Handjob

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast backster

Kommt es nicht total abtörnend, wenn ihr auf einmal beim Orgasmus ne Schachtel Kleenex unterm Bett vorholt, Tücher rausziehte und damit an eurem Schwanz rumfummelt? Ich persönlich finde es auch ziemlich erregend, wenn die Frau beim Orgasmus weiterrubbelt... Das würde man ja damit im PRinzip selber unterbinden. Oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken? Jetzt wo ich's sage... Ich denke eigentlich die ganze Zeit beim Sex nur... Scheisse, ich bin bemitleidenswert!

LG, ein trostloser Backster...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn eigentlich dein Problem?

Dass du deine Bettwäsche ab und zu mal waschen musst?

Dass du ihr zumutest, ihre Bettwäsche zu waschen?

Lass es doch einfach laufen bzw. spritzen. Wenn sie keine Flecken möchte, wird sie es schon sagen.

Man kann auch hinterher ein Handtuch auf den Fleck im Bettbezug legen, wenn man nicht auf dem Feuchten schlafen möchte.

Bzw die Bettdecke umdrehen, damit das Feuchte auf der Oberseite ist.

Und am nächsten Tag wird das Angeschmuddelte eben gewaschen.

Beim Sex hat man es eben mit Körperflüssigkeiten zu tun, gewöhn dich daran

und mach kein Problem daraus, wie du am unauffälligsten dein Sperma entsorgen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt es nicht total abtörnend, wenn ihr auf einmal beim Orgasmus ne Schachtel Kleenex unterm Bett vorholt, Tücher rausziehte und damit an eurem Schwanz rumfummelt? Ich persönlich finde es auch ziemlich erregend, wenn die Frau beim Orgasmus weiterrubbelt... Das würde man ja damit im PRinzip selber unterbinden. Oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken? Jetzt wo ich's sage... Ich denke eigentlich die ganze Zeit beim Sex nur... Scheisse, ich bin bemitleidenswert!

LG, ein trostloser Backster...

Sie bläst bis zum Schluß und schluckt nicht : Taschentuch ausspucken / Klo Mund ausspülen

Du kommst im Kondom: Das sollte raus, ehe Deine Schniedel schrumpft und es abrutscht. -> Kleenex oder Klo sauber machen

Du kommst auf ihr und sie mag nicht dass Du es verreibst: Kleenex / Dusche

...

Mach Dir nicht so viele Gedanken um kleinere Störungen. Wie black*mamba schon sagte : Gewöhnt euch an die Körperflüssigkeiten und deren Entsorgung. MIR ist es auch liebe mal kurz eine Pause zu machen als in irgendwas klebrigem rum zu liegen. So lange anschliessend wieder gekuschelt wird hat sich noch keine beschwert. *g* Und alternativ könnt ihr zu zweit duschen. *lach* Kannst auch einen Zettel in die "Notfallbox" packen. "Willst Du mit mir Duschen? []Ja []Nein []mit einseifen []mit Sex"

Ach ja: Irgendwann wirst auch Du die Frau finden, die es schafft das Du beim Sex nicht mehr denkst sondern nur noch bist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr auf einmal beim Orgasmus ne Schachtel Kleenex unterm Bett vorholt, Tücher rausziehte und damit an eurem Schwanz rumfummelt?

was soll den das?

kommt gar nicht in die "Tüte"

kann man danach nicht was besseres machen?

Beim Sex/Petting werden Körperflüssigkeiten ausgetauscht,.... ja Sex ist geil, Sex ist "schmutzig" und Sperma fliegt in der Gegend rum.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja Sex ist geil, Sex ist "schmutzig" und Sperma fliegt in der Gegend rum.

So sieht´s aus!

Außerdem schwitzt man auch noch dabei! Iiiihh bah bäh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja Sex ist geil, Sex ist "schmutzig" und Sperma fliegt in der Gegend rum.

So sieht´s aus!

Außerdem schwitzt man auch noch dabei! Iiiihh bah bäh!

*lach*

Nach dem Sport/heimwerken: "Bääh, Du bist verschwitzt, geh Duschen" und *wegschubs*

Beim/Nach dem Sex: "Ich finde das geil wie verschwitzt Du bist" und dabei über die nasse, glibschige Haut streichen

Frauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

das mit dem Schweiss erinnert mich an einen Artikel, über den ich mal gestolpert bin. Wunderbare Betrachtungsweise: Mädchen mögen frischen Schweiss, weil der Mann dann so schön glitzert. Hach. Das hat dann diesen Pling-Pling-Effekt. Sofort ab in die Handtasche *krall*. Demzufolge könnte man natürlich am Schluss auch ein bisschen Glitter ins Sperma rühren, dann mögen vielleicht auch mehr Mädels das. Gibts eigentlich schon Glitter-Gleitgel?

Mal ehrlich: Ich hoffe nicht. Zwischen all dem Hochgestyle, dem Rumgehype und dem abgehobenen Leben find ich es gerade so schön am Sex, dass es so einfach, ehrlich und natürlich ist. Schweiss und Sperma gehören dazu, ist doch ganz normal. Je lockerer man selbst damit umgeht, umso lockerer kann im Normalfall auch der andere damit umgehen. Wenn ihr dem Mädel gegenüber unsicher oder sogar verschämt mit Sperma umgeht, wird sie wahrscheinlich ebenso reagieren - genauso wie im umgekehrten Fall. Einfach mit grösstmöglicher Selbstverständnis an die Sache rangehen, dann ist das auch kein Thema mehr.

Glitzernde Grüsse,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden