Handjob

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast backster

Hi Leute!

Wenn man keine Probleme hat, macht man sich bekanntlich welche. Deswegen habe ich nun auch eines!

Und zwar:

Angenommen ihr liegt mit der Frau unter der Bettdecke. Ihr fingert sie, sie gibt euch einen Handjob.

Was macht ihr, wenn ihr kommt?

-ins Bett spritzen?

-anfangen zu schreien, damit sie aufhört und ihr nicht kommt? :wacko:

-...

Ach ja, was auch noch wichtig ist: Die Frau steht nicht auf ins Gesicht/ auf die Titten spritzen.

Ich hoffe auf ernstgemeinte und hilfreiche Antworten!

LG BACKSTER

PS: Habe in der SuFu nichts zu dem Thema gefunden. Wenn's schon was gibt, tut's mir leid. Bitte schickt dann den Link.

bearbeitet von backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dich mit Deinem Schwanz unter der Bettdecke befindest, wie solltest Du ihr da überhaupt ins Gesicht spritzen können? Pennt sie mit dem Kopf unter der Decke? Ansonsten: ist bei Euch die Erfindung des Kleenextuches schon kommuniziert? Ist bekannt, dass man Bettwäsche wechseln und mittels Wäsche reinigen kann? Alternativ könntest Du in einer Hängematte pennen, dann läuft alles ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
Ich hoffe auf ernstgemeinte und hilfreiche Antworten!
Alternativ könntest Du in einer Hängematte pennen, dann läuft alles ab.
Oder Biobauer werden, die Spritzen nicht!

Danke!

lg backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht was du willst... ich/wir hoffe(n) auch immer auf ernstgemeinte Threads!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine Frage ist unverständlich..

willst Du nicht daß du einen "HandJob" bekommst? lieber BJ? oder die ganze Chose?

Ziel eines Handjobs einer Frau ist, daß!!! Du kommst, ..nichts anderes.

Die Richtung in der es spritzt, hat buchstäblich die Frau in der Hand.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@backster

Du solltest dich mit ihr koordinieren, wo es hin geht, wenn dir das ein Bedürfnis ist.

Ob unter die Bettdecke oder in ihren Mund, wäre auch ein guter Abschluss für einen Handjob liegt bei euch.

Das mit dem Schreien :wacko: vom Aufhören, lass besser!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht einfach die Decke beiseite? Wenigstens kurz vorher? Ist doch auch viel aufregender für sie, wenn sie hingucken kann und ihr habt viel mehr Spielraum, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ihr könnt natürlich auch einen Staubsauger mit ins Bett nehmen, an geeigneter Stelle ein Loch in die Decke schnibbeln, einen Korken vorne reinstecken oder alles per Trinkröhrchen Richtung Bauchnabel weiterleiten. Je nachdem, wie experimentierfreudig ihr seid, kann man da bestimmt tolle Konstruktionen basteln - aber wärs ohne Decke nicht einfacher?

Klar, man kann die Decke auch waschen, aber auf/unter einem nassen Fleck zu schlafen ist irgendwie nicht besonders kuschelig.

Wieso hab ich jetzt so ein irres Raketenballerspiel vor Augen? Da heissts bald nicht mehr "Tiefer" oder "Schneller", sondern "Links, links!" und "Rechts! Da, die Spinne!". :wacko: Und wie krieg ich das jetzt wieder aus meinem Kopf raus?

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah junge...

dann drück doch einfach ab! Entweder in dem du oder sie an deinem penisschaft fest zudrückt oder du zwischen anus und hodensack mit 2-3 fingern zudrückst, dann kommt auch kein sperma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn du dich einfach überraschen lässt, wo es hinspritzt? :wacko:

Was kann denn schlimmstenfalls passieren?

Ich stell mir das gerade so vor:

Da bekommt man nen Handjob und dann muss man auf einmal sagen: "Stopp! Ich komme gleich! Ich muss jetzt da und dorthin spritzen!"

Irgendwie amüsant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso hab ich jetzt so ein irres Raketenballerspiel vor Augen? Da heissts bald nicht mehr "Tiefer" oder "Schneller", sondern "Links, links!" und "Rechts! Da, die Spinne!". :wacko: Und wie krieg ich das jetzt wieder aus meinem Kopf raus?

So garantiert nie wieder Freya: http://www.metal-up-your-ass.com/downloads/condomgame.swf

*G*

Ihr könntet doch auch mal Wetten abschliessen wo es hinspritzt, wer gewinnt zahlt die nächste Pizza.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll zie hinzielen wo sie will, so lange es nicht in's Auge geht ;) Nachher mit 'nem Papiertuch drüber und gut ist. Decke weg ist für mich Standard, aber ob das dann auf's Bettzeug, auf mich oder auf sie gespritzt wird ist mir eigentlich egal. Naja, eigentlich nicht ganz. Ich find's schon geil wenn sie's auf sich spritzt und wir es dann gemeinsam verreiben. ;) Aber das kommt ja für die Partnerin des TE noch nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nicht einfach in ihre Hand spritzen oder findet sie das auch eklig, ist ja quasi selbst schuld, dass da was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neben meinem Bett steht immer eine Tempobox:

tempoboxqd1.jpg

Und wenn du merkst du kommst, machst du bei ihr mit der einen Hand weiter und holst mit der anderen ein Tempo, und kannst dann das Gespritze "abfangen".

Mein Standardprogramm wenn ich weiß eine kommt zu mir bei der potenziell Sex läuft, ist die Tempobox direkt ans Bett in Griffweite, und ein großes Handtuch übers Leintuch. Das ist unauffällig , und sehr praktisch. Außerdem steht Griffbereit im Kästchen ein Massageöl (für mich) das auch als Gleitgel verwendet werden kann (für sie), sowie zwei Paar Handschellen, eine Augenbinde, und ne Packung Kaugummis sowie ne Packung Gummis und ne Dimmbare Lampe mit warmem Licht. Wenn du öfter Sex hast (oder evtl sogar in ner Beziehung bist und regelmässig Sex hast) ists ganz praktisch einfach mal für die gängigsten Eventualitäten vorgesorgt zu haben.

LG

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Standardprogramm wenn ich weiß eine kommt zu mir bei der potenziell Sex läuft, ist die Tempobox direkt ans Bett in Griffweite, und ein großes Handtuch übers Leintuch. Das ist unauffällig , und sehr praktisch. Außerdem steht Griffbereit im Kästchen ein Massageöl (für mich) das auch als Gleitgel verwendet werden kann (für sie), sowie zwei Paar Handschellen, eine Augenbinde, und ne Packung Kaugummis sowie ne Packung Gummis und ne Dimmbare Lampe mit warmem Licht. Wenn du öfter Sex hast (oder evtl sogar in ner Beziehung bist und regelmässig Sex hast) ists ganz praktisch einfach mal für die gängigsten Eventualitäten vorgesorgt zu haben.

LG

Hey das ist ja schon fast ne Notfallbox! Alles was man für die schönste Sache der Welt brauch ist in der Notfallbox vorhanden! :D

Das ist doch ne Marktlücke oder nicht? Kannst wahrscheinlich gutes Geld damit verdienen, wenn du es vermarktest!

Die erste Box kauf ich dir ab :wacko:

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Rechts! Da, die Spinne!". :-D Und wie krieg ich das jetzt wieder aus meinem Kopf raus?

;-)

ja das frag ich mich auch! einfach genial! :wacko:

Danke. Jetzt habe ich grade eine Minute meines Lebens verschwendet und einen TOP-SCORE (280 pts) geholt...

ja bei mir auch und 1 spinne an der wand gekillt! :-D (thx Freya!)

mfg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde genommen hast du nur gefragt, was wir machen, also ist deine Frage ja nun schon massenhaft beantwortet worden...

Wenn du aber eigentlich fragen wolltest, wie es vlt. geht, ohne dass das Bett "schmutzig" wird, musst du einfach deine Kreativität spielen lassen. ;-)

Handtuch irgendwo griffbereit zu haben, am besten eins das zur Bettdecke passt (*g* okay, muss nich sein) oder ne Schachtel Tempos und gut ist :-D

Da fällt mir ein, dass ich ja auch immer ein Handtuch in meinem Zimmer habe, jetzt wo ich drüber nachdenke ^^ Mach's einfach so, dass du ein Handtuch über einen Stuhl legst und lass es da. Wenn sie mal fragen sollte, wieso du eigentlich ein Handtuch da liegen hast, erzähl ihr einfach, es sei ein...ach kA .. Werbegeschenk gewesen und du warst zu faul es wegzuräumen. Und im richtigen Momemt holste es in's Bett, (also wenn sie anfängt mit ihrer Hand an ihm herumzuspielen) und dann sagst ihr einfach, du würdest nicht gern mit deinem Sperma im Bett schlafen :wacko:

lg Chaos

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.........

Entweder du willst kommen und wichst in die Decke, wenn nicht und dich nicht traust dein Maul aufzumachen, dann schiebst du ihre Hand bestimmend weg.

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden