...aber das Problem ist der Bruder

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Folgendes Problem:

Einer meiner besten Kollegen hat eine jüngere Schwester (HB 9). Letzten Samstag hatte ich dann ein Date mit ihr... KC und viel gefummel ;-)

Kurz vor dem FC kam dann von ihr: "Ich kann das nicht".

Dann habe ich leicht gebremst... (leider) am Abend kurz noch mit ihr telefoniert und für heute abgemacht.

Sie hat was das betrifft ein richtig schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Bruder, da von uns schon früher immer dumme Bemerkungen ihm gegenüber gefallen sind. Nun ist es leider Wirklichkeit geworden.

Das Problem ist nur, dass ihr Bruder einer meiner besten Kollegen ist und ich weiss nicht ob ich ihm das zumuten kann. Für mich käme mit ihr eine FB, vielleicht sogar "normale Beziehung" durchaus in Frage.

Was meint Ihr dazu, was soll ich tun?

Wie kann ich sie dazu bringen kein schlechtes Gewissen dabei zu haben?

Gruss Fat Tony

bearbeitet von Fat_Tony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz vor dem FC kam dann von ihr: "Ich kann das nicht".

LMR - einlesen!

Sie hat was das betrifft ein richtig schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Bruder

Shittest sowie ASD - einlesen!

vielleicht sogar LTR durchaus in Frage.

Definition LTR - einlesen!

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke... habe mich vielleicht zu wenig präzise ausgedrückt und einige Fehler gemacht.

Sorry

Trotzdem finde ich keine Antworten auf meine Fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du findest sie deswegen nicht, weil Deine Fragen nicht das Problem betreffen. Lies Tobis Beitrag noch ein paar Mal durch und fang an nachzudenken.

Du: "Es regnet. Warum straft mich Gott so?"

Tobi: "Das ist nicht Gott, es sind kondensiertes Wasser und Schwerkraft!"

Du: "Danke, aber das ist keine Antwort auf meine Frage..."

:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha jetzt weiss ich auf was es hinausläuft... Danke!

Das mit dem schlechten Gewissen ---> ASD

ich kann das nicht ---> LMR

gebongt :wacko: es liegt an mir ;-) vielleicht war sie nicht genug heiss...

Werde auch noch mit ihrem Bruder reden und hoffe er ist damit einverstanden, da ich ihn als Freund nicht verlieren möchte... wollte zu dem einfach noch eine zweite Meinung einholen.

Danke und Gruss

Fat Tony

bearbeitet von Fat_Tony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du: "Es regnet. Warum straft mich Gott so?"

Tobi: "Das ist nicht Gott, es sind kondensiertes Wasser und Schwerkraft!"

Du: "Danke, aber das ist keine Antwort auf meine Frage..."

:wacko: ;-)

thx.

Tobi

edit:

Werde auch noch mit ihrem Bruder reden und hoffe er ist damit einverstanden,

ich dachte du wolltes von HB9 was?

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) ja schon klar... haha

Trotzdem kenne ich ihn schon seit mehr als 5 Jahren und er ist einer meiner besten Kollegen. Finde das gehört sich einfach ihn noch richtig zu informieren. Ob er damit einverstanden ist oder nicht spielt am Schluss nicht so eine grosse Rolle :wacko:

edit:

@ Fastlane

So direkt muss ich es ihm ja auch nicht auf die Nase binden. Aber ihr müsst das halt verstehen ich bin aus der Schweiz :-D

Würdest du also nichts sagen? Wie würdest du es gegenüber ihm handhaben? Wenn er mich darauf anspricht... anlügen?

Ich denke es kommt besser, wenn ich von Anfang an mit der Wahrheit rausrücke.

bearbeitet von Fat_Tony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem kenne ich ihn schon seit mehr als 5 Jahren und er ist einer meiner besten Kollegen. Finde das gehört sich einfach ihn noch richtig zu informieren.

..nimm noch bunte Glasperlen und Taschenspiegel mit..

Im Ernst: was gibt es schöneres für ein Bruder, wenn er die leuchtenden Augen seiner Schwester sieht, weil Sie ordentlich verführt wurde?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okee ihr habt gewonnen... aber danke für den Augenöffner :wacko:

Werde es jetzt ganz anders angehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich auf jeden Fall mit dem Bruder... Wenn er seit Jahren einer Deiner besten Kollegen ist, würde ich es unbedingt tun - ansonsten stolperst Du irgendwann bei ihr aus'm Bett und er steht vor Dir. Lachend in die Arme fallt Ihr Euch da sicherlich nicht.

Bro's before hoes - gilt auch hier (wenn auch in leicht anderer Bedeutung).

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprich auf jeden Fall mit dem Bruder... Wenn er seit Jahren einer Deiner besten Kollegen ist, würde ich es unbedingt tun - ansonsten stolperst Du irgendwann bei ihr aus'm Bett und er steht vor Dir. Lachend in die Arme fallt Ihr Euch da sicherlich nicht.

Bro's before hoes - gilt auch hier (wenn auch in leicht anderer Bedeutung).

Grüße

Seh ich genauso!

Wer weiß wie er reagiert wenn einer seiner besten Kollegen eine FB mit seiner Schwester hat ohne ihm etwas zu sagen/nach seiner Meinung fragen.

Also ICH würde für keine FB der Welt einen guten Kollegen riskieren. Gute Freunde sind viel seltener und mir bedeutend mehr wert als eine HB, auch wenn sie noch so heiß sein mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fragt doch mal die Cats wie prickelnd eine potentielle Verführung zu diesen wäre, wenn Ihr vorher einen Anstandsbesuch bei Ihrem Bruder macht?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde auch noch mit ihrem Bruder reden und hoffe er ist damit einverstanden, da ich ihn als Freund nicht verlieren möchte...

Hey, du musst nicht mit seinem Bruder reden, sondern mit ihrer Mutter, ihrem Vater, mit den Nachbarn, mit ihren Freunden und Freundinnen. Doch bevor du das tust, gib mir noch die Telefonnummer von der Schwester.

Und wenn du mit all diesen netten Menschen geredet hast, dann kommst du zu mir und ich frage dich: "Na Schätzgen, hattest du schon Sex mit der Schwester?" Deine Antwort wird sein: "Nein, ich hab zwar mit ihrer Mutter, ihrem Vater, den Nachbarn, ihren Freunden und Freundinnen geredet, aber nicht mit ihrem Bruder." Und ich werde dir dann sagen, wie der Sex mit der Schwester war. Ist doch eine nette Vorstellung. :friends:

Ganz ehrlich, fragst du deine Mutti immer noch, wenn du auf Toilette musst?

Ich könnte das noch in dem Fall verstehen, wenn es eine islamische Freundin wäre. Da ist es durchaus angebracht, sich mit der Familie gut zu stellen, sofern du weiterführende Absichten hegst (Beziehung oder Heirat).

Verabschiede dich von dem Gedanken, dass du erst mit anderen Menschen darüber reden musst, wenn in dir dein triebhaftes Verlangen nach Sex erwacht. Sich zu einem Menschen hingezogen zu fühlen und mit ihm Sex haben zu wollen ist nur natürlich. Tue es und hör auf darüber zu reden, das bringt dir gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Mit Anstandsbesuch und um Erlaubnis fragen hat das nichts zu tun. Es gehört sich einfach so unter befreundeten Männern. Natürlich gehst du nicht zu dem Bruder und sagst ihm in allen Einzelheiten, was du für Schweinereien mit seiner Schwester vor hast.

Aber du gibst ihm zu verstehen, dass da etwas laufen könnte.

Das ist keine wirkliche Frage, sondern eine Geste. Du gibst Respekt und valuest sowohl deinen Kumpel als auch den Status seiner Familie.

Wer das nicht versteht darf sich als Teil der postmodernen Pussy-Gesellschaft betrachten. In meinen größten, von endloser Masturbation geprägten AFC-Zeiten hätte ich mir so einen Shit nicht erlaubt...die Schwester des Kumpels vögeln und keinen Mux sagen. Echt nicht zu fassen....

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fragt doch mal die Cats wie prickelnd eine potentielle Verführung zu diesen wäre, wenn Ihr vorher einen Anstandsbesuch bei Ihrem Bruder macht?

Hierbei geht es doch nicht um das Mädel, oder? Das hier ist eher wieder eine Moral-Geschichte. Und wenn das eine seiner Prinzipien ist, mit dem Bruder (da sie ja Freunde sind) abzuklären, dass da was laufen könnte, sollte er das auch machen. Wenn das seine Prinzipien sind. Wenn das "HB" das dann erfährt und fortan nicht mehr mit ihm verbandeln möchte, sollte ihn das einen Dreck scheren. Selbst wenn "Bros" nicht vor "Hoes" gehen, geht man selber immer vor.

Außerdem: Nach den eigenen Prinzipien zu handeln, ist doch wesentlich attraktiver, als diese hinten an zu stellen, wenn sich mal die Chance auf einen Lay ankündigt... So nötig sollte man es nicht haben. Es gibt genug bezaubernde, interessante, hübsche Frauen, deren Brüder (wenn sie denn überhaupt welche haben) nicht Freunde von einem sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Quatsch. Lasst den Bruder da raus. Wenn sie es ihm erzählen will, dann soll sie das tun. Wenn nicht dann nicht. Läuft dann wirklich was und er bekommt es mit wird er wahrscheinlich eh nix dazu sagen. Warum auch? Macht er Stress weil ein Freund von ihm nicht gut genug für seine Schwester sei? Warum ist er dann befreundet, wenn er in seinen Augen nix taugt? Macht keinen Sinn. Glaubt mir, wenn man eine Schwester hat dann hält man die meisten Typen die sie anschleppt eh für Idioten, also ignoriert es sowieso mit wem sie gerade was hat. Ist ja ihr Ding. Mal abgesehen davon, dass es dem Verhältnis nicht gerade zuträglich ist wenn man sich als Bruder da einmischt. Ich glaube kaum dass die das gut finden würde.

Wenn du vorher zum Bruder gehst und ankündigst dass da was laufen könnte sehe ich zwei große Probleme für dich:

1. Sie könnte es mitbekommen und hat dann keine Lust mehr auf dich weil es unspontan und geplant rüberkommt. Wenn ich eine Frau in der Situation wäre hätte ich wahrscheinlich Schwierigkeiten mich dann überhaupt noch auf die Verführung einzulassen. auch weil es meinen Bruder mal gar nichts angeht mit wem ich was mache. Dann hast du zusätzlich noch Problem 2.

2. Es läuft doch nix. Vielleicht weil du es verbockst oder sie nen anderen findet, warum auch immer. Gründe mag es viele geben. Dann stehst du ziemlich blöd da. Ich käme mir schon sehr blöd vor wenn mich jemand fragen würde ob er was mit meiner Schwester anfangen dürfte, aber wenn er es dann nichtmal hinbekommt, dann ist die Lachnummer perfekt.

Trenn es einfach. Entweder du macht was mit ihm oder ihr. Musst ja nicht gleich bei beiden einziehen, sollten die noch zusammen wohnen. Ist nichtmal das der Fall, wen interessierts?

bearbeitet von mdtrinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist das keine Moralfrage sondern eine praktische Frage.

Threadstarter, du solltest ihm schon anmerken lassen dass du seine Schwester nicht als eine Heilige siehst. Nicht mehr, nicht weniger.

Falls er nämlich nach deiner Heimlichtuerei etwas mitbekommt, dann wird er sich verarscht vorkommen und ihr seid keine guten Kollegen mehr.

cx

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden