Wunder

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hnix88

Moin Moin!

Die Vorgeschichte

Kenne das HB erst seit 3-4 Monaten. Sie ist vergeben, aber nimmt/vergibt gerne Küsschen. In der Anwesenheit ihres Freundes ist sie natürlich die brave, liebe Freundin die immer an seiner Seite steht. :-D

Das Geschenk

Ich kaufte einen blanko Kalender. In diesen klebte ich 12 verschiedene Bilder/Aktionen (Für jeden Monat eine).

Beispiel: Autowaschen im Bikini/Badehose mit einem Bild von Jessica Simpson. Da gabs doch mal so einen Song von ihr, als sie in einem knappen Jeans-Minirock das Auto gewaschen hat. ;-)

Lauter solcher Ideen halt.

Ihr Geburtstag

Ich rief an ihrem Geburtstag an, gratulierte und sagte, dass ich am nächsten Tag nach der Arbeit vorbeikomme und ihr mein Geschenk überreiche. Ein bisschen C&F am Telefon.

Der Geschenküberreichtag

Ich fuhr also mit dem Zug von der Arbeit nach Hause und bekam von ihr eine SMS:

"Du sag mal ist es wirklich wichtig, dass du heute kommst? Wir haben hier nen Wasserschaden und ich hab hier voll viel zu tun."

Meine Antwort (Ja eine SMS, steinigt mich! :-D ): "Dann wirst du wohl mal eine Pause einlegen müssen. Und wenn du brav bist helfe ich dir evtl. beim Schaden beseitigen. Oder wolltest du mit der SMS sagen, dass du eine Blasenentzündung hast und dauernd auf Klo rennen musst? Bis gleich!"

Keine Antwort mehr, es kann losgehen!

Ich fuhr also mit meinem Auto zu ihr, klingelte und ihr kleiner frecher Bruder (Ich mag ihn) öffnete die Tür.

Er: "Wat, wer bist du denn? :-D "

Ich: "Dein schlimmster Alptraum, aber ich komme in Frieden."

Er: "Du willst bestimmt zu meiner Schwester."

Ich trete einen Schritt zurück.

Ich: "Du bist mir unheimlich, kannst du Gedanken lesen?"

Er: "Ja, aber leider nicht bei Frauen."

High Five mit dem Bruder. (Er ist erst 14! Ich gehe rein.)

Ich ziehe meine Jacke aus. Hatte ein enganliegendes Hemd an. Der Vater kommt. Ne richtig üble Kante. Er sieht, dass ich trainiere.

Er: "Moin! Ich bin Günther. Was drückst du?" (Was für eine geile Familie) :-D

Ich: "Hnix, gestern 110 kg 1 mal. Und du?"

Er: "Sauber, du darfst reinkommen. Ich treibe schon seit 20 Jahren Kraftsport... habe früher sogar an K3K-Wettkämpfen teilgenommen." (Kraftdreikampf)

High Five mit dem Vater. Ein bisschen Smalltalk über Trainingspläne und Ernährung. Er ist mir sofort sympatisch. Ich bin ihm sympatisch. Wunderbar!

Wir beschließen nächste Woche mal zusammen trainieren zu gehen.

Ich: "Wo ist denn Hb?"

Bruder: "Oben in ihrem Zimmer... soll ich dich hinbringen?"

Ich: "Ne danke, das finde ich schon alleine."

Bruder: "Hast du mir auch ein Geschenk mitgebracht?"

Ich: "Schließe die Augen und öffne den Mund."

Bruder: "Wehe du küsst mich jetzt."

Ich: "Lass dich überraschen."

Er schloss die Augen und öffnete den Mund. Gut das ich zwei Knochen als Geschenk für den Hund mithatte. Ich steckte ihm den Knochen in den Mund.

Der Vater und die Mutter lagen fast aufm Boden vor Lachen und er selbst nahm es auch mit Humor. Was für eine nette Familie! :wacko:

Er: "Hahaha, das zahl ich dir heim."

Ich: "Okay, ich bin gespannt."

Ich ging die Treppe hoch, gratulierte Hb mit einem Kuss auf die Wange zum Geburtstag und sagte:

Ich: "Ich habe hier zwei Geschenke." Und hielt den Kalender und die Knochen für den Hund hinter den Rücken.

Ich: "Links oder Rechts?"

Sie: "Links." (Knochen! :-D )

Ich: "Guten Appetit. Hast du eine Videokamera womit ich das aufnehmen kann?"

Sie: "Du Arsch! Gib mir mein Geschenk jetzt."

Ich: "Nicht so unhöflich. Für einen Kuss vielleicht."

KC

Ich: "Schließ jetzt die Augen. Aber zeig mir vorher wo deine Anlage ist. Ich brauch Musik..."

Sie zeigte mir die Anlage. Ich legte das Album von Ich + Ich ein und spielte den Song "So soll es bleiben" ab.

Sie wurde rot. Ich sagte ihr, sie solle jetzt die Augen öffnen und übergab ihr den Kalender. Währenddessen kam ihr Hund rein und ich steckte ihm nen Knochen in den Mund. Hb weinte vor Freude.

Sie: "So ein tolles Geschenk hat mir noch nie jemand gemacht. Komm her."

Ich: "Vorher lass ich aber deinen Hund raus. Sonst will der noch mitmachen..."

Sie rannte zur Tür, schloss ab. Wir küssten uns und den Rest könnt ihr euch denken.

Ein schöner Abend!

Neue Leute kennengelernt, einen neuen Trainingspartner gefunden und der Sohn ist eh der geilste Typ den ich kenne. :-D

Gruß,

Hnix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ob der FC nur an dem Geschenk lag ;)

Wie geht es mit euch weiter? Sie hat ja immerhin einen Freund!?

War ja offenbar ein ganz netter Tag, aber sehr lehrreich ist der Report meiner Ansicht nach nicht.

Trotzdem ganz netter Report, viel Spaß noch.

Gruß, apple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Moin!

Ich weiß nicht wie es weitergeht. Ich treffe sie am Wochenende beim feiern und gehe mit ihrem Vater nächste Woche pumpen. Was sie mit ihrem Freund macht, keine Ahnung. Der Vater weiß 100 Prozentig, dass ich ihr an dem Abend nicht nur das Geschenk überreicht hab. War ja etwas länger da. :wacko:

Als ich mich mit einem Grinsen bei ihm verabschiedet hab, zwinkerte er mir zu und lächelte. Er hat übrigens im Gespräch dann übelst über ihren Freund abgelästert.

Er: "Sagmal, hast du den Strich schonmal gesehen? Ich wollte ihn mal mit zum pumpen mitnehmen, aber er weigert sich..."

Ich: "Ich kenne ihn nur flüchtig. Ist bestimmt ein netter Kerl. Wir können ja mal zu dritt in die Muckibude."

Daraufhin hat er gelacht und ich bin gegangen...

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich doch nach Material für eine LTR an! Unterschätze die Dankbarkeit von Frauen die bisher nur Deppen haben und vor allem eine gute Schwiegerfamilie nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88
Hört sich doch nach Material für eine LTR an! Unterschätze die Dankbarkeit von Frauen die bisher nur Deppen haben und vor allem eine gute Schwiegerfamilie nicht!

Ich soll die Dankbarkeit von Frauen nicht unterschätzen, die bisher nur Deppen hatten und du bezeichnest das HB als Material für eine LTR? Junge Junge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja durchaus. Weil im Moment stehst Du aus den Deppen raus. Wenn sie andere sieht siehst Du vielleicht wie ein Depp aus. Was ist denn für Dich LTR Material?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88
Ja durchaus. Weil im Moment stehst Du aus den Deppen raus. Wenn sie andere sieht siehst Du vielleicht wie ein Depp aus. Was ist denn für Dich LTR Material?

Holz, Metall, Papier, Pappe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden